Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Also ich fand Grazia am Besten! Schade,dass sie raus ist! Sie hätte gewinnen ,üsssen!!


    Bussi eure Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • [GLOWWHITE]Hi an alle Gracia und Daniel-Fans... und natürlich auch an die anderen:)[/GLOWWHITE]


    Ich kann, wie die meisten hier, auch nicht verstehen, das Gracia drausen ist. Ich hatte gehofft das sie (oder Daniel) gewinnt. Wo sie jetzt draussen ist wird wohl Daniel gewinnen müssen :D !
    Gracia war auf jeden Fall besser als Vanessa. Gracia war dieses mal zwar nicht so stark, aber sie hat die male davor auch gigantisch besser gesungen als Vanessa... Vanessa stand schon so oft auf der Kippe und sie ist jedes mal weitergekommmen :( .


    Warum???:confused: Eigentlich fand ich sie vorher garnicht so schlimm, aber das sie gegen Gracia gewonnen hat läss mich irgendwie sauer werden!!! :kotz


    Ich hätte fast mit Daniel mit geheult :( , wenn meine Eltern nicht dabei gewessen wären... Ich glaube beim Notar ist etwas schief gegangen... Die ganze Jury war gegen Vanessa und Thomas Bug sagte auch das Gracia weiter kommen müsste... Komisch, dass sich die !ganze! Jury getäucht hat... Und wie ich es hier mit bekommen habe sind die meisten auch gegen Vanessa. Seltsam... Wie ich hier gelesen habe, soll bei jedem Anrufer, egal wie oft er anruft, nur eine Stimme zählen... Sagte Carsten nicht "Jeder anruf zählt!"?


    Als Vanessa nach vorne musste dachte ich "Die fliegt!" und als dann Gracia nach vorne kam erst recht. Als Carsten dann meinte: "Einer muss uns verlassen... Und es ist: Gracia"(oder so ähnlich), dachte ich: "Spinn ich? Hab ich mich verhört oder will der uns verarschen? Dass ist überhaupt nicht lustig..."


    In Tiefster Trauer
    Eure [GLOWWHITE]Sonnensterchen[/GLOWWHITE] :love


    P.S.: Dies ist meine Meinung... Ihr müsst natürlich nicht auch dieser Meinung sein! Wäre aber schön:rolleyes:!

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • Also.
    Ich fand das Gracia sich zu sicher war !!!


    Aber ihr merkt doch selbst wie groß der Druck auf die kanditaten wird, das Daniel so darunter leidet.


    Ich finde das Alex das sehr souverän meistert !
    Er hat das gewisse etwas er lässt sich vor der Kamera nicht so gehen, sondern meistert seine Show. Und darum geht es bei mir wenn ich einen Superstar wählen soll.


    Oki ... nun geh ich mal wieder


    Liebe Grüße Wyvy

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnensternchen
    ...Ich hätte fast mit Daniel mit geheult :( , wenn meine Eltern nicht dabei gewessen wären...


    jaaaa, so gings mir auch :heule Der Abend gestern kommt mir immernoch so vor, als hätte ich ihn geträumt. Ich lag in meinem Bett, dem :kotz näher als allem anderen, dank heftigster Migräne-Kopfschmerzen, habe die Augen halb zu. Mir geht durch den Kopf "Spengemann Du Doof, sag "Vanessa" *gg* Und dann sowas. Und als Daniel dann anfing zu weinen...argh, mir hätts fast das Herz zerissen.
    Vanessa war sich vielleicht so siegessicher, weil sie ihre ganzen Verwandten informiert hat "ruft Samstag für mich an, wird eng für mich :hehe" Ich find's schade, das Gracia draußen ist.
    als nächstes MUSS Vanessa abba gehen *grr* Danach Juliette (bin ich eigentlich die Einzige, die sie neuerdings unsymphatisch findet??!) Dann sollte Daniel raus (Sorry, ich bin auch ein Fan, ich denke aber nicht, das er gewinnen sollte, wenn man denn schon den Superstar sucht...) und gewinnen sollte somit Alexander. Er hat finde ich alles, was ein Superstar braucht. Daniel zwar auch, aber viele nehmen ihn ja leider nun so gar nich ernst :rolleyes:


    Liebe Grüße von der ollen Naaane


    P.S.: Booah Wahnsiiinn...meine Sig funzt sogar, bin ja gar nich so doof wie ich aussehe :applaus

  • meiner meinung sollte man das ganze beschueuerte system mal gründlich überarbeiten, so dass die zuschauer einmal für die person anrufen, die sie RAUSHABEN wollen, so wären z.B. Daniel L. und Gracia heute noch drin und außerdem sollte jeder zuschauer nur 1x anrufen dürfen/ können!!!


    was haltet ihr davon?

