Alte Fernsehsendungen / Abgesetzte Serien

  • Oh, ihr seid ja alle noch sooooo jung hier, da komm ich mir ja schon fast wie eine Omi vor, hihi!


    Vielleicht kennt irgendjemand von euch noch die gaanz alten Serien?


    - Die Waltons
    - Unsere kleine Farm
    - Die rote Zora
    - Matt und Jenny
    - Diese Drombuschs
    - Luzie der Schrecken der Strasse
    - Silas
    - Fünf Freunde
    - .....

  • Ich guck manchmal noch living with Fran auf Youtube... (in Deutschland wurde das je nie ausgestrahlt -.-')Ich hätte gerne gewusst was Fran den Heiratsantrag gekriegt hat ...
    Hach.

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Kotenok ()

  • Pepper ann.
    Ich fand die Serie so großartig, aber nirgends ist es zu sehen. Höchstens auf Toon Disney, aber das empfange ich nur ab 20.00 Uhr.:(

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Huch, hab ich hier noch nix gepostet?
    Also ich war ja schon immer ein Serienjunkie... Mir ist total viel eingefallen, mal sehn ob es mir jetzt auch wieder einfällt...



    • Mila Superstar
    • Es war einmal das Leben und Es war einmal im Weltall (hab ich geliebt, ich war 'verknallt' in Pierrot :D Da war ich 6 oder 7, und ich wollte den echt heiraten. Hab sogar 2 Körperbücher mit den Figuren!)
    • Katzenaugen (kennt das wer? Ein Anime, mit 3 Schwestern die irgendwie Kunstgegenstände klauen, weiß nicht mehr warum... Und die Hübschste ist verknallt in den Polizisten, der ihren Fall lösen will)
    • Student Buddies (ich hab das so geliebt, die Idee fand ich originell, die hatten eben eine Schülerzeitung und die Huaptfigur hat immer Comics gezeichnet. total lustig. Würd ich gerne wieder sehen)
    • Alfred J. Kwak (ich liebe Enten halt, schon immer. Und die Folgen mit Kra, der zu so einer Art Hitler wurde, die hab ich immer gefürchtet)
    • Sailor Moon (der erste Anime dem ich wirklich verfallen war. Ich wollte unbedingt eine Sailorkriegerin sein, ich kannte alles davon)
    • Pokémon (aber im Endeffekt war es toller, es mit meinem Cousin zu spielen)
    • Digimon (da war ich natürlichst in Matt 'verknallt' und wollte immer Sora sein)
    • Schloss Einstein
    • Tao Tao (Panda!!!!)
    • Und so eine japanische Dschungelbuchserie, da war ich so verrückt danach
    • Ferdie oder so, eine Serie über eine Ameise. Kann mich nimmer dran erinnern, aber anscheinend hab ich das derbst geliebt
    • Eine lausige Hexe
    • Full House, ich glaub da hab ich alle Folgen von gesehen. DJ mochte ich immer am liebsten. Und Jessie.
    • Eva&Adam, nur ich hab Eva immer doof gefunden, mir tat Adam immer leid wenn die wieder ihren zickigen hatte
    • es gab noch sooo viele andere... Fallen mir aber gerade nicht ein...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ouh ja, piggeldy und frederick ♥ Ich habe sie geliebt...und tu es immer noch^^ Auf youtube gibt es ein paar Viedeos von ihnen und manchmal guck ich sie mir noch an xD
    Muss mir das peinlich sein? Ist es nicht.
    Ansonsten:
    Wickie
    Die Sendung mit der Maus
    Die Sesamstraße
    Heidi
    Nils Holgerson
    Und wie schon oben angesprochen Doug Funny xD
    Passt nicht zu den Sendungen drüber, aber egal.
    Lg

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • - Eine lausige Hexe
    - Wickie
    - Blinky Billl
    - Fünf Freunde
    - Schloss Einstein
    - Kinder vom Altertal
    - Fabrixx
    - Die Pfefferkörner
    - The Tribe


    Die hab ich als Kind geliebt!


