Keine Schneeballschlacht möglich!

  • Meine Sims auf dem College haben ziemlich oft den Wunsch nach einer Schneeballschlacht. Wenn ich dies tun will, kommt aber gleich die Meldung

    "Draußen ist nicht genug Platz für eine Schneeballschlacht. Vielleicht solltest du etwas aufräumen"

    Ich habe aber genug Platz, außerdem ging es ja schon mal, nur auf einmal nicht mehr.

    Habe erst gedacht, es liegen zu viele Zeitungen rum, aber auf dem College kommen ja gar keine Zeitungen (oder doch????).

    Wäre euch dankbar für eine Hilfe!!!!

  • nein, eine putze habe ich keine. aber es ist immer aufgeräumt, vor allem weil ich oft die aktion "überreden zu aufräumen machen". daran kann es also wirklich nicht liegen. voll ist der garten nicht, ich meine, sie können ja auch alles andere spielen, wasserballschlacht usw. nur eben nicht schneeballschlacht.

    bäume habe ich nur einen stehen in meinem garten und sonst eigentlich nichts.

    hab ich das richtig verstanden? zeitungen müssten eigentlich kommen? ich bekomm nicht einmal normale post. der postbote kommt zwar täglich aber es öffnet sich kein menü, wenn ich auf den briefkasten klicke, also so wie wenn nichts drin ist. oder kann es sein, dass ich einfach keine post bekomme und nur die anderen studenten?

  • auf dem College kommt keine Zeitung.


    Ging es denn AUF DEM GRUNDSTÜCK schonmal? Die Sims brauchen schon einige Kästchen in Länge und breite für eine Schneeballschlacht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • auf dem College kommt keine Zeitung.


    Ging es denn AUF DEM GRUNDSTÜCK schonmal? Die Sims brauchen schon einige Kästchen in Länge und breite für eine Schneeballschlacht.


    Er schrieb doch, dass Wasserballschlachten gehen, das Platz-Argument dürfte dann wegfallen :)


    Ist dann allerdings echt merkwürdig, dass gerade nur diese Aktion nicht geht. Vielleicht liegt ja auch einfach nicht genug Schnee?!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Du hast doch Downloads im Spiel. nimm die raus durch verschieben des DL-Ordners außerhalb des Spieles und probiers dann nochmal.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • es kann auch an hacks und oder bugs liegten, das hatte ich auch mal, dann ging auch z.b. fischen nicht.


    ich würde den downloads mal kurz aus den ordner nehemen und gucken ob es dann klappt ...

  • genau das hab ich doch direkt über dir geschrieben ;) bitte erst lesen, dann posten ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi zusammen
    Dieses "Problem" hatte ich auch. Habe aber dann gemerkt dass die Lösung ganz simpel ist: Fragst du deine Sims IM Haus DRINNEN sagen die das immer. Egal wie voll oder leer der Garten ist (Frag mich net warum :rollauge). Fragst du deine Sims aber DRAUSSEN nach einer Schnee oder Wasserballonschlacht, gibts keine Probleme.:)
    Probiers aus!

    LG

    deine Nicci


    Ps: Sorry, falls ich irgendwas falsch gemacht habe, bin erst seit 3 min registriert..:rolleyes

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • erstmal herzlich willkommen im Forum :-) :rosen


    nein, du hast nichts falsch gemacht.
    Zwar ist der Thread schon etwas älter, aber dieser Tipp stand nicht drin und ist ehrlich gesagt *für mich jetzt grad aktuell* auch 'ne neue Info. passt also scho ;-)


    Wünsch dir viel Spaß hier im Forum!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]