Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • MissesSim
    Also ich könnte gerade in die Luft fliegen, findest du das echt in Ordnug was du da schreibst. Also ich lass mir von die ganz bestimmt net sagen das ich kein Gehirn habe, ich finde Daniel Super und das wird auch so bleiben und ich habe Gehirn genug das sagen zu können,ich finde Vanessa auch nicht gut. Aber ich beschimpfe sie nicht nur weil ich sie nicht mag. Und dein Argument das Publikum hätte wegen Daniel gebuht ist ja auch nur aus der Tasche gezogen, die haben natürlich gebuht weil Gracia raus mußte, weil sie einfach Super ist.
    Außerdem bin ich 18 1/2 jahre alt und ich habe Daniel gestern angerufen ( und ein Plakat würde ich auch machen) und nicht nur das er drin bleibt und weiterhin die Show zum lachen bringen kann, sondern weil ich will das er weiter kommt. Und ich kenne viele Leute die Älter sind als 16 und auch als Supersüß sagen, was soll daran bitte so schlimm sein

  • Ah...endlich hab ich einen Thread gefunden, wo ich meinen Frust rauslassen kann.
    Ich war gestern abend so sicher dass Vanessa endlich rausfliegt...
    Doch kurz nach der Sendung ist bei uns der Strom ausgefallen, sodass ich die Ergebnisse des Telefonvotings nicht mitbekommen hab. Deshalb hab ich heute morgen auf der HP nachgeguckt...
    und was seh ich da???!!!
    Meine Favoritin ist draußen!!!!! Die einzige der ich den Sieg gegönnt hätte!!!!
    Das kann doch nicht sein oder?! :eek:
    Hat eigentlich keiner gemerkt, wie schief Daniel singt? Was finden denn alle an dem Rumgehopse so toll???!!!
    Und Vanessa hat überhaupt kein Stimmvolumen, die singt viel zu leise, und wird trotzdem dauernd weitergewählt..... (ich wollte damit niemanden beleidigen, sie können ja nichts dafür)
    Und Gracia fliegt raus??? Die hatte ne gute Stimme, sah gut aus (so natürlich, nicht so aufgetakelt), machte ne sympathischen Eindruck.
    Nee, ich glaub da geht irgendwas nicht mit rechten Dingen zu.

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Ich bin auch fast 18 und finde den toll. :hae


    Anscheinend machst Du Analyse von Foren, was? Wo kann man denn bitte in dem offiziellen Forum sehen, wie alt diese Leute sind? Das habe ICH da noch nicht gesehen.


    Hast Du denn in Deiner tollen Analyse auch daran gedacht, dass eventuell nicht Jeder heutzutage Internet hat? Und das eventuell manche, die es haben, es gar nicht für nötig halten, ihre Meinung über Daniel u.a. darin preiszugeben?


    Meine Mama (50) und mein Vater (58) finden Daniel übrigens auch gut...na...sieht schlecht aus für Deine Prognose, gell?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich kann das auch alles nicht verstehen, aber in keinem anderen land wo pop idol lief kamen jemals zweifel ob da alles mit rechten dingen zuging... dort war einfach alles straight!!!!
    warum in deutschland... ich hoffe, nein ich glaube sogar das der dieter der gracia auch nen vertrag gibt, und die werden alle gleich viel erfolg haben, egal wer gewinnt!!!


    achja weiß eigentlich irgendwer ob daniel lopes auch bei dieser cd mit gesungen hat, die wo alle drauf sind, ich mein judith ist auch drauf, aber naja weiß es wer...


    *Milka*

  • Also meine Mutter ist auch nicht mehr 12 *gg* und findet Daniel ok.
    Und ihre beste Freundin mag Daniel auch gerne.
    Da kann also irgendwas mit deiner Analyse nicht stimmen.


    Viele die ich kenne (und die sind auch 16 und älter) finden Daniel gut.