  • soll ich euch mal meine Tippliste sagen :D ok ich machs einfach mal :


    ich tippe:


    1.Platz: Alexander
    2.Platz: Juillette
    3.Platz: Daniel
    4.Platz: Vanessa


    so glaube ich wird's ;)


    Sakura

  • Das die Stimme nur einmal gewertet wird, obwohl man mehrmals angerufen hat - wusste ich vorher nicht. :o
    Stimmt das denn wirklich ? :confused:
    Hab ich der Telekom für nix Geld in den Rachen geworfen. *ÄrgerundOhrfeig*




    [QUOTE]Original von Wyverny Ich finde das Alex das sehr souverän meistert !
    Er hat das gewisse etwas er lässt sich vor der Kamera nicht so gehen, sondern meistert seine Show. Und darum geht es bei mir wenn ich einen Superstar wählen soll.
    [Quote]


    Ok - er bleibt sehr souvären ( Mist :D - wie schreibt sich das? ) - dann eben cool.
    Er hat ( jedenfalls in meinen Augen nicht das gewisse Etwas. Er besitzt weder Ausstrahlung, noch hat er eine unverwechselbare Stimme. Und seine Performanz gestern war auch nicht so doll.
    Er ist für mich der nette , liebe Junge von Nebenan. In eine Boygroup würde er passen. Aber alleine - ne dafür strahlt er mir zu wenig aus.
    Das man im Fernsehn Emotionen zeigt, finde ich vollkommen ok - ich liebe nun mal Menschlichkeit...und das gehört für mich dazu.
    Natürlich sollte man nicht gleich bei jeder Gelegenheit in Tränen ausbrechen - aber die Reaktion von Daniel gestern konnte ich gut nachvollziehen. :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • also gut, das mit dem "hirnlos" nehm ich zurück.


    nd das da rumgefaket wird, ist auch klar. das aknn ned mit rechten dingen zugehen, das gracia ned gegen vanessa ankommt. aber seid doch ehrlich: der/die mit der besten und schönsten stimme sollte gewinnen, und ned, wer am schrägsten ist. es heisst ja schliesslich: deutschland sucht den SUPERSTAR und nciht Deutschland sucht den KOMIKER! der superstar vertritt unser land, unseren musikgeschmack, gewählt vom volk ( oder auch ned, da sicherlich an den ergebnissen rumgepfuscht wird). und wie sieht denn das aus, wenn da so ein komiker, der ned singen kann, aber halt "so wahnsinnig lustig" ist. echt super. die halbe welt lacht eh schon über deutschland , zb. szlatko ( keine ahnung, wie der richtig geschrieben wird) , gildo horn oder stefan raab. man kann uns doch schon garned mehr ernst nehmen. gildo horn war beim grand prix einfach nur peinlich. bei stefan gings ja noch, er hat immerhin platz 5 gemacht. aber auch nur dank der vielen deutschen, die in die angrenzenden ländern gefahren sind und von dort angerufen haben. anfangs ists immer lustig, wenn dann so ein "chaot" die menge aufmischt und alles bissel ins lächerliche zieht. aber es hört garned mehr auf mit dem lächerlichen. es wird immer schlimmer. ich kann und will es einfach nicht glauben, das deutschland sich noch lächerlicher machen will. schön und gut, wenn man daniel mag, aber es sollte doch wirklich der/die beste mit der besten und schönsten stimme gewinnen. denn darum geht es doch. ein gesangswettbewerb. genauso sollte dsds gesehen werden. aber das tut deutschland halt ned, oder die hälfte der zuschauer nicht, denn genau deshalb ist daniel noch dabei. der wäre sonst gleich bei der ersten show geflogen. wirklich schade, das judith nicht mehr dabei ist, denn die hat wirklich stil, und die show wäre sicherlich nicht so niveaumässig abgerutscht. ich werds mir trotzdem weiter anschauen, denn ich geb die hoffnung noch immer nciht auf, das daniel das nächstemal fliegt. er wird mit vanessa zusammen vorne stehen und dann muss daniel gehen. anders wäre es den anderen gegenüber nicht fair. wenn nämlich daniel wieder drinbleibt, dann muss vielleicht das übernächstemal juliette oder alexander gehen, und wenn das passiert, dann hat deutschland echt den verstand verloren.



