[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Neues von Familie Oslo / Münstermann !

    Emanuel ist zum Kind geworden... und sieht einfach zum Knuddeln aus! Ich hatte noch nie ein so schönes Adoptiv-Kind.


    Emma Oslo ist nun erneut schwanger... Hört das denn nie auf? ^^
    (sorry, dass auf dem Bild die Grafik so schlecht ist... ich weiß nich warum)

    Ja, zu guter Letzt endlich ein Bild vom Jüngsten Oslo / Münstermann.
    Ich präsentiere: Den rothaarigen Bennet!!! (Diese verdammte Grafik^^)


    LG,
    lolola

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • halli hallo,
    ich bins schon wieda.

    Ernie Oslo ist nun zum Teenager geworden, er hat Laufbahn Familie.
    (ignoriert die Mutter im Hintergrund einfach... ich glaub Emanuel muss auch mal wieder baden^^ da ist die mutter übrigens gerade mit Kilian schwanger, der kurz darauf zur welt kommt)


    Der kleine Bennet wurde zum Kleinkind:


    Und Mutti Emma hat endlich ihr 8. Kind geboren, den kleinen Kilian:


    Weitere Babys werden garantiert folgen^^

    LG,
    lolola

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hier sind meine neuesten Sims...


    Familie Palmer..







    Mama Emily mit der großen Tochter Rosalie





    Papa Stephen mit Rosalie
    (Ich finde ie sieht ihm mehr ähnlich als Emily...)




    Hier der (vorerst) kleinste Spross der beiden...
    Jacob auf Papas Armen^^




    Und hier nochmal bei Mama...




    Und nochmal das süße Töchterchen...Rosalie




    Und nocheinmal Rose..mit dem süßen Kater Chuckie ;-)



    Ja...die Fotos sind nicht die besten,aber ich durfte nicht so lange spielen...
    Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem..

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Mhm.
    Ich hatte irgendwie mal Lust, ausnahmsweise in Schönsichtingen an den Standard-Familien weiterzuspielen ^^;
    Bei Familie Grusel ist bspw. viel passiert.
    Während Alexander zu einem ...mehr oder weniger hübschen, stattlichen Teenie herangewachsen ist (hier zusammen mit Mortimer auf der Couch beim SSX-3 spielen zu sehen)~

    ...hat sich Mortimer kurzerhand von Dina Caliente getrennt, genauso wie Kassandra sich von Don Lotario.
    Es war wohl nicht klug, von den beiden, genau dann bei Don Lotario aufzukreuzen wenn der gerade mit Dina rumschmust.
    Naja ^^'


    Hier sehen wir den lieben Alexander Grusel noch einmal (ich werd ihn bald zum College schicken, damit ich seine Gesichtsstrukturen endlich ändern kann xD') mit einer Klassenkameradin...

    Das liebe Mädchen heißt Desiree Bretz und ist seit dem ersten tag Alexanders große Flamme :D



    Der Grusel-Sprössling zeigt keinerlei Scheu bei der Annäherung, was mich köstlichst amüsiert hat *hrhrh*
    Ich denke, ich werd Desiree gleich mit Alex aufs College-Gelände ziehen lassen.
    Ist ja doch ne Süße <3


    Weitere Fotos aus Schönsichtingen folgen garantiert ^^~

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Und hier bin ich auch schon wieder :D
    Es gibt neues von Familie Braun zu berichten.
    Nachdem Klein-Bernd vom Kleinkind zum Kind herangewachsen ist


    et voilá:


    wurde die liebe Babsi gleich schon wieder rund und kugelig O.ô


    Und auch diesmal dauerte es nicht lange...bis die Wehen einsetzten.


    Als der kleine Bernd seine Mutter so entsetzlich schreien hörte, rannte er gleich zu ihr um zu schauen, was denn los war.
    Und war recht aufgeregt, als er erkannte, dass er wohl gleich ein Geschwisterchen bekommen würde.


    Wieder ein Sohn (der diesmal allerdings keine blonden sondern schwarze Haare hat ^^)
    Ich hab ihn auf den Namen Robert getauft.

    Hoffentlich wird er n bissl hübscher als seine Brüder xD

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Auch im Hause der Schwestern Caliente gibt es Neuigkeiten.
    Nachdem Mortimer nun also fort war und das große Geld somit auch, musste sich Dina (hier nach einem kleiner OP von mir zu sehen ^^') etwas neues einfallen lassen, denn ihr Wunsch, einen reichen Sim zu heiraten bestand noch immer.


    So zog sie also los, auf der Suche nach einem vermeintlichen Ehepartner, der ihr das große Geld bringen sollte.
    Und fand ihr Glück bei Stefan Landgraab VI *grunz*


    Der von Dinas Charme anscheinend sofort hin und weg war ^^


    Kurzerhand trafen sich die beiden Hübschen zu einem Date in der Downtown, wo sie sich bei einem leckeren Abendessen köstlich amüsierten.


    Das Date wurde insgesamt mit der Note "Großartig" beendet.
    Irgendwie war die Zeit am Schluss etwas knapp, sonst wärs bestimmt noch besser geworden <_>'

    Jedenfalls werde ich euch auf dem Laufenden halten ;D

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Die älteste Tochter Mary-Ann Wee Gee geb. Mitchell-Markby ist mit ihrem Mann Rufus und ihrem Sohn Justin wieder zu ihren Eltern gezogen.

    Mary-Ann


    Rufus


    Justin


    Die jüngste Tochter Amber-Minnie habe ich ein bischen umgestylt.


    Die Zwillinge Abby und Myra haben die Nachbarschaft zusammen mit ihren inzwischen erwachsenen Freunden verlassen.


    Felix Wee Gee


    Rudolf Östereich


    Zusammen mit Rudolf habe ich auch seine nicht ganz so hübsche Schwester Giselle gelöscht.

    [CENTER][/CENTER]

  • Hey Yuiri

    Wow dass sind ja Zufälle! Denn auch bei mir hat Babsi Braun einen schwarzhaarigen Jungen bekommen (Mir fällt der Name grad nicht ein ) und auch bei mir hat Dina Calliente Stefan Landgraab IV geheiratet. Die haben mittlerweile 2 sehr hübsche Kinder. (1x Junge & 1x Mädchen) Die Namen weiss ich grad auch nicht mehr :rollauge (Schlechtes Gedächnis :D).
    Was hast du denn aus Nina gemacht? Die lebt bei mir jetzt mit Dina, Steffan IV und den 2 Kiddis unter einem Dach. Auf dem Familienportrait steht sie voll schüchtern da :rolleyes. Ich glaub sie kommt sich ziemlich deplazirt vor. Dina so mit Mann & Kind, Karrierefrau und macht auf Happy-Family und sie Single, Maneater, Arbeitslos.. :D Desshalb holt sie sich oft Don Lothario ins Haus und geht in ihr Zimmer zum Popp... Ähm, ich meine für Techtelmechtel..:D Aber sie könnte eigentlich eine kleine Affäre mit Steffan IV anfangen wenn Dina bei der Arbeit ist...:D

    LG


    Nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • So nun nach einer langen Sims2 Pause und 3-maligen Reinstallieren und dem geschrotteten WCJ, Habe ich eine Familie erstellt die mir sehr ins Herz gewachsen ist:
    Familie Bingo
    Hier die tochter, die sich Detlef Braun weggestohlen hat:

    Sie wird bereits in 3 Tagen erwachsen


    Hier die etwas schlampige Mutter, die gerne mal mit den Händen isst und sich durch die Gegend rumfurtzt:

    Sie munterte Imemr ihre kinder auf, sie standen auf 4- und sind nun auf 1+


    Und hier Gina, die jüngste, die bereits Teenager ist:

    LG Beautiful :zahnputz

  • Ich hab auf dem 2. Rechner auch schon 2 Lieblingsfamilien.


    Familie von Staufen:


    Dorothea (mit dem 2. Kind schwanger) {selbsterstellt}



    ihr Mann Olivier {selbsterstellt}



    und Sohn Samuel




    Familie Rosen/Matthews:


    Richard Matthews {runtergeladen von mts2 und ein bisschen verändert}



    Lebensgefährtin Allegra Rosen {selbsterstellt}



    und Tochter Chloe Rosen


    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • der erste Sprößling der dritten Generation Justin Wee Gee als Kleinkind


    mit Hugh hat die Familie Wee Gee den nun wirklich letzten Sproß der zweiten Generation bekommen


    ... und als Kleinkind noch süßer


    Schwester Holly Wee Gee als Teenager


    sie wird wahrscheinlich mal Georg Laedi heiraten


    Schönen Sonntag!

    [CENTER][/CENTER]

  • So das ist meine jetzige Lieblingsfamilie...

    Olivia und Florence Kingston


    Hier ein paar Fotos von Olivia:








    Und dieser Blick ist einfach nur geil... XD




    Jetzt ein paar von Florence:






    Und jetzt noch ein paar Bilder wo sie beide drauf sind...


    Eine leckere Mahlzeit im Urlaub...






    Hmmm...das waren sie...ich plane schon eifrig nachwuchs und hoffe,dass es bald klappt...die Bilder der Schwangerschaft usw...werde ich euch natürlich nicht vorenthalten...^^

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Jetzt zeig ich mal den aktuellen Stand von der Kuriosfamilie.





    Uranus bringt Ophelia, seine Alientochter, zum Kuchen.





    Da blasen sie beide die Kerzen aus.





    Und das ist sie nach der Umgestaltung (denn bei mir haben die Kleinkinder seit OFB immer diese oberhässlichen Bärenkleider an, wenn ihr wisst was ich meine).





    Uranus' Cousine und Halbschwester (Ja ja, komisch, die Aliens) Frieda mit Ehemann Nervi.





    Nervi (Ganz der Papa, oder?)




    Und Friedbert alterte auch zum Knacker. Ich finde, er sieht ganz passabel aus, dafür dass ich ihn nach der Alterung so gelassen habe. Frieda soll bald wieder Nachwuchs erwarten, so bald Netarssim zum Kleinkind wird.


    Apollo erwartet ein Kind, wenn es da ist zeig ich Bilder davon.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • So ich dachte mal ich zeig hier auch mal meine Family...


    So Mami Vera Zisch
    mit Ryan & Charpey ^^ (Zwillinge) & Papa Etim ... obwohl Papa noch gar nicht bei den wohnt x)


    Achja & nicht zu vergessen Adoptivkatze Lina, übrigens eine sehr sehr liebe Adoptivkatze <3 (obwohl sie agressiv sein soll? oO)



    Ryan & Lina üben für Dancestar xD



    Lina muss Qualvolle Schmuseattacken von Charpey überstehen oO



    Vera bringt Charpey zur Torte (:



    Das gleiche nochmal mit Ryan (:



    Ryan als Kind <3



    Charpey auch nochmal als Kind, nur i.wuie hat die n komisches Gesicht



    Alle zusammen (grml wieso krieg ich keine Gruppenfotos hin -.-')



    Und zum Schluss nochmal Mama Vera als sie noch nicht Mami war im Urlaub auf den Twikki-Inseln


    So das war Familie "Zisch" . . .