    Überleg dir doch mal vorher was du schreibst, und vor allem solltest du überlegen das du so schreibst, das niemand angegriffen wird oder sich angegriffen fühlt.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Nun möchte ich mich mal zu Wort melden bevor hier noch die Fetzen fliegen...


    ich denke mal es ist jedem seine Entscheidung wer wen wie toll findet... ich erinnere da nur mal an die vieeeeeeeelen Grand Prix wo verdammt schräge Leute auftraten... also warum nicht auch mal bei so einer Veranstaltung


    Ich denke mal Deutschland spaltet sich eh in ganz extreme auf... von der gehassten Volksmusik bis hin zu halt schrägen Typen wie Daniel... ich halte mich aus der Diskussion raus was ich über ihn denke... ob es ernsthaft ist was er denkt, fühlt oder ausspricht... wie gesagt, wer ihn mag kann dies tun und wer nicht kann dies ebenso tun... und nun macht keinen Stress drauss


    Mittlerweile bin ich mir zu sicher, dass diese Show gefaked ist... deennn der Beweis liegt auf der Hand MissesSim: die 0137 Nummern filtern die DoppelNummern raus... es ist halt leider nur eine Stimme je übermittelter Rufnummer möglich...


    Schon bei Daniel L. war mir klar, dass hier etwas nicht stimmt... in der Woche gab es genug Skandale und plöööööötzlich fliegt er raus *grübel*


    Also ich denke mal das is ne Verarsche der besonderen Güte

    Viele Grüße


    Lars

  • ICH weiß es! *meld*


    Er ist drauf! Auf jeden Fall ist sein Bild mit auf dem Cover der CD, also denke ich mal, dass er auch mitsingt.


    LG

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Chrissie: ahhh, wirklich, krass wo hast du denn das cover gesehen *neugierigsei*!!!
    *Milka*



    uiuiui, hjab grad bei amazon geschaut, und das cover sieht so aus


    da steht nicht vom lopes, wow der macht wirklich nicht mit, ob der dieter das wollte!?!?!?


    *Milka*

  • ich kanns immer noch nich glauben :angry
    seit den letzten beiden shows war gracia mein absoluter favorit, jedes mal hab ich mir gedacht, heute MUSS vanessa fliegen...und jetzt das:wut das gibts doch nicht
    diese sendung heißt nicht mehr "deutschland sucht den superstar" sondern "deutschland sucht den mit der größern fangemeinde" wenn nich eh alles manipuliert ist...aber dann frage ich mich warum rtl dann gracia rausfliegen lässt, die hatte doch nie irgendwelche skandale oder sowas...naja wahrscheinlich grade deswegen :angry

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Ist mir gerade so aufgefallen, auf dem Cover steht "incl. Judith und Daniel L. on "We have a dream", das heißt sie machen beide bei der CD nicht mit. Wei´ß eigentlich jemand was jetzt mit Daniel L. ist?


    Erleichtert hab ich eben den folenden Text auf der DSDS HP gelesen (falls von Interesse):


    ...Unglücklich allerdings würde wieder einer der 5 verbliebenen Kandidaten sein... So viel stand schon nach der Show fest. Denn alle wussten: Ein Kandidat muss sich nach dem Zuschauervoting wieder verabschieden. Wie immer keine leichte Aufgabe für Michelle und Carsten - aber so sind die Regeln! Um 00:10 waren die Leitungen geschlossen und die Spannung im Studio und vor den heimischen Fernsehgeräten nahm stetig zu. Wen sah die Jury am ehesten draußen? Einhellige Meinung: Vanessa. Vanessa nahm's gelassen: "Ich bin immer noch von mir überzeugt!", sagte sie. Zu sich riefen Carsten und Michelle: Vanessa und Gracia. Und überraschend verabschieden musste sich Gracia. Daniel bestürzt, bricht in Tränen aus: Seine Herzensfreundin musste gehen. Damit hatte er wohl nicht gerechnet. Auf der Aftershowparty erklärte er wieder gefasst: "Gracia ist wie eine große Schwester für mich, mit ihr habe ich mich am besten verstanden in der Superstar-WG. Unsere bayrische Front ist jetzt zerbrochen - aber ich werde von nun an für sie mitkämpfen."


