Probleme mit Gute Reise?!

  • Dasist eigentlich unwahrscheinlich. Es könnte allerdings sein, das du dir einen defekten Download eingefangen hast, der das Backen von Kuchen blockiert. Nimm probehalber mal den Downloadsordner raus. Wenns dann geht, dann wende dieses System an.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Das habe ich schon versucht war aber erfolglos, deswegen bin ich ja drauf gekommen das man vieleicht was löschen könnte.
    Ich kann mich noch erinner das ich mal ein Problem hatte das eine Spiel datei Defekt ging und ich von der SpieleCd die Datei Kopieren musste und gegen die defekte datei austauschen und dann ging alles wieder. es kann ja sowas ähnliches sein.
    Danach war alles wieder so ok. Die ganzen sims hatten keine Gedanken Bilder mehr und Erinnerungen waren auch nicht mehr zu sehen und etliche sachen waren auch nicht mehr da.

  • HI
    ich habe die gute reise instalirt aber seit dem sind meine sims durchgestrichen ich verstehe das nicht ich hatte das noch nie kann mir jemand helfen und sagen wie ich das weg beckommen könnte?????

    :kidsHI habe euch alle lieb :herzlichs

  • Ich hab nur das Problem das meine Sims seit Gute Reise nicht mehr die Vordertür benutzen sondern immer durch die Hintertür marschieren. Außerdem laufen sie Umwege um z.B. von der Dusche im selben Bad zur Toilette zu kommen, obwohl wirklich garnichts im Weg steht. Bei demselben Bad haben sie auch irgendwie die eine Tür nicht akzeptiert und laufen deswegen immer durch mindestens zwei Räume um die Tür auf der anderen Seite zu benutzen.

  • heho....

    meine sims können im meer nicht baden, wenn ich auf die sims oder das meer klicke...
    (wenn sims das überhaupt können)
    ich würd gern wissen wie das geht....

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • Bei mir erscheint "im Meer baden" nur, wenn die Kamera vom Hotel zum Meer gedreht ist. Vom Meer zum Hotel klappt bei mir nicht.

  • ich habe folgendes Problem und hoffe jdm kann mir helfen..
    Ich habe meine Sims in den urlaub geschickt,die sind mit dem taxi wieder nach hause gefahren und ich habe zu früh das kästchen weg geklickt wo steht dass meine frau und das kind gerade aus dem urlaub wiederkommen.der mann und der sohn hängen jetzt in dem haus(ich kann die familie nicht in den katalog ablegen oder sonstiges) und die frau im urlaubsort(ich habe schon angerufen dass das taxi kommen soll,aber es kommt nicht!!)Ich lese jedesmal nur die nachricht,dass ich erst die familie wieder nach hause schicken muss..aber wie mache ich das? ich hoffe jdm kann mir helfen

  • patche erstmal, das kann helfen
    http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4


    ansonsten probier mal die tipps aus diesem thread:
    http://www.simsforum.de/vbulle…hangelotzoning-cheat.html

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich glaub ich bin zu blöd dazu..ich hab keien ahnung wie ich den sim umziehen lasse..ich hab gecheckt wie das mit dem cheat funktioniert,aber nicht wie er umziehen kann

  • Ok. Dein Sims haben doch bestimmt Freunde, oder? Dann gehst du jetzt zu diesen Freunden und spielst dort. Wenn du dort bist, lädst du die ganze Familie ein (Telefon...einladen...Haushalt). Wenn alle da sind, öffnest du die Cheatleiste (Strg, Shift und C drücken) und gibst ein boolprop testingcheatsenabled true ein. Wenn du das getan hast, klickst du mit gedrückter Shifttaste (Fetter Pfeil nach oben) auf deinen Sim, danach mehr, dann Spawn und dann Tobstone of L and D. Wenn du dass getan hast erscheint ein Grabstein, auf den klickst du und sagst Add neighbour to family der Name deines Sim. Wenn du die komplette "Urlaubsfamile" deinem Haushalt hinzugefügt hast, deaktiviere den Cheat mithilfe von boolprop testingcheatsenabled false und lass deine "Urlaubsfamilie ausziehen. Fertig. -Deine "Uralubsfamilie" findest du nun in der Familientonne.
    Ist zwar kompliziert aber die einzige Lösung.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hey ho....ich hab jetzt ein ähnliches Problem....meine Family kam aus dem Urlaub und plötzlich kam das Shuttel Auto wieder und hat sie abgeholt....jetzt häng ich in meinem Ferienhaus fest und komm nicht mehr heim....gepatcht hab ichs auch....aber ich häng immer noch...

  • Mhmm, wird er denn in der Nachbarschaftsansicht noch als "Bewohner" des alten Hauses angezeigt?
    Wenn ja, könntest du es riskieren (vorrausgesetzt du willst deinen Hund unbedingt wieder) deine Familie in dieses Haus wieder einziehen zu lassen. Ich würde aber nicht garantieren, dass nichts passiert (von wegen Bugs und so).
    Aber einen Versuch wäre es wert. Probier es doch aus und berichte uns dann!
    Wenn die Familie wieder festhängen sollte, mach das von mkir beschriebene nochmal.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Also bei mir ist das auch so, also mit dem Urlaub
    Jetzt hab ich dieses Verfahren verfolgt und bin jetzt bei diesem Grabstein... nur... wenn ich da Add Neighbor to Family mach, dann müssten da doch die Namen der Personen stehen, oder? Aber die Namen des Ehepaares, das ich 'retten' will steht da nicht =( Ein Name schon, aber da der andere nicht zu finden ist, hab ich den erst gar nicht angeklickt. Was soll ich nur machen? =(

  • ich hab es endlich geschafft..aber das haus in dem die gewohnt ahben ist verloren..weil nämlich da immernoch steht,dass die in dem haus sind..meinen mann kann ich auch nicht retten der wirdauch durch den namen nicht angezeigt...ich kann sowohl das urlaubshaus als auch das normale haus nichtmehr bewohnen..mein kind hat jeden tag aufs neue eien lebensmittelvergiftung und die mutter altert nicht mehr:D
    naja ich kann mit ihnen spielen,ohne meinen mann, aber es ist lästig udn mein schönes haus ist weg^^
    aber danke für eure hilfe..
    an die anderen..ich glaueb nicht dass ihr da ganz rauskommt bei mir lief es exakt genauso ab...

  • ich hätte da auch mal ne frage.. seit ich gute reise hab, verschwinden die wunschanzeigen immer oO.. also sie werden weiß.. find das dumm weil ich den Sims dadurch keine WÜnsche erfüllen kann.. wollt fragen ob das problem noch wer hat und wenn ja, wie man das weg kriegt?


    Danke!

  • Ähm sorry, dass ich grad so viel überall schreibe, abver irgendwie..... Ich glaub mein Sims Spiel fand "VJZ" und "GR" nicht sooo toll. Mir stürzt unregelmäßig (nicht immer, manchmal gehts auch einen Tag supi ohne jedes Problem) das SPiel ab. Also plötzlich wird der Bildschirm so violett (halt diese "Simsfarbe") dann erscheint diese drehende Sims-Sanduhr. Manchmal gehts dann nach 2 Minuten wieder ohne Probleme, manchmal nach kürzerer Zeit. Machmal stürzts aber auch total ab, mein Bildschirm fängt dann an zu "flackern", wechselt also ständig zwischen an und aus (an der KOntrollleuchte sichtbar) und zeigt wenn er denn an ist, schwar, simviolett oder blau an. Vorhin habs ichs irgendwie geschafft (eine absolut hektische Klickerei) die Sims über "strg + alt + entf" -> Prozess beenden zu beenden und landete dann wieder auf dem desktop. PC zeigt aber keinen Fehler oder so an.



    Das sind die DAten zur Graka:
    -------
    Card name: NVIDIA GeForce 6600 GT
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce 6600 GT
    DAC type: Integrated RAMDAC
    Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0140&SUBSYS_31251458&REV_A2
    Display Memory: 128.0 MB
    Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (72Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor
    Monitor Max Res: 1600,1200
    Driver Name: nv4_disp.dll
    Driver Version: 6.14.0010.9424 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 4/19/2007 13:26:00, 4543616 bytes


    dazu kommen ein AMD 64 3700+ Prozessor und 1 GB ARbeitsspeicher. Neuere Treiber ist nicht drauf, weil ich mir damit das letzte mal ein anders SPiel zerlegt hatte.....
    Ich wieß nicht, ob das spiel gepacht ist, das hat mir diesmal ein Bekannter draufgemacht. (ich war an dem WE nicht da, er wollte aber gern spielen, dann hab ich gesagt er kanns installieren) KAnn ich das irgendwie rauskriegen?