Auf welches Addon könnt ihr nicht verzichten?

  • Ich kann auf alle nicht verzichten, weil es bei jedem Add-On Kleinigkeiten gibt, die ich viel benutze.
    Bei Gute Reise gefällt mir z.B. sehr gut, dass man endlich auswählen kann, wer mit auf ein Gemeinschaftsgrundstück kommt und es nicht dem Zufall überlassen ist, wenn man nicht allein gehen will.

  • Darauf KÖNNTE ich verzichten:


    Wilde Campus Jahre (WCJ):Es ist total öde die Sims auf den College zu schicken und dauert verdammt lange bis die fertig studiert haben.


    Family Fun Accesoires (FFA):Ich dachte zuerst da gibst erneureungen aber naja falsch gedacht...aber da gibs tolle kinder pj's


    Nightlife (NL)
    die Autos und resturants sind das einzigste coole.sonst bääh


    Open for Business (OFB):gehört jetzt zu favoriten.ich mag es geschäfte zubauen.


    Andere Mini Addons


    Das BRAUCH ich::roftl


    Haustiere (Pets):Ich bin sehr tierfreundlich:)


    4 Jahreszeiten (4JZ):Wetter^^


    Gute Reise (GR):Urlaub

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich hab seit gestern alle Addons,
    ich hab mich mal endlich dazu gerungen mir doch Nightlife zu holen... (war sogar als einzigs runtergsetzt x) )


    WCJ: Da nervt mich echt das diese Semester so ewig lange dauern..
    ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich da total keinen Nerv' drauf ...


    NL: Ja, hab ich noch nicht ganz richtig ausgenutz, nur gestern mal so ein bisschen rumprobiert. Finde die Daters aber total toll, meine "Probiersimmin" hat sogar schon 5 tolle Traumdates gehabt.


    OFB: Find' ich ganz gut, meine Geschäfte laufen prima, außerdem finde ich es macht riesig Spaß eine Bäckerei oder so zu erstellen.
    Positiv finde ich auch daran das meine Kinder mal ein paar mehr Spielzeuge haben oder ich Roboter haben kann ;)


    Haustiere: Super toll, könnte ich gar nicht drauf verzichten.
    Ich liebe es Tiere zu haben oder zu züchten.


    VJ: Absolut genial. Das Wetter macht alles noch realistischer.
    Obwohl es mich manchmal nervt & mein Pc auch nicht soviel abkann & es manchmal beim Regen oder so "etwas" hakt.


    GR: Ja endlich weg vom Alltag, entweder Sonne, Berge oder doofes Fernost... macht Spaß, finde es toll Schnappschüsse zu machen,
    meine Sims an Strand zu packen oder sonst irgendwas machen ...


    Accessoires:


    H&M Fashion Accessoires: Joa ganz okay, ich liebe H&M nur leider gibts da nicht soooo schöne Sachen :misstrau


    Dieses Glamour Dings: Find' ich nicht so berauschend.
    Die Sachen sind so, ach keine Ahnung. Hatte es mir zum Glück auch nur ausgeliehen xD


    Also alles in allem könnte ich auf kein Addon verzichten, da es bei jeden etwas gibt was ich mag...

  • Ich habe alle und ich würde auch jedes vermissen. Aber am meisten Seasons, schätze ich. Ist so einfach viel realistischer und außerdem ist jede Simsfrau bei mir ein Gartenfreak :>
    Haustiere finde ich einfach süß. Ich bau nicht überall Tiere ein, aber manchmal geht´s nicht ohne. Bei meiner verrückten Katzenoma Ingeborg zB ^.^
    Auf die Autos, Abtörner und Dates von Nightlife könnte ich auch nicht verzichten.
    Läden bau ich nicht viele, aber wenn ich OfB nicht hätte, würden mir wahrscheinlich lauter Ideen für Läden kommen +g+
    Und eigentlich lass ich meine Sims selten studieren, aber es ist schon cool, für die Sims mit Laufbahn Wissen. Außerdem hat man dann mehr Zeit zum Spielen - aging off ist doof :>
    Gute Reise finde ich jetzt langsam nicht mehr spannend, aber trotzdem fahr´ ich mit meinen Sims gerne in den Urlaub.


    Huihui, gibt´s wirklich schon so viele Addons? :D

    "deine mama soll losgehen und die wertsachen wegpacken!"

  • Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass mir Gute Reise gefallen würde, weil ich immer möglichst viel mit meinen Sims in ihrem kurzen Leben erreichen möchte und da passt Urlaub halt nicht so gut ins Konzept :)

    Haustiere habe ich auch noch nicht, weil es mir noch zu schwierig ist Tiere mitunterzubringen und zu versorgen, aber ich würde es mir gerne noch später zulegen. Nur hab ich Angst, dass mein Compi dann extrem langsamer wird...

    Auf die anderen richtigen Add-Ons will ich auf keinen Fall verzichten und finde sogar WCJ ganz gut (vor allem wegen der Karrieren).

    Seasons ist mein absoluter Favorit, weil das Gameplay einfach bisher einzigartig gut verbessert wurde (meiner Meinung nach) und ganz neues Flair entstanden ist, ohne das ich nicht mehr auskommen möchte !

    Mini Addons kaufe ich nicht weil sie alles unverhältmäßig verlangsamen würden und eh viel zu teuer sind, sowas will ich nicht unterstützen, die sollen sich lieber darauf konzentrieren, neue Perspektiven im Spielverlauf zu eröffnen ;)

    Deshalb freue ich mich am meisten eigentlich auf Hobbies, die Ankündigungen sind echt vielversprechend :)

  • Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass mir Gute Reise gefallen würde, weil ich immer möglichst viel mit meinen Sims in ihrem kurzen Leben erreichen möchte und da passt Urlaub halt nicht so gut ins Konzept :)


    Hee du, vielleicht würde es dir ja doch gefallen, denn im Urlaub vergeht für die Sims keine Zeit, und sie können sich mal richtig vom Stress erholen, den du ihnen machst :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich hab WCJ, NL und 4JZ.
    Nightlife hab ich mir als erstes gekauft, weils am interessantesten klingt - und auch ist. Gemeinschaftsgrundstücke, Heiratsvermittlerin, Dates, Autos & Vampire möchte ich nicht mehr missen.
    4 JZ ist ganz lustig mit Pflanzen anbauen & Wetter, kann aber dadurch entsprechend spielverlangsamend sein.
    4JZ hat dafür aber einige realistischere Jobs (Bildung, Jura)
    WCJ ist widerum ganz nett. Studium dauert zwar ewig lange, dafür hats einige neue Objekte und die Jobs gefallen mir (besonders die Belohnungen, allein die Laganaphyllis Simnovorii ist WCJ meiner Meinung nach wert)


    OfB - klingt für mich selbst langweilig, da könnte ich am ehesten drauf verzichten.


    Von den dreien die ich habe ist Nightlife im Übrigen das, worauf ich am wenigsten verzichten könnte.

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • Hee du, vielleicht würde es dir ja doch gefallen, denn im Urlaub vergeht für die Sims keine Zeit, und sie können sich mal richtig vom Stress erholen, den du ihnen machst :D



    Is ja reizend wie du dich um meine lieben Sims kümmerst:roftl...
    Dass im Urlaub keine Zeit vergeht wusste ich gar nicht, aber ich weiss trotzdem nicht so recht, ob mir faul sein mit meinen Sims gefällt, weil die eigentlich mein perfektes Ich ausleben sollen... (oh je ich glaub ich muss ma wieder zum Psychodoktor). Mal sehen vlt wenn es in Hobbies dann irgendwann so was Amnesty-International-mäßiges gibt, dann lass ich sie mal nen freien Tag nehmen.
    (ich hoff das ist jetzt kein spam, aber fand den Kommi einfach zu goldisch *knuddel*

  • auf Wilde Campus Jahre kann ich einfach nicht verzichten, weil die sims da endlich mal musik machen können in einer Band.

    die anderen Addon´s dürfen natürlich auch nicht fehlen !!!

  • hi ihr,

    also ich hab nur 1 Erweiterungspack von Sims2, und zwar Haustiere... Ich find dieses Erweiterungspack einfach klasse... Und zu Weihnachten kauf ich mir das Erweiterungspack "Die Vierjahreszeiten".

