Gamestar Sonderheft Problem

  • Zitat von katha2306

    ich weiß nich ob dir inzwischen schon jmd geholfen hat, aber ich versuchs auch mal:
    als Dateien mit der Endung package musst du mit einem speziellen Programm erst entpacken z.B. Winzip. Wenn du das Programm nicht hast, kannst du es sowieso vergessen. ALso Programm irgendwo besorgen.
    Dann öffnet sich diese Datei automatisch in Winzip. Dann musst du die Datei mit der Endung in den Download-Ordner kopieren oder entpacken, kommt aufs gleiche raus.VLG


    Das ist völliger Mumpitz!


    Nicht danach vorgehen, auf diesem Weg lauert der Wahnsinn. Dateien mit der Endung .package sind bereits entpackt. Zip-gepackte Dateien haben die Dateiendung .zip und RAR-gepackte Dateien haben die Endung .rar.


    katha2306: Bitte kein fundiertes Halbwissen verbreiten und schon gar nicht, wenn es so massiv falsch ist, wie hier! Und schon überhaupt nicht, wenn ich den Unterschied zwei Antworten höher bereits erklärt habe... :supi


    Shelli: Welche Windows-Version nutzt Du? Unter Win95/Win98 ist der Pfad zum Ordner Downloads ein anderer (nämlich c:\Eigene Dateien\EA Games\ , wenn ich mich korrekt an die graue Vorzeit erinnere) :D

  • hi leutz!


    hab die ganzen letzten tage jeden zeitungsalden abgesucht, aber nirgends wo gibt es noch dieses sonderheft. außerdem ist es bei gamestar.de auch ausverkauft. schade eigentlich, da war ich wohl zu spät :(

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Schimpft bitte nicht mit mir: es gibt bestimmt einfachere Methoden, sich die Dateien runterzuladen, aber ich mache es so:

      WinRar installieren (gibt´s unter winrar.de)

      Laufwerk in dem sich die Gamestar-CD befindet anklicken und "Öffnen" - NICHT "Autoplay"!

      Die Häuser, Wände und Fußböden sind selbstinstallierende Dateien, die kann ich mir nacheinander auf meinem Desktop zwischenlagern, oder gleich verbraten. Kleidung und anderes, was in den Ordnern mit diesem WINZIP Schraubstock-Symbol gekennzeichnet ist, klicke ich mit der rechten(!) Maustaste an.

      Jetzt habe ich verschiedene Optionen, darunter auch etliche mit dem bunten WINRAR Bücherbündel-Symbol: ich wähle "Hier entpacken".

      Die jetzt erscheinenden, typischen "package"-Dateien kann ich nun mühelos in den Eigene Dateien / EA Games / Die Sims 2 / Downloads-Ordner verschieben!


    Das war´s!! :howdy

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von dasAepfelchen

    hi leutz!


    hab die ganzen letzten tage jeden zeitungsalden abgesucht, aber nirgends wo gibt es noch dieses sonderheft. außerdem ist es bei gamestar.de auch ausverkauft. schade eigentlich, da war ich wohl zu spät :(


    Du bist nicht die einzige!
    Ich hab es mir bei einem Geschäft bestellt aber die haben mir gesagt das des heft nur dan geliefert werden kann wenn irgendein anderer laden das heft zurück zu den Gamestar leuten schickt, da es überall ausverkauft ist!
    Voll schade eigentlich...


    mfg,
    mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Ich weiß nicht ob´s wirklich hilft, aber ich denke daß es nicht schaden kann, über die (Telefon-)Auskunft das nächste Pressevertriebszentrum ausfindig zu machen. Mit ein wenig Glück könnt ihr dort noch an sogenannte Remittenten (Rückläufer) von Händlern gelangen, die dieses Heft nicht verkaufen konnten.


    Hilft dies auch nicht weiter, wäre mein nächster Weg der Hauptbahnhof in der nächstgrößeren Stadt mit gutsortierter Bahnhofs-Zeitschriftenhandlung; habt ihr hierzu nicht die Möglichkeit, bringt euch vielleicht ein freundliches Telefonat bei einem in einer Großstadt lebenden Verwandten eurem Ziel näher.


    Aber da ja im Grunde nur die CD von Relevanz ist (das Heft kann man sich allenfalls für den nächsten, bitterkalten Winter aufbewahren... ), und wohl jede/r Zweite in eurem Bekanntenkreis über Dings-, naja: spezielle Programme verfügt, ..... *unschuldigguckt*


    :howdy

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Bei uns ist das Heft irgendwie gar nicht in den Handel gekommen 0_0. Obwohl das Sonderheft ja bis Mai 2005 zum Verkauf im Handel stehen sollte... Vielleicht hilft ja Dieser Link weiter. Da gibt es das Heft zu bekommen. Allerdings zu sehr hohen Preisen!!!


    Viel Glück :)

  • also bei mir daheim wars auch schon ausverkauft - der nette trafikant hat aber herumtelefoniert und gesagt es kommt ende april eine neuauslieferung. vielleicht ist das ja in deutschland auch so?!
    (ich habs ja zum glück doch noch bekommen - mein freund hats mir bei sich daheim gekauft :-D)

    :wink

  • Hallo an alle, die kein Sonderheft bekommen haben. Ich will euch mal ein bissel trösten, denn alle Objekte die es auf der CD gibt, kann man auch irgendwo im Net finden. Die Download-Linksammlung bietet eigentlich viel mehr. Und die Spieletips kann man hier auch reihenweise nachlesen. Also nicht traurig sein und die gesparten 5 € ins nächste Eiscafe schaffen. :lecka


    sorry wenn das spam ist (aber das musste icch mal loswerden)

    :wink MfG Elisa

  • Ich hatte mir das Heft auf der Page bestellt, und bekam heute eine Nachricht:


    Liebe GameStar-Leserin,
    lieber GameStar-Leser,


    vielen Dank fuer Ihr Interesse am GameStar Sonderheft "Sims2".


    Leider haben wir eine schlechte Nachricht fuer Sie. Wegen der
    unkalkulierbar hohen Nachfrage nach dem "Sims2"-Sonderheft ist
    dieses momentan beim Verlag vergriffen und wir koennen Ihre
    Bestellung zur Zeit nicht ausliefern.


    Selbstverstaendlich sind wir bemueht Ihrem Wunsch nach dem
    Sonderheft nachzukommen.


    Damit Ihnen kein weiterer Aufwand entsteht merken wir Ihre
    Bestellung vor, so dass Sie als eine/r der Ersten das nachgelieferte
    "Sims2"-Sonderheft der GameStar ca. Ende Juni bekommen.


    Wenn Sie, auf Grund der langen Wartezeit, von Ihrer Bestellung
    zuruecktreten wollen, teilen Sie uns dies bitte bis zum
    30. April 2005 per Email an mailto:gamestar@d-s-center.de mit.


    Uebrigens: Vereinzelt finden Sie das GameStar Sonderheft "Sims2"
    auch noch im gut sortierten Zeitschriftenhandel.


    Wir bedanken uns für Ihr Verstaendnis.


    Mit besten Gruessen


    Ihr GameStar-Team


    Na ja, ist zwar noch lange hin... Aber besser als nie ;)

  • Hey ihr armen die kein Heft abbekommen habt, :liebe
    so schön waren die sachen auf der CD auch
    ned. Und ihr könnt euch deuch viel tollere
    sachen aus dem netz ziehen.
    ich hab mir das heft gekauft weil ich zur dieser
    zeit meine downloads nicht entpacken konnte.
    aber das hat auch ned viel genützt den wie ihr
    bestimmt schon gemerkt habt konnte manb einige
    dateien ohne winrar oder winzip ned entpacken.
    seufz,seufz.... :seelove
    aber ich hab mir gestern beides aus dem netz
    geholt und bin jetzt voll und ganz zu frieden.
    am anfang als sims 2 kam hab ich es mir
    natürlich gleich am allerersten tag gekauft.
    einzigster haken war:mein pc war völlig
    kaputtschi und hatte keinen sound mehr.
    ich hab 3 monate gebraucht um herauszufinden
    woran dat bloß lag.schließlich hab ich das ding :schabdisc
    zum speciallisten gebracht.das war eindeutig meine
    rettung.ich hab das spiel bestimmt 5 mal neu installiert
    aber nie ging das fich.ich war manchmal echt den tränen
    nahe weil ich mich schon 5 monate vor dem releasdatum
    gefreut hab und schonmal mein taschengeld gespart hab.
    und das alles nur für sims 2 .... ey,wir sims-fans sind manchmal
    echt verrückt oder?
    Eure wieder fröhliche Vanda :thiva :rosen

  • Hallo erstmal und zwar habe ich folgendes Problem habe Sims 2+ die beiden Add Ons und auch schon so einige Dinge runtergeladen.So am 15.09.erschien ein Sonderheft GameStar zu die Sims 2 da sind auf der CD über 800 Objekte etc so nun zu meinem Problem alles taucht im Spiel auf nur die HÄUSER nicht obwohl sich das Fenster von Sims 2 öffnet in dem man denn gefragt wird installieren.So bestätigt und denn steht da installation war erfolgreich.Aber nix taucht im Spiel auf.Allerdings spiele ich mit dem Benutzerkonto Gast weil über das Administratorkonto das Spiel nicht läuft.Könnte es sein das ich wegen des Gastkontos die Häuser nicht im Spiel habe?Wenn ja wie bekomme ich diese nu mit diesem Konto ins Spiel auf der CD steht nur installieren, kann ich leider nicht auswählen wohin ich die haben will.Brauche bitte ne Lösung.Danke schonmal....Dani

  • Man könnte Dir sicher besser helfen, wenn Du Dein Problem genauer schildern würdest. Also was versuchst Du zu machen? Was soll eigentlich passieren? Was passiert stattdessen? Bekommst Du eine Fehlermeldung? usw.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von rebecca-m

    Klaro, ich wollte Häuser von der Gamestar CD installieren, aber das Symbol ist nicht zu sehen.


    Das Symbol? Wie sehen die Häuser- files denn aus? Wie heissen die? Vielleicht muss man die vorher entpacken oder so..


    Oder sind es sims2pack files und beim Doppelklick öffent sich das Installationsfenster nicht?


    Sims2pack.files lassen sich im zweiten Falle auch easy mit der Sims2Maid oder dem CleanInstaller installieren.....(Links in Tantchens Link Liste im Downloads Forum).

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hi Leute!
    Auch ich bin im Besitz dieses Heftes und habe keinerlei Probleme gehabt, bisher.
    Nur: Es gibt im Heft ein neues Brautkleid. Weiß jemand, wie die Braut dieses anzieht?
    Egal, ob zuhause oder in der Hochzeitkapelle, bei mir haben die Bräute immer das Alte an.
    Gruß Babs

  • Hi Leute!
    Ich habe auch dieses Heft und mir ist aufgefallen, dass man das Neue Brautkleid aus dem Heft nicht "angezogen" bekommt. Bei mir bleibt es immer das Alte, egal, ob zuhazse oder in der Kappelle geheiratet wird. Wer weis wies geht?
    Gruß Babs