Alte Fernsehsendungen / Abgesetzte Serien

  • aaah mini playback show <33 das war immer soo toll..
    "alle waren sieger, doch nur einer kann gewinner sein.." +träller+ hihi, so ähnlich ging das, oder?
    :P


    Kinder bringen volle Action in der Mini Playback Show, kleine kommen ganz groß raus in der Mini Playback Show, alle waren Sieger auch wenn einer nur gewinnen kann, haaaallo, aber haaaallo, hier kommt jeder, der was kann auch ran! :applaus


    Wieso fallen mir meine Lieblingssendungen eigentlich immer erst dann ein, wenn andere sie schon gepostet haben? :misstrau
    Naja. Ich wollte auf jeden Fall immer als Aaron Carter oder als Tic Tac Toe auftreten, von denen ich mit 7/8 Riesen-Fan war xD
    Apropos. Sollte es nicht mal einen Thread geben, in dem jeder seine Musiksünden von früher beichten kann? ;)


  • - Die Dinos


    Die Dinos! Die hatte ich ja fast vergessen... Oh ja, das war definitiv meine Liebelingsserie. Es gab irgendwie nicht so viele Folgen, ich hab sie alle sicher mindestens 5 Mal gesehn :rolleyes War aber trotzdem immer wieder lustig.


    Hach, das freut mich grade, dass du mich daran erinnert hast ;)

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]



  • bis auf winnie pooh und Die dinos hab ich genau die gleichen geguckt xD
    und dann kommen noch dazu:
    -Ducktales
    -Alfred Jodokus Kwak
    und Siebenstein xD ach und natürlich die Miniplayback show (früher hab ich tatsächlich gedacht das die Kinder selbst singen xD)

    edit: wie konnt ich das nur vergessen, ich hab auch noch "Doug", "Hey Arnold" und "Pokemon" geguckt :D

  • Kinder bringen volle Action in der Mini Playback Show, kleine kommen ganz groß raus in der Mini Playback Show, alle waren Sieger auch wenn einer nur gewinnen kann, haaaallo, aber haaaallo, hier kommt jeder, der was kann auch ran! :applaus


    Und AB DURCH DIE ZAUBERKUGEL!


    Ich kann nicht mehr sagen warum, aber ich bin letztens auch auf den Dreh gekommen mir davon mal eine alte Folge im Internet anzugucken, herrlich! :D

    [CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]

  • Mir ist grad noch ne Serie eingefallen, die ich total und über alles geliebt habe:


    Die Ketchup-Vampire(You Tube hat das Intro :seelove)


    Kann sich an die noch jemand erinnern?
    Inhaltsangabe:
    Kaum hat sich Ketchup-Jungvampir Toby in seine Bella verliebt, muss er feststellen, dass sie die Enkelin des Besitzers des Schlosses ist, in dem seine ganze Familie heimlich lebt. Der Professor hat im Grunde nichts gegen die friedlichen Vampire als Untermieter, aber eben nur, solange keiner sie bemerkt, am allerwenigsten Bella. Außerdem müssen sich alle friedlichen Ketchup-Vampire noch um die böse Blutwurst-Vampir-Sippe sorgen. Die wollen nämlich Dracula wiedererwecken und so zu echten Blutsaugern werden.


    Herrlich finde ich ja, dass sich auch hier ein Vampir in eine Bella verliebt. Irgendwie scheint der Name die Untoten & Geschöpfe der Nacht ja geradezu magisch anzuziehen :roftl

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ist zwar keine Kinderserie, aber Takeshi's Castle!!! Ach man, das war soooo lustig, das hätten sie meinetwegen noch zehn Jahre länger drehen können. Zwanzig Jahre. Ich lach mich jedesmal halb tot, wenn ich mir alte Folgen davon anschaue... :roftl



    Die Serie finde ich auch lustig,

    Kennt jemand von euch Bubu der Hund ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Takeshi's castle kommt doch jetzt wieder auf rtl2, Donnerstags glaub ich. Das hab ich mir auch immer gern angesehn^^ Auch jetzt noch^^
    @ Toaster: Ja, Bubu hab ich auch immer gekuckt =)

