Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • @ Rebi


    anfangs dachte ich echt, dass dort alles mit rechten dingen zugeht...nachdem aber gestern gracia geflogen ist, glaube ich das nicht mehr, beim lopes kam mir das schon komisch vor, auch wenn ich ihn nicht leiden konnte...aber gracia ist ja wohl der höhepunkt...keiner kann mir erzählen, dass vanessa mehr fans hat, als mein gracia-schatz...neenee, das gibt's nich...meiner meinung nach BETRUG! wenn juliette nächste woche fliegen sollte, aber hallo, auch sie mag ich nich, aber trotzdem seeehr merkwürdig, wenn sie gehen müsste...nun gut...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hey, nun regt euch doch nicht so auf!!! Das ist echt kindisch und peinlich! Kennt ihr Vanessa überhaupt? Wisst ihr wie sie drauf ist? Habt ihr nichts besseres zutun? Wisst ihr überhaupt, was Hass ist?? Ich finde, man sollte sich solche Gefühle für was wichtigeres aufheben! Außerdem regen sich hier alle auf, wenn jemand mal was gegen Daniel sagt, aber jetzt hacken alle auf Vanessa rum! Falls RTL wirklich die Sendung manipuliert hat, dann kann Vanessa da überhaupt nichts zu!! Ich mag sie auch nicht, ich finde auch nicht unbedingt, dass sie singen kann und Gracia war neben Juliette meine Favoritin, aber ihr steigert euch da echt in etwas rein! Oh mein Gott, und dann auch noch ein Anti-Igelschnäuzchen-Club?!?! Findet ihr das selbst nicht ein bisschen lächerlich??


    Also es ist echt schei*e, dass Gracia rausgeflogen ist! Sie ist einfach der geborene Superstar!! Total viele fanden sie am besten, ich kann auch nicht verstehen, warum sie draußen ist!! Vanessa war echt schwach... Schade!! Leider bringt es nichts, gegen die Sendung zu protestieren, oder glaubt ihr wirklich, RTL sagt: "Ja, es war abgekatert, tut uns leid, wir holen die Gracia jetzt auch wieder rein!"?? Ich nicht!


    Daniel fand ich auch total zum kotzen! Wieder mal! Er kann doch kein bisschen singen!! Es war gestern zwar für "seine Verhältnisse" nicht schlecht, aber er kann es einfach nicht!!! Jetzt wird er zwar total gelobt, aber vergleicht ihn mal mit Gracia oder Juliette! Es ist echt komisch, ihr regt euch auf, dass Gracia anstatt Vanessa draußen ist, aber Daniel hat es eurer Meinung nach verdient drin zu bleiben oder was?? *Augen verdreht*


    Wer mich gestern echt überrascht hat ist Alexander!!! Er war einfach WOW! Vorher fand ich ihn langweilig und unauffällig. Aber gestern hat er echt das haus gerockt! Naja, wir werden sehen was er sonst noch so bringen wird.


    Juliette war auch mal wieder einfach nur suuuuper! Was habt ihr an ihr auszusetzen?? Sie kann Hammer singen und ihr Auftritt war auch supersexy, aber nicht billig!! Jetzt wo Gracia raus ist, ist Juliette mein absoluter Favorit!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich kann Queen_Of_The_Damned nur zustimmen- in allen Punkten!!!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]


  • Genau das dachte ich auch. :o
    Alexander steht schon lange fest ( Alles ein abgekatertes Spiel :angry )
    Und ich hab auch die Befürchtung das Daniel geht! :(
    Hoffendlich nicht!!!!!!!!!!!!!!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich hab ja nen Schock beommen als ich gehört hab das Gracia fliegt.
    Diese dumme Vanessa :D
    Und der arme Daniel hat mir auch soooo Leid getan, ich hoffe auch nicht das er jetzt geht.
    Eigentlich hatte ich gedacht Gracia wird der Superstar.
    Aber daraus wird ja dann wohl nichts :angry


    Mittlerweile hab ich ja richtig Angst das Vanessa gewinnen könnte :D
    Dem Daniel würd ichs aber auch irgendwie gönnen, der gibt sich so Mühe.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Dem gönne ich es auf jeden Fall eher als Vanessa...ich finde die so doof! Und ihre arrogante Art erst...ich hab mich schon immer gefragt, wie die so weit kommen konnte...:motz
    Verdient hat sie es sicher nicht.


