Tiere küssen ?

  • Hallöchen also ich habe mal ne Frage zu meinem sim!! Wenn mein sim mal zu viel bowle oder so getrunken hat dann will der immer mit dem tier flirten oder das tier küssen falls eins in der nähe ist !!also ist mein sim dann besoffen und nicht mehr zurechnungsfähig *g* oder ist das ein Bug ???


    freue mich auf viele antworten und hoffe das das hier im richtigen forum ist !!


    Ps: habe nichts beim suchen gefunden hoffe das ich richtig geguckt habe :) :rolleyes:

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • Echt????:confused: Is ja witzig will auch mal haben.Mach doch mal ein Foto wenn er mit nem Tier flirtet,fals es geht.Scho gespant sein.:p

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Also, wenn das so wäre wäre das echt cool.... Mit dem Tier flirten...... Echt ausgeflippt.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hier das bild

    so das ist es also sie will es machen wird auch oben angezeigt geht aber nicht

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • Scheint ein ganz amüsanter Bug zu sein :D Werde ich natürlich auch versuchen ;)
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Wow, vieleicht ergibt sich ja mal ne Liebesbeziehung zwischen Tier und Mensch..... *g* :D :D
    Naja, Das ist ja eecht ausgeflippt....:gg :gg

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hab ich das richtig verstanden das dein sim es will aber nicht kann ??? oder "funzt" es tatsächlich ??? muss ich mal ausprobieren !!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Also mein sim zeigt die Aktion z.B. küssen an geht zum Tier hin und küsst es aber nicht also ist es nur am Bildschirm angegeben und wenn er es dann versucht ist es als würde man es selebr abbrechen ;) hoffe so kann man es verstehen ist ein bisschen schwierig das zu erklären

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • lach ist genauso bekloppt dann ist das wohl doch nur so wenn er besoffen ist ;)

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • Wow Das simmt ja wirklich! Da will meine Simse mit der Katze reden...:D :D :D

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • @ Yoshi
    Bei dem Add-On Party ohne Ende ist diese Bowlenschüssel dabei. Ich weiß nicht ob man die irgenwto downloaden kann, frag mal im "Auf zur Downloadsuche" Thread nach, vielleicht kennt da einer ne Seite.

    :cool:

  • Yoshi: Dioe schüssel ist wie gesagt bei POE dabei. Aber ich denke nicht dass du sie im Netz bekommst, weil sie nur im Add on enthalten ist.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ja werden die , denn sobald jemand in die gegend kommt ob mensch oder tier da laufen die zu dem hin und wollen mit den reden, tanzen, flirten oder was es sonst so gibt und ich habe auch mal gehört das die sich sogar übergeben können aber das weiß ich nicht

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • genial,muss ich auch mal ausprobieren


    *lölchen*


    ich find des schon cool,wenn mein Mann meine Frau von alleine knuutscht ..quasi weltwunder ;o)

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Ich hab mir da irgendetwas runtergeladen, und seit dem wollen meine Sims auch immer voll verückte Sachen machen, wie Babysim schon gesagt hat. Allerdings wollen das meine Tiere auch machen. Und ich hab auch keine Bowle, bzw. ich hab nur TgD und UT.
    [GLOWORANGE]Nene[/GLOWORANGE]

    "All was well." - HP7