    und daniel l. und judith singen 100% "i have a dream" noch mit. die haben sie ned rausgeschnitten, nur bei den auftritten sind sie ned mit dabei. beim video sind sie ja auch noch mit dabei.




    aber na sicher hat er ausstrahlung! und 10000% hat er gestern mit juliette zusammen die beste performance gebracht. daniel stand ja meistens einfach nur da und hat töne von sich gegeben. sorry, aber singen kann ich das wirklich ned nennen. auch wenn ich selber auch ned singen kann, so kann ich aber noch untercsheiden, ob er die tüne trifft oder nciht. und er hat gestern wirklich nur sehr wenige töne getroffen. aus ihm wird, wenn überhaupt, ein komiker werden, der töne von sich gibt. der wird im ballermann und auf dem münchner oktoberfest im bierzelt schon gefragt sein, so wie jürgen drews zb. um die leute zum lachen zu bringen. solche "sänger" kann man doch eigentlich ned ernst nehmen. selbst der stein hat gestern bei explosiv weekend gesagt, als er ein altes video von daniel gesehen hat, das er ned singen kann, und das er, hätte er das zugeschickt bekommen, niemals eingeladen hätte zum vorsingen. niemals. daniel kann einfach ned singen. er quakt wirklich. das ist einfach so. auch wenn er so "menschlich" da seine tränen vergossen hat. nun ist gracia gegangen, und er hat keine bezugsperson mehr im haus. er steht nun alleine da. vanessa kann ihn ned besonders leiden, das merkt man sofort. und juliette und alex sind einfach nur nett zu ihm. das hat nix mit wirklich mögen zu tun. nun ist wieder ein bett leer und vanessa kann endlich mal die nacht durchschlafen ohne das daniel sie dauernd wach macht, weil er im schlaf redet, schreit und sonstwie rumspinnt. der geht wirklich zu einem therapeuten auf die couch ( auch wenn sie garkeine couch haben ;) ). er war ja ned umsonst 2 jahre in einem erziehungsheim. gracia ist nun ned mehr da, um sich um ihn zu kümmern, und nun kann daniel auch ned mehr weiter einfach busen grapschen wie und wann es ihm gefällt. da wird er jetzt ziemlich probleme kriegen, wenn er das bei vanessa und juliette versucht :D gracia hats ihm ja noch durchgehen lassen. und warum? weil sie genau weiss, das er in dem sinne noch garned so reif ist, das er das deshalb macht, weils ihn antörnt, sondern einfach, weils ihm spass macht. er ist da in seinem kindergarten wirklich sehr gut aufgehoben. ich finds toll, das er das amcht, der wird mal ein richtig guter kindergärtner werden. aber ein sänger niemals.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Also jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben:
    Für mich ist Daniel K. der Favorit, nicht weil er so ein toller Komiker ist (ganz nebenbei ist er einfach nur positiv eingestellt und kein Clown, er kann auch ernst sein und arbeitet verdammt hart an sich) sondern weil er Ausstrahlung hat.
    Ausstrahlung und Individualität ist für mich das wichtigste an einem Menschen und er hat beides.
    Ich glaube nicht dass er sich verbiegen lassen würde nur um ne Menge Kohle zu machen, er zieht sein Ding duch.
    Ich muss zugeben dass er mir beim ersten Casting mit seiner Gitarre auch ein bisschen komisch vorkam aber er wird mir jedes Mal sympathischer.
    Ich behaupte jetzt einfach mal (da sich die Nation bei ihm ja spaltet) dass die Leute die ihn nicht leiden können schlichtweg untolerant sind, das ist einfach Erfahrungssache.
    Alex ist für mich (wie oben schon mal erwähnt) einfach so der nette Junge von nebenan, er hat 0 Ausstrahlung und auch nicht die beste Stimme. Es gibt tausende von seiner Sorte.
    Er ist so weit gekommen weil viele Tussis auf ihn stehen.
    Von der Stimme und der Performance ist eindeutig Juliette die Professionellste aber sie hat ja auch schon Bühnenerfahrung!!!
    Gracia hat eigentlich auch nicht sehr viel Ausstrahlung aber sie ist um Längen besser als Vanessa!
    Das ist sowieso so ne Sache, dass Vanessa immer noch dabei ist.
    Sie macht einen auf süß und unschuldig und wird mir immer unsympathischer weil sie einfach keine Leistung zeigt.
    Die letzten 3 Sendungen hat sie eigentlich nur Müll gemacht und ihre Stimme war sowas von laienhaft, da kann ich ja noch besser singen. Trotzdem kommt sie weiter, ich kann das nicht verstehen und so langsam glaube ich auch dass da irgendwas manipuliert wird denn Vanessa und Gracia ist ein Vergleich wie Britney Spears und Madonna.
    Zum Thema Daniel L. : Ich kann verstehen dass er raus ist.
    Er war zwar everyones Darling und hatte auch eine ordentliche Stimme aber er war sich einfach zu siegessicher!
    Wenn man in so einem Casting so weit kommt dann muss man auch Leistung zeigen und nicht den Text vergessen und das auch noch herunterspielen.
    Ich fand seine Auftritte vor der Jury sowas von dekadent und arrogant! Und dann auch noch verklagen weil er ein schlechter Verlierer ist...das sagt doch wohl genug über den Charakter aus!