    Ich will gar keinen von den übrigen mehr als Superstar. Ich will Gracia. Daniel würde sich durch den Mist nur kaputt machen, hat man ja gestern gesehen. :(

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Es gibt aber ein großen Unterschied zwischen dem gerede von Daniel und Vanessa. Wenn über Daniel gemosert wird, kommen die Fiesesten sprüche


    Wie zum beispiel:
    Er hat das Lied gestern regelrecht vergewaltigt
    Der gehört in die Klappse
    Bescheuerter Daniel
    Er ist Blind, Taub und sein Gehirn besteht aus ner Erbse
    Er ist total Häßlich
    Er hat weder Stimme, noch Ausstrahlung (er benimmt sich wie im Kindergarten, wo er auch hin gehört) und verdient die bezeichnung Superblödel von Deutschland u.s.w


    Also ich habe solche sachen noch nicht über Vanessa reden hören, oder derartiges gelesen.
    Ich finde ihn super weil er so ist wie er ist und sich nicht verstellt wie andere. Das Daniel L. raus ist wegen ihm ist mir egal, ich mochte ihn sowieso nicht.


    Wollte fragen wo ihr die super Bilder von Daniel und Gracia her habt, ich finde nämlich keine guten

  • ich hoffe ja nicht, das daniel der superstar wird. denn 1. kann er ned singen, 2. er sieht wirklich nciht aus, wie ein superstar, 3. er kann ned singen, 4. sein benehmen entspricht dem seine kinder aus dem kiga, 5. erwähnte ich schon, das er ned singen kann?


    das gracia gehen musste, find ich auch ziemlich scade und auch merkwürdig. da muss etwas faul sein, denn gegen vanessa ist sie doch um 100% besser, obwohl ich vanessa eigentlich ganz niedlich finde und sie balladen doch schon gut singen kann. aber gestern kam sie einfach ned gegen die big-band an. und die buh rufe waren total gerechtfertigt. sie waren ja auch gegen daniel gerichtet, denn er nimmt den anderen den platz weg, oder hat weggenommen. nächstesmal stehen auf jeden fall vanessa wiedermal vorne und dann auch daniel. und dann muss daniel gehen. falls er nach gestern abend ned vorher freiwillig geht. was sehr anständig wäre, denn wenn mans genau betrachtet, musste gracia wegen ihm gehen, da eigentlich er bei vanessa hätte stehen müssen und geflogen wäre. so wäre es fair und auch real gewesen, wenn mans ich die ganzen meinungen anhört und vorallem auch liest, was in den anderen foren abgeht. die leute, die für daniel gestern angerufen haben, sind ned älter als 14-15 und sind noch genauso pubertär und unreif. mit 17 sollte man sich doch schon ein wenig besser benehmen könnne und ned mehr so kindisch. wirklich schade wegen gracia, denn sie hat eine tolle stimme. hoffentlich hört man nochmal was von ihr. alexander hat in meinen augen das meiste potential zum superstar, danach kommt gleich juliette, obwohl sie mir immer unsypathischer wird. ihre gekünstelte art und diese arroganz kommen immer mehr zum vorschein. und gestern..normalerweise heult sie jedesmal, wenn einer gehen muss, aber gestern abend...keine träne, nur immer die hände am gesicht.. sie wirkte doch schon ziemlich ruhig, wenn man das mit den letzten shows vergleicht. oder war sie froh, das gracia nun geflogen ist? eine konkurrenz weniger. leute, seht das ganze mal wirklich realistisch.


    und selbst wenn juliette superstar wird, heisst das noch lange ned, das sie auch einen plattenvertrag bekommt. man wird nur superstar. alexander wird 100% einen bekommen, von ihm hört man noch etwas. er ist ruhig, sagt nur das nötigste, ihn kann ich mir sehr gut als superstar vorstellen. juliete auch, aber daniel auf keinen fall. wenn der superstar wird, dann weiss ichs auch ned mehr. der wird 100% am ballermann usw auftreten, denn für bessere sachen kann man ihn echt ned gebrauchen. ihn kann man einfach ned ernst nehmen. 2 jahre erziehungsheim, da war er sicher ned umsonst. erziehungsheim ist etwas anderes als ein normales heim, vergesst das nciht. dort kommen die "schwer erziehbaren" hin. deshalb heissts auch erziehungsheim. der tickt einfach ned richtig, so wie andere leute. der muss wirklich ein bissel geistig behindert sein, denn kein normaler mensch ist so bescheuet und erkennt nicht, das er ned singen kann und es auch nie lernen wird.


