Husten oder Schnupfen - was ist für Euch schlimmer?

  • Also ich find schnupfen ja am schlimmsten... Husten geht so, da kann ich mit leben. trinkste viel tee, rennst mit halsbonbons durche gegend und dann is das weg ^^ irgendwann...
    aba schnupfen is dann auch noch so richtig schön eklig.. außerdem kann ich imma nich einpennen wenn bei mir die nase zu is ^^ ;)
    also: schnupfen is schlimmer!

  • Die sind schon schön, ja. Nur wenn man an die 60 Taschentücher am Tag verbraucht macht die Haut das einfach irgendwann nimmer mit, egal wie weich die Teile sind. Im übrigen hab ich erst letztens rausgefunden daß die Zupfboxenvom Aldi ziemich weich und auch relativ günstig sind.



    Kosmetiktücher,

    Ich nehm immer Zewa-Softies Super Soft mit Aloe Vera,weicher als die Kosmetiktücher, aber da meine Nase ziemlich empfindlich ist wird sie nah kurzerster Zeit auch rot und tut weh, Dann lauf ich Abends immer mit ner weißen Nase rum XD, ich tu immer bevor ich ins bett geh Penaten Baby Creme drauf, da heilt die Haut wieder und es brennt nicht,

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Schnupfen. Eindeutig.

    Liegt warscheinlich auch daran dass ich Heuschnupfen habe.
    Ich hasse dass gefühl wenn ich mit dem Fahrrad zu meiner Freundin fahre und da die ganzen tollen blümchen und pollen in meine nase 'ziehen' und ich dann auf einmal ganz fürchterlich anfange zu Niesen. In der Schule sterbe ich fast immer. Weil jeder unbedingt das Fenster aufreißen muss sodass ich anfange zu niesen und mich jeder bescheuert anguckt.

    Die Nase läuft, sieht rot und angeschwollen aus und die nase tut weh von den vielen 'weichen' Taschentüchern. >.< Wundervoll.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Schnupfen. Eindeutig.

    Liegt warscheinlich auch daran dass ich Heuschnupfen habe.
    Ich hasse dass gefühl wenn ich mit dem Fahrrad zu meiner Freundin fahre und da die ganzen tollen blümchen und pollen in meine nase 'ziehen' und ich dann auf einmal ganz fürchterlich anfange zu Niesen. In der Schule sterbe ich fast immer. Weil jeder unbedingt das Fenster aufreißen muss sodass ich anfange zu niesen und mich jeder bescheuert anguckt.

    Die Nase läuft, sieht rot und angeschwollen aus und die nase tut weh von den vielen 'weichen' Taschentüchern. >.< Wundervoll.



    Das kenn ich zu gut, nur das bei mir die Augen noch anfangen zu tränen wenn ich keine Augentropfen reintu, und sie ''kratz'' bekomm ich immer eine Bindehautentzündung,

    Nimmst du keine Tabletten ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Für mich ist Husten schlimmer als Schnupfen, da ich fast immer gleich eine Bronchitis bekomme.
    Heuschnupfen kenne ich auch, aber dieses Jahr hatte ich nicht so große Probleme damit.

  • Für mich ist Husten schlimmer als Schnupfen, da ich fast immer gleich eine Bronchitis bekomme.
    Heuschnupfen kenne ich auch, aber dieses Jahr hatte ich nicht so große Probleme damit.



    Genauso geht mir das leider auch...:hua

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus

  • Schnupfen eindeutig.
    Dann läuft immer die Nase, die Augen tränen.
    Ich finde das wesentlich schlimmer.

  • Ic hfind beides schlimm, weil ich beiden meist gleichzeitig habe.
    Abver am ganz ganz schlimmsten finde ich wenn man Husten hat und fast keine luft mehr bekommt weil man immer husten muss.
    *bäääh!*
    Ich wurde sogar mal vom unterricht verwiesen weil ich husten hatte...
    Naja...bzw hiemgeschickt.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das kenn ich zu gut, nur das bei mir die Augen noch anfangen zu tränen wenn ich keine Augentropfen reintu, und sie ''kratz'' bekomm ich immer eine Bindehautentzündung,

    Nimmst du keine Tabletten ?



    Doch, aber der Arzt sagt ich soll sie nicht immer nehmen.
    Das heißt ich soll kleine Pausen machen.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Für mich ist auch definitiv Schnupfen schlimmer. Mit Husten hab ich nie so schlimme Probleme ,tut auch kaum weh. Aber wenn ich so richtig erkältet bin, überwiegt immer wieder der Schnupfen und dann bekommt man so schlecht Luft und ich mag es einfach nicht durch den Mund zu atmen. Und dann kann man Abends nicht einschlafen, weil die Nase wieder zu ist.
    Und dann läuft die Nase immer und man muss andauernd Nase putzen und irgendwann tut die Nase davon auch weh ^^
    Ist schon was nerviges


    Lg YuNi

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Schnuupfen.
    Erstmal fühlt man sich beim Husten nie so schlimm, denn beim schnupfen kommen ja auch mehrer sachen zusammen -.- Ich hab im mom eher so Halsschmerzen, bisschen zue Nase.. Ist bei mir Dauerzustand weil meine Nasengänge oder so zuschmal für die nasenmuscheln sind -.-*

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich finde alles beides schlimm.


    Schnupfen, weil einem dauernd die Nase läuft. Dann kommt immer diese Entzündung und jaaa... dann diese ständigen Nasenverstopfung..
    Immer voll komisch^^
    Kaum stehe ich kriege ich prima Luft durch die Nase. Liege ich dann aber ist sie verstopft und ich kriege mal wieder schlecht Luft, wie ich das hasse.
    Schnupfen ist nicht gerade ne schöne Angelegenheit.


    Genauso wie Husten, ich finde Husten aber noch schlimmer, wenn der sich erst mal so richtig entwickelt hat, tut der Sau weh. *das nur zu gut kennt*
    Und ich bekomme schnell Bronchitis.... wah dann pfeift das immer so schön :angry Drittens bekomme ich dann immer so komische Rückenschmerzen :misstrau Weiß nicht ob das jemand von euch kennt *gg*


    Aber definitiv Husten schlimmer...

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]


  • Am Schlimmsten ist für mich, daß meine Frau einfach nicht wahrhaben will, daß ich mit Husten und Schnupfen fast am abnippeln bin!! :motz

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich finde Schnupfen auch schlimmer. Ich hasse es, wenn die Nase ständig trieft wie ein kaputter Wasserhahn! :angry
    Bei Husten nehme ich immer einfach irgendeinen ekligen Saft und dann ist gut. :lecka :rolleyes