    Castings allgemein finde ich lobenswert (wenn wirklich alles mit rechten Dingen zugeht) weil es erstens Unterhaltung ist und zweitens eine Chance für Menschen die das Talent haben.
    Wie sollten sie wohl sonst ihren Traum verwirklichen?
    Warten bis sie in einer Disko angesprochen werden?
    Und ob das dann seriös ist???
    Ich finde das die Teilnehmer Talent haben (es ist schließlich alles live und man kann die Stimme pur hören) und dann liegt es eben an ihnen!
    Peinlich finde ich nur wenn man dort hingeht und wirklich keine Stimme hat oder nur mit Walkman singen kann (wirklich lachhaft diese Tussi), diese Leute stehlen die Zeit der Jury und nehmen denen die singen können die Chance es zu beweisen!
    Wie kann man sich nur so blamieren, ich verstehe es nicht!


    So das war´s, ist zwar nur meine Meinung aber ich hoffe dass ein paar andere ähnlich darüber denken.


    Daniel ist für mich jedenfalls schon der Sieger der Herzen!!!

  • der sieger der herzen? vielleicht für einige. aber das beispiel mit der tussie& ihrem walkman, das ist ein sehr guter vergleich, denn daniel und dsds ist genauso. der gehört da wirklich ned hin. der hat da nix zu suchen. alexander hat eine wirklich sehr gute stimme, die haben sicher ned soviele. genau wie juliettes stimme. die hat auch ned jede. alexander ist auf dem boden der tatsachen geblieben, genau wie er sagte: er ist stolz darauf, das es dem publikum gefallen hat, wie er gesungen hat. und daniel? er kann einfach ned singen, er kanns einfach ned. und ein supertar sollte auf jedenfall eines unbedingt können: SINGEN!!!! dann kommt die ausstrahlung. sicher spielt das aussehen auch eien grosse rolle. denn wer würde denn einen kleinen, dicken, und pickeligen typen gut finden, wenn der auf der bühne steht? niemand will sowas sehen. sicher ist das oberflächlich, aber so ists nunmal in der branche. das werden schliesslich idole werden. und ich denke an die ganzen kiddies, die sich daniel als idol nehmen, da wird mir jetzt schon ganz anders. anfangs wars ja echt noch lustig, aber langsam kann ich ihn einfach ned mehr sehen. hab letztes mal sogar schon nach der hälfte des liedes den ton ausgemacht, weil es einfach weh tat in den ohren. das lied war eindeutig zu hoch für ihn. kindergartenlieder sind da einfach besser für ihn :P

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Hannover - Gracia Baur will "einfach nicht glauben, dass betrogen wird." Die 20-Jährige war am Samstag in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ausgeschieden. Man kann zwar nie hinter die Kulissen schauen, aber sie kann sich einen Betrug nicht vorstellen. "Das wäre schade für die Show", sagte die 20-Jährige der "Neuen Presse". "Ich bin kein Nestbeschmutzer. Für die anderen haben eben mehr Leute angerufen, und deshalb bin ich raus."


