inoffizieller patch

  • also ich würde mir den patch auch gerne runterladen, aber da ist ja alles auf englisch und wenn ich auf die seite gehe, habe ich erstmal gar keinen durchblick wie ich jetzt am besten anfangen soll.

    kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

    und noch ne doofe Frage, was ist/sind eigentlich NPC´s?

    ........................................................................................................I´m a Sim Freak...................:applaus:roftl:rollauge

  • also ich würde mir den patch auch gerne runterladen, aber da ist ja alles auf englisch und wenn ich auf die seite gehe, habe ich erstmal gar keinen durchblick wie ich jetzt am besten anfangen soll.

    kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

    und noch ne doofe Frage, was ist/sind eigentlich NPC´s?


    Wenn die Seite geladen ist, musst du die Datei "antiredundancy.zip" runterladen (direkt unter den zwei Bildchen). Dann die zip-Datei mit Winzip oder Winrar entpacken und die package-Datei in den Downloads-Ordner verschieben. Fertig. :)


    NPCs sind die Sims, die rumlaufen, ohne dass du sie erstellt hast. Nachbarn, Köche, Haus- und Kindermädchen, Gärtner... Die werden vom Spiel selbst generiert und bei GR werden halt der Taschendieb und der Touriguide immer weiter neu erstellt, obwohl's von denen nur jeweils 3 geben sollte. Der "Patch" sorgt dafür, dass keine weiteren Diebe und Guides erstellt werden.
    (Bitte berichtigt mich, wenn ich jetzt was falsches gesagt habe)

  • ok vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    ........................................................................................................I´m a Sim Freak...................:applaus:roftl:rollauge

  • Bei mir bringt der Patch irgend wie nichts! Es ruckelt immer noch, zu dem ist der Reiseleiter ganz weg und zu alle dem können meine Sims den Urlaubsort nicht mehr verlassen und nach hause zurückehren!:angry

  • Wenn wir heute glück habe, kommt heute der lang ersehnte Patch raus! Dieser soll das bekannte Problem verhindern, dass unzählig viele Reiseleiter erstellt werden und das Problem beheben, dass Sims nicht mehr aus dem Urlaub zurückkehren. Ein zweiter Patch, der in Arbeit ist, soll weitere Fehler beheben. Mfg Nadine

  • oh das wäre schön habe noch einen patch draufgemacht, weil ich nie Probleme mit dem spiel haben. Die kleinigkeiten wurden ja meistens mit dem neuen add beseitigt. Ich glaube ich muss mal nachlesen wie sowas geht nicht das ich was falsch mache.
    Achso das ander habe ich gestern runtergeladen und mein Spiel ruckt im Urlaub wirklich nicht mehr so viel, danke nochmal für den Tip.

  • Ich werde ihn mir nicht runterladen, verzichte lieber im moment mit GR zu spielen,und da mein Spiel immer noch flüssig läuft und ohne Probleme,warte ich lieber auf den offizielen Patch. Mit der ladezeit habe ich auch keine Probleme,immer noch gleich wie vor dem Addon.:rolleyes

  • Vileicht wist ihr dasja schon aber ich schreibe es einfach noch mal!


    Der erscheinungs termin des offizielen Patch ist verschoben worde!
    Es werden jetzt aber auch mehrer Fehler behoben!
    Es heißt irgend wann in diesen Monat soll er kommen!


    Mfg
    Nadine

  • Und wo haste das bitte schön gelesen?
    Auf sims2.com ist nichts!


    Mfg
    Nadine

  • hab mich vertan, hab den beitrag überlesen, jedenfalls wurde schon berichtet das was du uns grad gesagt hast in nem anderen thread

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • also ich hab mir jetzt auch gute reise zugelegt, hat alles supa funktioniert (auch mit den downloads)
    und als ichs am nächsten tag wieda spieln wollt hats nicht mehr funktioniert,
    hab mir auch den patch gedownloadet und in den richtigen ordner reingeben aber trotzdem funktioniert das spiel mit downloads nicht...:(
    kann da vielleicht irgendein anderes problem schuld sein???

  • Was ist denn mit den Downloads, sind sie nicht da? oder blinken sie?


    wenn ja das probieren.


    Spiel starten, benutzerdifinierte inhalte deaktivieren spiel beenden
    spiel starten inhalte aktvieren, und spiel beenden
    und wieder spiel starten dann sollte es wieder funktonieren

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wollte mal was fragen ich warte ja jetzt auch wie alle anderen auf dem Patch. Nur ist es mein erste den ich je drauf mache, aus jetzt anderen Beiträgen habe ich jetzt gelesen wie man ihn drauf macht. Jetzt habe ich die frage ich habe glaube ich mal gelesen das jedes neue Add on was rauskommt die Fehlers des vorgängers beseitigt (wenn ich Falsch bin Koregiert mich).
    Jetzt habe ich aber wo anderster gelesen das es besser ist jeden Patch drauf zu machen. Reicht es jetzt wenn ich den neuen Patch drauf mache oder soll ich jetzt alle drauf machen?

  • Wollte mal was fragen ich warte ja jetzt auch wie alle anderen auf dem Patch. Nur ist es mein erste den ich je drauf mache, aus jetzt anderen Beiträgen habe ich jetzt gelesen wie man ihn drauf macht. Jetzt habe ich die frage ich habe glaube ich mal gelesen das jedes neue Add on was rauskommt die Fehlers des vorgängers beseitigt (wenn ich Falsch bin Koregiert mich).
    Jetzt habe ich aber wo anderster gelesen das es besser ist jeden Patch drauf zu machen. Reicht es jetzt wenn ich den neuen Patch drauf mache oder soll ich jetzt alle drauf machen?


    Ich hab da mal einen Versuch zu gemacht: Wenn man einen Patch installieren möchte, der schon drauf ist, meint das Spiel: "Die Sims 2 wurde bereits aktualisiert", schön und gut. Ich habe alle Add-Ons drauf, aber muss alle Patches installieren, damit dieses Fensterchen erscheint, wenn ich also z.B. den OFB-Patch installieren will, geht das, obwohl ich schon andere Add-Ons draufhab, und die Nachricht wird nicht angezeigt.


    Daher mein Fazit: Ich glaube, man muss alle installieren, aber es kann auch sein, dass diese Nachricht kommt, obwohl alle Neuerungen im nächsten Add-On drin sind. Genau weiß ichs nicht.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hmm heist das jetzt ich soll alle drauf machen puh, ich bei viehjahreszeiten Patch gelesen das er viele Probleme macht und so naja ich werde es ja sehen wenn er entlich raus ist.