weihnachtliche Fotostory

  • Geile Story! Woher hast du alle die Babyklamotten usw. und wie gehts das die faru schwanger wird?? ich habe zwar schon babys gekriegt (ich net aber die sims-frau) aber bei der hat man garkeinen bauch gesehen!
    Coole story nochmal
    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Ja, woher hast du die ganzen tollen Baby- und Kindersachen?


    Bussi, Sonja

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • www.simspage.de oder wars www.simpage.de bin mir in der schreibweise ned ganz sicher, dort gibts 'n großen teil der babysachen, gibt ne kategorie baby und kind oder so, aber auch in einigen der andren kategorien gibt es babysachen, müsst halt suchen.


    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Geht das mit der Babywanne überhaupt oder ist das nur Deko :confused:

    !!°°Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum°°!!



    Grüüsse alle aus dem Forum ihr seid die Besten!!
    Hab euch ganz dolle lieb!!:hug


    eure Sim-Do-Nissa :yeah

  • Es ist leider alles nur Deko! Nur der kleine Windeleimer (der rosa-rote) kannst du als normaln Abfalleimer benützen!


    Liebe Grüße!


    Sonja

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • Dann bewerte ich au ma......
    SUPER!!!:applaus :applaus :applaus (.......)


    Mach schnell weiter!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • hi is echt gut die story!!! ich will dich ja etz net beleidigen aber es nervt doch a bissl wenn du dauand frägst ob es uns gefällt... Is etz echt net bös gemeint!!!!!!!!!!!!!!wollt ich nur mal äussern :gg

    : ) MEIKI ( :

  • Ja, das mit dem Babyanzug würde mich auch mal interessieren. Bei mir haben die immer nur so nen hässlichen grünen an :kotz Ich hasse das Teil total. Wär lieb wenn du dich mal bei mir melden würdest.


    LG CRAZY

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Hi,
    ich kann den anderen nur zustimmen: Die Story ist total cool und die Kinder sehen voll süß aus! Des eine Geschenk an die Mutter mit dem Kleid fand ich total hübsch, wo hast du das denn her? Ansonsten hoffe ich, dass du bald weitermachst und uns nicht zu lange warten lässt! ;)


    :applaus :applaus


    Ciao Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]