Graffitis !!

  • Hallöchen,
    mmh na ihr! Also ich habe schon die Suchfunktion benuzt aber nichts wirkliches gefunden!


    Wie findet ihr denn Grafittis? Malt ihr selber welche? wie lange braucht ihr für eins? Es würde mich freue wenn ihr mal eine Skizze reinstellen würdet! Dann würd ich auch mal eine rein tun!


    Graffitis in love :seelove , lauryyy

  • hallo! ich mache graffitis sehr gerne! Ich habe mit meinen beten kumpels einen raum, einen grossen raum, den wir immer neu ansprühen! Ich kann leider keine skizze reinstellen weil ich nie welche mache...Ich kann nur graffitis machen wenn ich eine Dose in der Hand habe;-)) Tut mir leid aber ich mach mal ein Foto von unserer Garage okay? Ich habe immer unterschiedlich lang für ein Graffiti! Und du?? kiss palygirl

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Ich finde graffitis gut,solange sie nicht an unserem Haus sind :D !! Ne ernsthaft: ich habe nichts gegen legale Graffitis aber wenn in der Stadt Häuser mit welchen vollgesprüht sind finde ich das blöd!!


    So weit von mir :wink

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Bei uns an der Schule sind an den Wänden total schöne Graffitis, die haben irgendwelche Schüler mit Erlaubnis drangesprayt. Sowas finde ich echt geil, aufwendige und bunte Graffitis, das ist richtige Kunst! Was ich aber total ******* finde, sind kleine, hässliche Tags die überall in Zügen oder an Bahnhöfen hingeschmiert sind. Das ist einfach nur hässlich und sinnlos!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Bei uns an der Schule sind an den Wänden total schöne Graffitis, die haben irgendwelche Schüler mit Erlaubnis drangesprayt. Sowas finde ich echt geil, aufwendige und bunte Graffitis, das ist richtige Kunst! Was ich aber total ******* finde, sind kleine, hässliche Tags die überall in Zügen oder an Bahnhöfen hingeschmiert sind. Das ist einfach nur hässlich und sinnlos!


    Ja genau so sehe ich es auch! Ich habe selber noch nie ein Graffiti gesprayt. Wir nehmen das aber gerade als Thema in der Schule durch und auch so in meiner Freizeit zeichne ich gerne Graffiti-Skizzen! Gestern sollte ich sogar 'ner Freundin ein riesiges auf den Rückenmalen :D !! Ist gar nicht sooo schlecht geworden!!

  • Ich finde Grafittis ansich gut, allerdings müssen sie schön bunt sein :D Ich mag diese Kritzeleien (Tags) nicht, vor allem an unserer Hauswand...
    Bei uns in Braunschweig gibts ne Ecke, an der es legal ist, zu sprühen. Dort befindet sich ein supergeniales Bild, das erst kürzlich gesprüht wurde. Der Titel heißt "Reiche Männer spielen gerne Golf..." Darauf sieht man Panzer, ne Dartscheibe, eine große Hand mit einem Dartpfeil mit amerikanischem Flaggenmotiv. Sieht echt genial aus! Unsere Stadt wollte den Sprüher ausfindig machen, um ihn zu belohnen. Weiß aber leider nich, was daraus geworden ist. Das Foto von dem Grafitti habe ich leider auch nich mehr, der Zeitungsausschnitt endete unterm Katzenklo dank meiner Mutter *löööl*


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Ich bin auch der meinung. schöne Grafittis die legal sind, sind echt schöön! ;)


    Aber ******* sind Grafittis auf Häuser und sowas wie "Sau" und sowas... Bei meinerSchule sind Telefonkisten die mit "moderner" Kunst besprüht sind.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • In meiner alten Schule haben die auch gesprüht natürlich ohne erlaubniss das sind voll geil aus die lehrer finden dass zwar ******* aber geld um das wieder wegzumachen haben die acuh net. Ja PEch gehabt.

    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]



    [SIZE=4]NO WAR[/SIZE]


  • Heyho,


    also ich finde ja das manche echt genial gelungen sind. Als bei uns der Hauptbahnhof umgebaut wurde, hat man zwei Sprayer engagiert die um den Bahnhof herum ein wahres Gemälde machten.


    Sowas sieht schon genial aus.


    Aber manche Zeichnungen wo nur einzelne Buchstaben zu erkennen sind... naja, wenn man erstmal weiß, wie schwer das Zeug abgeht wird man sich best. nicht mehr trauen das irgendwo zu machen

    Viele Grüße


    Lars

  • @Gummibanane (boah, der Name is ja echt cool): Wie heißt die Zeitung? Vielleicht findet man den Artikel ja noch im Netz, würde mich echt interessieren!


    Ich find die Typen bescheuert, die Mintys (DB-Züge) besprühen, total bescheuert, denn dadurch dass sie's nachts machen , siehts meist auch noch blöd aus.
    Bei uns haben sie im *räusper* nicht-ganz-so-vornehmen Viertel in Schwerin die Bus- und Bahnwarte-Häuschen besprühen lassen, so mit Tieren und so - ne 2 meter große Grille, sieht geil aus :D


    Greetz, Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Sowas finde ich hässlich:


    sowas einigermaßen in Ordnung:


    Und sowas cool:

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Vickili
    ...
    Und sowas cool:


    Jaaaaaaoh :eek: das sieht ja echt Hmmer aus, aber was soll das darstellen? Ich habe gerade mal so in 1Minute ne Vorskizze gezeichnet. ich stelle sie mal rein. Aber wie gesagt ist nur ne Vorzkizze und habe sie gerade in ner Minute gemalt *gg* :



    Und? Bye lauryyy

  • So Kritzeleien finde ich auch hässlich.
    Und wenn irgendwelche Wohnhäuser besprüht werden finde ich das auch äusserst dämlich... .
    Aber es gibt ja durchaus hübsche Graffitis.
    Bei uns im Ort haben welche an der Garage so ein gelb-blaues Graffiti, das sieht echt suuuuuper aus.
    Ich kann ja vielleicht mal ein Foto davon machen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • solange es ordentliche tags sind nicht nur so´n gekritzl sind gehts. graffiti überhaupt find ich voll geil am besten gefallen mir die wholetrains (das sind die züge mit grafitti)


    queen



    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Bilder gehen nicht!


    Ich finde Graffitis wenn sie nicht so gekritzelt sind geil!



    Ansonsten bescheuert!



    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • ich finde graffiti an sich net schlecht,das sind ja auch künstler die ihre phantasie freien lauf geben.aber obszöne oder perverse graffiti,nee,das nicht,dankeschön.
    hier im dorf hab ich wenige gesehn,aber doch recht nette.
    also,:wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von lauryyy




    is das dein tag??

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • also lauryyy dafür das du des in ner min gemals hat cooooooool!!!!:)

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • rapqueen : ja das habe ich gemalt. EInmal nachts als ich total sauer war . Ich habe mich so vertrauensmissbraucht gefühlt, da habe ich das hingekrikelt *G* !! Trust heißt ja Vertrauen!

  • ich kann ja mal gucken ob ich mein eines graffito (heißt doch so, oder :D) finde... jedenfalls finde ich dioe tags nicht schön. es muss schon richtig ein bild gestaltet werden, dass das wirklich die wände verschönert und ne bereicherung und nicht sachbeschädigung ist.


    in der abschlussarbeit von brandenburg kontne man ne erörterung darüber schreiben... hab ich übrigens gemacht :D jajaja...
    graffiti sind schon cool, wenn es die künstler auch können und "sinnvoll" verwenden

    [center]



    [/center]