  • Takeshi's castle kommt doch jetzt wieder auf rtl2, Donnerstags glaub ich. Das hab ich mir auch immer gern angesehn^^ Auch jetzt noch^^
    @ Toaster: Ja, Bubu hab ich auch immer gekuckt =)



    Toll dieser Hund :D

    Takeshi's Castle komtm Mo-Fr um 16.00 bis 16.30 denke ich

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Jup, aber Takeshi gewinnt ja eh immer.
    Ich glaub ich habs erst einmal gesehen als die Burg gefallen ist. x))
    Und ich hab echt fast alle Folgen gesehn. :>


    Omg, wie konnte auch ich die Dinos vergessen?!
    "Nicht die Mama, nicht die Mama!" -mit Bratpfanne Papa eins überzieh-

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • das meiste wurde ja schon gesagt...


    Der Doktor und das liebe Vieh
    Spellbinder
    Die Schlümpfe
    sing:...Gummibären hüpfen hier und dort und überall...

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich würd ja gern wissen
    wie es bei "Surface" weitergegangen wäre :(
    aba die wurde ja abgesetzt, schon vor dem start in Amerika...
    also eingeschaltet, nach einer staffel
    in DE hatte sie ja super Quoten geholt...
    in Amerika recht gute, aba zu wenig :(


    ebenso liebe ich die alte Klassikerserie. "Bezaubernde Jeannie" und "Full House", natürlich XD

  • Oh, kennt ihr noch Immer Ärger mit Newton?
    Die Serie mit dem Molch, der so riesig wird, wenn er dieses Spezialfutter bekommt xD
    Hab ich immer geguckt, ist mir neulich mal wieder eingefallen~
    Da hab ich gelernt, dass man Glas aus Sand macht, omg o.o

  • Ja, die kenn ich auch noch.
    Hab ich aber nicht so oft geguckt. :D

    Newton war blau, oder?

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Ja, das kommt heute glaub noch auf Super-RTL *erstletztensmalgesehenhab*

    Habt ihr eigtl. immer tabaluga angekuckt ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]


  • Habt ihr eigtl. immer tabaluga angekuckt ?



    Jaaaa! Den hab ich so gern gemocht. :D
    Also die Zeichentrickserie, nicht das Tabaluga TV Zeugs.

    EDIT:
    Von denen, die schon genannt wurde, hab ich die gern geguckt:
    Doug Funny
    Alfred Jodokus Kwak
    Dr Snuggles
    Siebenstein
    Wiki
    Mumins
    Glücksbärchis
    Heidi
    und noch viele mehr. xD


    Haben wir die schon genannt?
    Biene Maja
    Pinoccio

    EDIT2:

    Wer kennt eig. noch die Barbapapas? (schreibt man die so?)

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • ooooh Doug Funny... das war immer so toll, mit Petty Mayonaise und so .... hach war das schön früher als Kind... :D


    & Immer Ärger mit Newton hab ich auch geguckt, fand ich cool ;p


    & ich war Pokemonsüchtig -.-

  • ooooh Doug Funny... das war immer so toll, mit Petty Mayonaise und so .... hach war das schön früher als Kind... :D


    Ja, das war cool. :)

    Zitat

    & ich war Pokemonsüchtig


    Ich auch!!!!
    :D

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • & ich war Pokémonsüchtig -.-


    ich auch xDD
    im Grunde immer noch. Aber nicht die Serie, die ist pfui^^ (inzwischen. früher war noch gut <3)


    Und ja, Newton war blau und groß und irgendwie so eckig.

  • Erinnert sich auch noch wer an : Hallo Spencer ?!
    Gott, habe ich diese Serie geliebt...vor allem Poldi & Nepomuk :luvlove


    Ganz alt, aber umso toller auch Piggeldy & Frederick.....soo süüüüß!


    Und weil wir grad so schön Nostalgisch sind zum guten Schluß Äffle & Pferdle mit ihrem Nummer 1 Hit : Der Hafer und Bananenblues :yeah

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]