Desperate Housewives

  • War das jetzt nur eine Idee von dir oder echt? Wenn's das 2. ist würde ich es schnell blau machen, sonst bekommt man schnell ärger von anderen dies nicht wissen wollten...


    Ich fand die FOlge auch genial, diese Torten! Vorallem wie Ian und Mike dann einmal so hochschauen, ich fands so witzig!!!
    "ich kann nicht einfach 2 Torten haben, wie sieht das denn aus? Das hier ist meine Hochzeitstorte und das, was ist das???" :lachen

    edit: ich vermiss Bree, wann kommen die denn wieder :(

  • Zitat von miese

    War das jetzt nur eine Idee von dir oder echt? Wenn's das 2. ist würde ich es schnell blau machen.......


    +kann ich nur zustimmen -.-+


    Ich bin nämlich auch so eine, die diese verdammte Spoilerei hasst ;) . Ich mag es nicht, die Sachen schon vorher zu wissen, ich zitter und bang :hua lieber mit der Serie (und mit Jenny im ICQ XD). Ich mag deshalb ja schon kaum in den Greys Anatomie Thread gucken, weil es da ja nur so von nervigen Spoilern wimmelt <_>.


    Zitat von miesi

    edit: ich vermiss Bree, wann kommen die denn wieder


    Das hab ich letzte Woche auch gedacht, sie fehlt voll :D.
    Wenn ich mich in der Vorschau nicht verguckt habe, ist Bree nächsten Mittwoch endlich wieder zu sehen +froi+.



    Meine lieblings Szene war ja die mit dem Haus und dann..... *KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAISCH* :roftl
    (Wo sie die Leiche in der Tiefkühltruhe gefunden haben xD)

  • Zitat von susiQ

    ich will, dass susan sich auf der stelle für mike entscheidet! das mit den hochzeitstorten war echt genial xD und wie mike nur über seine gefängnisaufenthalte geplaudert hat, um nicht mit dieser hochzeitsplanerin (oder was das war) verkuppelt zu werden... witziiig :P


    Das war einfach nur super gemacht. Jeder sitzt vor "seiner" Torte und sie haben beide so drollig geguckt, während sie reingeschaufelt haben. :lollen
    Mir persönlich hat die "englische" Torte besser gefallen. Machte richtig was her. - Nur saß hinter der "amerikanischen" der Typ, der mir besser gefällt. :D


    Und vorher tritt Susan unter dem Tisch und will Mike treffen - und die arme Dame vom Catering kriegt es ab. Mike war ein unmögliches Date mit seinen ganzen Stories, warum er im Gefängnis war. Die Arme! ;)

    Zitat von Tantchen

    Das hab ich letzte Woche auch gedacht, sie fehlt voll :D.
    Wenn ich mich in der Vorschau nicht verguckt habe, ist Bree nächsten Mittwoch endlich wieder zu sehen +froi+.


    Die ganzen letzten Wochen wurde Bree immer auf besondere Art und Weise gefilmt. Man sah sie meist von der Oberweite an aufwärts, hinter einer Theke, ihr Gesicht im Spiegel, im weiten Mantel, etc.
    Weiß jmd., was es denn nun geworden ist - Mädchen oder Junge?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Das war einfach nur super gemacht. Jeder sitzt vor "seiner" Torte und sie haben beide so drollig geguckt, während sie reingeschaufelt haben. :lollen
    Mir persönlich hat die "englische" Torte besser gefallen. Machte richtig was her. - Nur saß hinter der "amerikanischen" der Typ, der mir besser gefällt. :D


    Ja, genauso gings mir auch! :D


    Für den Rest bin ich grad definitiv zu faul zum zitieren.
    Ich kann aber absolut NICHT verstehen wieso die arme alte Dame ins Gefängniss gekommen ist. Sie ist krank, es besteht weder Flucht- noch Wiederholungsgefahr, das ist einfach nur fies.


    Ich finde Lynette und der Koch wären wunderbar, mir geht ihr Mann sowieso so auf die Nerven - schon immer. Und Carlos und Edie - ich fand das so lieb. Als er endlich aufgehört hat Gabby hinterherzuflennen und sich zu Edie bekannt hat. Und sie war genial, als sie aufgestanden ist, sich angezogen hat und gesagt hat "dann endet das jetzt hier".

  • Zitat von The_Slayer

    ... Und Carlos und Edie - ich fand das so lieb. ...
    Und sie war genial, als sie aufgestanden ist, sich angezogen hat und gesagt hat "dann endet das jetzt hier".


    Ja, da hat Edie sehr konsequent ihren Standpunkt demonstriert. :up
    Aber es war schon lustig, als Mike unerwartet nach Hause kam, Carlos ihm was erzählt hat, er hätte die ***-Geräusche allein verursacht - und dann von Edie verlangt hat, sich durch das Fenster davonzustehlen.
    Sie war gar nicht begeistert. :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ach, gestern war irgendwie ne tolle folge, find ich... susan.. das war so geil mit dem typen, der ihren parkplatz geklaut hat..:D aber die hat sich jawohl wirklich nur notgedrungen für ian entschieden... sie soll jetz endlich zu mike.. aber dann zieht der a*sch weg.. hm ._.
    tjaa, gabby & carlos.. ist jawohl fast schon offensichtlich, dass die beiden wieder zusammenfinden, oder?! aber die passen auch soo gut! wie carlos gabby da weggetragen hat war geil^^
    lynette soll aufhören mit rick rumzumachen òó aber diese doofe... wie heißt nochmal die tochter von nora.. kayla oder so!? der könnt ich so die birne einschlagen, das kind ist doch echt.. hrr ._. obwohl, im gegensatz zum anfang hat sie sich schon gebessert...
    na ja, bin gespannt wie's nächste woche weitergeht :)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Och, nee... :( Und jetzt??


