Begrüßung der neuen Mitglieder

  • hey citticat :D Herzlich Willkommen!


    abends sind die meisten hier...achso,sonntags ;) aber sonst wie gesagt abends...wir müssen ja auch zur schule bzw. arbeiten :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Herzlich Willkommen citticat ich wünsche dir viel Spaß im Forum.


    Ach und Alf auch ein späteres Herzlich Willkommen ;)

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Herzlich Willkommen auhc von mir, Citticat. :)


    Und Alf, obwohl es nu schon ein bissle spät ist.;) Aber schadet ja nicht.

  • Ich bin auch neu hier!


    Ich habe weder ICQ noch sonstirgendetwas...
    Nun, mehr weiß ich eigentlich nicht was ich so zu sagen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simsiline141
    Ich bin auch neu hier!


    Ich habe weder ICQ noch sonstirgendetwas...
    Nun, mehr weiß ich eigentlich nicht was ich so zu sagen habe.

    Macht nix! Das haben viele ned. ;) Du wirst dich bestimmt schnell hier wohlfühlen und es dir dann gar nimmer ohne Forum vorstellen können. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Herzlich Willkommen Simsiline141!! *fähnchenschwenk*


    Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und findest nette Leute, aber das is hier eigentlich kein Problem! :D Schau doch auch mal bei den Modsfriends vorbei, die freune sich immer über "Nachwuchs" *gg :D


    greetz
    isa

  • Dann stell ich mich auch mal vor :D
    Ich bin die Nami und mag die Schule nicht und hör gern Musik und schau gern fern und bin gern im Internet und so weiter...

    [CENTER][SIZE=1]There's a sign on the wall,
    but she wants to be sure
    'cause you know sometimes words have two meanings.


    In a tree by the brook,
    there's a songbrid who sings,
    sometimes all of our thoughts are misgiven.
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab mal ne Frage. Vielleicht wurde die ja schon gestellt, aber auch egal.
    Wenn man sich hier angemeldet hat, bekommt man dann automatisch ne E-Mail Adresse??? Wenn ja, wie lautet die dann??? Oder haben die nur Moderatoren usw. eine Mail Adresse???


    Grüße


    Chloe

  • Hallöschen Nami, willkommen im Forum!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Chloe


    Herzlich Willkommen im Forum :)


    Soweit ich weiß, haben wir hier alle keine Email-Ad u. wenn,dann nur die Mods :D :D


    Aber du kannst Usern des Forums PN's (Persönliche Nachrichten)schicken, brauchst einfach nur unter einem Beitrag gucken,da steht "PN" :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hey bin zwar nicht ganz neu dabei, kenne mich trotzdem noch nicht sehr gut aus. Und da ich auch keinen kenne, bin ich doch sehr allein.
    Ich hab auch mal ne frage: und zwar gibt es eigendlich noch Modsfriend? Hab nur noch was von einem chat gehört.


    Ach mal zu mir. Wohne in Brundorf, bei Schwanewede im Landkreis Osterholz-Scharmbeck. Mach eine Ausbildung und spiele Leidenschaftlich gerne SIMS, freu mich schon auf den neuen Add. Und ich habe icq aber keinen zum reden. Allso sehr allein im großen Internet.


    Würde mich über neue Kontakte sehr freuen.
    Ich grüße sweety989. ;)

  • Da ich nicht so gut in Vorstellungsgesprächen bin, probier ich es einfach mal:


    Hi!
    Ich bin neu (naja, hab schon 10 Posts) hier.Weil Pseudoratte so lang ist, könnt ihr mich einfach Ratti nennen.
    Ich komme aus Sachsen (Sachsen 4ever!:love) und wohne ca. 1h von Dresden entfernt.Ich bin 14 Jahre alt und meine Hobbys sind natürlich SIMS spielen. Haustiere hab ich Nymphensittiche und Degus.


    Messenger hab ich folgende: ICQ, MSN und Yahoo!
    Ihr könnt mich hinzufügen wenn ihr wollt, würde mich freuen.:)
    (Wenn was nicht klappt, schickt mir ne PN


    So...ich hoffe das war so in Ordnung?!lol


    PS: Wieso kann ich eigentlich keine Anhänge anfügen?:confused:


    Und noch nen Gruss an Elchfan!:wink

  • Also:Ich bin nicht mehr so neu, aber egal:
    Bin 12 jahre alt und spiele gerne computer....
    Meine schwester heißt halle(hier im forum übrigens auch....)
    Melanie der name.
    Neugierig?dann schreibt BBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    die ein oder andere PN an Halle oder mich;
    Danke:
    Simfan2000 und Halle


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Hi!
    Ich bin auch neu hier, find euch alle (grade die Moderatoren) super nett! Jeder kümmert sich hier um jeden.
    Wie eine Familie!


    Ich bin eigentlich öfters hier im Forum und les die neuen Beiträge + Antworten, weiß aber meistens nicht was ich drauf antworten könte!


    Tschau und das wir uns alle wiedersehen(wiederschreiben)!

  • Hallöchen an Alle NEUEN....



    Panderfreund ja die Modsfriends gibt es noch,und wird es auch noch lange geben!;)


    Sinaii Auch zu dir Herzlich Willkommen.
    Joah das stimmt hier sind alle ziemlich nett...
    Wirst bestimmt bald mit quatschen können.
    Nur trauen mal was zu schreiben ;)


    Begrüßende Grüße Miamibeach :)

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • hihi..*g*
    ich find das hier ja wohl voll genial :D
    alle sin soohoo liep zueinander..un gar keina is irgendwie unfreundlich..aaaah leute ich mag euch +g+ :)
    mh..ja..*g* hab da irgendwo was vonwegen "stell dich vor gelesen" *?*
    also..mh..ich bin annie häähää
    und ja mh weiß nich..hoffe ich komm hier schnell rein usw ;)
    find die sims übrigens einfach nuuur geniaaal..aba..mh kann man sich ja denken..*g* sonst wär ich nich hier
    nja..ich laba schon wieda viel zu viel *******..:P
    und öh..jaa *g* hoffe man schreibt sich denn mal :)

  • huhu anni14 :)


    wie heißt du denn richtig? *g*
    ich bin die ani(ka) :D :D


    öhm,ja...liepi sind'se hier allöööö :roftl


    also, herzlich willkommen :)


    ani

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]