Harry Potter

  • Ich war gestern in einer 16 Uhr Vorstellung drin. hrlich gesagt bin ich echt begeistert von dem Film. Die ganzen Specialeffects waren echt cool... (übertrifft aber Star Wars nicht^^) Super fand ich das Trimagische Turnier, mit den Drachen, im Wasser, der Irrgarten... zwar habe ich das Buch noch nicht gelesen (Bin schön brav bei meinem Tintenblut;) ) finde aber auch das der Anfang ziemlich schnell ging. nd schade fand ich das mit der Quidditch WM ... die htten ruhig ein paar Matches reinbringen können. Schade eigentlich. Mir kamen beinahe die Tränen, als Harry von Voldemort wieder weg kam zusammen mit Cedric, und alle aplaudieren, doch harry weint, denn Cedric liegt tot vor ihm... keiner bemerkts... woah heftig >.< Auf jeden fall besser als Teil 3 - von dem Film bin ich echt enttäuscht! Doch der Feuerkelch ist sehenswert ;)


    PS: Hermine war auf dem Ball wirklich wundervoll! :)

    &#9829;

  • aber hermine war garnet soooo viel am film beteiligt *find* :suse

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • also hab alle bücher gelesen und fand auch alle immer gut :)
    die filme sind halt so ja nett gut (bücher find ich auf jedenfall besser), nächste woche geh ich dann auch in den vierten bin mal gespannt drauf.
    hier wurde gesagt whinky fehlt? ich find aber schon das die ein wenig wichtig war am anfang und am ende hmpf. hab schon specials zu dem film gesehen freu mich auch schon drauf nur mir ist aufgefallen das Dumbeldore so böse wirkt (?) - das fänd ich ziemlich doof weil der ja eigentlich immer nett is und (fast) alles positiv sieht.
    naya, ich lass mich mal überraschen :)

    ps: ich find hermine auch sehr hübsch ;) auf dem ball sieht sie toll aus :)

    Take your chance and fly away

  • Ja Hermine ist wirklich wunderhübsch.
    Sag mal weiß einer wo man das Lied, ertönt immer gleich beim Anfang, kostenlos downloaden kann.
    Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Hi,


    Muss ehrlich sagen alle die das Buch nicht glesen haben.... haben Glück da der Film bestimmt ihren erwartungen getroffen haben.
    alle die das Buch gelesen hab sind bestimmt enttäuscht weil alles viel Zu schnell ging also die über Gänge am Anfang hat nämlich gefällt das Harry bei seinen grässlichen Verwanden ist dann wurde der Kamin (Bei Fam. Veron) durch einer explosion *löl* (Durch Arthur passiert) fast entzwei geknallt könnte man sagen. Na ja sonst nicht schlecht aber vieles vieles vieles vergessen das ist entäuchend......


    @blaue Rose: Nö wüsst ich nicht und wenn das würde dann in dieser schrottigen Werbung von VIVa oder VIVA Plus oder wiederum von MTV gesagt ;)


    Gruß


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • war heute auch im film!
    insgesamt hat er mir eigentlich sehr gut gefallen, auch wenn was rausgelassen wurde.
    witzig fand ich die szene, wo harry das essen ausspuckt, wegen cho :roftl
    oder ron in seinem festumhang :D
    das ende fand ich irgendwie voll traurig :(
    mir hat der film bis jetzt auch von allen am besten gefallen!

  • War am Donnerstag auch im Film drin und ich bin auch etwas enttäuscht. Diesmal wurde wirklich ziemlich viel weggelassen.. Meiner Meinung nach hätten die Elfen erwähnt werden sollen und ich finde, dass die Szene mit dem Drachen zu lang war. Im Buch stand nichts davon, dass beide dann noch auf dem Dach hängen. Die Szene auf dem Friedhof fand ich eigentlich relativ gut. Aber zum Schluß dann auch etwas knapp.
    Im Allgemeinen finde ich die Filme zwar nicht schlecht, aber die Bücher sind ja wirklich weitaus besser. :)

