• Hast du Nightlife?-sonst ist granix mit Garage. Im Baumodus-Rechte obere Ecke, ist so ein Knopf, der heißt glaub ich schon Garagen...da findest du was du brauchst.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hallo!

    Ich habe mir ein fertiges Haus im Internet runtergeladen. Bei diesem Haus war auch eine schöne Aufffahrt und eine Doppelgarage, aber leider kann man die nicht benutzen.

    Man kann kein Auto draufstellen und auch eine neue Garage kann ich nicht bauen, da der Boden mit den Garagenvorgaben wohl nicht kompatibel ist T__T und auch nirgends sonst Platz wo sich die Garage auf dem Grundstück dransetzen lässt.

    Ich mag das Haus aber sehr gerne, will mich nicht wieder davon trennen, möchte aber auch gleichzeitig schrecklich gerne ein Auto haben *drop*

    Gibt es da irgendeine Lösung?
    Bitte keine englische Infos (nicht so gut in englisch bin) und auch keine schwierigen Ausdrücke (spiele gerade mal ein paar Tage und kenn mich mit den Fachchinesisch da noch nicht aus).
    Habe Sims 2 und Nightlife auf dem PC.

    Mir würde es schon helfen, wenn ich nur den vorhandenen Boden auf der Auffahrt wegkriegen könnte und wieder den unbehandelten Boden hätte...dann müsste er ja die Auffahrt aus den Katalog wieder aufnehmen.

    Wäre für jede Hilfe dankbar!
    Bitte!
    Danke!

  • lass uns doch daran teilhaben, dann hat der thread wenigstens noch einen sinn..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • nein, nötig ist das nicht, ich zum Beispiel hatte die Garage zu weit an der Grundstücksgrenze gebaut, und jetzt
    stehen da nur drei Wände =)
    Das bringt zwar nichts, aber, naja...

    Es wurde ja sowieso alles gelöscht -__-

  • Huhu,

    Danke Dir, vielleicht hab ich die Garage ja wirklich zu nahe an der Grenze gebaut, obwohl ich alle vier Wände bauen konnte . . . !? Ich werde es später erneut mal versuchen, muss ja zu schaffen sein! :)

    Gruß, Shenai.

  • Hy Leute.


    Habe da nen Tut für gefunden und wollte sofort versuchen, auf der stße eine auffahrt zu bauen also auch in straßenrichtung.


    Alles gemacht wie soll...ging nicht. Habe dann noch viele ähnliche tuts gefunden. Bei einem hat es tatsächlich geklappt aber sobald ich die auffahrt woanders platzieren wollte, drehte sie sich zu normal zurück. Wieso klappt das bei mir nicht?


    LG


    EDIT : Hier der Link zum TUT http://thesims2.ea.com/exchange/story_detail.php?asset_id=56394&asset_type=story

    Einmal editiert, zuletzt von DangerDanny ()

  • Habe ich auch schon veruscht. Habe jetzt germerkt, dass es nur manchmal klappt und bei Grundstücken, wo schon ein Gebäude steht anscheinend garnicht.

  • Sie schrieb auch im Tutorial "es klappt nicht immer woran das liegt weiß ich nicht genau".

  • Hallo,


    Ich weiß das der letzte Beitrag etwas lange zurückliegt, aber ich wollte ebenfalls eine solche Garage bauen, und komme einfach nicht weiter. Ich habe ein Grundstück an eine Straßenecke gesetzt und alles so gemacht wie es hier beschrieben wurde, aber trotzdem dreht sich die Einfahrtsverlängerung nicht. Ich kann nicht den Bürgersteig der angrenzenden Strasse entfernen, sondern nur der Strasse an der mein Briefkaste steht, also ein richtiges Eckgrundstück ist es nicht. Ich weiß auch nicht wo man so eines kriegt.
    Wäre nett wenn man es mir nochmal genauer erklären könnte wie man nun solche Garagen baut.

  • Danke für die Hilfe. Dann werde ich das nochmal ausprobieren, denn gestern hatte es irgendwie nicht funktioniert. Muss wohl irgendwas falsch gemacht haben.


  • Kein Problem. :)

  • Habs ausprobiert. Nachdem ich ein neues Grundstück platziert hatte ging es problemlos. Seltsamerweise klappt es bei mir nicht wenn auf der anderen Strassenseite bereits ein Grundstück steht. Es ging erst, als ich eine Kreuzung/Kurve hatte wo ausser meinem Grundstück nichts war.
    Ist das normal, oder habe ich wieder was verkehrt gemacht?

  • Nein, Du hast nichts falsch gemacht, es geht meist nur auf/an Eckgrundstücken. Merkwürdigerweise.