Abstimmung: Schönste Villa

  • Aufgrund der vielen Teilnehmer wird es diesmal komplizierter. Ist aber nicht so schlimm, wir hoffen, daß das in zukunft immer so wird ;).


    Schaut euch die Häuser an, sucht euch das schönste aus, und schreibt es hier rein. Wir werden die Punkte dann in diesem 1. Beitrag zusammenfassen (einmal täglich, oder alle 2 Tage...).


    Zu den Fotos: hier klicken
    -------------------------------------------------
    Ich sortiere mal nach Stimmen und Alphabetisch, ich glaube, das wird übersichtlicher :)


    *LeeLee* ||||||


    Simena |||||
    Sim-Maus |||||


    Zwergle ||||


    Lissysim |||


    katie_die_erste ||


    Anja1603|
    lil lovly-angel |
    Paulisim |
    Rinoa |
    Rocket |


    Adventurer Lena
    Benny
    Celes
    Coloured_Girl
    goldy
    Hausbesucher
    Jeany359
    JubJub-Bird
    Massiver-Ton
    Nekchen
    Rike
    Salina
    sAraH83
    Simse12
    sweety989
    Wiskatz


    -------------------------------------------------


    Und nun viel Spaß beim abstimmen!


    Edit: Natürlich könnt ihr auch für euer Haus abstimmen ;)
    Falls jemand seine Meinung nicht öffentlich machen will, kann mir auch eine PN schicken :D

  • Sim-Maus Seite 1 und Lissysim Seite 2,


    die haben meiner Meinung nach die schönste Villa,
    Aber noch ein bissel mehr gefällt mir das von Sim-Maus
    Das ist alles so schön hell Eingerichtet und auch nicht soo groß,aber man sieht sofort das ist eine Villa :D


    Nun gut das ist mein Angebot:D

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ja, nur eine Abstimmung pro Person.


    Leider geht das nicht anders, es sind nur 20 Wahlmöglichkeiten in einer richtigen Abstimmung möglich. Wir dachten noch daran, 2 Abstimmungen zu machen, aber irgendwie wäre das wieder unfair geworden...

  • mir ist es wirklich nicht leichgefallen mich für eine zu entscheiden. Ich sag jetzt aber erstmal welche Villen mir am besten gefallen haben:
    Von Riona, sim-Maus, Lissy-Sim, Simena, Zwergle und Goldy.
    das von Coloured_girl konnt ich leider nicht sehen, auch ne Art von unfair... ich hab mich für eine entschieden und zwar die Villa von [GLOWWHITE]Zwergle!!![/Glowwhite]


    Wann kann ich einziehen? :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich gebe meine Stimme Rinoa:D


    @mods: mann,das muss ja dann ewig viel Arbeit sein oder??*lol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hallo


    alsoo,die eigene kann man ja nicht wählen.


    Oh mann, mir gafallen ja alle und es ist sooo schwer nun eine auszuwählen.Die ganze arbeit und die Planung muss doch belohnt werden.


    Darum gebe ich meine stimme an:



    [GLOWWHITE]SIM-MAUS [/GLOWWHITE]



    Die gefällt mir am besten :applaus !!!!


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Hi


    Alsoooo ich gebe meine Stimme *Trommelwirbel* *Trommelwirbel* *Trommelwirbel* Sim - Maus



    mir gefallen einfach Häuser die so schön hell eingerichtet sind total *gg*

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • mann mann das ist echt ne schwere Entscheidung...
    aber am besten gefällt mir glaube ich das Haus von Simena :)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Die Entscheidung war nicht wirklich leicht. Jede Villa hat etwas ganz besonderes, aber ich gebe meine Stimme für *LeeLee* ab.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • menschhhhh das ist mir jetzt peinlich aber ich habe mich da beim Namen vertan.....:hua


    Ich meinte *LeeLee* di hat das helle Haus gemacht..... SORRY



    cu


    Bis hierhin übernommen (Info für mich ;))
    mondstuerer

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • hi!


    weil niemand für mich stimmt .. tu ich das halt ;)


    so.


    greetz lil lovly-angel



    ps. eigentlich zum :kotz dass ich für mich stimm.. aber NÜJAAA

    ICH DRÜCK MAL ALLE SIMS-FANS


    ~~lil lovly-angel~~


    Speedie und Fipsie.. ich werde euch nie vergessen!!! Ich hab euch lieb!

  • Öhm....irgendwie is das falsch hier...für sowas eröffnet man keinen Thread...und die Stimmen sind normal geheim(NORMAL!!!)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich denke mal Du willst in die Abstimmung zur Villa, also schieb ich Dich mal dahin und zähle Deine Stimme :)


    Sei doch nicht traurig, daß Du noch keine Stimme hast! Es stimmen diesmal sehr wenige User ab, es gibt ja erst 4 oder 5 Stimmen insgesamt. Diesmal werden wohl die meisten "stimmlos" bleiben, was sehr schade ist.


    Ist doch auch egal, der Spaß am Häuserbauen zählt, und die Freude am Bilder anschauen. Ich mag diese Wettbewerbe, weil man sich da so tolle Ideen für eigene Häuser holen kann :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    Öhm....irgendwie is das falsch hier...für sowas eröffnet man keinen Thread...und die Stimmen sind normal geheim(NORMAL!!!)


    Normalerweise sind auch die abstimmungen nur für 20 leutchen, aber wir hatten mehr teilnehmer ! Und ich sehe kein problem wenn man weiß wer für einen gestimmt hat, denn das kann ja auch noch mal ein Kompliment sein!


    Also leute fleißig mit abstimmen !

  • Öhm... bin ich zu blöde für so'n Wettbewerb??? Wo sind denn die Villen??? :confused: Ich seh nix und auf den Namen im ersten Beitrag ist kein Link. Geschlossen ist doch noch nicht, oder??? *verwirrt kuck* :confused:

  • Ui, da sind wahre Schmuckstücke dabei. Sag mal, wo habt ihr eigentlich die Fenster und Türen und Autos her und.... nein, nicht rausschmeißen, war nur Spaß :D
    Also meine drei absoluten Favoriten sind die Villen von LissySim, Sim-Maus und *LeeLee*, alle drei sind wirklich schöne Häuser. Aber ich darf leider nur eine davon nehmen, oder? In dem Fall gebe ich meine Stimme an *LeeLee*
    :applaus

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Danke Wyverny: habs jetzt geblickt... das nächste Mal rechtzeitig kucken, gell :D sorry :rolleyes


    Also ich finde alle Häuser echt klasse!!! Die Entscheidung ist mir echt schwer gefallen, vor allem zwischen Celes und LeeLee, aber ich möchte meine Stimme gerne [GLOWRED]LeeLee[/GLOWRED] geben!!! Echt super!!!