  • ich war gestern abend im kino und hab harry potter 4 gesehen. =)


    also wer das vierte band nochmal vorher durchgelesen hatte, wird recht enttäuscht sein, es wurde nämlich nicht nur einiges weggelassen, sondern es wurden auch personen genommen, die gewese dinge gar nicht gemacht haben sondern jemand anderes o.O ist blöd zu erklären. sonst war der film mir noch zu kurz
    aber dennoch empfehle ich euch den film sich mal anzuschauen, da dieser im ganzen sehr gut ist ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • der is echt sehr gut... *muss heute abend wieder mit meinem cousin rein weil der noch net 12 is und der zahlt ^^* xD

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ähm... vorgestern (glaub ich) war ich auch in dem Film und der hat mir auch sehr gut gefallen :)
    Am Anfang war es tatsächlich viel zu schnell und zu kurz, aber nach der Weltmeisterschaft ab ca. Hogwarts hat sich das wieder ein bisschen gelegt. Dann hats mir auch besser gefallen, war gut gemacht - vorallem den Ball fand ich toll. Nicht nur Hermine sah verdammt hübsch aus ich fands voll süß das Ron so eifersüchtig war :P
    Nya, ansonsten eigentlich recht gut auch wenn seeeeeehr viel gefehlt hat (z.b. Dobby - Whinky) und manches auch nicht so wie im Buch war aber egal, wenn man das Buch da mal vergisst beim schauen dann ist das gut so wie es ist

    Take your chance and fly away

  • - eeeeeeeeedit

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich schließ mich mal PussyinBoots an ^_^ War gestern au im Kino und habs mir mal angeschaut und ich fand es ganz okay. Fand es aber schade das der eine blonde Typ da irgendwie weniger dabei war... Wie heißt der nomal? Irgenwas mit 'm' Melvoi oda soh oô k.a. Fand ich einfach schade das er nich so häufig vorkam... Buch hab ich nich gelesen, werd ich auch nicht. Weiß nich, find Filme einfach besser xD

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Ich schließ mich mal PussyinBoots an ^_^ War gestern au im Kino und habs mir mal angeschaut und ich fand es ganz okay. Fand es aber schade das der eine blonde Typ da irgendwie weniger dabei war... Wie heißt der nomal? Irgenwas mit 'm' Melvoi oda soh oô k.a. Fand ich einfach schade das er nich so häufig vorkam... Buch hab ich nich gelesen, werd ich auch nicht. Weiß nich, find Filme einfach besser xD


    Du meinst Draco Malfoy, oder ? ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von Nanami


    Ach ja, die beste englische HP Seite, die ich kenne, ist meiner Meinung nach: mugglenet.com Da gibts immer schön viel und oft Infos und natürlich Bilder.


    haha ein partner von www.potterpage.de ;) das hört man gern schau auch mal da vorbei xD

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hi
    es ist was ganz schlimme spassiert. Nein so schlimm auch nicht, aber ich hatte leztens eine seite von HP auf der die Sprüche des alten Hutes drauf waren und noch ganz viele andere coole sachen. Ich glaube die site war gelblich.
    Bitte helft mir
    ~Winter Rose~

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Es kamen am Sonntag oder so Harry Potter und die Kammer des Schreckens doppelt, denn ein Tag später kam der gleiche nochmal nur auf einem anderen Sender. Voll dumm!
    Aso ich wollte noch mal nachfragen ob denn jetzt einer weiß welche site über HP die ist wo die SPrüche des sprechenden Huts aufgeschrieben wurden.
    ~Winter Rose~

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • @wildes Engelchen: Wenn du bis zum sechsten Teil gedultest kommt er wieder öfters vor ;) (hoff ich hab jetzt nix verraten)


    Ach ja der siebte Teil vom Buch is irgend was mit Pyramiden ........


    verweiß was sie da vor hat *löl*


    So lang noch warten bis der siebte Teil raus kommt *heul*


    Gruß


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat von Erli

    Ach ja der siebte Teil vom Buch is irgend was mit Pyramiden ........


    Wenns denn stimmt... Gerüchte um den sechsten Band gab es ja auch genug und nur die wenigsten trafen jetztendlich, und wenn auch nur teilweise, zu. Aber naja, wenns die Fanta(R)sie anregt... =)


    @Winterrose: Da würde ich doch auf www.hp-fc.de vorbeischauen und unter dem Sprechenden Hut nachsehen. Ich glaube, da müssten sie stehen (wenn sie es nicht schon wieder geändert haben :rolleyes ).


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]