Schwangere Sim..

  • Halli Hallo,
    ich spiel zur Zeit die Family Braun, und da ist Babsi schwanger. Sie ist schon längst über die 3 Tage hinaus, hat dementsprechend auch den Bauch, aber seit 4 Tagen hätte das Baby kommen müssen. Hab den Cheat "Forcetwins" benutzt, damit Zwillinge draus werden. Kann das damit zusammen hängen?
    Der Cheat hat sonst immer gefunzt, vlt hängt das mit dem neuen Addon zusammen? Ich hoff mir kann jemand helfen.


    Was mir eben noch aufgefallen ist, deren Sohn Bernd ist vorhin zum Kind herangewachsen, und seitdem sinkt seine Laufbahnanzeige nicht mehr, sie steht seit 3 Tagen auf silber (voll)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich könnte mich irren aber hieß es nicht das Schwangere zwar in den Urlaub fahren können aber dort nicht gebähren ? Vielleicht liegt es ja daran das sich die Schwangerschaft so lange hinzieht ;)

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • ich bin ja nicht im urlaub gewesen mit ihr. hab die family noch nie gespielt gehabt, die war also schon schwanger. Bin eben im Urlaub weil ich mal schauen wollte was dann danach passiert..Irgendwie muss des Kind doch rauskommn ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo!
    Hatte ein ähnliches Problem. Habe meine Schwangere ausziehen lassen. Sie hat dann direkt vor der Tür ihres neuen Hauses das Baby bekommen. Auf diese Weise habe ich auch meine entlaufene Katze wiederbekommen.
    Babs

  • vermutlich wirklich irgendwie das Spiel zerschossen.


    Notfalls kannst du noch folgendes ausprobieren:


    Cheatleiste öffnen


    boolprop testingcheatsenabled true


    eingeben, dann mit gehaltener *ich glaub* großschreibtaste (oder es war strg, aber ich glaub eher die großschreib :kopfkratz) auf einen beliebigen Sim klicken, dann erscheint ein englisches Menü, da


    Spawn


    suchen, dann


    Tombstone of L and D


    auswählen. Es erscheint in der Nähe dieses Sims ein Grabstein


    jetzt in der cheatleiste *ganz wichtig!!!*


    boolprop testingcheatsenabled false


    eingeben. Warum das so wichtig ist? Wenn der testincheat länger an ist kann man sich damit das Spiel zerschießen.


    Jetzt mit dem Schwangeren Sim auf den Grabstein klicken und

    Speed up my Pregnancy


    auswählen. Jetzt sollte es eig. rel. schnell zur Geburt kommen. Wenn nicht hilft wohl wirklich nur noch ausziehen lassen.


    ACHTUNG:
    Nicht beliebig mit dem Testingcheat blind rumexperimentieren, auch wenn es interessant ausschaut. Damit kann man sonst wirklich 'n haufen 'putt machen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Babs deins hat auch nicht geklappt.. Irgendwie bekommen alle schwangeren Sims ihre Kids nicht mehr :( das aht mir grad noch gefehlt. ThinkForSky ich probier das dann später mal aus, danke :)
    Was mich auch mächtig stört ist das mit der Laufbahnanzeige.. Die ist nun bei allen immer silber und geht nicht mehr runter.
    Bei einer anderen Familie wollte ich ein Ferienhaus kaufen.. Das Ergebnis war dann, das nix mehr ging. Die Familienmitglieder haben sich nicht mehr bewegt, die Zeit lief auch nicht mehr. War fast so als wenn sich das Spiel aufgehangen hatte, hats aber nicht. Ich konnte trotzdem in den Baumodus wechseln, auf schnell schalten usw..

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie lang hast du das Spiel in diesem "gefrorenen" Zustand gelassen? Ich würd das dann fünf Minuten mal laufen lassen, und nichts anklicken, auch keine Zeitgeschwindigkeit verändern. Wenn's nach (ca.) fünf Minuten wieder geht, hat der Rechner geladen...wenn nicht, hat er sich wahrscheinlich aufgehängt.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • ich hatte es ca. 30 minuten laufen, hatte zwischen durch abendbrot gegessen. der rechner hing nicht, ich konnt ja dann "ganz normal" weiterspielen.. Also ich hatte dann das Spiel normal ausgemacht und neu gestartet und hab dann einfach eine andere Familie genommen gehabt.


    Edit: Thinkforsky ich kann deine Hilfe leider nicht anwenden, ich komm in die Familie nimmer rein.. Wenn es lädt kommt dann irgendwas mit: "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet" :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • dann is definitiv irgendwas hin.
    Hast du Downloads im Spiel?`


    Dann schau mal im Download-Unterforum den mit wichtig angepinnten Thread 'Erste Hilfe bei defekten Downloads* an.


    Ansonsten kannst du höchstens mal probieren:


    1. die Familie ausziehen zu lassen und wo anders einziehen


    oder 2. eine andre *kleine* Familie zu laden, die mit der kaputten Familie befreundet ist, und einen Sim der Familie bitten, einzuziehen und den dann seine ganze restlcihe Familie mit einziehen lassen.


    Anschließend einfach eine der beiden Familien wieder ausziehen lassen, dann hast sie wieder seperat.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Alle Dowenloads hab ich entfernt. Also sie sind komplett raus, hab nicht nur bei Einstellungen auf deaktivieren gedrückt sondern komplett aus dem Spiel geschoben. Das mit der Laufbahnanzeige war nur bei der einen Familie.. Das mit den Babys ist bei jeder. Schwangere Sims bekommen einfach keine Kinder mehr. Mir wird wohl doch nichts anderes übrig bleiben als alles zu löschen und neu zu installieren :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hatte das gleiche Problem, allerdings lags bei mir wohl am InSim- oder InTeen-Hack, denn nachdem ich den rausgenommen hatte, wurde das Baby einen Tag später geboren!

  • Ich hab zwar kein Problem mit meinen Schwangeren, aber bei meinen Haustieren ist die Laufbahnanzeige, die eigentlich nicht exestiert, immer auf weiß.
    Somit sind mir die Tiere schon mehrmals fast verhungert....

    Ich grüße alle Sims2-, Hot Fuzz-,Shaun of the Dead-, und Red Hot Chili Peppers-Fans!! :up
    Außerdem möchte ich meiner Familie danken, weil sie mich immer tatkräftig bei meinen Entscheidungen unterstützt.... :megafroi

  • bin eben erst wieder aus dem kh gekommen deswegen konnt ich mich nicht melden. Bei den Tieren hab ich mit der Schwangerschaft überhaupt kein Problem, muss nur drauf achten dass ich dran denk den MaxMotives Cheat nicht zu benutzen. Mein Dad hat in der Zwischenzeit das Spiel gelöscht und neu installiert, nun klappt alles. Getrau mir blos nicht die Downloads wieder reinzuschieben, nicht das dann alles wieder von vorn losgeht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi
    Vielleicht kann mir jemand helfen.:confused:
    Ich hab es satt, daß meine schwangere SIMS immer nur diese langweiligen Umstandsklamotten anhat. Gibt es auch eine Möglichkeit normale Kleidung anzuziehen und trotzdem das Bäuchlein zu sehen?


    Danke schon mal für Eure Hilfe.
    LG CiddyPlayer:)

  • Geh auf Sims2 Graveyard dort auf Downloads, dann auf Squinge und such Pregnancy Wear - lad den für deine Addons passenden Hack runter. Für gewöhnlich sollts klappen, wenns doch Probleme geben sollte, dann musst du den Hack einfach nur wieder rausnehmen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]