Die guten Spiele von früher!

  • Man korrigiere mich, aber alle Wolfenstein-Teile sind in Deutschland verboten (nein, nicht auf dem Index - verboten!)


    /Edit: Die anderen Titel findet man - paar Spotchecks gemacht - auch z.b. auf http://www.the-underdogs.org/ , wo abondanware (Software deren Vertreib eingestellt und die zum Download angeboten werden darf). Bis auf Wolfenstein also ok. Das würde ich auf einer .de Site allerdings nicht hostsen.

  • Zitat von Jejerod

    Man korrigiere mich, aber alle Wolfenstein-Teile sind in Deutschland verboten (nein, nicht auf dem Index - verboten!)


    Jap stimmt...


    Zitat

    Wolfenstein 3D wurde in Deutschland durch die Justiz bundesweit beschlagnahmt. Der Privatbesitz ist zwar erlaubt, Vertrieb und Verbreitung in Deutschland sind somit aber in jedem Fall verboten.

  • Ich bin gerade nicht so im Bilde, aber was genau ist Wolfenstein?


    Der Rest ist schon ganz schön, besonders Indiana Jones und Monkey Island, von zweiterem habe ich ein paar Teile zu Hause, macht immer wieder Spaß...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • möcht euch jetzt net stören aber monkey island ist net alt oder? denn das spiel ich ja schon 13 bin) oder? denn ich habe fast alle. also eher nur 3 spiele. weiß aber net mal wieviele es gibt? weiß das jemand?


    (sorry wenn ich spame. weiß noch imemr net genau wie ich das vermeiden kann)

  • oh! da hätte ich auch draufkommen können bei wikipedia zu schauen. aber alt ist es trotzdem net! nur 2 jahre älter als ich! also finde ich ist es net alt. naja thx Powersurge!

  • Es ist alt :D und ich liebe es. Der erste Teil ist und bleibt der beste.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Genau, das ist der erste Teil und ich bin der Meinung, dass auch nur der 1. und 2. Teil wirklich ... Monkey Island sind. Den dritten Teil habe ich kurz angespielt, aber es war einfach nicht mehr dasselbe, es war ein vollkommen anderes Spiel.


    Und jetzt kriege ich unglaubliche Lust, das Spiel zu spielen :D *CD rauskram*


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • guten abend :)


    hat einer von euch zufällig eine ahnung ob es eine art der alten tron-spiele aus dem internet zu saugen gibt; diese 2d-spiele, bei denen man versuchen muss den gegner mit linien einzukreisen?

  • Das gabs mal bei Computerbildspiele in 3D, ziemlich eigenwillige Kamerasteuerung, glaube ich. Aber ich habe einen Link zum Shareware Download, weiß aber nicht, ob es DAS ist was ich meine.


    :applaus <--- Klick mich!


    Die Beschreibung stimmt.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Ich hab früher (also wirklich früher :) ) auf dem Amiga gerne die Winter- und Sommergames gedattelt. Worldgames waren auch nicht schlecht.


    Dann gab es da noch Elevator und, wenn mich nicht alles täuscht, die Anfänge von Need For Speed...

  • also ich hab ne frage!Also wo kann man sich spiele wie FEAR runterladen?Nicht Kazaa hat zuviel Bullshit.Und Emule ist zu lahm!

  • Zitat von Resident_evil4

    also ich hab ne frage!Also wo kann man sich spiele wie FEAR runterladen?Nicht Kazaa hat zuviel Bullshit.Und Emule ist zu lahm!


    Kaufen sollte die beste Lösung sein, da haste weder Müll noch ist es zu lahm.