Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • ich fand echt blöd daß gracia raus ging.hatte eher mit vanessa gerechnet.
    und sorry,aber die stimme von daniel mag ich immer noch net,auch wenn er my way gesungen hat .er tat mir aber leid als er da geheult hat ..
    die müssen echt unter druck sein daß er so ausgeflippt ist.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Jetzt muß ich auch mal was dazu sagen!


    Ok, NIEMAND hätte gedacht, das es Gracia trifft! Ich hab hier so oft gelesen, das Leute fragten "Wie kann denn das sein?"


    Mal ehrlich, fragt ihr euch ernsthaft warum das so ist???


    Und immer wieder die Frage "Wer hat denn nur für Vanessa angerufen?"


    Fragt doch mal lieber wer für Gracia angerufen hat!!!!! Das war nämlich kaum jemand, sonst wärs nie so gekommen!!!


    In jeder Zeitung ein Bild von Daniel, Juliette, Vanessa, ja, sogar von Alex, aber hat man viel von Gracia gelesen?? Nein! Sie war zwar gut, aber zu unaffällig! Jeder dachte sich "Hey, die kommt eh weiter" aber von zu wenigen war sie der Favourit! Das ist ihr zum Verhängnis geworden!


    Es bleibt immer jemand auf der Strecke, auch wenns von der Leistung her ungerecht war!


    Und dann immer diese "superklugen" die sich aufregen und meinen alles sei getürckt!!! Schrecklich!


    Hätten diejenigen angerufen anstatt nur zu labern, wärs jetzt anders, reden kann jeder!


    Und an alle, die nach Samstag immer noch denken, das Daniel nicht singen kann: Entweder ihr seid taub, ignorant, habt keine Ahnung - oder ihr seid verdammt neidisch auf seinen Erfolg! Wirklich schlimm!


    In diesem Sinne!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • *lach* also neidisch auf daniels stimme bin ich sicher ned. und er kann ned singen! das sagt selbst die jury. vorallem der stein und der muss es wissen!!! ich will ja ned wissen, wie du klingst, wenn du meinst, das daniel singen kann :P bissel frech, ich weiss, aber sorry, dann musst du taub sein und ned wir bzw. ich, wenn wir sein ge***** hören und du ned.



    edit: und ich hätt liebend gerne für gracia und die andren angerufen, aber das geht nur aus deutschland.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Moona


    Also ich glaube kaum, dass die Theorie wirklich zutrifft, dass für Gracia nicht angerufen wurde...sie ist weder unauffällig :hae noch von wenigen der Favorit :hae.


    Sie war klasse. Und von wegen hier, wir "Superklugen", da wir das anscheinend nicht sind, kannst Du uns das bestimmt beweisen, dass es nicht so ist, gell?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]


  • Sorry, aber dieser Meinung bin ich net. Wie Chrissie schon sagte:
    ZU unauffällig?? KOmm, weisst du wie viele sie symphatisch fanden? UNd nur weil sie net jeden Tag irgendwelche Schlagzeilen machte?!?


    Und von zu wenigen der Favorit?? Also nee... glaub mir, das kann schonmal garnicht sein.


    Achja wir sind nicht die "superklugen die sich immer so schön aufregen" (wie du es so toll nennst), sondernnur realistisch, da man einfach nicht glauben kann das ausgerechnet Gracia gegen Vanessa nicht bestanden hat!!:angry
    Also neee....
    noch liebe grüße, lady

  • und genauso wenig konnte man es glauben, das daniel l gegen daniel k verlor.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Also ich hab heute ne Umfrage zum Thema Gracia gehört, wo die meisten Leute gesagt haben, dass sie wirklich nicht für Gracia gestimmt haben, weil sie dachten, die is so super, da muss man ja nicht mehr anrufen!
    :angry :angry
    Das ist echt total ätzend, dass Gracia womöglich nur deshalb rausgeflogen ist und die Sendung deshalb ein Riesen Talent verliert!!!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • genau das habe ich mir auch gedacht!! Das die meisten Leute geglaubt ham: "Boah die gracia is doch wirklich sowas von gut, für die werden sicher genug anrufen!" Und dann haben sie eben für vanessa abgestimmt so nach dem Motto "Arme, kleine Vanessa, da ruf' ich jetzt mal an. Die arme kleine, bei der ist es doch wirklich knapp, sonst schafft sie es vielleicht nicht" :angry


    Find ich wirklich sehr schade.......:( :o

  • Sooooo... also...