    so, und nun steinigt mich :P

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Hallöle!!!
    also, jetzt gib ich auch mal wieder meinen senf dazu, als ich gestern gehört habe das gracia geflogen ist, konnte ich das absolut nicht glauben weil ich nur gedacht habe das gracia nur so da steht und vanessa diejenige ist die fliegt, ich mein das haben doch alle gedacht!!! hui... naja und wie daniel dann auch noch zusammengebrochen ist hab ich mir nur gedacht diese gefakte sendung gucke ich nie wieder, ich hab auch immer gedacht, dass gracia alex und juliette ins finale kommen, *hahaa* geht ja nit mehr... ich könnte mir jetzt sogar vorstellen das alexander nächste woche fliegt und dann juliette und im finale sind dann danie (falls er nicht aussteigt, wegen der quoten) und vanessa und die wird dann gewinnen...
    das wäre doch perfekt, die kleine süße vanessa wird superstar *gggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    achja, die hätte eher bei teenstars mitmachen sollen *dumdidum*
    also, seit gestern denke ich wirklich die wollen vanessa da richtig durchbringen, eigentlich wäre die schon 10mal geflogen...
    und das ist alles gefuscht!!!!!!!!! Schei** RTL!!!!


    Bye *Milka*

  • Bei RTL steht, dass Daniel weitermachen wird.


    Da bin ich aber beruhigt. Ich hoffe, dass Vanessa nicht ins Finale kommt.


    Und ich finde schon mal gar nicht, dass Daniel anderen den Platz wegnimmt. Denkt mal logisch: Wer würde das schon noch gucken, ohne Daniel's Auftritte? Wäre ja sterbenslangweilig.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Dem gönne ich es auf jeden Fall eher als Vanessa...ich finde die so doof! Und ihre arrogante Art erst...ich hab mich schon immer gefragt, wie die so weit kommen konnte...:motz
    Verdient hat sie es sicher nicht.


    Ich will gar keinen von den übrigen mehr als Superstar. Ich will Gracia. Daniel würde sich durch den Mist nur kaputt machen, hat man ja gestern gesehen. :(


    och gotthen, der arme daniel... nun hat er mal gesehen, das die wlt ned nur aus firede-freude-eierkuchen und kindergarten besteht. er hat ihr ja den platz weggenommen, darum sollte er sich mal gedanken machen, und nicht sich selbst bemitleiden, nur weil er ned mehr an gracias busen grapschen darf. schade, sie hätten gestern abend keine bayrischen plüschtiere, sondern tomaten oder eier auf ihn schmeissen sollen. da wär richrig die post abgegangen :D aber da hätt rtl sofort die werbung eingeblendet *grummel*


    Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Bei RTL steht, dass Daniel weitermachen wird.


    Da bin ich aber beruhigt. Ich hoffe, dass Vanessa nicht ins Finale kommt.


    Und ich finde schon mal gar nicht, dass Daniel anderen den Platz wegnimmt. Denkt mal logisch: Wer würde das schon noch gucken, ohne Daniel's Auftritte? Wäre ja sterbenslangweilig.


    also gibst du zu, das daniel nur wegen der einschaltquoten drinnen gelassen wird. also muss rtl an dem telefonvoting rumspielen. sie sollten es mal umgekehrt machen: wer die meisten stimmen hat, der fliegt. wasmeinst du, wie schnell daniel draussen wäre *g* soviele fans hat er nämlich auch wieder nciht, jedenfalls keine mit genug hirn. und die, die für daniel anrufen sind zwischen 10-15. und ich würde meinem kind 1 anruf erlauben, mehr ned. die eltern von den kiddies wissen wahrscheinlich erst bei der nächstens telefonrechnung, wieviel kohle ihr kind für die dämlichen anrufe für daniel as dem fenster geschmissen hat.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von MissesSim



    also gibst du zu, das daniel nur wegen der einschaltquoten drinnen gelassen wird. also muss rtl an dem telefonvoting rumspielen. sie sollten es mal umgekehrt machen: wer die meisten stimmen hat, der fliegt. wasmeinst du, wie schnell daniel draussen wäre *g* soviele fans hat er nämlich auch wieder nciht, jedenfalls keine mit genug hirn. und die, die für daniel anrufen sind zwischen 10-15. und ich würde meinem kind 1 anruf erlauben, mehr ned. die eltern von den kiddies wissen wahrscheinlich erst bei der nächstens telefonrechnung, wieviel kohle ihr kind für die dämlichen anrufe für daniel as dem fenster geschmissen hat.



    Hab ich nie bestritten.


    Und das hier mit dem "nicht genug Hirn", mit sowas wäre ich vorsichtig. Das fällt nämlich schon unter Beleidigung.


