Telefonproblem

  • Meine Sims jumpen, wenn ich das Telefon oder Handy benutzen will. Sie beginnen die Aktion, wählen, aber dann stehen sie wieder blöd rum. Hab sie schon ausziehen lassen, hat nichts gebracht. Ist das ein Bug? Ich hab WCJ, NL und OfB, den 2. OFB-Patch habe ich nicht installieren können, da immer die Meldung kommt, ich soll doch bitte mein Spiel neuinstallieren :applaus
    Gibt es da irgendwelche Bugfixes oder so?


  • Hallo Zusammen!


    Ich spiele sehr gerne auf dem Campus,zumindest war das so,bis mein Telefonproblem auftauchte:Immer wenn ich nur mit der Maus über ein Telefon gehe,verschwindet der kristall über dem Kopf meines aktiven Sims.Zwar taucht er kurz danach wieder auf aber das größte Problem ist eigentlich,dass ich das Telefon auch nicht mehr benutzen kann:Ich klicke drauf aber der icon verschwindet sofort.Manchmal kommen auch fehlermeldungen,wenn ich versuche zu telefonieren.Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem,denn auf Dauer is das nicht mehr all zu witzig,wenn ich nicht mehr telefonieren kann.

    Quadrillionen von Hacks und Downloads,und trotzdem Spaß ;) Das Gras steht hoch,man kann kaum blicken,der ideale ort zum fi... ähm Rasen mähen!!! :D :D :D

  • Ist das ein Download-Telefon?
    Hast du schonmal das Telefon verkauft und ein neues aufgehängt?
    Passiert das nur bei einem Haushalt?


    Hast du den Patch installiert?
    Hast du Downloads oder Hacks im Spiel?

  • Aaaalso, Es ist das normale Maxistelefon,ich hab den Patch aber es klappt trotzdem nicht,es ist bei allen Haushalten,es bringt nix ein neues zu kaufen und ja ich habe Downloads und Hacks im Spiel.Die werd ich gleich mal rausnehmen und gucken obs geht.


    Edit:Ja es hängt wohl an irgendeinem Download.Hatte jmd. schon ma so ein problem und kann mir sagen,welcher Download das Problem verursacht hat?

    Quadrillionen von Hacks und Downloads,und trotzdem Spaß ;) Das Gras steht hoch,man kann kaum blicken,der ideale ort zum fi... ähm Rasen mähen!!! :D :D :D

  • Typischer Jumping-Bug. Wird wohl an den DL liegen ;) häufig is es, wenn man z.B. PregnantSimsWearAnyOutfit-Hack drin hat in der normalen addon-Version und aber noch den Inteenimater drin hat. (dann braucht man spez. Inteen-Version des Hacks)
    nur weil ich seh, du hast lt Sig auch Hacks im Spiel. Vielleicht hilfts dir langes Gesuche zu ersparen ;)


    Wenn nicht:
    Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Typischer Jumping-Bug. Wird wohl an den DL liegen ;) häufig is es, wenn man z.B. PregnantSimsWearAnyOutfit-Hack drin hat in der normalen addon-Version und aber noch den Inteenimater drin hat. (dann braucht man spez. Inteen-Version des Hacks)
    nur weil ich seh, du hast lt Sig auch Hacks im Spiel. Vielleicht hilfts dir langes Gesuche zu ersparen ;)


    Wenn nicht:
    Erste Hilfe bei defekten Downloads


    manta manta manta manta manta manta manta manta manta manta manta manta manta manta manta

    [SIZE=4]:DIsaMausi:D[/SIZE]

  • ähh hi ich weis ja nicht wie das mit dem tel. ist!!! aber kannst du mir mal ne frage beantworten? wie kann man ne familie machen wo halt ne oma die mama ist und ne erwachsene n kind und n teenager auch das kind vonna oma???

    [SIZE=4]:DIsaMausi:D[/SIZE]

  • aua.... die Farbe tut ziemlich weh auf dem blauen Hintergrund und ist kaum lesbar.


    Naja, wie wäre es mit erstellen einer Familie und mit der dann spielen bis die eine alt ist und die vorher Kinder bekommen hat (in verschiedenen Abständen, damit das hinkommt, was du da willst).


    Wenn du eine Familie im CAS erstellst, kann die Oma nur Mutter von einem Erwachsenen sein. Oder du cheatest die mit dem agesimcheat [on/off] dann später um (geht nur wenn du Nightlife hast). Ansonsten ist nur die erste Variante möglich.


    Bitte für das nächste mal einen passenden Thread für die Frage auswählen ;)

  • ok danke aber 1. was ist CAS 2. wie soll wie soll ich dass mit dem cheat machen, also bei welchem sim dann und 3. was ist ein thread?

    [SIZE=4]:DIsaMausi:D[/SIZE]

  • CAS: create a sim, also der Sim-Erstellen-Modus im Spiel.

    thread: ein Thema im Forum. Also das hier ist der "Telefonproblem"-Thread.

    (und zum cheat muss ich passen, ich mogele nicht)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich geh dann mal sims2 spielen.......



    ähh kannst du mir mal helfen?


    ich habe sachen von tantchen gedownloadet, aber wo sind die sachen jetzt??

    [SIZE=4]:DIsaMausi:D[/SIZE]

  • Du bist ja noch neu hier, deshalb noch ein Tipp: Unten rechts in Deinem Beitrag gibt es einen "ändern"-Knopf, den kannst Du drücken, wenn Dir noch nachträglich etwas einfällt ;)

    Hast Du die Sachen nur downgeloadet, oder auch entpackt?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • 1. Bitte nicht dreifach hintereinander posten. Benutze den schon erwähnten Ändern-Button.


    2. Bitte nicht sinnlos-posten. Du bist von Tantchen schon darauf hingewiesen worden, also lass es bitte. Es interessiert keinen Menschen, dass du jetzt fertig bist oder dass du jetzt Sims2 spielen gehst.
    Es bringt lediglich die Übersicht des Forums durcheinander.


    3. Lerne die Suchfunktion zu benutzen, lies dir die als Wichtig angepinnten Threads durch und poste Probleme in die richtigen Threads zu den Themen, nicht blind irgendwo rein, wo es dir einfällt.


    Danke.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo, ich spiele gerade Sims2 und mein Telefon geht nicht mehr. Habe schon ein paar mal neue gekauft aber die Sims telefonieren nicht mehr. Sie gehen zum Telefon, nehmen den Hörer in die Hand und legen auf. Sonst passiert nichts. Ist schon doof weil alle die Freundschaft kündigen. Kommt ja keiner vorbeigelaufen und anrufen kann ich nichts. Total doof
    Wisst ihr was ich machen kann?

  • hast du WCJ?

    dann könntest du es mal mit nem handy versuchen...
    ansonsten kann ich dir nich helfen =( du könntest höchstens mal versuchen den patch zu installieren

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • mh.. ich wollte schonmal ein handy kaufen. weil das der wunsch eines sims war.. aber ich habs nicht gefunden *pfeif* kenne mich noch nicht so genau aus weil ich sonst immer nur sims 1 gezockt habe..
    was ist ein patch?