Desperate Housewives

  • Zitat von The_Slayer

    Ich hab gestern leider von der Handlung nicht mehr so viel mitbekommen, nachdem sich Mike ausgezogen hat und in den See gesprungen ist. (Und nachdem ich mich wieder halbwegs konzentrieren konnte, lief der Handwerker durchs Bild....) :D


    @The_Slayer: Und da war es mit der Konzentration auch schon wieder vorbei, gelle? :roftl
    Gegen Mike ist Ian nur ein Hänfling. :hohu


    Alle drei am Tisch, Susan, Edie und Gabrielle hatten den gleichen Blick, als sie den Handwerker angestarrt haben. :huchi
    :lollen


    Komisch, falls wir mal einen Handwerker benötigen, sieht der nie sooo aus. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ich find das irgendwie blöd, dass Gabrielle mit diesem Bürgermeister zusammenkommt...

    ich mag carlos irgendwie mehr... :D

  • @The_Slayer: Und da war es mit der Konzentration auch schon wieder vorbei, gelle? :roftl
    Gegen Mike ist Ian nur ein Hänfling. :hohu


    Komisch, falls wir mal einen Handwerker benötigen, sieht der nie sooo aus. ;)


    Konzentration? Handlung? Hö? :roftl
    Stimmt, Ian ist echt nicht so der Brüller.


    Meine Handwerker sind auch nie so heiß. Eher die Kategorie "bayrischer Bierbauch/Ureinwohner" und höchstens so ein Znirchtal von Lehrling dabei. :D

  • Zitat

    Alle drei am Tisch, Susan, Edie und Gabrielle hatten den gleichen Blick, als sie den Handwerker angestarrt haben. :huchi
    :lollen


    Komisch, falls wir mal einen Handwerker benötigen, sieht der nie sooo aus.



    stimmt... :)

    wenn ich einen Klemptner haben möchte, würde ich auch staunen wenn Mike dasteht... *yummi*

    das wär mal klasse...

    übrigens... wenn mögt ihr mehr... Mike oder Ian?


  • übrigens... wenn mögt ihr mehr... Mike oder Ian?


    Ian; viel, viel mehr als Mike. Ich mag Susan ja sowieso nicht, genauso wie Mike. Und wenn die beiden zusammen wären...nee. Das würd ja ziemlich gegen den Strich gehen. :D Ich finde Ian toll.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Ich finde Mike um längen besser als Ian, Mike und Susan sind/waren so ein schönes Paar,

    Spoiler !!!
    Susan zieht Mike, den sie nach wie vor liebt, Ian vor und heiratet ihn nachts im Wald. [wikipedia]

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich find' Mike ist viel besser, außerdem ist Ian zu eifersüchtig und nya ich mag ihn einfach nicht ^^


    Und außerdeeeeeeem hat Susan immernoch Gefühle für Mike, dass hat man gesehen als er sie geküsst hat ... haha :D

  • Außerdem hat doch Mike das "gewisse Etwas"... ;) Der ist schon echt schnuckelig!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ian ist wohl etwas zu "englisch-reserviert-zurückhaltend" angelegt.
    Als Frau braucht man einen Mann, der auch mal zupacken und etwas reparieren kann.
    Eben jmd. wie Mike. :augzu Breite Hände und starke Schultern.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ich mag Ian ehrlich gesagt auch lieber, aber ich finde Susan uns Mike passen besser zusammen...
    Was Gabrielle betrifft- ich hoff ja auch immernoch, dass sie und Carlos wieder zusammenkommen...allerdings sieht die Sache mit Iddy ja ziemlich ernst aus^^
    Schade dass morgen Halloween ist und ich schon wieder eine Woche länger warten muss :(



    Kommt morgen kein DH ?,

    ach und sie heist Edie nicht Iddy

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ian ist wohl etwas zu "englisch-reserviert-zurückhaltend" angelegt.
    Als Frau braucht man einen Mann, der auch mal zupacken und etwas reparieren kann.
    Eben jmd. wie Mike. :augzu Breite Hände und starke Schultern.


    Zumindest schwimmen sollte ein "echter" Mann schon können :D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Blooday

    Zumindest schwimmen sollte ein "echter" Mann schon können :D


    Genau, denn der müsste ja dann mich zur Not retten können. :tito
    (Bin keine besonders gute Schwimmerin.)
    ;) Hauptsache, Mike hatte eine Gelegenheit, sein Hemd auszuziehen.


    Hab letzte Woche so gelacht, als Lynette Andrew fragte, warum er für das wenige Gehalt in der Pizzeria arbeitet.
    Antwort Andrew: "Ich *piep* es mit dem Getränkelieferanten." :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hey, wenn einer von euch Montag DH auf ORF gesehen hat, kann er mir ne PN mit dem Inhalt schreiben? Danke schonma!
    Klein-nussi hat nämlich Montag DH verpasst, will aber nich 2 Wochen warten, um dann auf Pro7 (mit Werbung :/) weiterschaun zu müssen..


    :hug

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Susan war mal wieder genial :D,
    Die arme Mrs McCluskey muss einfach ins Gefängnis :( obwohl ich kanns verstehen.
    Lynett und Rick(?), mal sehen was aus den beiden wird
    Und das mit Gabby, die liebt den Viktor doch nicht wirklich oder ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • ich will, dass susan sich auf der stelle für mike entscheidet! das mit den hochzeitstorten war echt genial xD und wie mike nur über seine gefängnisaufenthalte geplaudert hat, um nicht mit dieser hochzeitsplanerin (oder was das war) verkuppelt zu werden... witziiig :P
    ich hoffe, dass lynette nicht auf diesen koch-typ eingeht... okay, tom verhält sich momentan blöd, aber die beiden gehören doch zusammen!!
    hmja.. und carlos liebt gabby noch... das find ich schonmal gut... die beiden kommen bestimmt eh wieder zusammen^^ auch wenn gabrielle den antrag von victor angenommen hat...

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Schaut ihr auf Pro7 oder ORF?
    Ich auf ORF, weil sie da weiter vorne sind...:p