Beiträge von Tapsy

    Ach war das gestern lustig mit Gaby & Susan :D
    Aber ich mag diesen Bürgermeister einfach nicht grrrrrrrr
    Aber man hat ja was schönes in der Vorschau gesehen ^^


    Edie verarscht Carlos nur, sie gibt vor das sie ein Kind will und nimmt weiter die Pille. Die Frau hat echt einen Schaden. Ich dachte sie hätte sich vll ein klein wenig geändert aber neeeee...
    Ich glaube sie erträgt es nicht nur alleine zu sein...


    Schade, das nächste Woche das Staffel Finale ist :(

    @ ♥DarkAngel♥


    Ja hat Kleine Tigerin schon richtig erklärt. Oben einfach Eyeliner drauf (ich benutze Flüssigen), dann Kajal unten drauf & Wimpern schminken & fertig ;D


    & damits kein Spam wird ;D


    hm joa ....



    Mein neuer Pulli, cremefarbed mit Herzchen <3


    Nennt mich Tanyban xD


    Aber bitte ruft mich jetzt nicht alle an & sagt das ihr euch mit mir treffen wollt :roftl

    Und wie viele Etagen nehmt ihr meist?
    1
    Habt ihr nen Keller oder ne Tiefgerage sowie die allseits beliebte Bogenbrücke?
    Ne krieg ich i.wie nicht hin xD
    Wie groß sind eure Häuser meistens?
    Nicht so groß, halt praktisch :]
    Baut ihr lieber Gemeinschafts - oder Privatgrundstücke?
    Eindeutig Privat
    Macht ihr immer einen großen Garten?
    Nein, paar Sachen ja wenn z.B. Kinder mit im Haus sind
    Was sollte im Garten auf keinen Fall fehlen?
    Blumen? xD
    Meint ihr min. eins eurer Häuser sollte zum Download freigegeben werden?
    äääh ne ^^
    Wie lange habt ihr für eure Häuser so ungefähr gebraucht?
    Kommt drauf an... 1-2 Std.

    Hey Leute, ich liebe die Serie genauso wie ihr und der Thread ist supi!
    Aber ich hab da mal ne Frage: weiter vorne habt ihr ja ein bischen über Bree erzählt, aber irgendwie hab ich nich so ganz mitbekommen was denn jetzt mit ihr los ist... Dabei ist sie mein Lieblingscharakter :schabdi (der Smile verdeutlicht ihren charakter klase )und ich will unbedingt wissen wo sie ist und was sie macht. Bitte antwortet doch ich will das unbedingt wissen auch wenns vlt ne voll doofe Frage ist. Ich hab wohl wahrscheinlich irgendeine Folge verpasst:(


    Die sind weggefahren, weil ihre Tochter schwanger ist... und die wollten nicht das die anderen das mitbekommen...

    ich hab mal ne frage.. ich wusste jetzt nicht in welches thema das muss sorry :( also wie installiere ich denn muttermale und sommersprossen? kommen die auch in den download-ordner? weil ich hab mir sommersprossen runtergeladen und die dareingesteckt und ich kann die aber nicht benutzen.. oder wo kann man die denn dann finden wenn die installiert sind?


    Ja, einfach in den Download Ordner


    Meist findest du die, bei der Gesichtsbemalung... diese Masken ;)

    * Habt ihr eine Brille?
    ja ~.~


    * Was für eine? (foto?)
    Hm... will jetzt kein Foto machen ... hab keine Lust xD


    * Welche stärke?
    - 1,75


    * Seit wann?
    ääähm seit fast nem Jahr...

    * Mögt ihr eure Brille?
    definitiv NEIN ...


    * Was für Erfahrungen habt ihr mit Kontaklinsen?
    Gute, ich weiß zwar nicht warum mein Vater meint das ich eig. keine tragen darf, aber ir egal wenn ich weggeh trage ich sie :D

    Ach.... vielleicht fällt euch ja was ein...


    Kennt ihr das trockene Heizungsluft im Winter? Echt schlimm... besonders an meinen Ellenbogen da krieg ich so komische kA... sieht aus wie Pusteln tut aber nicht weh oder so... ich hab ja schon Creme gegen trockene Haut, und ich versuch auch immer alles mögliche nur irgendwie hilft es nicht :(
    Kann ja auch nicht soviel Geld ausgeben für so teures Zeug...


    Habt ihr vll eine Idee? :)

    Ich wurde mal 3x von so einer Softair getroffen & ich sage nur es hat Sch*** wehgetan ><
    Ich hab da voll die Beulen und blaue Flecken bekomm...


    Ich finde sowas sollte verboten werden... die "Kinder" halten sich eh nicht daran nicht auf Menschen & Tiere zu schießen...

    Ich hab auch nur die Filme 1-3 gesehen, und Bücher auch nur bis zum 5. Teil gelesen... weiß nicht warum ich aufgehört habe, aber i.wie interessiert mich das nicht mehr so wie früher :/

    und manche leute zahlen gar nichts, weil sie den fahrschulbesitzer kennen... :cool: ;)


    Wir bezahlen trotzdem auch wenn mein Vater ihn kennt & auch dort schonmal gearbeitet hat... ;)


    Naja ich brauch noch 4 Theorie Stunden, und dann folgt bald Theorie Prüfung.... und dann wahrscheinlich ... hab ich nächstes Jahr meinen Führerschein jipppiiieh :D


    Naja ich hoffe ich schaff die Prüfungen & bin nicht so aufgeregt ^^

    Willst du heiraten?
    Ja


    Willst du in einem eigenen Haus oder einer Wohnung leben?
    Wohnung


    Willst du weiterhin in Deutschland wohnen?
    Ja


    Willst du studieren? (Falls ihr kein Abitur macht, nein angeben)
    nein


    Willst du Kinder?
    Ja


    Wann willst du von zuhause ausziehen?
    Bin schon ausgezogen also mit 16 ;D


    Willst du ein Jahr im Ausland verbringen?
    nein

    Willst du ein (oder mehrere) Haustiere haben?

    Ja


    Willst du dein Aussehen verändern? (z.B. Tatoos)
    Ja

    Ach ich find das toll das Mike Susan wiederfindet & jetzt sind die wieder zusammen... hehe toll <3


    Gaby führt sich echt lustig auf... xD
    Aber der neue "Bürgermeister" ist i.wie voll bekloppt ôo
    Das wird glaub ich alles nicht so glatt laufen... aber mal sehen was geschieht...


    Und Lynette hat endlich diesen Rick gefeuert juhuuu ich wollte nicht das ihre Familie zerbricht. Naja obwohl ich sie auch verstehen kann...

    ich find den Vater von Meredith so doof... warum klatscht der ihr eine und macht sie dafür verantwortlich grrrrrrrr :misstrau :angry


    Woah find' ich echt doof... nya fand i.wie blöd das sie alles da in L.A. gezeigt haben, ich dachte Addison will Urlaub machen? Stattdessen operiert sie da erstmal... toller Urlaub ôo