    Und noch was, ich finde es wirklich niveaulos von euch Daniel oder Vanessa (egal wen) so zu beleidigen, denn egal was da vor sich ging, die beiden können nichts dafür!
    Ich weiß, wenn man sich aufregt kann das schnell mal passieren, ging mir gestern ja nach Gracias Rauswurf genauso.
    Ebenfalls niveaulos ist es irgendwelche Fans als hirnlos zu bezeichnen oder in "Altersgruppen" einzuteilen.


    Dazu kann ich noch sagen, ich werde im Mai 18 und bin Danielfan und meine Oma (!) ist auch absoluter Danielfan (ernsthaft!)


    Das wollte ich nur mal gesagt haben!
    Eine Frage hab ich dann doch noch: Werden doppelte Anrufe bei 0137 Nummern echt rausgefiltert??


    Lady_Kath

  • Will ja net nerven, aber woher habt ihr die AntiVanessa Smileys?

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • An Alle Daniel Fans.


    Daniel geht es wieder gut. Schon gestern abend konnte er wieder ein bisschen lachen!!
    und keine angst,, er wird nicht aufgeben.. er ist nur so fertig weil Gracia seine beste Freundin im haus war.....


    Tanja

  • Tja, inzwischen ist die ganze Sache echt etwas seltsam geworden. Und selbst wenn RTL die Sache manipuliert frage ich mich: Wieso haben sie ausgerechnet Gracia rausgeworfen?! Ich bin der Meinung, dass sie doch eigentlich ein perfekter Superstar wäre bzw. ist. Sie hat Austrahlung, kann super Singen, perfekte Stimme, jung, keine Skandale, was will man mehr?!


    Nunja, ich kann mich bezüglich der Alterklassen meinen Vorgängern nur anschließen, meine Mutter findet Daniel auch super, und viele ältere Lehrer in meiner Schule auch!! Also, das ist echt unmöglich, zu sagen, dass nur Teenies auf ihn stehen!! Ausserdem ist das ja auch ein Punkt, warum ich persönlich Daniel so gerne mag, weil er eben ein Typ für jede Altersklasse ist (ich meine jetzt von der Person her gesehen, vielleicht nicht von der Musik :D )!!


    Zur CD:


    Die muss sofort her!!! :D :D
    Bin schon gespannt, wie die ist, aber eigentlich kann die ja nicht schlecht sein :D :D *überzeugtist*


    bananä


    Mhm, aber eigentlich glaub ich nicht, dass es darum geht, wer die größte Fangemeinde hat. Schließlich hat Vanessa auch nicht so viele Fanclubs (verständlich :D ).........nach deiner These müsste dann nämlich Daniel gewinnen und das glaube ich eigentlich nicht.


    Ausserdem bin ich ja wie gesagt der Meinung, dass das alles ein abgekartertes Spiel ist wobei RTL den perfekten Superstar sucht..........ich denke mal, falls dies wirklich so ist, wird entweder Juliette oder Daniel der Superstar, obwohl ich fast mehr für Juliette tendiere!!


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:


    Ich kanns auch nicht verstehen, weshalb ausgerechnet Gracia rausgeflogen ist. Sie war mir zwar net sonderlich symphatisch, aber sie kann singen und sie hat echt was drauf.


    Naja, wie auch immer: Wenn da wirklich was gefaked ist, wird sichs wohl kaum ändern lassen und es bringt echt nix, sich da groß drüber aufzuregen.


    Und seht´s doch mal so:
    Leute wie Gracia, die wirklich gut sind, die brauchen diese Sendung nicht. Die können es auch ohne schaffen!!
    Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Ich drück ihr auf jeden Fall die Daumen!


