Hygiene im Alltag

  • naja, ich falte sie nicht ecke auf ecke zusammen .. sondern eher schnell ^^


    Aha, ich verstehe, wenn Du viel Zeit zum Naseputzen hast, dann faltest Du es schön ordentlich zusammen und wenn Du weniger Zeit hast, dann weniger ordentlich.:) Habe ich das jetzt richtig verstanden?

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus

  • Naja, also ich kenn das von mir von den Ohren. Ohrenputzen ist bei mir auch fast ne zwanghafte Handlung, auch wenn ich klinisch reine Ohren hab, die sind so sauber daß man darin operieren könnte ^^. Ich kann einfach nicht an diesem Spender vorbeigehen ohne mir so ein Teil in die Ohren zu stecken, ich find das dermaßen toll. Ich versuche schon auf alle 2 Tage Ohrenputzen runter zu kommen. Vielleicht ist das ja mit Naseputzen ähnlich?


    Aus gesundheitlichen Gründen solltest du tatsächlich versuchen deine Ohren seltener zu reinigen. Der natürliche Schmalz in den Ohren hält Bakterien fern und schützt die Ohren.


    Und für die, die jetzt glauben ich würde meine Ohren nicht säubern...Nein, es wächst dort noch nichts und nein, ich hab keine Tiere in den Ohren. (war jetzt auf niemanden direkt bezogen, musste aber raus :D)


    Zu Altpapier:


    Ich finde es auch nicht schlimm....ich hab, wenn ich echt nur zu Hause rumhänge auch mal so Phasen, in denen ich nicht täglich dusche. Besoners, wenn ich wirklich krank bin, dann kann ich mich einfach nicht aufraffen und zur Duschen schleppen. Und trotzdem stinke ich dann nicht....rofl...Als ob man, wenn man mal zwei Tage nicht duscht wie ein Sim so eine grüne Wolke hinter sich herzieht...lol...


    Und nun zum Fragebogen....irgendwie


    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    Da ich sehr faul bin und nicht nur ein Zimmer saugen muss kommt das eher selten vor...So alle 2 oder 3 Wochen mal...*schäm*


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    ein mal, wenns heiß wird auch gerne zwei mal


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    Ich putze 3 Mal. Morgens, Mittags und Abends. Und ich hab irgendwie immer Zahnseide und Kaugummie in der Tasche....Bei Zähnen bin ich ganz schlimm, ungepflegte Zähne oder Mundgeruch sind ein absoluter No go. Für mich....


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    Überhaupt nicht....*Betrachtet das Schlachtfeld in ihrem Schlafzimmer*


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    Ich putze ständig, da ich panik hab da hängt irgendwas oder so...lol...hab schon irgendwie nen Schaden....


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papier....ich hab immer ne Packung in der Tasche, weil...siehe oben...


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    Vielleicht zwei Mal, obwohl das nur vorkommt, wenn ich kein Neues zur HAnd hab...Am Alten könnte ja was hängen...*Panik*


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    Ja. Grundsätzlich, wenn einer in der Nähe ist.


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    Ich falte irgendwie.....beim Knüllen hab ich Angst, dass ich was an die Hände bekomme....*nein, ich bin nicht zwanghaft...lol..*


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    Nein...irgendwie nicht. Ich hab Zahnseide und Kaugummies.....wobei Mundwasser auch mal ne Maßnahme wäre...hmmm


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Ich wechsle meine Unterwäsche täglich, egal welche Jahreszeit. :misstrau Immer nach dem Duschen....na ja, im Sommer dann auch zwei Mal, wenn ich zwei Mal dusche.....


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    omg...gute Frage..ähhh...keine Ahnung...immer dann, wenns mich stört...oder so


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Nein, das mache ich nicht öfter als ein mal die Woche.....wie oben schon gesagt hat das gesundheitliche Gründe...ich hab nicht so gerne Mittelohrentzündung...etc...


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Jo. Grundsätzlich...stell dir mal vor wie eklig es ist, wenn _dich_ einer anhustet....bah


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    lol...nein.....Gott bin ich dreckig :D


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    Hm. Ich hasse frisch gewaschene Bettwäsche...dennoch wechsel ich...weiß nur irgendwie nicht wie oft...die Wascherei ist immer so ein Hickhack, wenn man keinen Trockner hat...:D


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Nein, nie. Deswegen hätte ich mir auch schon ein paar Mal fast in die Hose gemacht....rofl....Ich geh nur in Restaurants...aber nie in diese öffentlichen Dinger am Bahnhof oder so..und bei Restaurants achte ich darauf, ob die Klofrau grad drinnen war und es gereinigt hat...lol


    So....fertig!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    mindestens alle 2 wochen...XD


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    Kommt drauf an. Im sommer 1-2mal im winter bade ich öfter.


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    2-3mal


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    naja..:lachen


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    unterschiedlich

    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papiertaschentücher.


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    weis nicht >.<


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    unterschiedlich...


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    knüller XD


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    neee aber Zahnseide :p


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    beides gleich...glaub ich.


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    mindestens alle 2 wochen...


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    nee...weis nicht.

    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    japp!!!!!!!!!!


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Ja, is ja ekelhaft Dreck zu essen.


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    2mal im Monat.


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Nein.

    [center][SIZE=3]"Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird."[/SIZE][/center]
    [center]>>Kahlil Gibran[/center]

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    Meine Mama mindestens 1x pro Woche;)
    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    meistens 2x täglich (abends und in der Früh, wenn ich nicht spät drann bin)
    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    2-3mal:zahnputz
    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    auf jeden fall:rolleyes
    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    kommt drauf an
    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papier (besitze aber auch ein Stofftuch)

    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    einmal
    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    Ja, außer in der Unterrichtsstunde.
    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    Falttyp :)
    10. Benutzt Du Mundwasser?
    Nein
    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Nie nachgezählt aber möglich :confused:
    12. Wie oft putzt Du Staub?
    unterschiedlich je nach Laune, aber mindestens 2x wöchentlich
    :applaus
    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    ja, denke schon
    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    auf jeden fall
    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    ja
    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    1x wöchentlich (Mama hilft bei der großen Decke)
    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Ungern, aber in der Schule halte ich es sonst leider nicht aus, obwohl dort nicht die größte Hygiene herrscht.:eek:

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    Einma die Woche. Is nur ein gottverdammtes Zimmer. :>


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    Jeden 2. Tag, außer ich war Golfen oder hab sonst nen Sport gemacht.


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    2 x


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    Penibel.


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    Zur Zeit öfter. --> Schnupfen.


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papier.


    7. Benutzt Du ein Papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    Öfter.


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    Meistens.


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    Knüllen.


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    N0e.


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Nein. oO


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    Genauso wie Staubsaugen.


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Jup.


    14. Hältst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Yah.


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Jup.


    16. Wie oft wechselst Du Dei ne Bettwäsche?
    Alle 1-2 Wochen.


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Nur wenns unbedingt sein muss.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Hallöchen zusamm...


    Also ich beginne mal mit meiner Hygiene...


    Wie oft Putzt du deine Zähne
    etwa einmal pro tag


    wie oft saugst du in deinem Haus
    Nie da ich noch zuhause wohne


    wie oft mistetst du den Stsall von deinen ponys aus?
    nie, ich werfe immer sauberes sagmähl über die Stinke


    Wie oft wechselst du deine unterhosen?
    einmal in 2 tagen/oder wenn sie nicht mehr weiss sind :applaus:eek::rollauge


    Wie oftz putzt du deine Nase?
    Nie da mir das zu blöde ist


    Wie oft wischst du deine Hände während dem Kochen?
    Nie das ist zu anstrengend aber ich kenne Marcs Vater und der ist ja voll doof der putzt sie immer nachdem er was schählte oder so aber ich weis was wenn er aufs Pissoire geht putzt er sie NIE!! und der ist KOCH!!!!!!!!!!! geht also niemals in Zurico essen


    wie oft wäschst du deine hände bevor du an den computer gehst oder ans steuer deines neuen Smarts coupés????


    immer wenn ich von den Geissen komme oder von den stinkiis Pferdi


    das war hahah! :roftl idz ist das nciht sor richtig gothicmässig???? XD XD XD XD Xd

    Nichts geht über Melonentime!
    Zitate von Urin Geiler:
    :Gandalf
    - "de steitsch is jors!"
    - "lissen Schtefan..."
    - "dis is somting wery speschel!"
    - "nau äi tell somting äi never told bifor..."
    - "Echat - schtaim - SCHALOSCH!!" *yehaaa*
    [RIGHT]
    [/RIGHT]

  • Zitat


    das war hahah! :roftl idz ist das nciht sor richtig gothicmässig???? XD XD XD XD Xd


    Nein, wra se definitiv nicht.



    wie oft mistetst du den Stsall von deinen ponys aus?
    nie, ich werfe immer sauberes sagmähl über die Stinke
    .....
    immer wenn ich von den Geissen komme oder von den stinkiis Pferdi


    ICH WOLLTE IMMER EIN PONY!!!
    Und unverantwortliche Kinder wie du haben meine Eltern dazu gebracht mir meinen Kindheitstraum zu zerstören!!!

  • Wie oft saugst du dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    1 mal die Woche
    Wie oft am Tag duschst Du?
    2-4 mal die Woche

    Wie oft putzt du dir die Zähen?
    Morgends und Abends

    Würdest du dich im Allgemeinen als einen unordentlichen Menschen bezeichnen?
    Japp. Es lebe das chaos
    Wie oft am Tag putzt du dir die Nase
    Kommt drauf an, würd aber sagn so 2-10 mal ^^

    Benutzt du Nasenputzt Stoff oder Papiertuch.
    Stoff - Macht keinen Müll und man kanns waschen

    Benutzt du Papiertuch generell nur,einmal bevores in den Müll wandert,oder schon mal öfters
    mein tücher wandern nich so schnell innen Müll..
    Bringst dugebrauchte Papiertaschentücher sofort in den Papierkorb?
    Wenn ich mal ausnahmsweiße welche benutze- ja

    Faltest du deine papiertaschentücher zusammen oder knüllst du sie zusammen'
    falten

    Benützt du Mundwasser?
    Nö, nur Spray

    Wechselst du deine Unterwäsche, im Sommer häufiger als im Winter?
    nö, für mich hat das nix mit der Temperatur zu tun

    Wie oft putzt du Staub?
    Wenn man sieht dasses nötig is
    machst du deine Ohren täglich sauber
    japp

    Hälst du dir beim husten, immer die Hand vor den mund
    jaha

    Wäscht du dirvor jeder mahlzeit die Hände
    nö.... nur wenn ich vorher im Stall oder so war

    Wie oft wechselst du deine Bettwäsche?
    alle 3 Wochen

    Benutzt du öffentliche Toiletten?
    ungern.

