[Fotostory] Immortelle - Blume der Nacht (by FunnyChrissy und Innad)

  • Hi ihr beiden!

    Aus gegebenem Anlaß: *kriechmalausmeinemstillenwinkelraus*

    Auch ich bin eine stille Leserin.
    Erstens, weil erst später dazu gestoßen.
    Zweitens, weil meist schon da steht, meist sogar besser , was mir eingefallen wäre, bis ich zum Kommi abgeben zeit finde.
    Drittens, nur "stimme zu", "ist toll", "macht weiter, schnell" mag ich nicht schreiben. (soll man ja angeblich auch nicht?)

    Aber ja, eure Geschichte fesselt mich. Ich will auch wissen, wie´s aus geht!

    Mit Marie, Cedrik, Susan und ..Kasimir ( Rivendell: kann auch nicht so recht warm werden mir ihm, lol!) sind euch interessante Charaktere gelungen.

    Bei dem Geschehen kann man so schön sehen, als Aussenstehender, wo wer "vom rechten Weg abkommt". Kann ganz leicht das Verhalten kritisch und rationell beurteilen, erkennen, welche Entscheidungen ganz sicher noch problematisch werden ... Aber eben nur weil wir draußen stehen.
    Denn tatsächlich verhalten wir uns im echten Leben doch ehrlicherweise oft ebenso irrational "vernünftig" oder verleugnen Gefühle und die "innere Stimme des Herzens".

    So, schweig dann mal wieder,
    aber bitte zu Ende bringen, ja?
    Josijusa

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Josijusa ()

  • hola ihr 2!!

    Ich muss mich auch mal melden. Eure Geschichte betrifft mich sehr, ich hatte echt zwischendurch mal Tränen in den Augen. Ich finde es sehr beeindruckend wie ihr es schafft, die Gefühle von Marie während des Komas von Susan zu beschreiben. Da ich im Moment leider in einer ähnlichen Situation - meine Schwester liegt schon seit 3 Wochen im Koma - bin, weiss ich wie sich das anfühlt. Hätte aber nie gedacht, dass man das so gut beschreiben kann ohne es selbst erlebt zu haben. Hut ab.

    Ich habe nicht die Kraft mehr zu schreiben, ich musste euch nur mal wissen lassen, das die Geschichte mich sehr berührt und ich sie auf jeden Fall weiter verfolgen werde. Auch wenn es weh tut. Ihr schreibt das so super, ein riiiesen Kompliment an euch!!

    Danke für diese wunderbare Geschichte
    alles Liebe ronron

  • Hallo ihr Lieben,


    ich muss euch heute leider mitteilen, dass Immortelle NICHT weitergehen wird :(. Die Gründe hierfür sind vielschichtig und haben primär damit zu tun, dass Chrissy sich sowohl aus dem gelben als auch aus diesem Forum zurückgezogen hat, auch aus mangelndem Interesse an den Sims und vielen weiteren Dingen, die ich hier nicht weiter erläutern kann und mag.


    Ich muss sagen, dass es mir von Herzen leid tut, dass wir die Story nicht zu Ende bringen können, zumal sie schon mehr oder weniger zu Ende geschrieben ist. Da dies aber ein Gemeinschaftsprojekt war, kann, will und werde ich natürlich auch nicht alleine weitermachen und muss euch darum mit dieser unfertigen Story alleine lassen, so leid es mir auch tut.


    Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns umentscheiden ist äußerst gering. Ich denke, Immortelle wird hier und in dieser Form nicht mehr fortgesetzt.


    Ich möchte Euch herzlich für Eure Treue in den letzten Monaten danken, für Eure Kommis, Euer Mitgefühl und Eure lieben Worte. Es tut mir wirklich sehr weh, Euch nichts anders mitteilen zu können :(



    Da ich aber selbst immer total unzufrieden bin, wenn ich eine geschichte mitverfolgt habe und das Ende nicht erfahr, nicht weiß, was mit den FIguren geschehen ist, möchte ich Euch auf diesem Wege anbieten, dass jeder von euch, der absolut dringend wissen möchte, wohin die Geschichte denn noch gelaufen wäre, mir eine PN schicken kann und dann weiteres erfahren wird.