    Zuschauer waren entrüstet


    Nach der Sendung, bei der es zu entrüsteten Reaktionen der Zuschauer und der Jury gekommen war, habe sie in ihrem Hotelzimmer zunächst sehr geweint. Doch ihr Anwalt prüfe derzeit mehrere Angebote, darunter eines von Thomas Stein, Jury-Mitglied und BMG-Chef. Ihre Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau werde sie zunächst unterbrechen. Insgesamt sei sie durch die Teilnahme an der Sendung "reifer" geworden, sagte Baur weiter. Die Daumen drücke sie nun für den Kandidaten Daniel Küblböck. Der siebzehnjährige Niederbayer war bei der Show am Samstag nach Gracias Ausscheiden unter Tränen zusammengebrochen.


    Daniel macht weiter


    Trotzdem will er am 8. Februar (Motto "Disco/70er Jahre") wieder dabei sein. Auf der After-Show-Party erklärte er seinen Weinkrampf beim Ausscheiden Gracias: "Es war für mich ein Gefühl, als ob jemand von Dir weggerissen wird." Er werde auf jeden Fall weitermachen. (sa/fw/ddp/dpa)

  • urgs, na das kann ja was werden, bin ja echt mal gespannt, ob jemand YMCA singen wird :D wenn, dann daniel. d.i.s.c.o wird sicher gesungen werden. auf die outfits bin ich mal gespannt ;)


    aber wenn daniel wieder durchkommt... :haudrauf dann versteh ich die welt ned mehr. das muss dann gefaket sein. obwohl... vielleicht garned mehr so schlecht, denn dann muss daniel gegen alex oder juliette antreten und da wird er auf jeden fall den kürzeren ziehen, denn dagegen kommt selbst ein :sepp ned an :D

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • MissesSim
    Also zu dir kann man echt nichts mehr sagen, ich finde es nur echt nicht in Ordnung wie man so über einen Menschen reden kann!!!!!! Das sind gemeine Beleidigungen!!!!!!
    Und mich stört es nicht das er keine Töne trifft, aber das ist sowieso gelogen, weil Dieter Bohlen ist total für Daniel weil er sich gebessert hat jetzt sogar Töne trifft. Ach und meine Oma mag den Daniel auch!!!!!!!!!

  • ich beleidige niemanden, ich sage nur wie es ist ;) auch wenn dieter bohlen sagt, das er sich gebessert hat, dieter macht auch aus scheisse gold, das hat echt nix zu sagen.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • [GLOWWHITE]Hi @ all![/GLOWWHITE]
    Also ich muss Layla-Li und Cassandra völlig recht geben!!!:applaus :rolleyes:
    Alexander ist so normal und hat nur wenig Ausstrahlung... Daniel kann zwar nicht so super singen, aber er gibt sich weingstens Mühe... Außerdem hat er Ausstrahlung... Das ist auch wichtig, nicht nur das Singen! Wenns dir nicht gefällt, dann hör einfach nicht hin...;) Juliette ist ziemlich professionel durch ihre "Bühnenerfahrung" und daher etwas unfair gegen die Anderen. Wenn Vanessa nächstes mal immer noch drin ist, gewinnt sie... :kotz Das wäre aber schlimmer, als wenn Daniel gewinnen würde! Sie kann nicht wirklich gut singen und hat keine Ausstrahlung... Dass einzigste was mir positives von ihr einfällt ist, dass sie ziemlich hübsch ist. Aber das ist Gracia doch auch und sie kann singen, warum ist sie dann jetzt draussen???


