Wieviele Kinder habt ihr??

  • habe bis jetzt zweimal einzelkinder bekommen (beidesmal jungs). hoffe bald mal ein mädchen zu bekommen oder mehrlinge!?

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • Zitat von NiRtAc

    wenn ich wüsste wie es geht... ich war so gestresst das ich mich kaum getraut hab weiterzuspielen xD


    (es sind 4 Jungen und 2 Mädchen)



    Wenn du im Spiel bist, drücke den "Ruck" knopf..Dann steige aus dem Spiel aus und öffne Paint. Klicke auf "Bearbeiten-Einfügen" und schon hast du da dein Bild. Speichere es!!


    Eine andere Möglichkeit wäre "Screenshot Utility..Dort musst du nur eine Tastenkombination´, damit das Bild gemacht wird, und einen Ordner, wo das Bild gesppeichert wird, auswählen und jetzt wird bei Druck der Tastenkombination automatisch ein Bild gemacht und in dem Ordner abgelegt!!(VORSTICHT: Du kannst maximal 20 Bilder machen und wenn du den Computer neu startest und dann das Programm benutzt, beginnt es wieder die Bilder nach "1", "2",.. zu benennen und übeschreibt deine bereits vorhandenen!! Also lieber die alten umbenennen!!


    Melde dich hier an(ist gratis) und klicke dann auf der Hauptseite auf "Fotos". Dann auf "Bilder hinzufü"!! Danach gibst du ein, wie dein Album heißen soll, zum Beispiel "Sims 2" oder du ööfnest das bereits vorhandene Album. Dann klicke auf "Durchsuchen" und lade dein Bild!! Jetzt musst du nur noch auf "Hochladen" klicken(das dauert ein bisschen und dann musst du das Bild anklicken, bist du es groß vor dir siehst!! Jetzt nur noch einen Rechtsklick darauf und "Einstellungen" wählen!! Kopiere die Ardesse, die bei "Adresse" steht und klicke, wenn du einen neuen Beitra erstellst, auf "Grafik einfügen" Füge nur noch die gerade kopierte Adresse ein, klicke auf OK und erstelle dann den Beitrag!!


    Jetzt hast du ein Bild in deinem Post!!

  • Jetzt habe ich schon zum zweiten Mal Zwillinge gekriegt. :wink Diesmal Junge und Mädchen. :herzlichs Total genial. :seelove Wünsche für die, die auch Mehrlinge haben wollen das es bald klappt. :knuddel :herzlichs


    MfG

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Die Familie die ich jetzt spiele hat erst nur eine Person gehabt,die hatte dann ein Kind adoptiert und das zweite ist schon unterwegs ^^


    Sonst hab ich meistens nur 2-3 Kinder...Zwillinge und so hab ich leider noch nicht bekommen =(

  • Meine Familien kriegen meist 3 Kinder und adoptieren ein viertes. Zwillinge hatte ich bis jetzt einmal... :lecka

    Wir stehen da und sehn betroffen/den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  • Meine Sims-Pärchen haben bis jetzt auch immer nur Einzelkinder bekommen und davon waren auch alle nur Mädchen. Das man Zwillinge oder Drillinge etc. bekommt, läuft das rein nach dem Zufallsprinzip ab? Hmm... na eigentlich bin ich ja schon mit einem Kind genug ausgelastet. :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich hab jetzt ein Bild von meinen zwillingen gemacht leider hab ich keines gefunden wo sie noch babys waren sondern nur kleinkinder.
    War nachdem der Vater sie mit den kleinkinder zeillingen alleine gelassen hat

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • wie hast du denn das gemacht, daß die bei dir lange haare haben? meine kleinkinder die geboren werden, haben immer ganz kurze haare. kann man das irgendwie ändern? ich krieg das immer erst hin, wenn die kinder sind und dann am spiegel selber aktionen machen können.


    mich nervt das voll, daß auch die mädchen immer so kurze haare haben als kleinkinder. da gibt es doch verschiedene frisuren für kleinkinder (zumindest wenn man die erstellt), aber wie mach ich das???

