Beiträge von MiniMim

    auf http://www.simgedoehns.de/set_wc01.htm gibt es ein tolles Badezimmer!


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Kinder auf der Militärschule oder vom Jugendamt abgeholt?
    Es waren eure Lieblings kinder und habt nichts mehr von ihnen???
    Geht auf http://www.alle-meine-sims.de/ auf Nophi und dan auf Bunte bilder. Kinderbilder selbst gemalt! Viel Freude damit!


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Wartet ihr schon ungeduldig auf MegaStar? Ihr könnt aber auf http://aroundthesims.online.fr/objects/downtown_07.html schon ein Tonstudio und auf http://www.nighttimesims.no/in…/objects/gift/o_gift1.htm ei Kinoset donloaden.

    Ich hab vor kurzem nen FP bekommen. Es lief so:


    Meine Family kam an ihrem Feinen Place an. Nicole kam auf die Idee Schneebälle zu werfen und zog die Marxs gleich mit. Aber nur die Kids, Raphaela und Ricardo Fricardo (Warum erinnert mich das an Fricadelle?) gingen mit Michaela und Daniel Angeln. Glück für Michi, beim Angeln hat sie ein billigen Landgrabsch-Nußknacker gefunden und eingesteckt. Dirk haben wir noch nicht verteilt...äääh...ach der kann ein Iglu mieten. Als dass fertig gebracht war lag er sich auf den braunen Ausruh-Stuhl und die Familie blieb da wo sie waren bis 23.00 Uhr, dann war schlafenszeit und es war Schlafenszeit. Es gab Gedrängle und Gequassle und bis alle da lagen war es 0.00 Uhr. Mitternacht. Die letzten Marxs fuhren nach Hause.


    Nächster Tag, 6.00 Uhr,


    Allen ging es grottenschlecht. Sie hatten Huuungaaa!!! Da keiner gut kochen konnte leihten sie sich einen Picknich korb. Das essen war köstlich. Es Regnet Beziehungs Punkte. Michaela lieh sich einen Metalldetektor. Die beiden Kinder ruhten sich aus und befriedigten das 3. und das 4.wichtigste bedürfnicss, was nur im Kloraum geht. Inzwischen findet Micha 2 Alte Stiefel *iih* und auch 2 Pfeilspitzen. Dirk geht Angeln und zieht die gesamten Pharaohs und die Kindaaa mit. Dani fand eine Schatztruhe in der 707 Sim $ enthalten waren. Das wars auch für den Tag. Gute Nacht!


    Nächster Tag:


    Dirk muss kochen. er kocht Hamburger. Die Kinder mögen das nicht, aber was andres gibts hier nicht und noch ein Picknick wär langweilig. Also machten sich auch die Kinder ans essen, letztens mit großem Appetit. Dirk nahm sich den Metalldetektor und die marxs sind wieder da. Während Micha sich noch vom Essen bediente kam Ricardo Fricardo an. Er baut einen Schneeman. Die Reaktion könnt ihr euch ja denken. Micha kaufte sich son Schneeman set Auch. Es kam ein genau identischer raus. Dirk hat schon 5 Stiefel und ein Relikt gefunden. Michaela kaufte NOCH ein Schneemann set, jetzt kam ein anderer raus. Plötzlich drängelte sich diese Kuh von einer Cheffin durch. Da war es doch schon so eng! Doch sie gab Micha die goldene Schneekugel. Glückwunsch! Dirk hat 2 Stiefel mehr gefunden. Als er mit Suchen aufhört gings ihm übel.



    Nun jetzt seht ihr dass man es auch rauszögern kann.


    Sorry dass das jetzt sooooooo lang geworden is.

    Aaaaalsooo,


    Ich summe und singe immer rum, egal was is. Meine Freundin einmal: Ist es in eurer Klasse Sitte dass ihr immer rumsummt? :D


    Und wenn ich aufgeregt bin springe ich rum wie ein kleines Baby.


    Bitte nich lachen...


    Ich singe immer beim duschen. Oder noch schlimmer, ich spiele dann auch mit der Dusche rum.


    Mein einziges, nicht peinliches Merkmal sind meine Zähne. Das sieht man gut ich bin Quasselstrippe höchstpersöhnlich!


    Also dann, ich verzieh mich, ich will mich nicht zum Affen machen.


    *duckundwech* MiniMim

    Ich hab auch was!!!


    Was ausgefallendes und anspruchvolles gefällig? Dann auf nach http://filezone.simszone.de/outgoing.php?id=4030&pid=61&jump=http%3A%2F%2Fwww.simskins.net%2FObj_Set_09.html ! Dort gibt es tolle bunte Möbel!


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Wer lieber durchsichtige Möbel mag, sollte ohne zu zögern, zu http://filezone.simszone.de/outgoing.php?id=4024&pid=27&jump=http%3A%2F%2Fwww.secretsims.com%2Fdiningrooms.htm gehen! Viel Spass mit dem neuen Esszimmer.


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Klein aber fein(e Downloads). Wer auch sowas zu sagen pflegt und Feinzeleinheiten mag sollte mal bei http://personal.telefonica.terra.es/web/marinasims/ vorbeischauen. Eine schöne Bank, Obstschalen, und und und warten doch nur darauf gedownloadet zu werden.


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Immer die selbe Küche? Kein Bock auf schimmlige Möbel in der Küche? Hier kann http://filezone.simszone.de/outgoing.php?id=4016&pid=35&jump=http%3A%2F%2Fwww.simsinteriordesigns.net%2Fkitchen.htm Abhilfe schaffen. Ihr habt zwischen 3 Küchensets die Qual der Wahl.


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Händewaschen nur mit Wasser oder Handtuch über der Dusche?! Das muss nicht sein! Ihr braucht nur auf http://aroundthesims.online.fr/objects/bathroom_07.html zu gehen und der Hygiene mehr Lauf lassen!


    Viel Spaß damit!

    @Sandysim Eyyy! Du warst schneller! Ich will aber meine mal präsentieren:


    1. Tüegry iba qre Senh nz Gvfpu ung qvr Sneor träaqreg


    2. Rva Unzohetre nhs qrz Tevyy sruyg.


    3. Jrvßtrxyrvqrgre Znaa orv qrz Srhre ung Unner.


    4. Xvrfry orvz Fgrva tnam hagra vfg gvrsre.


    5. Gebcsranegvtrf Qvat ibear nhs qrz Nhgb sruyg.


    6. Orvz Znaa zvg qrz tryora Namht vfg rf hagra tryo fgngg ebg


    7. Bora orv qre Ynzcr fvaq 2 fgngg 3 evatr


    8. Orvz teüara Fghuy sruyra uvagra orvz erpugra Nez (iba Fghuy nhf trfrura)qvr chaxgr


    9. Nhpu qre Tüegry qre cvaxtrxyrvqrgra Senh ung qvr Sneor träaqreg


    10. Bora yvaxf orvz Mryg vfg fb rva fpujnem-jrvßrf qvat.Vz hagrera Ovyq vfg rf ahe fpujnem.


    11. Qre Znaa qre Tvgneer fcvryg ung rva Nezonaq.


    12. Qre Unzohetre nhs qrz Gryyre va qre Zvggr vfg teößre


    Sooo jetzt will ich meine Augen von dem Gesuche schonen.

    Mir is auch was passiert:rolleyes


    Der Fernseher ist kaputt gegangen und meine Simse hat den Reperaturservice angerufen. Das ist ja noch normal. Aber nach dem er repariert hat, hat er die ganze Zeit Fernsehr geguckt.:D

    Ich habe:


    Stern von Dirk hat einen Zacken mehr


    Irgendwas ist mit dem Buch unten.


    Das Rote Schutzschild ist lila.


    Das Gesicht von Michaela... Mit dem ist irgendwas...


    Ein Stein an der Wand ist größer


    Die Uhrzeit ist verstellt


    Der Topf wurde gedreht


    Es sind 2 Bänke da.


    Bei dem Roten Ding in der Küche ist das Ettiket grün statt schwarz.

    Hallöle, falls ihr euch hier einsam fühlt könnt ihr hire so eine Kontaktanzeige machen, und darauf hoffen dass euch jemand antwortet...


    LG und noch nen schönen Tag,


    MiniMim

    Hallo meld mich au ma wida.... *meld*


    Was hör ich da? Pfannkucken??? lecker bekomm ich auch was ab?? *bettel* *ggg*


    mist hab spargel übersehen... Is egal hauptsache bekomm was ab


    @all sorry dass ich so lange nich da war...


    LG
    MiniMim