    LG, Simse

  • ..hmm...die meisten bekanntesten Serien, die auch ich immer geguckt habe, wurden schon so ziemlich alle mal erwähnt.
    Was mir jetzt noch so einfallen würde, wäre Prinzessin Fantaghiro.
    Wobei das war nicht ganz eine Serie, sondern eher ein Märchenfilm mit mehreren Fortsetzungen... xD


    Keehr, was hab ich diese Filme geliebt... *.*

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • Weiß gar nicht, ob ich schon mal in diesem Thread geschrieben hab, aber an die meisten schon genannten Serien erinner ich mich total gerne zurück (:


    Hm... wie hieß nochmal diese Zeichentrickserie mit diesem Panda, der immer Hunger hatte, und den beiden anderen Tieren, von denen eins, das Mädchen, Liebling oder so hieß? >__< Wo diese drei Ratten immer die Bösewichte waren? Titellied war von Nena (:rolleyes)...
    Mir fällt der Name grad überhaupt nicht mehr ein..

  • Hehe, hier mal meine Liste von Serien, die ich früher immer gerne gesehen habe:

    • Auf Achse (mein absoluter Favorit)
    • Bonanza
    • Raumschiff Enterprise
    • Captain Future
    • Ein Colt für alle Fälle
    • Heidi
    • Biene Maja
    • Sandokan
    • Bezaubernde Jeanny
    • Erben des Fluchs
    • Eine himmlische Familie
    • Everwood
    • Hitchhiker - Unglaubliche Geschichten
    • The Twilight Zone - Unbekannte Dimensionen
    • Spacecops - Tatort Demeter City
    • Sliders
    • Die Sporanos
    • Third Watch
    • Mit Schirm, Charme und Melone (Diana Rigg als Emma Peel war einfach Klasse)
    • U.F.O. (Absolute Kult Serie aus England)
    • Patrick Pacard (oder so ähnlich, weiss das noch jemand??)
    • Sendung mit der Maus
    • Sesamstrasse
    • Ein Käfig voller Helden (eine fast schon alberne Darstellung wie hier die "Nazis" in den Dreck gezogen werden)



    Bohh, mir würden noch so einige mehr einfallen, aber dann wird die Liste ned fertig.

  • Ich finde es schade das im polnischen Fernsehen "Klinikum Berlin Mitte"
    abgesetzt wurde. Ich hab das immer so gern geschaut! -.-° :suse





    LG

  • Hi.
    Ich suche die eine Serie die frueher auf Super RTL kam..
    Also da gings um dinos (zeichentrickserie) da gabs verschiedene.. 5 stueck glaub ich...und in verschiedenen farben. das ist das einzige an was ich mich erinnern kann..^^das kam glaub ich immer nach glücksbärchis oder so. Das hatte ich immer gerne geguckt ^^
    Weiss vielleicht jemand wie die Serie heist oder kennt sie jemand?

  • Ah, ich hab viel vorm Fernseher gehockt ...
    - Doug *-*
    - Wickie
    - Die Sendung mit der Mau(immer Sonntags vorm Mittagessen mit meinem Vater ... :D)
    - Heidi
    - Alfred Jodokus Quak(So richtig? ;))
    - Urmel (Trickserie)
    - Sabrina - Total Verhext( oder so, jedenfalls mein ich die Zeichentrickserie)
    -Bibi Blocksberg
    - Benjamin Blümchen (:D)
    - Bibi und Tina
    - Als die Tiere den Wald verließen (oder so ähnlich. :D Jendenfalls hab ichTränen vergossen als dieses alte "Anführertier"(Ich weiß nichtmehr wie der hieß... :D)gestroben ist ...)

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • ich liebte full house, hamtaro (fand die hamster so niedlich), sesamstraße, digimon und ich war total verrückt nach pokemon. wie ein pycho stürzte ich mich auf diese sendung und kannte alle pokemon auswendig. sailor moon hab ich ab und an auch mal geguckt und ich hatte eine kasette mit einer folge.

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Habe inzw. Staffel 1 und 2 von "Ein Duke kommt selten allein" auf DVD.


    Als wir letztens einen Action-Film gesehen haben, bei dem vorher schon jede Menge Szenen abgekupfert waren, flog u.a. ein Wagen über ein größeres Hindernis.
    Und ich sagte: "Und hier kommen wieder die Dukes!" :roftl
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Mit meinem Sohn :Wickie und die Gummibärenbande und die Schlümpfe
    ich:Sabrina,diese junge Hexe
    in meiner Jugend:die bezaubernde Jeannie,kennt wahrscheinlich kein Mensch mehr und Daktari mit dem schielenden Löwen Clarence
    Gilmore Girls und Die Cosby Familie