Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • Aquintus: Ich hatte eigentlich immer ganz guten Erfolg, wenn ich sobald es dunkel geworden ist gleich losgezogen bin und alle, die Betonung liegt auf alle - leider -, Gemeinschaftsgrundstücke abgegrast habe. O.K. manchmal hat es dann erst in der 2. und leider einmal auch erst in der 3. Nacht geklappt.


    Irgendwo hatte ich hier im Forum die ganzen Antworten mal gelesen - ich glaube - das war im .... Thread "Wie mache ich meinen Koffer voll" musst mal'n bischen rumschauen. Hab aber auch von dem einen oder anderen schon gelesen, das die eine Antwort die vorher falsch war beim nächsten mal die richtige gewesen sein solln. Da kann ich aber nichts weiter zu sagen.
    Bei mir waren es immer die gleichen. Da ich aber länger nicht mehr im Urlaub und auf Ninja-Jagd war kann ich dir aber leider nicht sagen, welche bei mir die richtigen waren. Hab's leider vergessen. Sry


    Viel Glück bei deiner Suche
    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallöchen und einen wunderschönen guten Abend.
    Ich habe da mal eine kleine frage , mir ist aufgefallen wenn ich im Urlaub fahre z.b ans Meer da stottert das immer und jetzte bin ich ins China Dorf gefahren mit meinen beiden Kiddis , und meine Eltern bewegen sich nicht mehr und noch noch die beiden Kinder.
    Der dad mäckert mich immer an das er müde ist aber ich kann ja nix machen weil er nicht ins bett geht und ich machen kann was ich will.
    Ich brauche eure Hilfe vllt. könnt ihr mir ja sagen woran es liegt.

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

  • downloads im spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Chrissy

    wenn ich im Urlaub fahre z.b ans Meer da stottert das immer

    Dann ist dein Rechner zu schwach für diese Wellenanimationen (speziell die Grafikkarte).

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Dann ist dein Rechner zu schwach für diese Wellenanimationen (speziell die Grafikkarte).



    Na die Wellenanimationen sind ja nicht im Haus in allgemeinen Stottert es ja wenn ich Urluab bin und hat manchmal sone Pause von5 bis 10 Sek..
    Und an der Grafikkarte liegt es nicht hab mich da schon kundig gemacht.

  • ich glaube mich erinnern zu können das es bei den tischen unter den drei punkten zu finden ist.

  • Du kannst auch unter den Collection-Dateien dir die Gute-Reise-Datei raussuchen und anklicken, dann bekommst du alle neuen Gegenstände, die in Gute Reise dazugekommen sind.
    Hilfreich ist es auch, sich eigene Dateien anzulegen. Ich hab mir z.B. eine Datei für besondere Gegenstände angelegt, wo ich dann auch dieses Regal reingepackt habe. Das geht ganz einfach: Wenn du das Regal gefunden und angeklickt hast, wir d ja das Regal aufgemacht, so du dann auch 'ne andere Textur wählen kannst, unten rechts müsstest du dann auch das Bild eines Dateiordners sehen und da müsste dann sowas stehen wie "packen zu...". Musst du einfach mal ausprobieren.
    Mir hat es auf jeden Fall viel gebracht und ich finde dadurch meine Lieblingsgegenstände bzw. besondere Sachen viel schneller.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Das Regal ist allerdings bei den Tischen zu finden. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich will ja nicht jammern aber warum kann mir hier nicht wirklich einer helfen???
    Weil an der Grafikkarte liegt es nicht denn das ist eine Nvidia Geforce 6600Gt. Ich bekomme echt bald nen Krampf das macht mir bald kein Spass mehr in den Urlaub zu fahren.
    Andauernd das Stottern und dann diese 5 bis 10 Sekunden Pause wo nix mehr Funktioniert.
    Bitte helf mir doch mal einer, ich bin echt am rande der Verzweiflung.

  • Gepatched hast du? Hacks, Downloads, bla?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • halllo
    ich brauche umbedingt hilfe =O
    also meine sims können keine aktionen am strand machen z.B.:nach muscheln suchen, sandburgen bauen oder sich sonnen......ich weiß dass man an einem strandgrundstück sein muss...bitteee helft mir <=/

    hallo ich habe ein problem!!!
    ich kann keine musik in sims 2 hören.
    ich weiß zwar,dass es in der anleitung,steht wie das geht,aber es funktioniert nicht.habt ihr eine idee???bitte helft mir:confused:

  • Du musst einfach irgendwo auf den Strand klicken, auch wenn da keine * ist ;) Also diese zwo füße da *g*


    Und du musst wirklich auf den Strand klicken nicht auf Erde die auch auf dem Grundstück ist oder so ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ja das weiß ich....aber das funktioniert trotzdem nicht =(
    wenn ich da hin klicke kommt nur: hierhin laufen/gehen

    hallo ich habe ein problem!!!
    ich kann keine musik in sims 2 hören.
    ich weiß zwar,dass es in der anleitung,steht wie das geht,aber es funktioniert nicht.habt ihr eine idee???bitte helft mir:confused:

  • Vielleicht ist ja irgendein Downlode (wenn du welche hast) mit Bon Voyage nicht kompatibel. Das kommt immer mal weider vor. Hatte ich auch, hatte aber ein anderes Problem. Nimm doch mal alle Downlodes raus und schau, ob du dann die Aktionen hast.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo, ich hätte eine Frage:

    Kann man ein Hotel aufmachen, und wenn ja wie ?

    Hoffe auf Antoworten...

    KISS.


    Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!