    Also meiner Meinung nach sind "Haustiere" und "Die Vierjahreszeiten" unverzichtbar... :P

    Sims2-2007

  • Ein einziges auszuwählen ist mir schlicht und ergreifend unmöglich :D


    Auf NL könnt ich nicht verzichten wegen der Autos und der Ausgehmöglichkeiten.
    Auf Uni könnt ich wegen der Instrumente nicht verzichten, die sind in meiner NH lebensnotwendig und essentiell ^^ und dann gibts ja auch noch die Möglichkeit, Teens aufs College abzuschieben ;)
    Auf Seasons könnt ich wegen dem Wetter nicht verzichten, das ist ein riesen Gewinn für die ganze Spielathmosphäre... und wegen dem Pinguin ^^ außerdem angeln meine Sims gerne und entdecken grad den Spaß an der Gartenarbeit (spät aber doch ;P)
    Und auf Gute Reise könnt ich unter keinen Umständen verzichten, ich finds einfach als ganzes rundum absolut gelungen, und dass sie endlich auch zu Fuß zu anderen Grundstücken können ist nochmal ein riesen Plus.


    Auf OfB könnt ich uU verzichten, seit ichs hab hatte ein einziger Sim ein Geschäft und ich checks nicht so ganz ^^" und Pets find ich auch nicht so prickelnd, Tiere hab ich kaum mehr welche (glaub 2 Hunde und das wars xD). Trotzdem würd ich die jetzt auch nicht mehr hergeben, erstens wegen der Interaktionen und zweitens weil man sie (zumindest OfB) ja auch für so manchen Download benötigt

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

  • Ich könnte nicht ohne...
    - ...Pets(Ich liebe meine kleinen Tierchen. :D)
    -...Vier Jahreszeiten


    Gute Reise und Freizeitspaß werde ich mir wahrscheinlich noch zulegen.

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Ich glaube ich könnte am wenigsten auf NL verzichten meine Sims machen einfach zugerne Party :lachen und 4JZ ist mir auch ans Herz gewachsen .. der kleine Pinguin :D
    wo ich drauf verzichten könnte wäre OfB das mit den Geschäften krieg ich nicht hin und da hab ich auch keine große Lust zu :D

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Am liebsten ist mir WCJ,da schick ich alle meine Teenies hin.Hab schon in meiner Kindheit immer am liebsten Schule gespielt mit meinen Puppen.Total verzichten kann ich auf Pets und auf OFB:Haben selber ein Geschäft im realen Leben,da vergeht dir die Freude am Geschäftespielen, Hunde mag ich zwar total,hab selber immer Hunde gehabt,aber im Spiel reizt es mich nicht so, Katzen kann ich nicht leiden, würde mir
    exotischere Tiere wünschen. Happaratten und Papageien hab ich schon manchmal,auch Aquarien.FT mag ich auch sehr,die Hobbys find ich gut.Habe alle Addons und Miniaddons.

  • Ich besitzte als addon's WCJ und 4JZ und ein anderes Addon will ich gar nicht haben weil mich die anderen einfach nicht reitzen. Bei WCJ ist es halt praktisch wen ich zwei Teenies hab die sich in einander verliebt haben kann ich die auch weiter auf dem Collage und dann später in die Nachbarschaft einziehen lassen ohne das ein Altersunterschied entsteht wies sonst so ist wen man nur mit einer Familie spielt. Auch gut ist das mit den Lebensziele das man dann immer dan Platinlevel behällt. 4JZ gefällt mir sowieso schon wegen dem Wetter und alles. Für mich das beste Addon^^
    OFB und Pets hört sich sehr stressig an. Bei Pets muss man ja dann auch schätz ich mal die Tiere versorgen und wen man noch eine Achtköpfige Familie hat, hat man für sowas keine Zeit mehr (also ich würde es nicht gebacken kriegen^^)
    NF find ich nicht so interessant.

  • Ich könnte vor allem auf Küchen- und Bad- Accessoires verzichten. das hat sich einfach mal gar nicht gelohnt!

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Zitat von Averil

    Ich könnte vor allem auf Küchen- und Bad- Accessoires verzichten. das hat sich einfach mal gar nicht gelohnt!


    Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
    Ich habe in einem Haus, das ich nur kurz angespielt habe, gleich mal die Bäder und die Küche "gepimpt" - und war hellauf begeistert. :applaus


    Auch von "TeenStyle Accessoires" bin ich hin und weg.
    Endlich kann ich meine Teens etwas auffälliger kleiden bzw. ganz andere Kleidungs-Stile verwenden. Neue Frisuren, neue andere Kleinigkeiten.
    Besser, als ich es erwartet hatte.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page