    [GLOWWHITE]*~Sonnensternchen~*[/GLOWWHITE]

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • @MissesSims: "-----dieter macht auch aus scheisse gold, das hat echt nix zu sagen."
    DAS sieht man ja,das hat er ja bei sich selbst (vgl.ModernKreisching...) auch geschafft ;) ;)


    Aber mal grundsätzlich: Ihr scheint alle eine Kleinigkeit zu vergessen,nämlich daß ALLE die dort mitmachen außer Daniel schon Erfahrung UND auch z.T. eine sehr fundierte Ausbildung haben. Daniel hatte gar nix als er antrat ... (gut , Vanessa auch nicht,aber nach der kräht eh kein Hahn) Und dafür daß Daniel eben KEINE Vorbildung hat in Sachen Showbiz finde ich es anerkennswert daß er sich so gut er kann, hält.


    :)

  • tut mir leid, aber ich muss euch allen jetzt echt mal sagen, dass ihr voll die macke habt (sorry!).
    zickt doch hier nicht so rum!!!!
    jeder hat nun mla nen anderen geschmack...
    finde es aber auch voll schei*e, dass manche hier voll über vanessa herziehen (im grunde kann sie ja nix dafür, dass gracia rausgeflogen ist), aber wehe man sagt was gegen daniel!!!
    ich finde es echt dämlich, sich darüber zu streiten!!!!!

  • das gracia gehen musste, ist wirklich eien schweinerei. anders kann man das auch ned sagen. vanessa kann halt durch ihr aussehen viel wett machen, aber gracia ist ja auch ned ohne. das vanessa ned geflogen ist, hat mich auch ziemlich gewundert. wir waren auch total geschockt, als gracia gehen musste. das geht echt ned mit rechten dingen zu. aber man wird ja auf jedenfall was von ihr hören :) da bin ich mir totsicher.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • immortal: jupp genau, MT find ich auch ned besonders. isabell ist auch schon wieder in der versenkung verschwunden. und die kann auch ned singen und hat trotzdem bissel erfolg gehabt, weil dieter die halt gepusht hat bis zum gehzt-nicht-mehr. deshalb find ich seine meinung auch nciht sehr wichtig, wenn ich mir da so die jury anschaue. der bug, naja, er ist bei 1live, den sender find ich auch spitzenklasse, auf jedenfall, aber für mich gehört der ned wirklich in die jury. die hätten da mehr von der sorte thomas stein als jury nehmen sollen. die hätten den daniel sicher nicht unter die letzten 30 kommen lassen. da hätten sie gleich gesagt, sorry, aber du kannst ned singen. vanessa wäöre auch ned so weit gekommen, wi sie jetzt ist. aber vielleicht wär stephanie nohc dabei. die hat echt ne tolle stimme, musste aber trotzdem gehen. find ich immernoch schade, denn sie fand ich wirklich sympathisch.


    wirklich schade, das ich ned mehr in deutschland wohne, so kann ich leider ned mit abstimmen. :(


    Zitat

    Original geschrieben von Broili
    @ MissesSim

    ich (und viele andere ) haben auch gedacht, von [B] Judith
    mal was zu hören ..und was nu? nix... [/B]


    kommt sicherlich noch. und es wäre doch jetzt sicher ned klug, jemanden von den ausgeschiedenen zu pushen. das kommt erst, wenn der superstar gewählt ist und die erste single draussen ist. der richtige moment zählt. aso von gracia wird ja auch noch was kommen, die hat ja sicher schon einige angebote bekommen. ua. von dem stein und vom bohlen sicher auch. die letzten 10 werden ja auch noch ein album herausbringen. ob da aber judith dabei ist, bin ich mir ned so sicher. aber nicole süssmilch wird da denk auch ned dabei sein. sie ist ja eigentlich die 11te und hat da nix zu suchen. obwohl ihr " dont cry for me argentina" absolut göttlich war meienr meinung. nur hat sie danach ziemlich unter druck gestanden und ihr eternal flame ziemlich versaut. aber war klar, das sie wieder fliegt, denn die leute wollen keine "aussenseiter" dabei haben. nur die wirklich letzten 10. würde mich schon intressieren, wer noch als ersatz dabei wäre, wenn jetzt noch jemand freiwillig gehen würd.




    edit: ihr solltet bei der abstimmung mal de ausgeschiedenen rausnehmen ;)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool: