StudiVZ/SchülerVZ

  • Ich find die Gruppen im SchuelerVZ toll <3
    Hier meine Favoriten:

    - "Ach, wir hatten was auf?" Schon wieder keine Hausaufgaben...
    - Baden-Württemberg, Wir können alles, außer Hochdeutsch
    - Ich würde lernen, wenn ich kein ICQ hätte =)
    - IHR SEIT ZU SPÄT !!
    - Mathe ist ein ********* und Physik ist sein kleiner Bruder!
    - Mein teuflisches Gehirn beherbegt nix als sadistische Ideen!
    - Rettet die Erde - Sie ist der einige Planet mit Schokolade!!!
    - Schule??????? Ich geh' nur hin um meine Freunde zu treffen! xD
    - verrückt und durchgeknallt- das bin ich
    - Wer's später checkt, kann länger lachen ! =)
    - WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.....ach, hier liegts ja...

    xD :D

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Ich habe auch einige Favos: hier meine :D


    -"Ach, wir hatten was auf?" - schon wieder keine Hausaufgaben
    -"Scheiß Gymnasier!" - "Das heißt Gymnasiasten, Schwachkopf!!"
    -Rechtschreibung macht sexy
    -Volldeppen.eV
    -Wann sterbe ich endlich, weil ich keine Kettenbriefe weitersende?
    -Nein, Gaara und Sakura passen NICHT zusammen!
    -ICH WERDE DIE WELT BEHERRSCHEN!!! MUHAHAHAHAHAHAHAHA
    -Ich hasse meine Nase - Gruppe
    -Hurra!! Ach ne, doch nicht.
    -Der weihnachtsmann existiert nicht!!
    -Abschreiben bei Arbeiten? Wir nennen das Teamwork!



    :D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • momentan bin ich in 96 gruppen. de 101 hatte ich zwar schonmal aber das doofe raus. also eigentlich find ich ja alle meine gruppen toll xD aber gut..es gibt ein paar ganz besonders tolle


    - arroganz ist die schutzhaltung eines genies
    - geh einen langsamen, grausamen und schmerzhaften tod sterben!
    - harry potter x draco malfoy
    - gratwanderer zwischen genie und wahnsinn
    - ich find sterben toll, hab aber keine lust dann tot zu sein
    - ich geh mich umbringen. soll ich dir was mitbringen?
    - ich hasse filme mit happy ends
    - ich hasse menschen
    - neveau sieht nur von unten aus wie arroganz
    - rettet das innere kind!
    - sadist aus überzeugung
    - sag nichts, ich rede eh viel lieber mit mir selbst
    - stell dir mal vor, wir beiden und die große welt [naja..gruppe mit zwei ganz tollen mitgliedern xD und beide sind hier im forum..nee, was für ein zufall ^^]
    - wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten
    - wer früher stirbt hat mehr vom tod
    "club der potentiellen weltherrscher"

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • ja gruppen sind was tolles xD hier meine lieblinge:

    -"Ach, wir hatten was auf?" - schon wieder keine Hausaufgaben (<-- ich glaub die ist sehr beliebt ^^)
    -"WAS?! Zu alt um SPONGEBOB zu schauen?! AUF'S MAUL???"
    -Die Handetasche muss lebendig sein !!!
    -Echt jetzt?! - Nein, das ist Ironie, du Depp!
    -Hurra!!! ach ne, doch nicht!
    -Ich breche immer bei Kulis die Hinterklemmdinger ab
    -Ich nehme keine Drogen.. ICH BIN SO!
    -Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich den Text nicht kann
    -Ich versteh die Kinder Pingui Werbung nicht...
    -Nein, Gaara und Sakura passen NICHT zusammen!
    -Wann sterbe ich endlich, weil ich keine Kettenbriefe weitersende
    -Wir lästern nicht, wir stellen nur fest
    -Wir reden nicht zu schnell! - Die Anderen denken zu langsam

    jepp das warn sie auch schon ^^

  • Lieblingsgruppen...
    Hmm...
    ich habe ja eh nur meine wenigen Dinger da...
    aber ~Rom 07~ ist toll <3.


    Nur...ich wette, dank Rom werden wir alle von der Schule demnächst auf hunderten von Bildern verlinkt sein oO!


    Die Bilderfunktion finde ich auch toll...besonders toll sind ja die Leute, die immer auch die kleinsten Ausschnitte einer Person auf einem Wuselbild kennzeichnen müssen xD.
    Aber...was passiert eigentlich, wenn man ein Bild "meldet"?
    Ich möchte das nur gerne wissen, falls da irgendwas reinkommt, was da nicht rein soll xD.

  • Ein Bild habe ich bisher nicht gemeldet (nur eine Person :rolleyes), aber darauf würde ich immer erst als letzte Möglichkeit zurückzugreifen, wenn derjenige, der das Bild reingestellt hat, auf wiederholte Anfragen, es doch bitte zu entfernen, nicht reagiert. (Bei der Person war das so, dass sich da ein kleines Formular öffnete, in dem man schrieb, warum man sie melden will, was dann an das SchülerVZ-Team geschickt wurde.)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • studiVZ ist super!!! Im schülerVZ bin ich nicht.


    Ich finde es lustig, das ich von alten Klassenkameraden immer gefragt werde, was ich nach meinem Abschluss gemacht habe, wobei das alles ja eigentlich im Profil steht. *G* gibt es eigentlich ne gruppe:" ich bin pseudo-student im studivz"??? ;) ich glaube es gibt mitlerweile mehr nciht-studenten dort, als studenten

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Langsam krieg ich ein Platzproblem mit meinen Gruppen. Ich find aber dabei immernoch so geile Gruppen im StudiVZ... Neuste Gruppenfänge


    - "mmmhh...ja..ja.mmmmh....ja ...mmmmhhhh....nee, find ich nicht!"
    - "Wenn ich an meinem Eis lecke stöhnt die Waffel." (Wer Bilder von mir gesehen hat weiß, dass das total nachvollziehbar ist :D )
    - "You can stand under my Umbrella - ella - ella!"
    - *********...geh doch mal aus der Lichtschranke raus!!!!
    - Club las Piranjas (geiler Film)
    - Der Junge, der aussah wie ein Mädchen , das aussah wie ein Junge
    - i know how the rabbit runs
    - Ich breche immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab
    - ich ekel mich vor der ehrmann-joghurt-erdbeerzunge
    - Ich mag die SNCF-Melodie an französischen Bahnhöfen
    - Nachts ist es kälter als draußen (what a Sinnlos-Gruppe)
    - War doof, merkste selbst, ne!?!


    Das ist der Fang der letzten Woche... wenn ich so weiter mache, habe ich zwei Wochen die 101 Gruppen erreicht...


    Aso... Alle StudiVZ'ler in die Gruppe "simsforum.de" zur Volkszählung.


    LG


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hmm Schülervz... was kann ich denn da lustiges zu sagen?


    Lustig fand ich, als eine die immer ein wenig ablehnung gegen mich hatte, einer gemeinsamen freundin (also die wir beide gut kenen), erzählte, ich würde sie mobben :rolleyes weil ich ihr die "Freundschaft" auf schülervz beendet hab.


    Hey, wer nicht nett ist, hat meine Freundschaft nicht verdient, nichtmal ne virtuelle....:eek:


    Naja die meinte sie hat nichts getan... ich frage mich warum sie mich als Freundin da haben wollte... weil es nicht so gut aussieht, wenn ich nicht mit ihr befreundet bin?

  • Ich kenn das studi bzw schüler vz nicht, kenne aber ähnliche Gruppierungen. Das Phänomen dort ist eben: Je mehr "Freundschaften" man hat, desto toller ist man. Also sammelt man so viele wie man kann und nimmt eben auch noch jeden mit, den man vielleicht sonst nicht so mag.


    Ich kenn das auch, bei den Lokalisten waren ein paar ganz verwundert daß ich die Freundschaft mit ihnen aufgehoben hab. Aber ich hab keine Lust alle möglichen Leute in dem Baum zu haben die dann alle auf mein Tagebuch, die persönlichen Daten etc. zugriff haben und auch noch in der Mailinglist stehen, obwohl ich sonst nix mit ihnen zutun hab.


    Dazu gibts viele differenzierte Ansichten, den einen ist es egal, die anderen fühlen sich nur mit vielen "Freundschaften" toll und manche mögens eben nicht.

  • Mir geht es so ähnlich wie Slayer...
    im SchülerVZ adden mich Leute, die ich nicht unbedingt als meine Freunde sehe. Aber naja...


    Ich hab haufenweise Lieblingsgruppen... fällt mir auf :D


    "Ave Caesar", populus clamat.
    "Barbie for President"
    *Latein lernen ist sinnloser als Bohnen zählen*
    Anti-Hosen-Mit-Kronen-aufm-*****-und-dazu-goldene-Gürtel-Gruppe
    DUNKIN' DONUTS
    Gefälschtes Nutella Hasser
    Gegen Greenpeace
    gegen laute gangstermusik im bus
    Gruppe der "auf dem Bauernhof lebenden Bauernkinder"
    heiße-weiße-schokolade-trinker
    Ich färbe meine Haare - Wahlweise auch gleich 5 Mal im Monat
    Ich kaufe nich nur Schuhe...ich kaufe Ballerinas,Slipper,Pumps..
    Ich wohn´ beim friseur !
    Ja, ich schlafe auch in einem IKEA Bett
    Kaba macht schöner^^:D
    Mathe ist ein *********
    Mein Nachname ist ein Vorname
    meine frisur ist nach einem mann benannt......er heißt BOB
    Nachmacher sind Loser
    nein, ich habe keine gäste da, das sind MEINE schuhe!!!!
    Sims 2
    Wenn mein Kind jemals Bushido hören sollte kommt es ins HEIM!!!!
    Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind
    Wir lästern nicht, wir stellen nur fest!
    Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück

  • Also bei mir ist das noch nicht so gehäuft vorgekommen, dass mich Leute adden wollten, die ich nicht kenne, bzw. nicht mag. Und wenn, dann lehn' ich schlicht und einfach ab. Ich mein, wen interessiert's? Die sollen sich andere "Freunde" suchen... ;)
    Ansonsten mag ich das SchülerVZ richtig gerne. Kenn' auch noch andere Plattformen (Lokis, etc.), aber bei keiner trifft man so viele Bekannte wie beim SVZ. Und die Pinnwandfunktion ist sowieso am besten... Ich liebe es, ellenlange, aber recht sinnlose Einträge zu schreiben und welche zurückzubekommen. Und die Fotoalben sind oft auch sehr interessant. :D
    Ich hatte auch einmal eine Phase, in der ich unzähligen Gruppen beigetreten bin, aber jetzt hab' ich's wieder ein bisschen reduziert. Hier mal meine Favoriten...


    - Britischer Akzent ist verdammt sexy!!
    - Einmal am Tag blamieren formt den Charakter!
    - Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!
    - Ich bin jeden Morgen gut gelaunt, kann das aber nicht so zeigen
    - Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung
    - Ich bin nicht weiß! Das ist vornehme Blässe!!!
    - Kleine Kinder sollen weg vom Schulflur!!
    - Menschen ohne Orientierungssinn
    - Tollpatsche - na und?? Ohne uns hättet ihr alle nichts zu lachen.
    - VERPEILT!!!! - Wer?!? Ich??
    - Verrückt, durchgeknallt und verpeilt ... aber doch liebenswert
    - Wer bin ich? Und wenn ja: Wie viele?
    - Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen wieder zurück!
    - Wir reden nicht zu viel - Wir haben ein hohes Mitteilungsbedürfnis
    - Über England lacht die Sonne, über Amerika die ganze Welt!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich bin auch bei SchülerVZ... ich war bei den ersten von meiner Schule dabei und mittlerweile sinds ganz schön viele ;)
    Ich würde ja gern sooo vielen Gruppen beitreten, aber ich halte mich zurück ^^ Die, wie ich finde, genialsten:


    - Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann
    - Wir reden nicht zu schnell- Die Anderen denken zu langsam
    - echt jetzt?! - Nein das ist Ironie, du Depp!
    - Wer bin ich? Und wenn ja: Wie viele?


