Downloads werden nicht angezeigt

  • sims2pack dateien werden nur per doppelklick installiert, nicht noch extra in den downloads ordner verschoben.
    die findet man übrigens im CAS-modus... ;).

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • hmmm....danke für die Antwort,aber wo soll ich sie denn sonst hinpacken, wenn nicht in den Downloads-bzw.Saved Sims Ordner?

  • Ich hab auch ein Problem mit Downloads. Alles was ich bisher gedownloadet habe, läuft wunderbar. Nur die Pferdestatuen von MTS gehen nicht. Da das nur Dekoobjekte sind, hab ich sie wie die anderen schön in den Downloadsordner gepackt. Das was ich gleich danach runtergeladen habe läuft wunderbar, nur die Pferdedinger nicht! Entweder ich bin zu blöd die zu finden oder irgendwas stimmt nicht. Hab alle Kategorien im Spiel durchkämmt, aber die sind nicht da. und man musste keinen extra Mesh runterladen! Wo also sind die Pferdchen?
    Lg Maiga
    Edit: Hat sich erledigt. Wer das kleingedruckte lesen kann ist im Vorteil.....:rollauge

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hallo ihr lieben,
    ich hab grad ein ärgerliches Problemchen mit meinen Sims-Klamotten: Ich hab einen Haufen Outdoor-Kleidung von Modthesims2 runtergeladen und mich schon drauf gefreut endlich was neues zu haben - allerdings werden die sachen im kaufmodus nicht richtig angezeigt. schick ich meinen sim einkaufen seh ich bei diesen klamotten nur eine reihe immer gleicher normaler outdoorsachen; die haben zwar das kleine weiße benutzerdefiniert-sternchen drauf, aber sehen nicht so aus wie sie sollen. Ich hab mehrmals überprüft ob ich auch alle meshes mit dabei hab, das ganze auch nochmal vollständig neu runtergeladen um sicher zu gehen, aber es ändert sich nix. Ach ja, einige wenige klamotten aus diesen downloads funktionieren normal, offensichtlich hats also zumindest teilweise funktioniert.
    hat irgendwer eine idee woran es noch liegen könnte?

    lg, die fee

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Du hast scheinbar die meshes vergessen runterzuladen. Also noch mal zu MtS und auf den Seiten, wo du die Kleidung runtergeladen hast, nach den Links für die meshes suchen.

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • Seit den Haustieren funktioniert bei mir der Schmuck (Halsketten, Ohrringe, Handtaschen usw.) nicht mehr. Die dazu notwendigen Meshes sind alle im Downloads-Ordner und der Schmuck ist auch noch vor Haustiere richtig angezeigt worden. Nun wird er zwar bei der jeweiligen Familie, mit der ich gerade spiele, angezeigt, aber wenn nun Nachbarn usw. vorbeischauen, dann wird der Schmuck immer blau blinkend dargestellt. Das würde ja eigentlich bedeuten, das ein Mesh fehlt, aber das ist eben nicht der Fall. Gibt es da irgendeinen Hack, der das wieder bereinigt, so dass der Schmuck immer gezeigt wird?

    Danke!

    [SIZE=4][/SIZE]

  • Also:


    Deaktivier die benutzterdifinierte inhalte mal beende das spiel, starte das spiel aktiviere die inhalte nochmal beende wieder und starte wieder, dann sollte es wieder funktonieren

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wenn ich mit einer Familie spiele dann wird der Schmuck eh richtig angezeigt, nur der Schmuck der Besucher oder der Leute auf einem Gemeinschaftsgrundstück nicht. Es liegt auch nicht an einem Download oder Hack, denn das habe ich schon alles ausprobiert. Es muss ein Fehler im Spiel sein.

    [SIZE=4][/SIZE]