[Fotostory] A Story about Alexander Thompson

  • Du machst jetzt auch eine FS, das finde ich toll. :up
    Deine Bilder sind sehr gut gemacht,
    der Text auch,
    bloß leider für meine Verhältnisse zu klein geschrieben ._.


    Was sind das für Eltern,
    die sind ja voll bescheuert.
    Wer lässt sich denn schon mit Herr und Fru anreden :misstrau
    Aber es klingt wirklich intressant ^^
    Ich finde das Outfit was er später an hat
    VVIIIEELLL BBESSEERR.
    Da sieht er voll süß aus
    *ins Schwärmen gerat*


    Mach bald weiter!
    ICh bin ehrlich gespannt wies weitergeht :D


    MfG J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Huhu Louise,
    Der Anfang ist echt gut. Duschriebst gut, die Bilder sind toll und der Typ sieht gut aus. (Keine Sorge, für mich sehen alle immer gut aus,....xD)
    Dein Chara hat es aber gasrnicht leicht. Ich glaube wenn ich meine Mutter sietzen müsste und sie auch noch mit dem Nachnamen ansprechen müsste würde ich ausziehen. Egal wohin nur ncih dort hin zurück. Die Eltern sind ja mal doof. Irgendwie kann ich sie nicht leiden. Und dann noch den Abwaschmachen zu lassen Oo".
    Der tut mir richtig leid. Und die kleidung die sie ihm verpassen *aufdielippebeis*
    Als Schuluniform ist die genial aber für zuahuse?! Die spätere ist aufjeden fall 100000000000mal besser. Wirklich.
    Deine Fs ist super, soweit ich sie bisjetzt beurteilen kann. Nur den text könntest du einbisschen größer machen ;)


    Suki

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bis jetzt ist die Story ganz interessant kannst du mich benachrichtigen wenn es weitergeht???
    Ich hoffe das er noch mit einen Mädchen zusammen kommt!!!

    Gruß Jessy13

  • Hey Louise,
    Der anfang deiner story ist dir gut gelungen, die bilder sind schön gemacht und auch der tedxt dazu ist super ;) Er tut mir echt leid, wenn ich solche eltern hätte wäre ich schon längst abgehauen...wenn man das hemd nicht inner hose hat als penner gelten...*grummel*
    ich hoffe es geht bald weiter;)
    Lg Jule II.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • @ Jessy13: Louise hat doch schon im Vorfeld erwähnt, dass ihre Geschichte nicht nach dem Muster (ich zitiere)
    'Ach ich bin soo unglücklich aber ich finde ja morgen meine große Liebe und sie liebt mich natürlich auch - HAPPY END' gestrickt sein wird. Wer lesen kann ist im Vorteil... ;)

    So, nun zur Story. Der arme Alex, für mich ist das noch ein weni mehr unwirklicher, weil ich meine Eltern mit Vornamen anspreche.
    Du hast sehr auf Details geachtet, was für mich ein großer Pluspunkt ist. ZUm Beispiel ist der Kristall nicht sichtbar, die Texturen sind ansprechend und deine Downlods passen. Weil storytechnisch noch nicht viel passiert ist, kann ich dazu noch viel sagen.
    Eine Frage habe ich allerdings, kannst du mich benachrichtigen, wenn es weiter geht? Wenn mir die Fortsetzung gefällt, kannst du damit rechnen, das ich diese FS abonniere und immer schön Kommentare schreiben werde. :D

    Schönen Tag euch allen,

    Sina

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Das ist ja doof das die Schule weg war,
    aber toll das du sie nach gebaut hast :rosen
    Deine Fortsetzung ist toll :D
    Sie sieht irgendwie total hübsch aus,
    einfach genial.
    Der Direktor sieht wirklich aus wie man sich einen Direktor so vorstellt (:
    Mach bald weiter!
    ICh bin gespannt wie es mit dem Mädchen weiter geht


    MfG J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • aaaaaaaah jetzt kommt anscheinend doch Liebe ins spiel xD
    Wird er sich im Matheunterricht konzentrieren können? wird das mädchen in seine klasse kommen ?
    ich freu mich auf die fortsetzung!
    LG Jule II.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Okay, ich geb mich geschlagen - ich abboniere...

    (muss aber aufpassen, das ich den Überblick nicht verlier...)


    Ich glaub ich muss mich dafür entschuldigen, das ich Jennys Zuruf gleich dementiert hab... :rosen

    (irgendwie hab ich das Gefühl, das ich mich heute für alles entschuldigen muss... :misstrau)



    Nun zur Story; ;) Unserer Alex hat es sich - wie es scheint - verliebt.
    Ich hoffe das du nun nicht in Kitsch versinkts, weil die Idee wirklich interessant ist. Die Schule ist dir gut gelungen, schade das nun alles weg ist. (Sicherheitskopie?!) Aber nun seh es nicht so negativ - du kannst alles NOCH besser machen... :D

    Schönen Abend noch,
    Sina

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • oh ja, Louise!


    Endlich hast du eine FS draus gemacht!
    Ich habs mir irgendwie genauso vorgestellt.


    Wie ichs dir schon gesagt hab, die Geschichte ist echt wundervoll geschrieben, wenn ich KOENNTE, wuerd ich dir karma geben n_n


    bis auf ein paar fehlern im bild, das offene haus, ist die FS super, aber das haben dir bestimmt auch schon alle anderen gesagt.


    Und ich glaub, ich hab schon die eYoYo MeLaNiE (dann eben so) gesehen, oder wie sie hiess.


    argh, meine tastatur wirft alle sonderzeichen durcheinander..


    freu mich auf die fortsetzung n________n


    _________


    ich hoff, dieser post wird nicht als spam gesehen, ich bin halt nicht so gut im FS kommentieren.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • So, ich schreibe dann auch mal eben noch ein Kommi, habe nämlich gerade keine Zeit oO.

    So...du steigst mit deiner Geschichte schon zu Anfang sehr gut ein, man bekommt direkt einen Einblick in Alex's Leben, was wohl war nicht gerade sehr schön ist, schließlich hat er ja (wie es so aussieht) recht alte Eltern im Vergleich zu anderen und zum Zweiten muss er sie auch noch wie zu Zeiten Mozarts (:D, musste gerade an Stanzi denken xD) mit "Sie" ansprechen :misstrau.
    Kein schönes Leben...wenn man dann wohl auch noch um Erlaubnis fragen muss, ob man einen Elternteil mal umarmen darf, wenn man traurig ist oder einfach mal was fragen möchte oO.
    Aber...anscheinend hat dieser Austasch wohl etwas bei Alex bewirkt, auch wenn bis jetzt nur bekannt ist, dass er dieses eine Mädchen mag, aber da kommt sicherlich noch mehr, nicht wahr ;)?
    Bis zum nächsten Mal dann und...mit dem Neuaufbau, lass dir da lieber etwas mehr Zeit, schließlich soll es ja schön werden und nicht so dahingeklatscht nur um um Gottes willen ganz schnell eine Fortsetzung reinzustellen, schließlich kommt es nicht auf Quantität, sondern Qualität an ;).
    Ciao

  • Äy Louise!
    Die Fortsetzung fand ich echt gut. Du hast nee schöne Schulegemacht, find ich. Auch wenn die alte weg war ...Naja, diese it auch toll. ;)
    Und ich finde garnicht das das Mädchen so anderst ausssieht. Hmmm, ich bin ja mal gespannt was noch passiert.
    Mach bald weiter, ja?
    Ob ALexander sich wohl in dat Mädel verguckt hat? Oiiiii, der Alex ist verknaaaalllt :lachen
    Ich mag deine FS. mach ganz ganz ganz schnell weiter.

    Suki

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sie ist wirklich voll hübsch und die Story gefält mir,hast du hr gesicht runtergeladen?
    Gruß Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Tolle FS... Dieser Lars ist voll doof...

    Ich finde es echt arg, dass Alexander gemobbt wird.
    Bitte mach bald weiter, denn das ist irgendwie echt spannend... :D

    LG

  • Louise!
    Coole Bilder hast du gemacht XD
    Ich finde es schrecklich, wenn man sogar um Geld epresst wird. *kopfschüttel*
    Und auch schrecklich finde ich es wenn man gemobbt wird und zusammengeschlagen. Mich hab auchmal ein Typ erpresst. Ich hab ihm aber kein geld gegeben sondern ne Ohrfeige...mitten auf dem Schulhof. Seit dem ist er 'Das gespött der Schule' und er erpresst mich nciht mehr. (hat er nie geschafft)
    Ich sollte nicht vom Thema abkommen:
    Ich mag *namensuchengeh*Thomas. Der ist cool und er mobbt ihn nicht.
    Ja, ich hoffe das wird alles noch besser.
    Hoffentlich hat er überhaupt eine Chance bei dem Mädchen. Also Alex.


    Das 2. letzte Bild find ich witzig, da sitzt er eigentlich in der Luft :lachen
    Jopp, das wars.
    Mach schnell weiter.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Oh die Fs gefällt mir muss ich sagen. Interessante Idee mit den überstrengen Eltern und dass er sich dann immer beim Kumpel umzieht :lachen Ich werd weiterlesen.

  • EHEm....Ja...schön^^ Nur meine Frage war ja,hast du das Geischt von der Austauschschülerin runtergeladen?
    Ansonsten find ich die Stoy echt genial,weiter so:)

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • kann mir jmd helfn???
    also..ich finde die stories echt klasse...aba: wiso ham die rucksäcke und sin inna schule???is es für die sims wilde champus jahre???also...das hab ichja...aba da ham die keene rucksäcke oda so...und sinn och nicht im unterricht..und ham auch nicht so geile klamottn...und haare...wie hastu das gemacht,bzw. was ist das für ein sims..????schnell HILFFFEEEE^^

  • kann mir jmd helfn???
    also..ich finde die stories echt klasse...aba: wiso ham die rucksäcke und sin inna schule???is es für die sims wilde champus jahre???also...das hab ichja...aba da ham die keene rucksäcke oda so...und sinn och nicht im unterricht..und ham auch nicht so geile klamottn...und haare...wie hastu das gemacht,bzw. was ist das für ein sims..????schnell HILFFFEEEE^^


    Das sind alles Downloads und die Schule ist ein normales Gebäude, das extra für die FS gebaut wurde.

  • ahh..naja..ich hab mir schulzeug geladn,...kannse aba nicht wirklich schule sien..also..gebäude habschu nd so...a ba keine klingel..keinelehrer...keine schüler,wie kann man das machen,dass sie unterrichten,oda bzw und kernen????weißt du/ihr das????

  • ahh..naja..ich hab mir schulzeug geladn,...kannse aba nicht wirklich schule sien..also..gebäude habschu nd so...a ba keine klingel..keinelehrer...keine schüler,wie kann man das machen,dass sie unterrichten,oda bzw und kernen????weißt du/ihr das????


    In der FS ist das sicher auch nicht, da ist alles nur so getan als ob. Und vom Spiel aus kannst du das auch nicht.


    Aber hier gibt es so Hacks, mit denen du wirklich eine Schule machen kannst, allerdings ist es ziemlich kompliziert und ich begreiffe es auch nicht so wirklich, wie das genau geht…