    Ist jemand bei euch in EliteVZ angemeldet?? Eigentlich müsste das ja das Selbe sein wie Schüler-/StudiVZ *neugierig bin*

    "All was well." - HP7

  • Ohja, Ich liebe Gruppen. So sinnlos und doch so süchtig machend. :D


    Als ich so alt war wie du, gabs nur 150 Pokémon!
    Ehrmann-Zungen-Hasser
    Einzelkinder sind schöner und haben prozentual mehr Eltern
    gegen laute gangstermusik im bus
    Ich breche bei Kullis immer aus Versehen die Hinterklemmdinger ab
    Ich finds blöd, dass der Dicke Fette Pfannkuchen tot ist!
    meine kekse sind außen schwarz, innen aber noch roh...
    Nasenspray ist meine Droge
    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?
    Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Ohja, Ich liebe Gruppen. So sinnlos und doch so süchtig machend. :D


    Als ich so alt war wie du, gabs nur 150 Pokémon!


    die is super :D such ich mal wenns wieder funktioniert da ^^ der mist. LÖL.
    ja ich hab auch so tolle gruppen <3


    "war doof, merkste selber, ne?"
    "sei bitte still ich habe grad keine zeit um dich zu ignorieren"
    "lass mich doch bitte zu ende dazwischenreden"


    so vom sinn her pass ich total in die o.g. gruppen rein :D ich bin so dreist XD


    schön ist auch folgendes:
    "tolle frauen stehen auf arschlö...." (ne? wir wissen alle bescheid ^^)


    ich war auch ma in ner gruppe ^^ "when i was your age, pluto was a planet"


    hihi :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Meine Lieblingsgruppen sind


    bei StudiVZ:
    Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg
    Du sahst gut aus...bis ich auf "Fotoalben" geklickt hab.
    Maaaaan,meine Haare,scheiß Wind...ich könnt kotzen!!
    Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!
    Wenn ich ne Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir
    Mein Wecker übertreibt.


    und bei SchülerVZ:
    Ich schmecke keinen Unterschied zwischen den verschiedenen M&M's
    Ich-hasse-Sonne-und-Hitze-auch-wenn-ihr-es-nicht-versteht
    Mädchen die zocken und es auch können =D
    Schalke... ein Leben lang keine Schale in der Hand

  • Meine Lieblingsgruppen:


    """ Ich bin meine eigene Jugendkzltur. Wer noch? (meine Eigene)
    Bäume sind Freunde!
    Anti-LOL: Kannste nicht normal lachen oder was
    Die Bundeswehr ist fürn Ar*ch
    JONAS... Der beste Name der verdammten Welt.
    wir sind looser und stolz drauf : )
    Lange Haare für alle Geschlechter und Gruppen!
    Holland 2007 WIR WARN DA!
    Anti-Florian-Silbereisen-Organisation
    Alt 68er Hippie VW-Bus Fahrer/Liebhaber
    *Crash Kids* Schüler mit Unfallgeschichte

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Gruppen sind was tolles, nur find ich es irgendwie überflüssig, dass manche Leute in 10 Gruppen zu ihrer Lieblingsband oder so sind.


    meine Lieblingsgruppen:
    "Eigentlich" alles ist kein Musikgeschmack!
    "unpolitisch" sein und Palitücher tragen ... das tut weh!
    ****Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege zu sterben****
    Die beste Tarnung ist die Wahrheit: Die glaubt eh keiner
    Die Ohne-sinnlose-aktionen-ist-das-leben-sinnlos Gruppe
    Die schwarzen untoten blutgetränkten Waschlappen
    GOTHICS sind KEINE SATANISTEN!
    ich hasse kleine Kinder ohne Respekt vor der Oberstufe
    Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen!
    Man antwortet nicht auf seiner eigenen Pinnwand!
    Mein Schlafrhythmus befindet sich in einer anderen Zeitzone
    Posen mit Papas Kohle ist lächerlich.
    wenn ich drogen nehmen würde wäre ich normal
    Wer bin ich? Und wenn ja: Wie viele?
    Zu hart! Du hast dir echt alle meine Gruppen durchgelesen!?!{


    und halt einige zu Lieblingsserien usw.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]