  • Zitat von Naora

    wie hast du denn das gemacht, daß die bei dir lange haare haben? meine kleinkinder die geboren werden, haben immer ganz kurze haare. kann man das irgendwie ändern? ich krieg das immer erst hin, wenn die kinder sind und dann am spiegel selber aktionen machen können.


    mich nervt das voll, daß auch die mädchen immer so kurze haare haben als kleinkinder. da gibt es doch verschiedene frisuren für kleinkinder (zumindest wenn man die erstellt), aber wie mach ich das???


    Das habe ich mich auch schon gefragt.
    Meine Mädchen hatten auch immer ganz kurze Haare und sahen aus wie Jungens. Ich schätze mal das das irgendwie mit den "Erbanlagen" zusammenhängt, das das Aussehen der Eltern zusammengewürfelt wird und das kommt dann halt dabei heraus. Aber schon komisch, selbst als meine beiden Sims (Männlein und Weiblein) lange Haare hatten, hatte das Kleinkind kurze Haare. *grübel*

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich spiele immernoch mit dem Mädchen von Familie Grusel. Sie ist inzwischen ausgezogen und hat Don geheiratet. Nun lebt sie in Schönsichtingen mit ihren 2 Kindern und mit ihrem Mann. Beide sind im Status noch Kinder. Joy-Alexis ist 2 Tage jünger als Lennart und ist ,,richtig'' gemacht. Lennart ist adoptiert und hat bis jetzt schwarze Hautfarbe und hellblonde Haare. Ich finde Joy-Alexis ist die Schönste überhaupt. Der Haarschnitt gefällt mir wirklich gut.
    Da ich nicht genau weiß wie ich Bilder von Beiden reinstelle lasse ich es lieber^^

  • Die meiste Zeit habe ich Einzelkinder und 2 mal Zwillinge.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zwillinge auf jeden Fall (ist bei mir schon zweimal passiert). Aber mehr Kinder hatte ich noch nicht. Manche hatten schon Vierlinge, Drillinge und eine sogar Sechslinge. Na, ich weiß net ob ich sowas glauben soll. Aber ich halte mich aus diesem Thema raus, besser ists. Genug drüber palavert worden.


    :wink :wink

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Ich habe Zwillinge bekommen, juhuu! Is jetzt voll stressig. Der Mann arbeitet, die anderen Kinder kommen hungrig heim und machen selten ihre Hausaufgaben!! STRESS!!! *lol* will aber noch Drillinge... :seelove !!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • meine belle bekam bisher leider nur einzelkinder. polly jean ist mittlerweile ein männermordendes teeniemonster, jack spielt liebend gerne mit der toilette und das dritte kind ist gerade unterwegs. alle 3 sind von nathaniel, belles verlobter, der aber nicht bei ihnen wohnt.
    ich hätte gerne mal mehrlinge.

  • Oh man ich hätte auch gerne mal mehr als Zwillinge!
    Ich habe in meiner einen Familie als aller erstes Zwillinge bekommen und das war schon stress! Aber da habe ich das Spiel auch gerade erst bekommen! Und danach habe ich noch eins bekommen. Und da ich mir dachte das ich schnell noch eins hinterher machen sollte habe ich meine Sims nochmal ins Bett geschickt! Naja jetzt habe ich ein Kleinkind und nochmal Zwilinge dazu bekommen. Oh man das ist stressig! Aber davon ist nur eins ein Junge! Und zwar bei meinem letzten Zwillingspärchen ist ein Mädchen und ein Junge gekommen.


    Aber mal ne Frage! Habt ihr 10 Kinder mit einer Familie gemacht? Also immer mit den selben Sims? Wie macht ihr das? Meine beiden wollen auch 10 Kinder aber die sind schon zu alt dafür. Ich weiß man kann das altern ausschalten aber dann habe ich doch nachher 6 Babys da liegen oder werden die noch zu Kleinkindern bevor das mit dem Cheat bei denen funktioniert? Kann mir da jemand helfen?