    ...warum damals ein "ach so toller" Daniel L. geflogen ist...
    Simpel: Wir brauchen nicht noch eine Latino-Pseudoschwuchtel.
    Aus einem ähmlichen Grund kann bald auch Alex seine Koffer packen.


    warum Gracia geflogen ist... (schade drum, wirklich GUTE Stimme...) - Tja, sie hat zu wenig rumgeschmollt, auf Rumgezicke stehen nicht nur bescheuerte Typen, auch noch andere Zicken (auch Frauen haben Vanessa gewählt).


    Nächstes Mal geht Alex, und danach... auch ganz simpel, unser Blondchen. Kann auch andersherum sein... aber die Tussnelda ist viel zu Schicki-Micki für so nen Posten. Das Finale wird eines zwischen Daniel und Vanessa...


    Wieso? Weil in diesem Land sogar ein Halbidiot wie ZLATKO es zu etwas bringen konnte. Nicht daß Daniel dumm wäre. Er wäre sogar der richtige, um sowas zu gewinnen (und alleine um Dieter B. mal eins zu geigen - das könnte übrigens erst recht der Grund sein, wieso viele für ihn anrufen, um Bohlen ein Ei zu legen...)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • wenn das finale wirklich zwischen vanessa und daniel sen sollte, dann guck ichs 100% nicht. die hätten es nämlich beide kein bisschen verdient!!!!


    denke auch, dass das das problem war. auch ich fand immer gracia und alexander am besten, habe aber auch für alex. angerufen, weil...
    ... ich geglaubt habe, dass eh genug leute für gracia anrufen.
    ... ich fand, dass sie diese woche nicht soooooooo stark war wie sonst (natürlich besser als vanessa!).


    ich glaube mittlerweile, dass das generelle problem dieser sendung einfach die methode der abstimmung ist.
    wenn man anrufen sollte, wer raus soll, wären daniel und vanessa schon lange weg vom fenster.
    zu viel finden z.b. daniel und gracia oder alex. und gracia gut. und dann haben sich halt zu viele für die erste person anrgerufen, die es schwerer haben könnte, wie alle dachten :-(

  • uiuiui, hier geht ja wieder eine menge ab... ich bin echt mal gespannt wer ins finale kommt, irgendwie denke ich da ja alles ein bissl überraschend kam, das vielleicht wirklich daniel und vanessa im finale sind, aber mir wäre es jetzt vom talent her am liebsten das alex und juliette ins finale kommen, da sie wirklich beide super gut sind....
    und dann fände ich es cool wenn alex gewinnen würde, da er die wenigstend schlagzeilen hatte und trotzdem immer wietergekommen ist und weil er super coole auftritte macht...
    juliette naja, sie ist meiner meinung nach nicht wirklich der richtge typ um superstar zu werden... sie ist doch 22 oder, im vergleich zu den popidols aus den anderen ländern auch ein bissl zu alt da die alle unter 20 waren... naja was solls....


    *Milka*

  • AAAARGGGGGGHHHHHHHHHHHHH!!!!
    bei sat1 blitz haben die gerade gemeint das daniel's zusammenbruch gespielt war... find ch heftig... naja was solls *grrrrr* achja deustchland ist eh doof,bei america idol war das anrufen für die kandidaten kostenlos... udn hier zocken die uns ab *grrrrr*


    *milka*

  • Ich habe auf rtl "explosiv" gesehen, da haben sie über Daniel und Gracia berichtet. Und als dann noch so traurige Musik dazu gekommen is, hätt nicht mehr viel gefehlt, und ich hätte fast geheult. Von den weiblichen letzten 10 Teilnehmerinen war sie meine Favouritin. (--->Rechtschreibfehleralarm :D)


    Hier, das haben die auf deutschlandsuchtdensuperstar.de geschrieben:



    GANZ KNAPP AUSGESCHIEDEN


    Wie eng Glück und Pech oft beieinander liegen, zeigt sich am überraschenden Ausscheiden von Gracia.
    Niemand hatte damit gerechnet, dass die als hoch gehandelte Münchnerin gehen musste, als die Entscheidung zwischen ihr und Vanessa fiel. Zumal die Jury einstimmig der Meinung war, dass Vanessa der Aufgabe “Big Band“ mit ihren 17 Jahren noch nicht gewachsen war.


    Wie RTL-Sprecherin Ingrid Haas gegenüber dem "Stern" bestätigte, lag Vanessa Struhler mit gerade 0.3 Prozent vor der hoch gelobten Münchnerin Gracia Baur: "Die Leistungen der Kandidaten sind inzwischen auf einem so hohen Niveau, dass die Ergebnisse sehr sehr knapp sind. Das wird in den kommenden Shows sicher nicht anders werden."

