Harry Potter

  • Naja, gute Filme brauchen nunmal ihre Zeit...
    Aber ich finds schon etwas schade.. Besonders da ich gerade erst richtiger Harry Potter Fan wurde... Am liebsten würd ich den ganzen Tag schauen... Und natürlich auch mal was neues... Aber Sommer 2004? Ohje.... Da müssen wir aber lange warten...


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • avril: du meinst die Dementoren.


    Aber ich finde das HP3 das beste der 4 veröffentliche Werke ist, denn es hat sehr viel geschichte und nicht nur Action wie in HP1/2/4.


    Viele jüngere bevorzugen HP2/4, denn dort gibt es viel Action, und man hat vielleicht auch mehr angst.


    HP3 ist einfach klasse, mehr Hintergrund und nicht nur Action, wie gesagt. Man muss sich das wie eine Bühne vorstellen: Ein Theaterstückl wird gespielt, man sieht nur was im Vordergrund passiert und nicht die Geschichte, den hintergrund der gandlungen der Personen.


    Deswegen ist HP3 mein pers. Favorit.


    Panti

  • ich finde das dritte Buch auch am Besten! für mich ist Harry IMMER 13 *lol* es passt einfach nur zu ihm :D im vierten Band sind zu viele tolle Leute aus Hogwarts weg! ich hasse veränderungen! und in Büchern isses besonders schlimm! :rolleyes: ich hätte das Buch verreißen können....manchmal....:D


    ich mag Snape auch nicht *g*

  • Ich finde den 3 auch am besten, das mit Black ist einfach klasse. Das 2 Buch fand ich zwar auch gut, aber nicht so besonders arg.
    Das 4 Buch fand ich auch gut, aber es war mir zu lang hinaus gezogen. Ich hatte gelesen und gelesen und auf einmal war man fertig und hatte dann überlegt was ist jetzt alles passiert, es wurde so viel um den heißen Brei geredet, weiß nicht wie ich das erklären soll. Es war auch ganz anders geschrieben, finde ich zumindestens mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Auch wenn er dicke Backen bekommen hat. ;)


    ja, ich hab auch gedacht, "der hat aber pausbäckchen bekommen". ich fand, im 2. film sah er viel zu lieb aus. :D


    mir gefällt harry potter und der gefangene von askaban auch am besten, ich finde sirius black und proffessor lupin wirklich genial! man erfährt auch vieles aus der zeit, wo harrys eltern zur schule gingen und es ist auch alles nicht so action-geladen. am ende war ich ganz traurig, als lupin weggegangen ist.
    am wenigsten hat mir eigendlich das zweite buch gefallen, weiß eigendlich garnicht so warum. war irgendwie so das gleiche schema, da ist eine kammer und harry, ron und hermine müssen diesen geheimnissen auf den grund gehen.

  • Es wurde irgendwie gesagt das im dritten Teil manche nicht mehr mitspielen!? Wer wäre denn das?


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!


  • Ich hab gelesen, der möchte neuer Dumbledore werden!
    Was haltet ihr davon?

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ladybird


    Ich hab gelesen, der möchte neuer Dumbledore werden!
    Was haltet ihr davon?


    Der sieht Richard Harris extrem ähnlich...wer is das? :confused:


    :ciao
    Avril

  • Richard Attenborough!


    Aber ich hab nur gelesen, das er gerne MÖCHTE!
    Es soll noch so 'nen HArry Robinson im Gespräch sein...

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Also ich find auch das der dem alten Dumbledore richtig ähnlich sieht! Jedenfalls besser als der aus HdR (Christopher Lee) der den Sauromon gespielt hat, den mag ich nämlich gar nicht! Der oben hat auch so ein liebes Gesicht wie Richard Harris!!


    Freu mich schon wenn es HP 2 auf Video und DVD gibt!! Will ihn nämlich gerne nochmal sehen, obwohl ich den ersten Teil echt besser fand!



    Schöne Wochenendgrüße von mir, Vani77

  • Ich hab auch am Anfang gedacht, dass sei ein Bild von Richard Harris. Finde ich persönlich auch besser als Christopher Lee und andere Kandidaten. Da gibt es halt jetzt nur das Problem, dass er will, andere wie Christopher Lee aber wollen sollen. Mit anderen Worten: Wenn ich das richtig verstanden hab, hat er sich selbst vorgeschlagen!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • also:


    ich hab gelesen, dass Richard Attenborough gefragt wurde, ob er nochmal vor die Kamera treten würde, und er hätte gesagt, nur, wenn er Dumbledore spielen dürfte

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich weiss nur das er bei Jurassic Park mitgespielt hat!


    Kann mir denn keiner meine Frage von der letzten Seite beantworten?


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • wenn ich das wüsste, hätt ich schon längst geantwortet!!
    tut mir leid! kann dir nicht helfen!

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Auf jeden Fall erwähnte das hier irgendjemand.. Der könnte doch dann bitte so freundlich sein und mir die Frage beantworten :rolleyes: :p


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Athanasia
    Ich kann dir nicht wirklich antworten!!!!
    Ich weiß nämlich nur,dass Emma Watson,Daniel Radcliffe und Rupert Grint im nächsten mitspielen.
    Ja, Richart Harris kann nicht mehr mitspielen weil er leider(:( ) gestorben ist.Ich muss deswegen :kotz und bin :( .


    Naja,das war ein kleiner Text,der hat dir sicherlich nicht weitergeholfen.


    Das hastz du bestimmt schon gewusst.


    PS:Das mit den Richart Harris:
    Der eine von HdR,der den Gandalf spielt soll auch im Gespräch ein.

    [CENTER][/CENTER]

  • Gandalf wär vielleicht von der Gestalt besser (ist grösser als der andere) aber vom Gesicht sieht der andere Richard Harris eindeutig ähnlicher..


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Hallöle,


    habe heute wieder einmaö HP auf meinen Rechner installiert und gespielt.


    Es macht einfach Spaß, den Harry durch Hogwarts zu führen.


    Nächsten Donnerstag muss ich eine Buchvorstellung von HP1 machen, aber in Franz.


    In der Yam steht das der Tom Felton der heimliche Star ist... aber wie gesagt, was ich seit HP1 fan von ihm :P


    Panti