    Den genauen Verlauf selbst hier zu veröffentlichen, möchte ich ablehnen, da ich damit eine evtl Fortsetzung für immer ausschließen würde, was ich nicht ohne Chrissys Einverständnis tun möchte. Da diese im Moment sehr schlecht erreichbar ist, möchte ich es also bei der PN Variante lassen.



    Ich danke Euch nochmal fürs Mitlesen!

  • Ok...wenn es sein muss...könntest du die geschichte dann einfach so das ende hinschreiben? Muss ja net mit bildern sein!

    BITTE
    *auf knien rumrutsch*


    Luxa

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Luxa: Da Immortelle nicht nur meiner Feder entsprungen ist und Chrissy eine Weiterführung nicht machen möchte, werde ich ihren Wunsch natürlich respektieren. Da Immortelle immer abwechselnd Kapitel von mir und ihr hat, kann ich also nicht einfach den Text hier einstellen, selbst nicht ohne Bilder. Abgesehen davon ist die Story auch nicht fertiggeschrieben.

  • Liebe Innad, liebe Chrissy (falls du das noch liest)...


    es ist sehr schade, dass ihr aufhören werdet, aber die Entscheidung scheint gefallen :°( Ich möchte auf jeden fall wissen, wie es weitergeht und so wirst du gleich eine PN von mir finden.


    Bis hierhin kann ich nur sagen, dass ihr eine tolle Leistung erbracht habt. Ihr habt einen mit zittern lassen, mit freuen lassen usw. und es war nie langweilig eine der Fortsetzungen gelesen zu haben. Ich hoffe, dass es vielleicht irgendwann doch einmal weitergehen wird, man und vor allem frau weiss ja nie *g*


    In diesem Sinne bis hoffentlich bald!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo euch allen!

    Auch ich möchte zum Abbruch von Immortelle Stellung beziehen. Ich denke, ihr habt ein Recht darauf auch von meiner Seite zu erfahren, woran es hauptsächlich lag.
    Es tut mir ebenso wie Innad von Herzen leid, dass wir euch diese Hiobsbotschaft präsentieren. Momentan gibt es leider keinen anderen Weg von meiner Seite, so leid mir das auch tut. Wir haben unendlich viel Zeit, Herzblut und Mühe investiert. Doch manchmal gibt es Gründe, die einen förmlich zu einer Veränderung zwingen. Veränderungen, die man dann dringend braucht.
    Ich kann euch nicht bis ins Detail die entscheidenden Punkte schildern. Fakt ist, dass ich meine Leidenschaft für die Sims verloren habe und derzeit nicht mehr wieder finde. Ich habe mich damit derzeit satt gespielt und weiss nicht, wann sich das wieder fängt und ändert. Momentan ist es eher unwahrscheinlich.
    Weiterhin gibt es von meiner Seite private Sorgen/Probleme, die nicht so unbedingt einfach zu lösen sind. Die mich beschäftigen und mir auch teilweise keine Ruhe lassen. Privat und beruflich war es in letzter Zeit nicht immer einfach, weshalb ich mich auch total von der Story entfernt habe. Dauernd war irgendetwas anderes, ich kam gar nicht mehr zum durchatmen. Mir fehlt es an der Lust und dem nötigen Schwung, dieses Projekt fertig zu stellen. Vielleicht kommt der Zeitpunkt mal, in welchem es mir wieder möglich ist und in welchem ich und Innad zur neuen Zusammenarbeit finden. Ich wünsche es mir für die Zukunft auf alle Fälle, versprechen kann und werde ich es nicht.
    Ich kann euch nur nochmals um Verständnis bitten. Es gibt eben noch sehr viel mehr im Leben als Sims und das Forum...Dinge, die schlicht wichtiger sind und einen höheren Stellenwert einnehmen.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Ich möchte mich herzlich bei all unseren treuen Lesern bedanken, die uns so oft Mut gespendet haben immer an diese Story zu glauben. Auch von meiner Seite das Angebot, dass jeder Interessierte an der Story mir eine PN schicken kann. Nachdem diese schon fertig gestellt ist, kann ich euch ebenfalls diesbezüglich weiter helfen.
    Es tut mir wirklich leid, ich kann nur um Verständnis bitten.

    Viele liebe Grüsse

    Eure Chrissy
    __________________

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]