Schatzkarten die der Sim beim graben findet!

  • Dazu brauchst Karten die dich zu dem Inselgeheimnis führen.
    Die bekommst du indem du öfter "nach Schatz graben" machst oder ich hab mal eine bei einem Ausflug bekommen.
    Fakt ist: je glücklicher dein Sim, desto höher die Chance auf eine Karte ( war bei immer so :))

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Du gehst auf Gehen zu...Gemeinschaftsgrundstück...und dann das Grundstück, bei dem links neben dem Namen ein ? ist.
    Wenn bei dir kein solches grundstück erscheint, hast du die Karte für diese Urlaubdnachbarschaft noch nicht.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Wenn ich mich recht entsinne, müsste das der Ort sein, wo Bigfoot wohnt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wenn cih auf die vodoo puppe klicke bzw verusche funkt das nix da kommt kein menü und nix :(


    du musst die puppe im inventar haben (inventar öffnen, puppe greifen und "i" drücken) dann kannst du, wenn du auf einen anderen sim klickst, auf "voodoo..." gehen und dir da eine option auswählen ;-)
    ABER ACHTUNG: manchmal kann es auch einen rückschlag geben, dann passieren manche schlimme sachen mit deinem sim!!!


    das hat nischt mit Downloads oder Hacks zu tun!

  • hackks oder downloads drin? mach mal raus. :)


    das meine ich damit man muss die puppe im inventar haben.
    ANSONSTEN GEHT ES NET!!! kannst die DLs drinlassen!

  • Was habt ihr eigentlich alle dagegen, dass Big Foot bei euch wohnt.

    Meiner ist sofort der Geschätsleiter geworden, er hatte nähmlich sofort alle Talent-Orden und Fähigkeiten voll. Finde ich praktisch.

    Aber nochmal anderes Thema.

    Was hat es eigentlich mit dem alten Mann und der Drachenlegende aufsich?

    Was bringt das weitererzählen der Legende?

  • ...

    Was bringt das weitererzählen der Legende?



    Es macht den Sims Spaß, sich die Legende anzuhören oder zu erzählen, ist mir aufgefallen.

    Außerdem bringt es was, wenn man sie Sims erzählt, mit denen man sich anfreunden will. Der Erzähler und der / die Zuhörer bekommen ziemlich viele positive Beziehungspunkte zueinander ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Was die 4. Karte anbelangt, die ist wie schon vermutet in der Kapitänskajüte. Hab ich auch erst nach paar mal drin rumsuchen gekriegt :D (Neben diesen Goldmünzen und das Loghandbuch oO)[/quote]



    Ich hab da mal ne Frage! Wie oft warst du denn in dieser Kapitänskajüte??
    Ich hab zwar diese Müntze gefunden und dieses Buch gleich 2 mal aber danach ist bei mir der Piratengeist da rausgekommen und sei dem kann ich in dieser Kajüte nicht mehr rein :(

  • Ich hab da mal ne Frage! Wie oft warst du denn in dieser Kapitänskajüte??
    Ich hab zwar diese Müntze gefunden und dieses Buch gleich 2 mal aber danach ist bei mir der Piratengeist da rausgekommen und sei dem kann ich in dieser Kajüte nicht mehr rein :(



    Solange der Geist draußen rumrennt, kannst du die Kajüte nicht betreten ;). Sollte also helfen, das Grundstück mal zu verlassen, und wieder neu hinzugehen :)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Ich war schon so oft in der Kajüte aber hab noch nie die Goldmünzen bekommen. Aber das eilt ja nicht.
    Zu Big Foot: Eigentlich finde ich das auch gar nicht schlimm, dass der bei einem wohnt. Der bringt immer tolle Geschenke von der Arbeit mit (was vorteilhaft ist, wenn man eine arme Familie hat oder seine Kinder ohne Stipendien zum College schicken will) und kann durch die Talentorden alle Aufgaben machen zu denen dein Sim nicht fähig ist oder keine Lust hat. Blöd wird das nur, wenn es zu viele werden.
    Ach ja und was auch noch super an ihm ist: Die Alarmanlage wird überflüssig! :D

    Spice up your life!

  • Das bedeutet, dass der von alleine aufsteht, wenn ein Einbrecher das Grundstück betritt, er zu diesem geht und den erschreckt, sodass er sich in die Hose macht und davonrennt. (; Bis die Polizei da ist dauert es ja manchmal zu lange aber mit Big Foot ist das ja viel praktischer.

    Spice up your life!

  • :lachen
    Der Einbrecher pinkelt in die Hose und läuft davon??
    Mann, den Bigfoot muss ich mir sofort holen! :D

  • Dass er sich wirklich jedes Mal in die Hose macht garantiere ich nicht (; Jeder Sim erschreckt sich eben unterschiedlich stark :P Aber vorgekommen ist es :D

    Spice up your life!

  • Ja ja, da gibt's die Hasenfüße und die toughen Männer, genau wie im echten Leben! :D
    Ich persönlich gehöre, was den Bigfoot angeht, wohl eher zu den Hasenfüßen... :p

  • Kann mir denn einer "genau" sagen wo man die 4 Karten findet!? Mein Sim-Kind wünscht sich immer Big Foot zu treffen aber ich weiss nicht wo ich dir Karte finde kann mir bitte einer helfen?