Verrückte Bilder

  • Hier ist ein Bild meiner neuen Story.;) Die irgendwann hier zu lesen ist.
    Ich dachte erst was haben die für ein problem?

    Es wurde ohne Move_objects cheat gemacht.


    Später wurden sie sich doch noch einig wer auf dem Platz sitzen durfte.....:applaus


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • gg* sind ja voll die lustigen bilder :D aber hier hab ich auch noch n bild.ist zwar nicht so besonders aber ich finde es lustig !!die überschrfit könnte heissen:"Nene heute hab ich keine lust zu bügeln" gg* und das noch vom tod persönnlich!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich hab auch mal meine Verrrückten Bilder zusammengesucht:
    Hier steht jemand im Waschbecken



    Hier steht meine Katze im Teller



    Jesus2



    hier hat eine frau keinen Körper




    hier will meine Katze schwimmen gehen!!!


    Alle Bilder ohne move_objects on!!!

  • das mit der Katze,der Frau und der oberen katze hatte ich auch schon mal*lol*..da kann ich mich jetz noch totlachen:roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Mir is auch was passiert:rolleyes


    Der Fernseher ist kaputt gegangen und meine Simse hat den Reperaturservice angerufen. Das ist ja noch normal. Aber nach dem er repariert hat, hat er die ganze Zeit Fernsehr geguckt.:D

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von MiniMim
    Mir is auch was passiert:rolleyes


    Der Fernseher ist kaputt gegangen und meine Simse hat den Reperaturservice angerufen. Das ist ja noch normal. Aber nach dem er repariert hat, hat er die ganze Zeit Fernsehr geguckt.:D


    dann mußt du zusehen wie du den losbekommst, also den nach hause schicken, das ist alles geld was der dann noch kostet !!!


    kleiner tipp am rande

  • :roftl..hast du das mit diesem NAcktPatch gemacht??
    Schaut cool aus*sichtotlacht*


    ast du noch mehr solche?:)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ja, ich habe einen Nacktpatch, damit man das nicht verschleiert sieht. Und damit die Leute Downtown Nackt sind habe ich ein Tür gemacht, wenn man durchgeht werden die sims Nackig, und wenn man wieder zurück geht werden sie wieder normal! Gibt es hier zu Downloaden, unter Objekte und dann bei Sontiges! Ist echt lustig. kann ja noch mehr Bilder machen, dauert aber ein bisschen!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Hallo liebe Sim-Spieler ,


    ich hab hier auch mal ein lustiges Bild, meine liebe Sim-Frau telefoniert mit ner Zeitung und das auch noch unsichtbar (nur ihr kopf und ihre hände sind zu sehen) *lol*



    ^^ Da ist das bild :D *totlach*


    Bussi Jeany359
    HEGDL

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ok, ich hab auch ein paar Bilder. ich weiß nicht, ob es davon schon Bilder gibt, denn irgendwie kann ich nicht alle sehen. also verzeiht mir, wenn ich bilder reinstelle, dei ihr schon kennt.

    Das ist ein Mann, der ganz normal seine Blumen gießt. Oder seht ihr irgendwas seltsames? ;)

    Und wieder der Mann. Jetzt hat er vor sich auf den Stuhl zu setzten...irgendwie.

    Das ist das selbe Bild nochmal nur mit Wänden oben.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • *looooooooool* das ja echt lustig! bei mir passiert so etwas leider nie, nur das eine frau mal ohne sprungbrett ins wasser gehüpft is...


    Gruß rayna

  • Hast du davon nicht zufällig ein Foto. Das hab ich nämlich noch nicht gesehen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]