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Na toll...die bei SAT 1 scheinen es ja echt zu wissen...:D


    Ne, ich glaube schon, dass der Heulkrampf echt war...das sah man einfach.


    Bei explosiv kam übrigens ein Interview mit D&G und da haben die gesagt, dass Gracia über 7000 (!!!) Stimmen gefehlt haben...


    :hae <- sag ich da nur

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • aber auch irgendwei seltsam dass sie jetzt plötzlich rausgeben wieveil gefehtl hat, das haben sie vorher auch nciht gemacht, das macht mich aber irgendwie noch stutziger als vorher *grrrrrrr*
    ich denke das, dass zeigt das RTL da seine griffeln im spiel hat!!!!!!!!!!


    *Milka*

  • Ja, das mit den 7000 Stimmen hab ich auch gehört.


    NATÜRLICH hat daniel echt geheult!! Er ist doch kein Theaterspieler, der einfach mal so auf die Tränendrüße drückt!!! (Hey, ich dulde keinen Wiederspruch, ich kann Karate :D)
    ICH finde, dass das echt war.


    Hier hab ich nochma was von DsdS


    Ein Auschnitt aus nem Interview von daniel K.:


    Warum warst du so traurig?


    Gracia war für mich auch so etwas wie eine Ersatzschwester, eine starke Bezugsperson. Immer wenn was war sagte sie zu mir, Daniel komm zu mir, ich verstehe dich wenigstens auf bayrisch. Es war immer schön, in ihrer Nähe zu sein, es war für mich Schutz. Jetzt musste ich merken, dass eine Person, die eine Hammerstimme hat, gehen muss. Das kann ich nicht verstehen. Ich denke, dass sie eine schöne Karriere vor sich hat.



    Du hast geweint als die Entscheidung verkündet wurde. Was ist in dir vorgegangen?


    Es war für mich ein Gefühl, als ob jemand von dir weg gerissen wird. Eine Person, die dir ganz stark am Herzen liegt – wie wenn sie jetzt von deinem Leben weggerissen wird. Wir leben hier in unserer eigenen Welt. Man kann das nicht vergleichen mit anderen Freunden draußen. Das sind alles Personen, die ans Herz gehen, und man merkt einfach: Gracia war ein Mensch, der noch wichtiger als die Familie ist. Und diese Person war noch wahnsinnig wichtig für mich – und noch wichtiger als je eine Person zuvor. Die Bayernfraktion ist jetzt auseinander gerissen und ich frage mich halt: Warum? Es war für mich einfach komisch.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • MissesSim & Chrissie & SweetLady:


    Natürlich könnt ihr das was ich geschrieben habe anzweifeln, das ist ganz allein meine Meinung! Aber warum muss man denn gleich beleidigend werden oder die Dinge auf denjenigen der es so sieht beziehen, so wie "MissesSim" als sie meinte sie will nicht wissen wie ich klinge! Was hat den das bitte mit mir zu bzw. meiner Stimme zu tun? Ist mir wirklich unbegreiflich und total unnötig, warum kann man nicht jede Meinung akzeptieren, so weit sollten wir wirklich mittlerweile sein, von wegen Tolleranz ... !


    Natürlich haben zu wenige für Gracia angerufen sonst würds jetzt nicht so aussehen!!! Es ist nun mal so! Beweisen kann ich es nicht, ich war nicht dabei, aber der Notar und dieser ist verpflichtet die Wahrheit zu sagen! Möchtest du das jetzt auch abstreiten???


    Ich bin von meiner Meinung überzeugt und denke, das JubJub_Bird es auch richtig "erkannt" hat! Juliette wird nicht ins Finale kommen und Alex nicht gewinnen! Davon bin ich überzeugt!


    So, bevor ihr wieder beleidigend werdet denkt dran, das is nur MEINE MEINUNG!


    Und mal ganz ganz ganz ganz ehrlich: warum zanken wir uns eigentlich so??? Die Mehrheit wird in ein paar Wochen entscheiden und das Ergebnis wird die einen freuen und die anderen werdens hassen! Also, so what?;)

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Also mein Favorit für den Sieg war Gracia vor Alexander!
    Da Gracia leider nicht mehr dabei ist, ist mein Favorit Alexander - super Stimme, super Aussehen :love und ich würde es ihm total gönnen!


    Ich würde es aber auch Daniel gönnen, er wird es aber schwerer haben als Alex!