    Nein! ;_:
    Die können doch nicht einfach damit aufhören, oder? Schließlich haben sie doch auch Quoten...Oh nein. D:
    Hoffentlich kriegen die sich bald wieder ein...

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Och, nee... :( Und jetzt??



    neee, oder?... ich hoffe, dass sie den autoren mehr geld geben... :misstrau

    immerhin sind sie ja echte genies...
    die haben ja echt klasse ideen und witze parat... :up

    zur sendung:

    Ich fand es so genial, als Carlos von Edie verlangt hat, sich aus dem Fenster zu schleichen.. :lollen

    Und als Edie gesagt hat, sie komme sich vor wie 12 (!!!), da konnte ich
    nicht mehr...:roftl :roftl

    Ach übrigens... :hahaha



    Ist das nicht genial???

  • Ich fand die Folge gstern mal wieder Genial,
    arme Mrs McCluskey, aber sie hat es ja geklärt
    Ich hoffe aus Lynette und Tom wird wieder das Ehepaar von früher, ich mag den Rick nicht!
    Endlich Susan hat sie für Mike entschieden und da issser weg
    Gabby liebt Carlos immer noch das ist klar

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • mir ist dieser rick auch etwas suspekt...der führt doch was im schilde! ich glaub ihm das mit den drogen nicht, da steckt was anderes dahinter...

    ich denke, das mit den streiks renkt sich wieder ein, ich mein, die werden bald einsehen dass sie immernoch genug verdienen wenn sie den autoren (berechtigt!) mehr geld zahlen- ohne die drehbücher verdienen sie schließlich gar nichts^^

  • Ach ich find das toll das Mike Susan wiederfindet & jetzt sind die wieder zusammen... hehe toll <3


    Gaby führt sich echt lustig auf... xD
    Aber der neue "Bürgermeister" ist i.wie voll bekloppt ôo
    Das wird glaub ich alles nicht so glatt laufen... aber mal sehen was geschieht...


    Und Lynette hat endlich diesen Rick gefeuert juhuuu ich wollte nicht das ihre Familie zerbricht. Naja obwohl ich sie auch verstehen kann...

  • ich finds sehr erstaunlich, das der bürgermeister diese schläger da organisiert hat..
    sehr fazinierend was der für machenschaffen treibt!


    Das wird noch was werden, denn egal auf wen Gaby sauer sein wird, ihr Bürgermeister wirds regeln indem er den leuten schläger auf den Hals hetzt..
    -.-


    der war mir von anfang an irgendwo unsympatisch.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Lynette, tut mir so leid, einerseits will ich das sie wieder ne tolle Ehe mit Tom hat anderseits will ich das sie mit Rick zusammen kommt...mal sehn was daraus wird

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Lynette, tut mir so leid, einerseits will ich das sie wieder ne tolle Ehe mit Tom hat anderseits will ich das sie mit Rick zusammen kommt...mal sehn was daraus wird


    Lynette liebt Rick aba gar nciht... sie bekam von Rick nur das, was sie bei tom länger nicht mehr bekommen hat- das gefühl wirklich sexy zu sein, einfach eine frau etc...
    Sie fühlte sich ja nur vernachlässigt und hat mit ihm so viel zeit verbracht - lieben tut sie Rick ja nicht...


    jedoch war dies ja nicht die erste Ehekriese de die beiden hatten
    in Season 2 war Tom derjenige, der unglücklich in ihrer Ehe war...


    naja...


    ich freu mich derbs aufs Finale *es gesehen hab XD*



  • Ja sie kann trozdem mit ihm zusammen kommen! auserdem ist klar das sie wieder mit Tom zusammen kommt doch mal ne Abwechslung wär toll.

    ich glaube jeder freut sich auf das Finale!

    Noch zur Sendung gestern, ich hab voher den Schluss angekuckt, Das mit Susan und Mike ist ja toll, die sind so ein süßes Paar

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • ich finds sehr erstaunlich, das der bürgermeister diese schläger da organisiert hat..
    sehr fazinierend was der für machenschaffen treibt!


    :roftl Genau das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht.
    Bei uns ja sowieso kein Wunder mehr XD
    Ich hab ja gedacht, der schnauzt den iwie persönlich an oder weiss der Geier aber gleich Schlägertypen aufhetzen :misstrau? Da macht der sich doch gleich beliebt oô....


    Ich hab mich gestern köstlich über Susan und Gabby amüsiert XD, die waren einfach nur lollig.
    Das Rick weg ist, freut mich... der war mir gestern ziemlich unsympatisch +schüttel+


  • Das Rick weg ist, freut mich... der war mir gestern ziemlich unsympatisch +schüttel+


    ich mcohte ihn auhc nit :hua
    aba ich liebe diese serie XD
    anfang dez' kommt der zweite teil der dritten staffel auf DVD XD


    Woah, die letzten folgen sind so heftigs... traurig, emotional, lustig und spannend!

  • ich mcohte ihn auhc nit :hua
    aba ich liebe diese serie XD
    anfang dez' kommt der zweite teil der dritten staffel auf DVD XD


    Woah, die letzten folgen sind so heftigs... traurig, emotional, lustig und spannend!


    Ohja ich hab den 6.Dezember schon rot am Kalender angekreuzt da erscheint dann die Kauf DVD. :)