    Grüßles
    Pfine :)


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Also wenn Vanessa wirklich ins Finale kommt, dann versteh ich die Welt nicht mehr! Ich mein, die kann schließlich gar nix!
    Naja gut, Daniel kann auch nix, aber der is wenigstens noch lustig! *g*


    Aber Pfine hat schon ganz recht! Gracia wird es denke ich auch so schaffen und bekommt bestimmt genügend Angebote für einen Plattenvertrag, bzw. einen Song aufzunehmen! Und wenn's vom Diedääääää persönlich kommt! :D


    greetz
    isa

  • Ja ich denk auch das,es Garcia auch so schafft.
    Auch wo Daniel L. Rausgeflogen ist sah das so aus,als würde der Diedääääää (so genannt von Isa*g*) schon überlegen wie er ihn schnell rausbringt.Das sah echt so aus,wo der so komisch geguckt hat!
    Naja schönen abend noch

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • mmh, ich denke nicht das aus dem lopes und dem bohlen noch was wird, da der lopes ja auch nicht bei der superstars cd mitgemacht hat... was dumm von ihm ist, weil es war doch ne riesige chance...
    achja habt ihr auch exclusiv gesehen, da hat daniel auch gesagt das es ihm wieder besser geht, und gracia hat auch interviews gegeben, und die shona meinte irgendwas von wegen sie verstehe die zuschauer nicht *hehehe*
    tja ob das die zuschauer entschieden haben *grübel*


    Milka

  • Meine Mum und ich sind uns einer Meinung. Alle die richtig gut singen können fliegen raus. Steffi hatte so eine schöne warme weiche Stimme. Daniel Lopes war auch soooooo gut der hatte ne Stimme.. Jaja aber der Hammer war doch wohl noch Gracia. Sie war die beste von allen. Sie war einfach Spitze. ich finde es so dreist. Die letzten 3-4 MAle stand diese Vanessa mit da vorne bei der Entscheidung und jedes mal kommt sie weiter. Okay ich will ja nicht sagen das sie nichts kann aber gegen die anderen hätte sie doch NORMALERWEISE keine Chance. Und dann auch noch gegen Gracia. Ich denke mal auch wenn Vanessa Superstar wird, wird Gracia einfach berühmter, besser sein und mehr Erfolg haben. Sie hat einfach mehr Ausstrahlung und viel die bessere Stimme!


    Ob DSDS gefakt ist? Natürlich ist es das :illepall !! Ein Kumpel von mir hat mir erzähl das sein Onkel bei RTL in der Regie arbeitet und dass der was davon mitbekommen hat das DSDS nur ein riesen großer fake ist. Der Gewinner steht schon längst fest. Und RTL macht nur diese Mottoshows, weil RTL damit 20 Millionen € verdient. Das ist sooooooo :kotz !!!

  • ja im fernseh ist eh soviel gefälscht, das merkt man allein schon wenn man mal bei einer aufzeichnung zb von top of the pops war... das ist einfach nur *******, und im fernseh sieht das ja so doll aus!!!!
    naja aber ich hab so das gefühl das DSDS ein spiel ist und die kandidaten sind nur die figuren die probieren perfekt zu sein!!!!


    Milka

  • Zitat

    Original geschrieben von lauryyy

    Ob DSDS gefakt ist? Natürlich ist es das :illepall !! Ein Kumpel von mir hat mir erzähl das sein Onkel bei RTL in der Regie arbeitet und dass der was davon mitbekommen hat das DSDS nur ein riesen großer fake ist. Der Gewinner steht schon längst fest. Und RTL macht nur diese Mottoshows, weil RTL damit 20 Millionen € verdient. Das ist sooooooo :kotz !!!


    Das DSDS gefakt ist glaub ich auf´s Wort! :o
    Ich bin froh , dass es Daniel etwas besser geht und er nicht aufhört
    Oh - es gibt essen - bis später!
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]