[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Sind zwar nicht direkt meine Sims *vorsichtig zu nichthund rüberguck* ^^
    Aber die sind total hübsch.. *find*

    *lol* Und wie Leon da guckt 0O

    Hier is Lamia:


    Das da ist Ju:

    Und Michael ^^



    Naja, in meinen FS´s sind laufend Bilder über die drin :)

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • So, nachdem mein alter PC das Zeitliche gesegnet hat und ich nach langer langer Zeit endlich nen neuen hab... Auch mal wieder was von mir und meiner neusten Familie seit Neuinstallation:


    Am Anfang waren da Pierre und Gabrielle Rouge in einem kleinen Appartement... (Leider hab ich die Grafik im Spiel noch nicht auf hoch gestellt, deshalb die blöde Qualität und Größe...)


    In besagtem Appartement kam dann auch Töchterchen Madeleine zur Welt, hier zu sehen mit Shiba-Inu-Dame Vasca (kurz vor der Geburts gekauft)


    Hier Gabrielle mit dem Neugeborenen Louis im neuen Haus (vom selbstverdienten Geld gekauft *stolzbin* xD)


    Jaaa das aktuellste Bild der beiden Kinder Louis und Madeleine... Louis ist mittlerweile schon ein Kind und Madeleine wird wohl bald mit ihrem besten Kumpel Josh (den sie später natürlich heiraten wird, weiß sie nur noch nicht) aufs College gehen.


    Die arme Gabrielle hat sich schließlich tragischerweise beim Omeletteköcheln selbst in Brand gesteckt, da kam jede Hilfe zu spät... Ich hab sie auch nicht wiederbelebt, obwohl ich sie sehr mochte, aber ich wollte dem Spiel mal seinen Lauf lassen...
    Zum Glück hat Pierre sich einen ziemlich guten Job erarbeitet und ist jetzt mit seinen zwei Kindern in ein größeres Haus gezogen, Gabrielles Grab steht hübsch gepflegt im Garten...

    Mal sehen wies mit ihnen weitergeht, bald kommen jedenfalls wieder bessere Bilder.
    Danke fürs Anschauen;)
    LG Nelly


  • Harvey Hawthorne (4. Generation) folgt nun seinem Bruder William aufs College und studiert dort BWL.



    Josephine Barry (selbsterstellt), Geschichtsstudentin, zieht mit Harvey zusammen in eine hübsche kleine WG, die den ganzen Campus in Atem hält.



    Das Unvermeidliche geschieht: Die beiden verlieben sich, und hier lernt Josephine Harveys Mutter Cindy kennen. Sie sind sich auf Anhieb sympathisch und telefonieren oft miteinander, um Neuigkeiten auszutauschen – eher Freundinnen als Schwiegermutter und -tochter.



    Die Collegezeit vergeht wie im Flug, und bald haben Harvey und Josephine es geschafft: Mit Summa cum laude bestanden, und durch Stipendien und einige Glücksfälle auch ein nicht beachtliches Vermögen angesammelt, sodass sie sich ein sehr schön eingerichtetes Haus leisten können; hier eine Ecke des Wohnzimmers mit dem wertvollen Flügel.



    Der Klang der Hochzeitsglocken ist nicht weit entfernt und die Gäste werden bald kommen – doch: "Ist denn alles da? Das Buffet sieht gut aus, aber wo bleibt nur der Mann, den wir bestellt haben, um die Getränke zu reichen? Und sitzt mein Schleier auch? Ich bin sicher, ich hab irgendwas verge-" Harvey bringt seine Zukünftige mit einem sanften Kuss zum Schweigen, ehe sie sich noch zu Tode sorgt. Der plötzliche Tod der Braut würde dem Fest schließlich einen gehörigen Dämpfer aufsetzen!



    Die Flitterwochen auf Hawaii sind nach dieser Aufregung genau das Richtige. In den Bungalows direkt am Meer kann das Paar wirklich abschalten und sich auf die zweifellos glückliche Zukunft freuen.



    Komisch, bald nach dem Urlaub scheint Josephine ihre schlanke Figur verloren zu haben. War das Essen so gut, oder ...?



    "Oder", denn genau neun Monate nach den Flitterwochen erblickt die kleine Laura das Licht der Welt. Herzlich willkommen!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Da ich jetzt auch endlich 'Gute Reise' hab, kann ich euch gleich mal meine ersten Urlaubsbilder zeigen...




    Chloe Aberdine macht sich zusammen mit ihrer Tochter auf den Weg nach Twikkii-Island




    Natürlich sehen die beiden sich das alte Piratenschiff an - Chloe unterhält sich nach dem ersten Schreck dann auch recht gut mit Cap. Holzenfuss [?]




    Ein etwas einseitiger Kampf





    Jaja, immer schön posen...




    Legt sich bei furchtbar heftigem Gewitter an den Strand...tzzz
    [Täuscht mich das oder ist das Wetter/Wetterwechsel seit Gute Reise heftiger geworden?]




    Chloe wird schon brauner




    ♥ Das Bild find ich toll!!

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]


  • zack und ein studi, der durchaus auch als host tätig sein könnte..wie der sich benimmt ^^



    alexander und sohn lennart



    lennart mit mama narzissa



    zack nd seine exfreundin, mit der er wegen wem anders schluss gemacht hat



    und zwar wegen ben (sim meiner schwester)

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • So, weiter geht’s mit Samuel, Kate und ihren Kindern, die ich hier schon mal vorgestellt habe.



    Kate hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht, und die ganze Familie war höchst erfreut, Christina in der Familie willkommen heißen zu können.



    Kate träumt von einem Asien-Urlaub, doch es sieht nicht so aus, als könnten die Hawthornes die Reise finanzieren. Drei Kinder, aber nur ein Einkommen, da Kate zu Hause bleibt, um sich um Christina kümmern zu können... Doch sie ist sich völlig sicher, dass sie eines Tages den Fernen Osten sehen würde.



    Ansonsten geht alles seinen normalen Lauf. Stacy bringt laufend Einsen nach Hause, und ...



    ... genau wie sie wurde auch Andrew in der Privatschule aufgenommen. Hier ist er gerade auf dem Weg zur Bus, am letzten Tag auf der öffentlichen Schule – es ist hart für ihn, seine Freunde zurückzulassen, aber seine Eltern haben ihn mit dem weitgefächerten Angebot überzeugt. Mehr oder weniger.



    Abends erzählen die Kinder ihrer Mutter aufgeregt, freudig, aber manchmal auch bedrückt, was sie den Tag über erlebt haben, und sie gibt ihnen stets Ratschläge und, wenn benötigt, Trost.



    Dieses Familienfoto brachte den Fotografen dazu, sein Berufswahl noch einmal zu überdenken. Samuel und Kate wollten vor lauter Müdigkeit nicht mehr kuscheln, auch Andrew war nicht zufrieden – aber tagsüber kriegt man die Familie nie zusammen an einen Fleck. Argh!



    An einem lauen Herbstmorgen trifft sich die Familie zum Teetrinken.



    Dieser Tee scheint allerdings eine eigenartige Wirkung auf die Kinder zu haben. War es auch wirklich nur ... Tee?
    [Werbung]Stacys T-Shirt hat übrigens Louise entworfen.[/Werbung]

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]


  • Was seht ihr denn?
    (Manche werden die Dame wiedererkennnen-sie ist vom Weddingplannerspiel.-seit diesem Bild hab ich sie aber mit dem netten Hernn neben ihr zusammenkommen lassen)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Meine momentane Lieblingsfamilie. (Hab leider vergessen alle zusammen zu knipsen). Auf jeden Fall besteht diese Familie aus...


    ...Mutter Judith,


    Vater Florian und


    Teenie-Tochter Greta.
    Joa das war sie ^^

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Könnt ihr mir sagen, warum die beiden Teenager solche Beulen ham? o.O
    Also hinten seht ihr Mia & Ryan.
    Dann vorne Felina und Jo (die beiden ham ´ne feste Beziehung =))

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Das sind keine Beulen sondern Pickel. Da ist das Spiel wirklich mal sehr realitätsnah, denn die Teenies kriegen hier auch Akne ;)
    Wahrscheinlich liegt das an ungesunder Ernährung. Am Spiegel kannst du "Akne Creme auftragen" wählen glaube ich. Irgendwie so hieß das ;)

    off

  • Heute mal wieder was von mir!

    Phoebe Wee Gee als Seniorin


    Basil Wee Gee als Senior


    Tochter Kendra Wee Gee als Teen


    meine Germany's next Simmodel-Kandidatin LaVerne Formosa als Seniorin


    mein Germany's next Simmodel-Kandidat Eugene Formosa als Senior


    ihre hübsche Tochter Maxene Formosa als Teen

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo ich bekomme sims 2 zu Weinachten und wollte mal fragen ob es theoretisch auch inzestzucht gibt. Kann ja sein ...aber wie isses dann mit dem Stammbaum? wenn man die ganze zeit in einer Familie züchtet sodas fast die ganze Nachbarschafft voll mit einer Familie is also ausgenommen die die dann sterben. Meine Freundin hat Sims 2 weis das aber nicht und ich , ich hab nur sims 1 *wein* das rad vom PC gelöscht wurden is wegen neuinstall des PCs.

    LG Jenny

  • "Inzestzucht" gibt es höchstens durch Cheats. Im Normalspiel können Sims erst dann mit Verwandten romantische Beziehungen haben, wenn sie weiter als Cousins voneinander entfernt sind - wenn also beispielsweise Frau X und Frau Y Cousinen sind, können deren Kinder ein Verhältnis miteinander anfangen.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Hab mal wieder mit den EA-Sims gespielt:




    Alexander Grusel ist nun endlich erwachsen geworden, und hat auch sehr schnell die 'Liebe seines Lebens' gefunden: Chelsea Rodham
    [Nur so nebenbei: Sie ist ein vor Jahren von mir, mit meinen allerersten Downloads, erstellter Sim - die Haare hab ich jetzt nur noch mal geändert - und musste ne Ewigkeit drauf warten mal gespielt zu werden ;]
    Beide haben die Laufbahn Romantik.





    ...






    Gleich nach der Hochzeit geschieht dann etwas, worüber beide nicht sehr glücklich sind: Chelsea bemerkt, dass sie schwanger ist!
    Bald finden sich die beiden dann aber damit ab.
    Und Alexander freut sich schon sehr auf das Baby!




    Aber als das Baby dann auf die Welt kommt, ist Chelsea entsetzt - auf dieses winzige Etwas soll sie jetzt aufpassen!?
    Zum Glück ist ihr Psychologe schnell zur Stelle und baut sie wieder auf ^^





    Und somit lernt sie dann doch ganz schnell ihren kleinen Sohn [Yuhu - nach 20 Mädls endlich mal wieder n' Junge!!] David Grusel kennen.





    Der Kleine ist auch, bis auf die Haare, ein genaues Ebenbild seiner Mama...





    David wächst zum Kleinkind heran.




    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]


  • Und bei Chelsea beginnt wieder die morgendliche Übelkeit!





    Diesmal ist es scheinbar nicht mehr so furchtbar für sie.





    David ist nun ein hübsches Kind geworden…





    …und Chelsea hat ihr 2. Kind auf die Welt gebracht: die kleine Autumn
    Sie sieht genauso aus wie ihr Bruder…



    EDIT:



    Hab jetzt nochmal schnell ein bissl weiter gespielt uuuund:


    Autumn hat doch nicht dieselben Gene wie David gegeerbt - die Kleine hat die Haarfarbe ihre Mama - nur die Augenbrauen waren iwie so dunkel! *freu*

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Meine aktuelle Lieblingsfamilie :-)


    Gar nich so einfach, die auf ein Foto zu kriegen..


    irgendeiner schaut immer weg, oder redet, oder zieht Grimassen :rolleyes oder sitzt, wie hier Emilia, etwas unzüchtig da.. Hat ihr keiner gesagt, dass sie 'n Kleid anhat? :rolleyes


    die älteste Tochter Emilia mit dem jüngsten Familienmitglied, Jakob:


    Emilia mit Jakob als Kleinkind (ich kann mir nicht helfen, ich find ihn total hübsch)




    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Bei der Grusel Familie hat sich wieder etwas getan:



    Es ist Winter geworden, und Chelsea fand es ist an der Zeit für eine 'erwachsenere' Frisur.





    Autumn hatte wieder Geburtstag und ist nun ein Kind.





    David hat das riesig gefreut - jetzt hat er endlich jemanden zum spielen im Haus...





    ...die beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele!





    Aber auch mit seiner Mami kuschelt er immer noch gern.





    Doch auch er wird größer...
    [Ja leider... David hat das fette 'Hängekinn' und die hässlige Nase von Alexander geerbt und das kommt bei ihm als Teenie sehr ausgeprägt zur Geltung!! =/ *urks*
    Ich hoff jetzt mal dass Autumn sich anders entwickelt, und sie Stammhalterin wird!]






    Wenn die Kinder im Bett liegen, haben auch endlich Chelsea & Alexander ein bisschen Zeit für sich und das genießen die beiden sehr!



    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • alte bilder...die hab ich glaub ich alles schon bei insim gepostet..aber egal..xD


    Autumn und Zac







    Die beiden hübschen haben auch Kinder...Sam ist zu emo für ein Foto =P^^



    Zwillinge...ich glaube die heißen Sharon und Claire



    und von den beiden hab ich den Namen vergessen...jedenfalls sind das Teeniemutter und Tochter =P



    Babyfotos hab ich von der kleinen nicht..aber hier ist sie Kind



    Neuer mann...und Zwillinge...uuuund ERWACHSEN xD


    [CENTER]*Carve your name into my arm*
    ♥♥♥ [/CENTER]

  • Heute mal wieder was von mir, u.a. zwei dunkelhäutige Opi's, bei denen der Kontrast der Haut zum grauen Haar besonders groß ist. Enjoy!

    Roger Astaire als Senior


    Samuel Astaire als Teen


    Grace Astaire als Teen


    Hugh Wee Gee als Kind


    Baucis Richmond als Seniorin


    Philemon Richmond als Senior


    ... und noch Bridget Richmond als Teen (verliebt in Samuel)


    Bis demnächst! :klausi

    [CENTER][/CENTER]