Stars mal ungeschminkt und Privat!

  • Am schlimmsten finde ich Cher(sieht einfach schlimm aus) und Chrisian Aguilera.
    Das ist ja schrecklich :D
    Wenn die so rumlaufen würden, würde sich niemand für sie interessieren!
    Was Makeup doch für Wunder bewirkt :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Fantalimette
    Ich hab auch welche gefunden! Sind aber nicht so die krassen:

    [/IMG]


    Ähmm..dass ist ein Bild aus dem Film Erin Bronkowich (oder so) ist doch klar dass die da so aussehen muss.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Ähmm..dass ist ein Bild aus dem Film Erin Bronkowich (oder so) ist doch klar dass die da so aussehen muss.


    Oops...! Ich dachte, das ist ein Privatbild von Julia Roberts mit ihrem Sohn auf'm Arm, oder so! :rolleyes ;)
    Naja, egal... mein Fehler! :D

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Fantalimette
    Oops...! Ich dachte, das ist ein Privatbild von Julia Roberts mit ihrem Sohn auf'm Arm, oder so! :rolleyes ;)
    Naja, egal... mein Fehler! :D


    :roftl und außerdem ist dort die julia roberts GESCHMINKT:roftl
    ungeschminkt siehts sie anders aus,aber man erkennt sie wieder.hab leider keinen bild von ihr:rolleyes

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hat die überhaupt Kinder??

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Also, ich finde Pamela Andersson ist echt der Schocker.
    Die sieht man immer wieder ungeschminkt und kann einfach nicht glauben, dass das die Frau aus Baywatch ist......

    [center][SIZE=1]We're not talking ground, we're not talking sky,
    We're not talking low, we're not talking high,
    We're not talking big, we're not talking small,
    We want all of the people on off the wall,
    We're not talking night, we're not talking day
    But we're talking bout Jam Master Jay
    Rap has lost a hero
    R.I.P[/SIZE]
    [/center]

  • Jaa ich finde auch, dass Christina, Avril und Pam der Hammer sind! Aber die ungeschminkte Pam erinnert mich irgendwie nicht so richitg an Pam, sondern eher an eine andere Schauspielerin!
    Genau wie bei Avril und Xtina, da finde ich auch keine bisschen Ähnlichkeit :(!

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Och so schlimm finde ich die Bilder gar nicht... Sehen mal natürlich aus und so wie andere Leute ;)


    *edit* Übrigens Michael Jackson: Ist das Foto nicht gefaket,sieht so aus,als hätte man mit Computer bisschen nachgeholfen!?


    Übrigens die meinsten Bilder sind ja einfach nur jüngere/ältere Bilder zum Beispiel Tom Cruise auf seite 1


    *in allen Punkten zustimm* Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Und manche Stars sehen verpennt und ungeschminkt sogar fast noch besser aus als der deutsche Durchschnittsbürger unter der Woche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    *in allen Punkten zustimm* Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Und manche Stars sehen verpennt und ungeschminkt sogar fast noch besser aus als der deutsche Durchschnittsbürger unter der Woche.


    Danke schön;) .
    Ist ja ganz witzig so Bilder zu sehen aber man darf da nicht zu streng sein. Ich finde es sogar gut,dass die Stars bodenständig bleiben und sich nicht immer schminken und denken ,,Hu,wo ist mein Puder? Draußen laufen sicher viele Paparazzis rum-Hu!"

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Am schlimmsten finde ich Cher(sieht einfach schlimm aus)


    *zustimm*


    Ansonsten finde ich Coutneys Cox (oda so ähnlich) und alle die noch in der Reihe sin sehen blöd aus


    Calista Flockhart und Winona Ryder (oder so) hübsch in echt.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Manche Bilder sind doch bestimmt bearbeitet. Da bin ich ja sonst ungeschminkt viel hübscher als so manche!
    Was ist eigentlich mit M.Jackson los, ist die Nase jetzt völlig abgefault?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ja mit dem bearbeitet denke ich auch.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Also ich find da sieht man mal wieder wie vile die Stars geschmikt sind. Am besten find ich Avril. Das bild worauf sie nicht geschmickt ist. Dazu kann ich nur eins sagen:

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • nun denn, ich kann euch mal Bilder zeigen (von Christina Aguilera) da ist sie auch ungeschminkt -- und sieht gut aus! :hae
    Da macht sie gerade Urlaub, auf die Bahamas -




    und das ist einfach nur sie -- typisch für sie (eines der neusten Fotos)



    Jeanne :)



    p.s. ich habe noch mehr Bilder wo sie ungeschminkt ist - und die sehen alle ganz entzückend aus!

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Naja, also man sieht ja nicht wirklich viel vom Gesicht, worauf es ja eigentlich ankommt. Die könnte da genausogut geschminkt sein, sieht man ja nicht! :hae


    Hast du keine, wo man vielleicht das Gesicht sieht (wenn du ja so viele reizende hast) :D


    greetz
    isa

  • ja ich will auch noch ein paar ungeschminkte tatsachen von der x-tina sehen *ggg*


    hab auch noch was...



    ich will ja jetzt nicht wissen was die jenny da macht *ggg*


    naja passt nicht zu dem ungeschminkt aber lustig isses doch...


    *Milka*





  • so hier sind noch ein paar Fotos von Christina -- mal wo sie ganz jung ist, und noch am Anfang ihrer Kariere war, also auch alle ungeschminkt :D Außer natürlich die letzten drei ;) Ach ja, und das erste :)





    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hmm... ich weiß nicht, ich weiß nicht, aber irgendwie erinnert mich Christina Aguilera ungeschminkt an ein frischgeborenes, verpeiltes Hundebaby. Aber ich glaube, das liegt daran, dass ihre Augen total klein aussehen, man ist ja gewöhnt, Chris immer mit extreeeem geschminkten Augen zu sehen, dadurch sehen sie natrülich viel größer aus...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]