Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • hi ich hätte eine Frage. kann mir mal wer sagen, wo ich harry potter Downloads für die Sims2 finde? wäre echt nett, thx im voraus^^;)

    Keine der apokalyptischen Zahlen hat nur eine rationalistische oder mathematische Bedeutung; sie alle haben einen tieferen Sinn. Wenn man die Zahlenangabe der Apokalypse überdenkt, wird man an den Satz des Pythagoras erinnert: Die Zahl ist das Zweitweiseste nach dem Namen.
    Das letzte buch der Bibel

  • Da ich durch die Suchfunktion nichts gefunden habe, wollte ich mal fragen ob es einen Skin von Jimi Blue Ochsenknecht gibt!? Bin ein riesen-fan und würde mich sehr über antwort freuen!!!!

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Da ich durch die Suchfunktion nichts gefunden habe, wollte ich mal fragen ob es einen Skin von Jimi Blue Ochsenknecht gibt!? Bin ein riesen-fan und würde mich sehr über antwort freuen!!!!




    ähm, nein, von den deutschen "Kinderstars" hab ich noch nirgendwo was gesehen... Vielleicht magst du deine Anfrage ja im Bastelforum mal stellen, evtl kann dir dann jemand einen Jimmi Bkue erstellen.

  • Also ich suche für Senioren[wegen FS]
    -rosa Puschen mit einem pinken Kleid mit Herzchen drauf
    -eimne pinke Handtasche


    Danke schonmal xD
    :rosen
    Nichthund

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hier gibt es 'ne pinke Handtasche.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen, suche klamotten etc im leopardenlook und playboy sachen.


    dann schöne hauttöne und für männer son sixpack :D
    und hatte mal so schöne augenbraun die sind alle futsch =( vlt hat da jemand seiten für mich.möglichst natürlich!


    und suche schöne männerfrisuren+klamotten.


    liebe grüße und vielen dank schonmal:)


    lg

  • also hier gibts was im Leopardenlook
    und hier(auf mehreren Seiten)
    und hier gibt es ein paar muskel bepackte typen

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]




  • Augenbrauen:
    www.lapink.net
    www.helaene.com
    www.modthesims2.com
    www.justsims2.ru

  • Möcht nochmal auf meine Frage hinweisen: Kennt jemand Seiten mit Sachen für eine Entführung/Überfall zB Sturmmasken usw? Bei MTS weiß ich nicht so recht was ich hinschreiben soll, es findets einfach nicht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich hab mal ne frage.. ich wusste jetzt nicht in welches thema das muss sorry :( also wie installiere ich denn muttermale und sommersprossen? kommen die auch in den download-ordner? weil ich hab mir sommersprossen runtergeladen und die dareingesteckt und ich kann die aber nicht benutzen.. oder wo kann man die denn dann finden wenn die installiert sind?

  • ich hab mal ne frage.. ich wusste jetzt nicht in welches thema das muss sorry :( also wie installiere ich denn muttermale und sommersprossen? kommen die auch in den download-ordner? weil ich hab mir sommersprossen runtergeladen und die dareingesteckt und ich kann die aber nicht benutzen.. oder wo kann man die denn dann finden wenn die installiert sind?


    Ja, einfach in den Download Ordner


    Meist findest du die, bei der Gesichtsbemalung... diese Masken ;)

  • ...kommen die auch in den download-ordner? weil ich hab mir sommersprossen runtergeladen und die dareingesteckt und ich kann die aber nicht benutzen...



    Entpackt sind sie aber schon?

    Ich hab auch Sommersprossen und die finden sich bei mir beim Schminkzeugs irgendwo. *überleg* Bei Puder und so.
    Muss nicht immer Masken sein. ;)

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Sommersprossen (freckles) kann man auch unter Accessories/Glasses finden, zumindest hab ich da einige, die ich runtergeladen hab. Und dann noch einige wie härzilein unter Puder bei der ganzen Schminke.


    Viel Erfolg beim Finden
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo, ich suche auch mal wieder etwas, das ich irgendwie nicht mit Suchbegriffen ausfindig machen kann. :(


    Es geht mir um Oberteile oder Ganzkörperkleidung für Mädchen, die nicht der Standard-Kinder-Figur des Spiels entsprechen, sondern bereits ein wenig weiblicher aussehen. Da die Sims ja von ca. 6-14 Kinder sind, hätte ich gerne in Fotostories wenigstens irgendeine Unterscheidungsmöglichkeit.


    Ich habe drei oder vier solcher Oberteile,weiß aber leider nicht mehr, woher. Ein gutes Bild habe ich auch gerade nicht, aber ein bisschen kann man es auf diesem erkennen: Mädchen links


    Weiß jemand, wo man so etwas herbekommen kann?

  • Mikikatze: Bluesims hatte für Mädchen Oberteile, die ein wenig tailliert waren, wirkten daher, als wie die Pupertät grad losgeht. Bluesims hat aber leider ihre Seite zu gemacht. Hab aber bei TSR von Blusims Sachen entdeckt. Musst mal schauen gehen, ob das welche sind, die du suchst. So weit ich beim überfliegen gesehen hab, sind die glaub ich kostenlos. Hab aber nicht so genau darauf geachtet.


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]