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    Meine Mama mindestens 1x pro Woche;)



    Saugst Du Dein Zimmer nicht selber???

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    1x am tag :P


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    Am Tag? xD 1x (:


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    2x :P


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    Naja es geht, wenn es mir zu unordentlich ist dann räum ich natürlich auf :)


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    oO??? Weiß ich nich'...


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Alditaschentücher x)


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    Nur 1x


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    nicht sofort aber möglichst schnell :D


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    Ich knüll...


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    Ne . . .


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Wie? oO Ich wechsel jeden Tag meine Unterbuchse xD


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    bestimmt so 3x in der Woche...


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Jap


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Ja


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Ne oO


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    1x in der Woche, jeden FR um genau zu sein :P


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Wenns dringend ! ! ! nötig ist dann ja, aber sonst find' ich das echt ekelig ><

  • 8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    nicht sofort aber möglichst schnell :D



    Was heißt denn das?:confused:

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    Einmal die Woche


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    Kommt drauf an, wie ich rieche ;)


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    Morgens und Abends, außer ich hab was blödes gegessen, das in den Zähnen hängt, dann nach dem Mittagessen


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    Nö, ich doch nicht :rolleyes Ich bin total chaotisch, aber manchmal bekomm ich ´nen totalen Putz-Aufräumfimmel :misstrau


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    Wenn ich schnupfen hab, sonst eigentlich nicht oft


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papier ^^


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    Kommt drauf an, wie viel aus der Nase kommt :misstrau


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    Ja ó.ò


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    Ich knülle nach Gebrauch ;) Zusammenfalten ist mir da zu eklig =P


    10. Benutzt Du Mundwasser?


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Gute Frage, ich zähls mal ;)


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    Wenns mich stört... *hat manchmal anfälle von putz- oder aufräumwahn*


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Täglich nicht, aber sooft, dass sie immer sauber sind :)


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Ja! ^^


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Ne.
    Ausnahmen:
    Wenn ich Schnupfen hab
    Wenn ich kurz davor irgendwas unhygienisches oder dreckiges angefasst hab oder so..


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    Öhm ^^


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Nur, wenn es unbedingt sein muss -> Mädels verstehn mich hoffentlich :)

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • 11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Gute Frage, ich zähls mal ;)



    Und? Was kam raus?:confused:

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus

  • denkste nightdragon ist über nacht in australien gewesen um seine/ihre (?) unterhosen zu zählen?

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • denkste nightdragon ist über nacht in australien gewesen um seine/ihre (?) unterhosen zu zählen?


    Warum denn nicht?:):confused:

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus

  • Mach ich dann mal spaßeshalber auch noch. ;-)


    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?

    1 x die Woche...


    2. Wie oft am Tag duscht Du?

    1x


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?

    1 - 2 x


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?

    Nee.... unordentlich aber auch nicht. Dazwischen irgendwo.


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?

    Wenn sie läuft putze ich sie.... sonst nicht...


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?

    Papiertaschentücher


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?

    max. 2 x .... aber nur wenns noch reinpasst. ;-)


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?

    Nee.... zu faul. :-/


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?

    knüllen


    10. Benutzt Du Mundwasser?

    Nur wenn ich Zahnfleischprobleme habe


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?

    Öhm.... eigentlich nicht.... geht zeitlich gar nicht


    12. Wie oft putzt Du Staub?

    zu selten ;-)


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?

    Neeee.... ist ja auch gar nicht gesund


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?

    Klaro


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?

    Nee


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?

    Alle 2 - 3 Wochen


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?

    So gut wie nie. Da muss die Blase schon kurz vorm platzen sein.

  • 1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    1x in der Woche muss reichen!
    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    Einmal ^^


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    3 mal


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    Nie, wenn ich mir mein Zimmer so ansehe...


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    Gar nich, wenn ich nich erkältet bin.


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Sowohl Stoff als auch Papier.


    7. Benutzt Du ein Papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    Einmal.


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    sofort kann man nich sagen, aber wenn ich einen Papierkorb sehe, dann schon.


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    Knüllen. ^^


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    Nein...


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Ne immer gleich.


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    Oje, zweimal im Monat...


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Ähmmm joa.


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Ja, wäre sonst irgendwie ekelig.


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Nicht vor jeder....


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    1mal im Monat.


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Nich so gerne, aber was soll man sonst machen?