Abstimmung: Schönste Villa

  • Meine Stimme bekommt katie_die_erste. Eigentlich würde ich aber lieber jedem eine Stimme geben, denn alle Häuser sind super!


    Wer sein Haus zum Download anbieten möchte, wendet sich bitte an Wyvy oder mich! Wir richten dann auf unserer Seite einen extra Bereich für die Häuser der Wettbewerbe ein ;) Wäre schön, wenn sich viele melden, denn diese tollen Häuser hätten sicher viele User gerne in ihrer Nachbarschaft!

  • Achherje... das ist aber schwierig... Ich kämpfe gerade mit mir, ob ich für mich stimmen soll oder für Sim-Maus... Naja, aber da das der Bundeskanzler ja auch net anderst machen würde stimme ich jetzt, auch wenns schwer fällt, einfach für mich...


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • hmm also sehr viele leute hab ja hier irgenwie bisher nicht gevotet...
    ich finde es etwas schade das der dazugehörige Villen Thread keinen sticky mehr hat,so sind die Bilder ziemlich schwer zu finden-ob es vielleicht daran liegt?

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Meine Stimme geht an:
    [GLOWGREEN] Lissysim [/GLOWGREEN]
    Ihre Villa war echt toll!


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Ich stimme für


    *spannung*


    [GLOWORANGE]Lissysim!![/GLOWORANGE]


    ihre Villa ist die beste!


    :applaus :applaus :applaus

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • ich finde die villa von katie_die_erste voll toll, aber die anderen sind auch voll super ... aber ich stimme dennoch für katie_die_erste...


    Bis hier hin eingetragen (Info für mich)
    mondstuerer

    Wie zu Anfang, so auch jetzt
    und so weiter bis zuletzt:
    Leben, dasein,existieren
    heißt vor allem Zeit verlieren!
    *g* :devil

  • So,nachdem ich mich durch die ganzen Bilder der Villen gekämpft habe, is nu meine Entscheidung gefallen :D


    Meine Stimme geht an


    Lissysim



    ABER, auch ein großes Lob an Zwergle, LeeLee und JubJub, eure Villen gefallen mir auch gut :) Und die anderen auch *g* :D


    bis dennöö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich wähle SIM-MAUS das haus sieht voll cool aus

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Meine Stimme geht an.....


    SIMENA !!!


    Alle sind hübsch, ich konnte mich auch erst kaum entscheiden, bina ber zu diesem entschluss gekommen!

  • Ich stimme für Zwergle ! Die Villa gefällt mir sehr gut! :)


    Die andren Villen sind aber auch alle klasse. :applaus :up

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Hmmmm... SAU-Schwer.
    Aber da ich weder Adenauer noch Kohl noch Schröder bin...
    Meine Stimme geht an Zwergle!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hallo!

    Mir ist die entscheidung echt schwer gefallen weil alle Suuper aussehen und ich möchte das gerne so gut können wie ihr alle!


    Aber ich gebe meine stimme [GLOWORANGE]LeeLee[/GLOWORANGE]
    Ich finde die Glaswände einfach genial! und ich würde auch gerne wissen bei welchem Sims spiel die dabei sind :hypo

    +FRiENDS & CHARMED 4 EVER+



  • Also:
    Meine Stimme geht auch an [GLOWWHITE]*LeeLee*[/GLOWWHITE] - es ist einfach das genialste Haus!

    Deine Sig ist zu groß da du nie hier bist musste sie leider entfernt werden. Siggi[Admin]