Beiträge von Tapsy

    Ich hab seit gestern alle Addons,
    ich hab mich mal endlich dazu gerungen mir doch Nightlife zu holen... (war sogar als einzigs runtergsetzt x) )


    WCJ: Da nervt mich echt das diese Semester so ewig lange dauern..
    ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich da total keinen Nerv' drauf ...


    NL: Ja, hab ich noch nicht ganz richtig ausgenutz, nur gestern mal so ein bisschen rumprobiert. Finde die Daters aber total toll, meine "Probiersimmin" hat sogar schon 5 tolle Traumdates gehabt.


    OFB: Find' ich ganz gut, meine Geschäfte laufen prima, außerdem finde ich es macht riesig Spaß eine Bäckerei oder so zu erstellen.
    Positiv finde ich auch daran das meine Kinder mal ein paar mehr Spielzeuge haben oder ich Roboter haben kann ;)


    Haustiere: Super toll, könnte ich gar nicht drauf verzichten.
    Ich liebe es Tiere zu haben oder zu züchten.


    VJ: Absolut genial. Das Wetter macht alles noch realistischer.
    Obwohl es mich manchmal nervt & mein Pc auch nicht soviel abkann & es manchmal beim Regen oder so "etwas" hakt.


    GR: Ja endlich weg vom Alltag, entweder Sonne, Berge oder doofes Fernost... macht Spaß, finde es toll Schnappschüsse zu machen,
    meine Sims an Strand zu packen oder sonst irgendwas machen ...


    Accessoires:


    H&M Fashion Accessoires: Joa ganz okay, ich liebe H&M nur leider gibts da nicht soooo schöne Sachen :misstrau


    Dieses Glamour Dings: Find' ich nicht so berauschend.
    Die Sachen sind so, ach keine Ahnung. Hatte es mir zum Glück auch nur ausgeliehen xD


    Also alles in allem könnte ich auf kein Addon verzichten, da es bei jeden etwas gibt was ich mag...

    So ich dachte mal ich zeig hier auch mal meine Family...


    So Mami Vera Zisch
    mit Ryan & Charpey ^^ (Zwillinge) & Papa Etim ... obwohl Papa noch gar nicht bei den wohnt x)


    Achja & nicht zu vergessen Adoptivkatze Lina, übrigens eine sehr sehr liebe Adoptivkatze <3 (obwohl sie agressiv sein soll? oO)



    Ryan & Lina üben für Dancestar xD



    Lina muss Qualvolle Schmuseattacken von Charpey überstehen oO



    Vera bringt Charpey zur Torte (:



    Das gleiche nochmal mit Ryan (:



    Ryan als Kind <3



    Charpey auch nochmal als Kind, nur i.wuie hat die n komisches Gesicht



    Alle zusammen (grml wieso krieg ich keine Gruppenfotos hin -.-')



    Und zum Schluss nochmal Mama Vera als sie noch nicht Mami war im Urlaub auf den Twikki-Inseln


    So das war Familie "Zisch" . . .

    mir kommt es jedenfalls so vor... nach dem duschen sind immer so viele haare unten im sieb... ._. richtig eklig... es kann aber eigentlich weder am shampoo liegen (hab ich davor auch schon immer benutzt), noch an der spülkur die ich im moment benutze (weil ichs schon vorher hatte)...
    weiß jemand woran das vielleicht liegen könnte? ich hab langsam angst, dass ich bald keine haare mehr hab xD na ja, ist jetzt etwas übertrieben, aber intressieren würds mich schon... meine mutter meinte, es liegt evtl. am jahreszeitenwechsel... kann das sein?!


    Es ist normal das man ein Tag so um die hundert Haare verliert, wenn es jedoch viel mehr sind (manchmal kommt es einen so vor) sollte man glaub ich zu einem Arzt gehen. Ich hatte meine Friseurin nämlich mal gefragt ^^

    1. Du Dir etwas von jemandem leihen mußt?
    Boah ja, ich find' das richtig peinlich. Da muss ich immer mit meinem Stolz kämpfen ><


    2. Du vor anderen Menschen weinen mußt?
    Hm, ja auch. ich wein' nicht vor allen...


    3. Dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann? (z.B. im Unterricht, in der Kirche usw.)
    Ne, ich bin so schlau & mach es auf lautlos oder mach es ganz aus ;D


    4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt?
    Ja ~.~


    5. jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?
    Hm, kommt drauf an wer es ist :D


    6. andere Menschen über Dich lachen?
    Ne, ich lach mit :D


    7. Deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?
    Ne, da kann ich ja nichts für ^^


    8. Deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen?
    Nein :P


    9. Du Dir einen Versprecher leistest?
    Kommt drauf an...


    10. Du vor einer großen Menschenmenge sprechen mußt?
    Ne, dann bin ich nur etwas nervös, aber das legt sich wieder ;D


    11. ist es dir peinlich wenn du am morgen nach einer party feststellst, dass du unmengen an seltsamen sms an deine freunde verschickt hast?
    Oh ja ><


    12. Ist es dir peinlich wenn deine Freundin in dein Zimmer kommt und alles auf dem Kopf steht?

    ne, das kennen die von mir, obwohl das mit der Ornung krieg ich schon gut hin xD

    Ich persöhnlich glaube auch nach einem Leben nach den Tod...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass aufeinmal alles vorbei sein soll. Als Kind hatte ich ziemliche Probleme mit dem Thema. Ich habe meine Mutter immer gefragt was ist wenn ich sterbe & Nachts schreckliche Alpträume gehabt. :hua


    Nun gehe ich eigentlich ziemlich gut mit dem Thema um, meine Mutter ist auch letztes Jahr verstorben. Aber wisst ihr was ich denke. Ich denke so, dass es den "Himmel" gibt & die Menschen auch uns alle sehen können, halt immer bei uns sind :)


    teddybear Mein Herzliches Beileid, ich weiß wie das ist einen geliebten Menschen zu verlieren *drück*

    Ich find' Mike ist viel besser, außerdem ist Ian zu eifersüchtig und nya ich mag ihn einfach nicht ^^


    Und außerdeeeeeeem hat Susan immernoch Gefühle für Mike, dass hat man gesehen als er sie geküsst hat ... haha :D

    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    1x am tag :P


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    Am Tag? xD 1x (:


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    2x :P


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    Naja es geht, wenn es mir zu unordentlich ist dann räum ich natürlich auf :)


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    oO??? Weiß ich nich'...


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Alditaschentücher x)


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    Nur 1x


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    nicht sofort aber möglichst schnell :D


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    Ich knüll...


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    Ne . . .


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Wie? oO Ich wechsel jeden Tag meine Unterbuchse xD


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    bestimmt so 3x in der Woche...


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Jap


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Ja


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Ne oO


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    1x in der Woche, jeden FR um genau zu sein :P


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Wenns dringend ! ! ! nötig ist dann ja, aber sonst find' ich das echt ekelig ><

    Also mein einer Sim ist gestorben und der andere Sim hat nun den Wunsch das sie wieder lebt und dort steht das man diese hotline anrufen muss mit diesem heißen draht oder so wenn man genug geld hat. Nun weiß ich nich wie man da anrufen soll, kann mir jemand helfen?

    Die Familie die ich jetzt spiele hat erst nur eine Person gehabt,die hatte dann ein Kind adoptiert und das zweite ist schon unterwegs ^^


    Sonst hab ich meistens nur 2-3 Kinder...Zwillinge und so hab ich leider noch nicht bekommen =(