    Vanessa ist meiner Meinung nach nicht für das Star sein geschaffen! Sie ist zwar genauso alt wie Daniel, aber ein ganz anderer Typ! Ich glaub auch das es sie am nächsten Samstag treffen wird!


    Wem ich es aber nicht so richtig gönne (is nicht bös gemeint) sie ist aber schon so professionel und kann immer noch beim Musical erfolgreich werden!


    Trotzdem:


    [GLOWRED]DSDS ist immer für eine Überraschung gut![/GLOWRED]

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • aaaalso, das wundert mich auch, wieso sie jetzt sagen, wieviel stimmen gracia gefehtlt haben. vielleicht um ein wenig von der schiebung abzulenken? das kann rtl sowieso sehr gut. aber das daniel so gehult hat, bezweifel ich. ich hatte mir das ja gott sei dank aufgenommen und so hab ich mir die entscheidung noch mehrmals angeschaut und ich kann wirklich keinen tränen sehen, nur ein verzerrtes gesicht. oder kann herr küblböck heulen, ohne eine träne zu vegiessen? oh wunder..seltsam auch, das er hinter der bühne dann auf einmal wieder so gefasst war, sogar gelächelt hat und überhaupt ned verheult ausgesehen hat. sehr komisch das alles.. hm.. und selbst ein notar kann gekauft sein, heutzutage kann man alles kaufen und rtl hat auch das geld dafür. aber..der notar bringt ja nur den umschlag. das erbegnis wertet er ned aus. und da kann man schon was fälschen. und diese abstimmungsart passt auch überhaupt ned. den man raushaben möchte, für den sollte man anrufen können und ned umgekehrt. denn dann, ganz genau, wär daiel und vanessa schon seit angang draussen.


    aber naja..es konnte ja jeder zum casting kommen. es wurde ja ned gesagt ,das nur leute hinkommen dürfen, die noch überhaupt keine musikalische ausbildung oder sonstwas haben. theoretisch hätte sich brosis oder no angels, wer auch immer dort bewerben können. bzw. zum casting kommen können. aber ich finde 22 überhaupt ned alt für einen superstar, also bitte. was sagt ihr denn dann zu kylie minouge? die ist schon über 30. oder robbie williams. den finden doch auch soviele kiddies gut, der ist ned zu alt. mit dem alter find ich, hat das echt nix zu tun, wem man den superstar gönnt oder wem ned. das ist wirklich totaler blödsin. da geht es um talent ( damit meine ich wirklich SINGEN und ned quak quak ala daniel), gutes aussehen, ausstrahlung, performance. und das zusammen mavcht den superstar aus. ned nur 1 oder 2 sachen davon. alles zusammen ergibt einen superstar. und vorallem ein gutes auftreten, kein rumgehopse wie daniel das immer macht. tut mir leid, aber daniel ist so etwas wie ein rotes tuch für mich, ich kann und will ihn nicht ausstehen. seine ganze art..sein gehabe auf der bühne.. der beste auftrit von ihm war ganz am anfang wo der " another day in paradise" gesungen hat und dann ausgebuht wurde. das fand ich wirklich gut, denn da hat er ja gesehen, wie "toll" ihn die leute finden. er bekommt ja auch ne menge drohbriefe. er sollte sich vielleicht mal fragen, warum. anscheinend findet die mehrheit an leuten, das er da oben auf der bühne, jedenfalls auf der bühne von dsds , das er da ned hingehört und recht haben sie.


    edit: mich wunderts immer mehr, das ich noch 6 simdollar habe :D normalerweise müssten die doch schon bei -50 sein :p

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Wie bitte MissesSim???


    Daniel soll sich fragen warum er Drohbriefe bekommt??? Was hat er denn gemacht???


    Er möchte auf die Bühne, so wie die andere Bewerber auch, das soll also der Anlass sein ihm zu drohen???


    Nur weil es manchen Leuten nicht passt???


    Überleg doch mal, das ist doch nix anderes wie bei anderen Sängern! Nicht jeder steht auf Robbie Williams oder meinetwegen Eminem! Soll man denen auch drohen "du böser du, mach mal andere musik und benimm dich anders, ich mag dich nicht!"???????


    Schon mal was von Tolleranz gehört?


    Wenn du wirklich so denkst, dann tust du mir verdammt leid!


    Ausserdem, wer zwingt dich dsds zu schauen? Und wenn du Fan von den anderen bist, dann stimm für die und nicht für Daniel und dann hat sich die Sache!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °