Peinlichkeitsempfinden

  • Ist es Dir peinlich/unangenehm, wenn


    1. Du Dir etwas von jemandem leihen mußt?
    ja... ich hasse es, auf andere angewiesen zu sein.


    2. Du vor anderen Menschen weinen mußt?
    nein! ich heul schnell los :D



    3. Dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann? (z.B. im Unterricht, in der Kirche usw.)
    ja.


    4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt?
    nein.


    5. jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?
    kommt darauf an, wer o.O


    6. andere Menschen über Dich lachen?
    nein, ich kann auch gut über mich selbst lachen


    7. Deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?
    ja, ich hasse das.


    8. Deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen?
    nö.


    9. Du Dir einen Versprecher leistest?
    nein, das passiert mir andauernd, also macht mir das nichts mehr aus mittlerweile.


    10. Du vor einer großen Menschenmenge sprechen mußt?
    nervös werde ich, aber peinlich isses mir nicht.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Ist es Dir peinlich/unangenehm, wenn


    1. Du Dir etwas von jemandem leihen mußt?
    -ja, ich mag es auch nicht auf jemand anderen angewiesen zu sein...


    2. Du vor anderen Menschen weinen mußt?
    - Ja. Ich hasse es vor anderen Menschen zu weinen, da komme ich mir so schwach vor o.ö


    3. Dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann? (z.B. im Unterricht, in der Kirche usw.)
    - joa...


    4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt?
    -ne, eigentlich nicht. Ich dreh mich dann immer weg von den Leuten xD


    5. jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?
    - Ja o.Ö


    6. andere Menschen über Dich lachen?
    - Nicht peinlich, aber unangenehm... und eigentlich kommt es auch auf die Situation an.


    7. Deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?
    - Ne


    8. Deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen?
    -ähm ja, im ersten Augenblick xD


    9. Du Dir einen Versprecher leistest?
    - ne, ist schon Routine bei mir, ist doch lustig xD


    10. Du vor einer großen Menschenmenge sprechen mußt?
    - JA o.Ö

  • Ist es Dir peinlich/unangenehm, wenn


    1. Du Dir etwas von jemandem leihen mußt?
    - Ja


    2. Du vor anderen Menschen weinen mußt?
    - Vor guten Freunden nicht, sonst schon


    3. Dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann? (z.B. im Unterricht, in der Kirche usw.)
    - Sicher


    4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt?
    - Nee, besser als hochziehen isses auf jeden Fall!


    5. jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?
    - Klar, wem nicht?


    6. andere Menschen über Dich lachen?
    - Kommt drauf an warum. Meistens kann ich mitlachen.


    7. Deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?
    - Meine Haare sind auch so platt wien Fußboden, die Frage erübrigt sich ^^


    8. Deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen?
    - hab keinen Partner


    9. Du Dir einen Versprecher leistest?
    - nö, passiert mir oft!


    10. Du vor einer großen Menschenmenge sprechen mußt?
    - Total! Ich hasse es irgendwas vor vielen Leuten zu machen!

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Ist es Dir peinlich/unangenehm, wenn


    1. Du Dir etwas von jemandem leihen mußt?
    Nein eigentlich nicht, nur wenn ich dies öfters tun muss.

    2. Du vor anderen Menschen weinen mußt?
    Also das kann ich nicht wirklich beurteilen, vor meinen Eltern nein, vor meinen Freunden ist es noch nie passiert, aber ich denke schon das es mir dann peinlich wäre

    3. Dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann? (z.B. im Unterricht, in der Kirche usw.)
    Ohja, erstmal weil mein Klingelton ziemlich eigenartig ist und zweitens wie schon erwähnt es respektlos ist.

    4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt?
    Nein eigentlich nicht.


    5. jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?
    Ehm, ja außer es ist meine Mutter :D


    6. andere Menschen über Dich lachen?
    Ja, wenn sie wegen meinen aussehen, chrakater ect. Lachen. Nein wenn ich etwas lustiges getan habe.

    7. Deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?
    Nö xD

    8. Deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen?
    Also das auf jeden Fall, die sollen ruhig in dem glauben bleiben, dass man nur Händchen hält, ich hab keine Lust auf dumme Fragen

    9. Du Dir einen Versprecher leistest?
    Ja, weiß nicht, man will eben schlau sein und alles können ^^




    10. Du vor einer großen Menschenmenge sprechen mußt?
    Also peinlich finde ich es nicht. Es ist nur peinlich wenn 9. dabei passiert :D

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Ist es Dir peinlich/unangenehm, wenn


    1. Du Dir etwas von jemandem leihen mußt?
    Nein.


    2. Du vor anderen Menschen weinen mußt?
    Kommt drauf an wer. Vor Fremden ja, vor Bekannten nein. (Wobei es mir eher unangenehm ist, nicht peinlich)


    3. Dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann? (z.B. im Unterricht, in der Kirche usw.)
    Ja. Definitv. (Zum Glück ist mir das nur einmal passiert...)



    4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt?
    Wieso sollte mir das peinlich sein??


    5. Jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?
    Ja, das wäre mir peinlich-passiert bei mir aber nicht, ich hab mein eigenes Bad ;)


    6. andere Menschen über Dich lachen?
    Joa.


    7. Deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?
    Nö, ich schimpf zwar, dass ich jetzt garantiert sch*** ausseh, aber peinlich, nein...


    8. Deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen?
    Das wäre mir peinlich (wird aber im Moment nicht eintreten)


    9. Du Dir einen Versprecher leistest?
    Solang es kein blöder -peinlicher- Versprecher ist.


    10. Du vor einer großen Menschenmenge sprechen mußt?
    Mache ich nicht gern, ist mir aber nicht peinlich.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ist es Dir peinlich/unangenehm, wenn...


    ... du dir etwas von jemandem leihen musst?

    Zitat von Susi

    je nachdem was es ist xD


    Hehe, das ist gut :roftl.
    *räusper* Nein. Geld leihe ich mir nicht, und andere Sachen gebe ich stets so schnell wie möglich zurück – weshalb auch keine Schuldgefühle oder ähnliches aufkommen können.


    ... du vor anderen Menschen weinen musst?
    Ja, sehr. Ich weine vor niemandem gerne. Ich kann mich gerade nur an zwei Situationen erinnern, bei denen es mich nicht gestört hat, weil da der Grund der Traurigkeit bei weitem das "Unangenehme" der Situationen übertraf. Und bei Beerdigungen, klar, aber da ist das ja auch "normal".


    ... dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann? (z.B. im Unterricht, in der Kirche usw.)
    Passiert mir nie :D. Im Ernst, ich achte immer darauf, dass es bei solchen Gelegenheiten immer aus ist. Wäre mir mäßig unangenehm, denke ich; ist aber vor allem ... äh ... respektlos ist mir zu übertrieben, aber einfach nicht angebracht. Schule, Kino, wo auch immer man jemand anderen damit stört – Handy aus oder lautlos. Punkt.


    ... du dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Straße vor anderen Menschen die Nase putzen musst?
    Ja. Deshalb hasse ich es auch besonders, erkältet zu sein. Bin ich zum Glück aber nicht oft *auf Holz klopf*.


    ... jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?
    Ja! Aber das passiert mir auch nicht :D.


    ... andere Menschen über dich lachen?
    Kommt auf den Grund an. Ist es etwas, worüber ich selber lachen kann, kein Problem. Da es jedoch in den meisten Fällen wohl doch eher etwas ist, was mich wenigstens ein bisschen trifft/verletzt: generell ja.


    ... deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?
    Nein. Who cares? Gegen Regen kann man auch mit 3-Wetter-Taft nichts ausrichten :D. (Ha, werbungsgestört.)


    ... deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen?
    "Knutschen" – ja. Das ist privat. Ein Kuss geht in Ordnung, glaube ich.


    ... du dir einen Versprecher leistest?
    Ja. Kann zwar auch ganz lustig sein, aber ... hm. Komme mir dann immer so blöd vor.


    ... du vor einer großen Menschenmenge sprechen musst?
    Kommt stets darauf an, wie gut ich vorbereitet bin und wie ich aufgelegt bin. Manchmal macht es mir absolut nichts aus, manchmal wünsche ich mich ganz, ganz weit weg, nur um so einer Situation zu entgehen.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ist es Dir peinlich/unangenehm, wenn


    1. Du Dir etwas von jemandem leihen mußt? Nein es kann ja mal passieren.



    2. Du vor anderen Menschen weinen mußt? Ja, ist doch peinlich was denken die anderen denn?



    3. Dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann? (z.B. im Unterricht, in der Kirche usw.) Ja, weil ich Angst habe sonst Ärger zu bekommen



    4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt? Nein, muss jeder doch mal.



    5. jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt? Kommt drauf an wer!



    6. andere Menschen über Dich lachen? Ja, ich denke denn über was lachen die denn jezt?



    7. Deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt? Nein, kann ja jedem passieren.



    8. Deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen? Jop, was denken die denn jetzt?



    9. Du Dir einen Versprecher leistest? Kommt drauf an was ich sage.



    10. Du vor einer großen Menschenmenge sprechen mußt? Ja, vielleicht verspreche im mich ja..

  • ich möchte der liste eine frage hinzufügen:


    11. ist es dir peinlich wenn du am morgen nach einer party feststellst, dass du unmengen an seltsamen sms an deine freunde verschickt hast?
    antwort: oh ja.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • ich möchte der liste eine frage hinzufügen:



    11. ist es dir peinlich wenn du am morgen nach einer party feststellst, dass du unmengen an seltsamen sms an deine freunde verschickt hast?
    .


    Ich möchte auch noch eine Frage hinzufügen:
    12. Ist es dir peinlich wenn deine Freundin in dein Zimmer kommt und alles auf dem Kopf steht

    Antwort: Auf jedenfall


  • Ich möchte auch noch eine Frage hinzufügen:
    12. Ist es dir peinlich wenn deine Freundin in dein Zimmer kommt und alles auf dem Kopf steht

    Antwort: Auf jedenfall


    Nein, das ist bei mir normal :P, jeder kennt mein Chaos =D.

  • Ist es Dir peinlich/unangenehm, wenn

    1. Du Dir etwas von jemandem leihen mußt?
    Nö , ich meine ich leih auch ständig dinge aus dann kann ich mir rüig auch mal was leihen.,

    2. Du vor anderen Menschen weinen mußt?
    Eigentlich weine ich nur ganz selten und das nie wenn ich traurig bin sondern nur aus trotz :rollauge und das ist erst 2 mal passiert einmal wegen einenem stuhl , das war mir eigentlich nicht peinlich eher meinen mitmenschen *lach* und einmal das weiß ich gar nicht mehr so ganu ich war nur so wütent weil irgentetwas nicht gaklappt hat .

    3. Dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann? (z.B. im Unterricht, in der Kirche usw.)
    Ich hab kein handy , also schon aber das verstaubt schon ich hab das nur 2 mal benuzt . also ist es logisch das es nicht klingelt ^^


    4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt?
    Nöp ich zieh das immer hoch ^^ und die leute sollen froh sein wenn ich mal ein taschentuch nehme . voll die papierverschwendung


    5. jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?
    Eigentlich nicht . solange es nicht ins internet kommt .. das könnte nämlich mein zukünftiger arbeitsgeber sehen und da bin ich nicht so heiß drauf .

    6. andere Menschen über Dich lachen?
    Ja das ist mir unangenehm ich nehm es aber meist so hin .

    7. Deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?
    Meine Frisur .. welche Frisur ich bin froh wenn ich meine haare durch bekomme eigentlich ist es mir recht schnuppe wie meine haare aussehen .trotzdem sagen immer alle ich hätte wunderschöne haare ...lol :confused:


    8. Deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen?
    Ich hab keinen Partner


    9. Du Dir einen Versprecher leistest?
    Kommt drauf an welcher aber meistens nicht ^^

    10. Du vor einer großen Menschenmenge sprechen mußt?
    Ja ich hasse es vor einer horde mädchen zu sprechen bei jungs fällt es mir da leichter ( und es lässt sich sagen ich bin ein mädchen ^^)

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • 1. Du Dir etwas von jemandem leihen mußt?
    - Überhaupt nicht. Wenn ich was brauche, leihe ich es mir eben. Mir ist es dann eher peinlich, wenn ich dreimal drauf angesprochen werden muss, bis ich es wieder zurückgebe ...



    2. Du vor anderen Menschen weinen mußt?
    - Ja, schon. Ich weine generell nicht vor Anderen. Ich habe keine Ahnung warum, aber sitzt da einfach die Erfahrung aus meiner Grundschulzeit noch zu tief ...



    3. Dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann? (z.B. im Unterricht, in der Kirche usw.)
    - Oh ja. Passiert mir zwar nicht sehr oft, aber ich würde dann immer am liebsten im Erdboden versinken ...



    4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt?
    - Ja, weil ich beim Nase putzen so meine Eigenart habe. Außerdem denke ich immer, ich könnte irgendwen stören XD



    5. jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?
    - Ja, deshalb habe ich mir auch angewöhnt, grundsätzlich die Tür abzuschließen, wenn ich ins Bad gehe.



    6. andere Menschen über Dich lachen?
    - Nee, meistens lache ich sogar mit. Jedem kann schließlich mal ein Fehler passieren.



    7. Deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?
    - Also, ein Pferdeschwanz kann schlecht in sich zusammen fallen, oder? XD



    8. Deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen?
    - Kann ich leider nicht sagen, weil mir das noch nie passiert ist.



    9. Du Dir einen Versprecher leistest?
    - Kommt drauf an. Ich hab in einem Vortrag mal 3 mal, den gleichen Versprecher hintereinander gemacht, bis ich es endlich geschafft hatte. War schon irgendwie peinlich.



    10. Du vor einer großen Menschenmenge sprechen mußt?
    - Peinlich nicht, ich bin immer nur tierisch aufgeregt.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • 4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt?
    - Ja, weil ich beim Nase putzen so meine Eigenart habe. Außerdem denke ich immer, ich könnte irgendwen stören XD



    .



    Was hast Du denn dabei für eine "Eigenart"?:confused:

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus

  • Ist es Dir peinlich/unangenehm, wenn

    1. Du Dir etwas von jemandem leihen mußt?
    Sowas mach ich so gut wie nie, also kann ich die Frage nicht beantworten.

    2. Du vor anderen Menschen weinen mußt?
    Ja, das war schon immer so. Seit der 6. Klasse habe ich aber in der Öffentlichkeit nicht mehr geweint. Schon im Kindergarten war es mir verdammt peinlich.

    3. Dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann? (z.B. im Unterricht, in der Kirche usw.)
    Ich hab kein handy.


    4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt?
    Was soll daran peinlich sein? Was raus muss, muss eben raus, das ist der Lauf der Natur.


    5. jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?
    Kommt drauf an, wer. Toll find ichs net.

    6. andere Menschen über Dich lachen?
    Das ist doch jedem peinlich

    7. Deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?
    Oh, das war in Holland ganz schlimm, ich musste mir zweimal täglich die Haare waschen. Die haben sich immer verknotet. Aber es hat ja niemand was gesagt.

    8. Deine Eltern Dich mit Deiner Partnerin knutschen sehen?
    Sowas hatte ich noch nie :angry


    9. Du Dir einen Versprecher leistest?
    Kommt drauf an, was ich gesagt habe.

    10. Du vor einer großen Menschenmenge sprechen mußt?
    Das ist mir gar nicht peinlich, manchmal ist es sogar ganz schön.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Ist es Dir peinlich/unangenehm, wenn

    1. Du Dir etwas von jemandem leihen mußt?
    Hm. Naja, ich sag mal so, ich leih mir eigentlich nie was, ich hab eigentlich immer Geld mit.. aber ich leih mir nicht gerne Geld.. umso lieber verleih ich es ;)

    2. Du vor anderen Menschen weinen mußt?
    Kommt drauf an. Wenns jetzt irgendetwas schlimmes ist, ists mir natürlich nicht peinlich. Aber angenommen ich fang jetzt im Unterricht an zu heulen, weil der Lehrer mich ausschimpft :D DAS wär mir peinlich^^

    3. Dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann? (z.B. im Unterricht, in der Kirche usw.)
    Im Unterricht isses mir egal, in der Kirche wärs mir peinlich^^ aber da ich eh nie in der Kirche bin..


    4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt?
    Quatsch^^


    5. jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?
    Naja, mein Gott, ich werd schon nicht dran verrecken XD finds natürlich nich so toll, aber peinlich ists mir auch nicht.

    6. andere Menschen über Dich lachen?
    Es lachen dauernd Menschen über mich, weil mir mal wieder irgendwas passiert ist.. da lach ich dann mit.. Wenns aber angenommen irgendne fiese Sache wäre, die in Richtung Mobbing geht, ists mir natürlich sehr unangenehm.. peinlich aber nicht. :misstrau

    7. Deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?
    Oh nein, wie schrecklich -.- quatsch, passiert schon mal!

    8. Deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen?
    Bei meiner Mama fänd ichs wohl nicht schlimm, aber mein Papa denkt, ich wäre immer noch das liebe, brave Mädchen.. und SOWAS würd ich ihm nicht gern antun XD Is der doch letztens tatsächlich mit sonem Spitzenbh von mir rumgerannt und meinte: Wem gehört das denn? Ich: ja mir^^ und er: waaaas? sowas trägst du? XD


    9. Du Dir einen Versprecher leistest?
    Nene.. ich mag Versprecher, besonders Freudsche Versprecher ^^

    10. Du vor einer großen Menschenmenge sprechen mußt?
    Nein, ich muss dann eher immer lachen^^


    11. ist es dir peinlich wenn du am morgen nach einer party feststellst, dass du unmengen an seltsamen sms an deine freunde verschickt hast?
    Jaaaaaaaaaaaaaaa^^ is mir schon soooo oft passiert! Sehr peinlich!


    12. Ist es dir peinlich wenn deine Freundin in dein Zimmer kommt und alles auf dem Kopf steht?
    Nä! Die kennen dat doch!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Oh, hab ich vergessen.


    11. ist es dir peinlich wenn du am morgen nach einer party feststellst, dass du unmengen an seltsamen sms an deine freunde verschickt hast?
    Ist mir noch nie passiert. Erstens hab ich kein Handy, zweitens war ich erst letztens in der Disco (in Holland auf der Abschlussfahrt) und hab da ganz wild getanzt, dass jeder mich bemerkt hat. Glaubst du, da hätte ich Zeit, smse zu schicken?


    12. Ist es dir peinlich wenn deine Freundin in dein Zimmer kommt und alles auf dem Kopf steht?
    Bei mir ist es immer ordentlich, wenn man vom Schreibtisch absieht, aber das ist mir nicht peinlich.


    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Ist es Dir peinlich/unangenehm, wenn


    1. Du Dir etwas von jemandem leihen mußt?
    Ja,deshalb tu es nie


    2. Du vor anderen Menschen weinen mußt?
    Jain...ein bißchen schon...aber ich darf das ja ;)


    3. Dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann? (z.B. im Unterricht, in der Kirche usw.)
    ja,deshalb schalte ich es aus oder wenigstens auf leise


    4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt?
    Nein,sonst läuft ja alles raus und DAS ist dann peinlicher:misstrau



    5. jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?
    ich schließe mich ins Bad!:misstrau



    6. andere Menschen über Dich lachen?
    nuja...wenn es über ein Witz ist,geht klar


    7. Deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?
    ne,ist ok



    8. Deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen?
    :applaus was soll ich sagen...ja!:roftl


    9. Du Dir einen Versprecher leistest?
    wasn das?:rollauge


    10. Du vor einer großen Menschenmenge sprechen mußt?


    zitter babbel zitter...jaaaa,sehr sogar....ich bin schüchtern aber keiner glaubt mir:rollauge

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • 1. Du Dir etwas von jemandem leihen mußt?
    Boah ja, ich find' das richtig peinlich. Da muss ich immer mit meinem Stolz kämpfen ><


    2. Du vor anderen Menschen weinen mußt?
    Hm, ja auch. ich wein' nicht vor allen...


    3. Dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann? (z.B. im Unterricht, in der Kirche usw.)
    Ne, ich bin so schlau & mach es auf lautlos oder mach es ganz aus ;D


    4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt?
    Ja ~.~


    5. jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?
    Hm, kommt drauf an wer es ist :D


    6. andere Menschen über Dich lachen?
    Ne, ich lach mit :D


    7. Deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?
    Ne, da kann ich ja nichts für ^^


    8. Deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen?
    Nein :P


    9. Du Dir einen Versprecher leistest?
    Kommt drauf an...


    10. Du vor einer großen Menschenmenge sprechen mußt?
    Ne, dann bin ich nur etwas nervös, aber das legt sich wieder ;D


    11. ist es dir peinlich wenn du am morgen nach einer party feststellst, dass du unmengen an seltsamen sms an deine freunde verschickt hast?
    Oh ja ><


    12. Ist es dir peinlich wenn deine Freundin in dein Zimmer kommt und alles auf dem Kopf steht?

    ne, das kennen die von mir, obwohl das mit der Ornung krieg ich schon gut hin xD

  • Ist es Dir peinlich/unangenehm, wenn


    1. Du Dir etwas von jemandem leihen mußt?

    Ja, da ich nicht gern anderen etwas schuldig bin. Hab dann ein ungutes Gefühl.


    2. Du vor anderen Menschen weinen mußt?

    Ja, weil man dann von den meisten doof angestarrt wird.


    3. Dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann? (z.B. im Unterricht, in der Kirche usw.)

    Das würde mir nicht passieren, da ich es immer bei solchen Orten aus habe.


    4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt?
    Ja leider, weil ich immer so laut meine Nase putze und mich dann alle angucken.


    5. Jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?
    Nein. Bei Fremden schließe ich sie natürlich ab, aber hauptsächlich könnte meine Familie mich so sehn und das macht mir nix.


    6. Andere Menschen über Dich lachen?
    Natürlich schon. Außer ich finde dies auch lustig.


    7. Deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?
    Nein, dann sind ihre Frisuren ja auch schrecklich. :p


    8. Deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen?
    Wenn wir ganz lange zusammen wären nicht, aber wenn wir frisch zusammen wären schon.


    9. Du Dir einen Versprecher leistest?
    Ja, da ich andauernd daran denken muss.


    10. Du vor einer großen Menschenmenge sprechen mußt?
    Ja, da ich dann immer anfange zu zittern, mich verspreche, meinen Text vergesse und stottere. Da ich weiß wie ich dann bin, bin ich noch aufgeregter und verhau es noch schlimmer und dann ist es mir peinlich.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ist es Dir peinlich/unangenehm, wenn


    1. Du Dir etwas von jemandem leihen mußt?
    Hmm kommt drauf an, wenn ich mir andauernd was bei der gleichen Person leihen muss, dann schon. Ansonsten nicht.


    2. Du vor anderen Menschen weinen mußt?
    Kommt wieder auf die Situation an. Bei einigen, ganz wenigen Personen (meinen besten Freundinnen halt) nicht. Bei den andren schon.


    3. Dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann? (z.B. im Unterricht, in der Kirche usw.)
    Ja.


    4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt?
    Nein.


    5. jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?
    Ähhhh normalerweise schließ ich ab, ansonsten wär es mir peinlich, ja :D


    6. andere Menschen über Dich lachen?
    Kommt drauf an, wie die Lache ist ;) Ob das also gemein gemeint ist, im Sinne von "auslachen" oder ob das einfach Lachen ist, weil ich irgendwas gemacht hab, wobei ich auch über mich selbst lache ;)


    7. Deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?
    Hmmm ich fühl mich dann nicht so wohl, wie wenn die Frisur sitzen würde (:D ) aber peinlich ist es mir nicht.


    8. Deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen?
    Ähm ja, schon. Also, obwohl, mit meinem Partner wär's wohl nicht schlimm, mit irgendwem anders, mit dem ich nicht zusammen bin, schon :D (hört sich zwar komisch an, aber egal ;))


    9. Du Dir einen Versprecher leistest?
    Nein.


    10. Du vor einer großen Menschenmenge sprechen mußt?
    Hmm ich bin dann tiiiiiiierisch aufgeregt, aber peinlich...manchmal vielleicht, kommt drauf an, wie gut ich vorbereitet bin.


    11. ist es dir peinlich wenn du am morgen nach einer party feststellst, dass du unmengen an seltsamen sms an deine freunde verschickt hast?
    *lach* ja. Also, an meine Freunde ist nicht soo schlimm, aber an irgendwelche Leute, die ich nur flüchtig kenne, dann ist das peinlich. Oder wenn man plötzlich irgendwelche Nummern auf dem Handy hat von denen man nicht weiß wer das ist und wieso man die Nummer hat und dann ominöse SMS kriegt...*räusper* ist alles schon vorgekommen. :D


    12. Ist es dir peinlich wenn deine Freundin in dein Zimmer kommt und alles auf dem Kopf steht?
    Nöö...ich habs zwar lieber, wenns aufgeräumt ist, aber die wissen, wie chaotisch ich bin :D

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]