    Du kommst Dir aber besonders schlau vor mit Deiner Zielgruppenbestimmung, gell? Deine Quelle würde mich da schon interessieren.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Ich finde überhaupt nicht das Daniel irgendjemand den Platz wegnimmt.
    Wenn schon, dann nimmt Vanessa den anderen den Platz weg :D
    Aber ich find' man kann überhauptnicht sagen das irgendjemand jemand anders den Platz wegnimmt.
    Alle haben es sich doch irgendwie erarbeitet dabei zu sein.


    MissesSim, ich finde was du da von dir gibst ist mehr als unverschämt.
    Du sagst doch das die Daniel Fans nicht genug Hirn haben, oder?
    So hört es sich für mich an, und ich finde das mehr als beleidigend was du da sagst.
    Ich persönlich finde Daniel nämlich GUT, und ich lasse mir nicht sagen das ich nicht genug Hirn habe. NEIN.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]


  • Also ich habe solche sachen noch nicht über Vanessa reden hören, oder derartiges gelesen.
    Ich finde ihn super wei


    Hähhh??? :confused: :eek: :confused:
    Dein fehlt mein Beitrag.
    Mist - ich muss weg!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • das mit der zielgruppe, das sieht man doch schon am publikum und dan den leuten,m die im forum posten, das daniel k. ja so geil, exy und supersüss ist. welche 16jährigen benutzen bitte das wirt supersüss? und du musst mal deren profil anschauen, da steht meistens das alter von denen. im publikum sind alle daniel fans, die ein plakat haben, in dem alter.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Ach!? Und weil hier 10 Daniel-Fans in der Art sind, kann man das also generell auf seine gesamten Fans beziehen...tolle Logik. :roftl


    Also ich nehme da jetzt einfach mal Layla-Li, die den Daniel toll findet und aus deiner Zielgruppe wohl total raus fällt...und da wären noch die Gründerinnen des Daniel-Fanclubs, die allesamt die 30 schon lange überschritten haben.


    Nur weil Du im Publikum 5 Teenies mit einem Plakat sitzen siehst, sind alle so? :hae


    Naja- wenn Du meinst...dann lass ich Dich mal in dem Glauben.
    Aber ich habe ja eh kein Hirn....

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • hi,


    muß mich auch mal wieder zu wort melden, nachdem ich mich etwas beruhigt habe.


    ich frage mich in wie weit das zuschauervoting eine rolle spielt.


    ich meine, steht irgendwo, daß zu 100% die zuschauer entscheiden, oder dürfen sie nur mitentscheiden?


    ich denke, daß RTL zum größten teil entscheidet und das voting durch die zuschauer nur zur "marktforschung" miteinfließt.
    eine kleine mitsprache hat auch die juri, denn die muß ja den "superstar" auch vermarkten.


    im enddefekt ist es ein abgekartestes spiel.


    Daniel brauchen sie, weil er der freak ist und weil er die zuschauer spaltet, er ist umstritten und gibt zum diskutieren anlass.


    juliette ist zu perfect um sie rauszuschmeißen.


    alexander ist der der am besten zu vermarkten ist und ich glaube er wird es auch schaffen.


    bleiben gracia und vanessa. die zuschauer haben sich für gracia entschieden, da bin ich überzeugt von, aber RTL hat einen gegenpol zu daniel gebraucht.
    jemanden, der nicht perfect ist.


    also hat sich RTL entschieden die zuschauer zu übervoten und deshalb ist vanessa weiter.


    wahrscheinlich fließt das zuschauervoting nur zu 24,5% mit ein, 24,5% stimmrecht für die Jury (zusammen 49%) und RTL behält sich die 51% um noch alle überstimmen zu können, wenn sie der meinung sind dadurch die zuschauerzahlen für die nächste sendung stabil zu halten.


    vieleicht hat RTL sich diesmal geirrt...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • soo ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden :D


    aaaaalso: ich hab gestern DsdS gesehen (glaube es war das 2. mal...) und ich dachte, dass Vanessa rausfliegt. ja ich hab dann auch nichtmehr weitergeguckt, weil es für mich irgendwie klar war. naja- als ich hier so reinschau, um zu gucken, ob ich recht hatte, war ich übrrascht!!!


    und ich muss was beichten: ich finds gut, dass diese Gracia weg ist...ich glaube, dass ich der einzigste Vanessa-"Fan" hier bin. also Fan binnich nicht, hab die Serie ja nur einmal gesehen, aber ich find sie gut!


    Sakura

  • meine altersbestimmung bezog sich nicht nur auf dieses forum ;) schau dir dochmal das offizielle an, da findest genug leute in dem alter ;)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool: