• Ich könnte mir mächtig in den Ar... beissen weil ich das GameStar Sonderheft mir nicht gekauft habe.. Dachte, dass es bestimmt Quatsch ist. Aber im nachhinein bereue ich es.
    Aber ich denke, das Magazin braucht man echt nicht. Das einzige nützliche war der WorkShop mit den 3D Objekten. Downloads waren ja auch keine besonderen mit dabei gewesen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Downloads waren ja auch keine besonderen mit dabei gewesen.



    naja...es gibt spieler die kaufen sich zum beispiel die weihnachtsspecials nicht (so wie ich) und sind froh darüber wenn mal paar downloads dabei sind....
    und meiner meinug nach sind die nicht schlecht...
    mir gefallen die halloween gegenstände besonders...:D :D

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • Ja es kommt auf den Geschmack an ^^ aber ich würde mir dennoch die Zeitschrift nicht kaufen. Wie gesagt, jeder denkt anders drüber aber mir ist sie zu teuer.. Und halloween downloads findet man auch genügend bei mts2

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe den großen Fehler gemacht und das Magazin im Internet gleich aboniert. Erstmal kam das Heft erst nach dem Erscheinungstermin, obwohl man ja abonierte Zeitschriften eigentlich immer vor Erscheinungstermin oder spätestens am Tag selbst haben sollte.

    Auf jeden Fall ist das Magazin zumindest für mich megalangweilig! Wie schon oben gesagt ist der Objektworkshop ganz nett, der Bericht über Vampire ist für mich interessant, weil ich schon länger überlege, ob ich mir doch noch Nightlife kaufe, und die Kalenderposter in der Mitte gefallen mir auch, aber ansonsten ist das Magazin eigentlich nur für absolute Sims-Anfänger interessant. Außerdem finde ich es blöd, dass man die Objekte mit dem Code im Heft nur komplett und nicht einzeln runterladen kann.

    Fazit: Das Geld kann man anders sinnvoller ausgeben! :mies

    [CENTER][/CENTER]

  • auch wenn dies jetzt ein recht kurzer beitrag wird...... :angry

    aber...
    ich denke die redakteure sind für anregungen, ideen und kritik offen....
    *mit dem zaunpfahl wink*

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • *räusper*
    *klugscheißmodus an*

    heho...

    ich bin der meinung das du diese frage hättest auch hier klick klick stellen können.... ;)
    und nun zu deiner frage: das magazin sollte, wenn ich mich nicht verlesen habe, alle zwei monate erscheinen...
    die letzte ausgabe erschien im dezember.... also erscheint das nächste im februar....
    und wenn du den newsletter bekommst, wird eine rundmail geschickt oder es erscheint das erscheinungsdatum auf der page....

    lg haryon

    *klugscheißmodus aus*

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

    3 Mal editiert, zuletzt von haryon ()

  • Ich fand das erste Heft nicht so doll. Und viel zu überteuert! Gott sei Dank hat mein Freund mich noch im letzten Moment abghalten ein Abo abzuschließen! Ich hoffe das kommende Heft enthält mehr Informatives bzgl. den Sims und nicht über irgendwelche Pop-Stars u.ä. Und wie schon hier erwähnt ist für uns alte Sims-Hasen nichts neues drin!

  • Hä?? Sims2 Magazin???
    Nur weil sich die Lösungsbücher hier nicht verkaufen muss man ein Magazin auf n Markt bringen?? Für was solln das gut sein? Für ein paar Informationen und Interviews, die man auch im Net bekommt?
    Wieso sind diese Infos nicht in den Erweiterungpacks dabei...wie die Bonus-DVD in Wilde Campus Jahre? Ich meine solche Infos sind ja ganz nice, aber keinen einzigen Cent wert.

    Das ist wie bei Speed 2, nur mit nem Bus statt nem Boot!
    (Homer Simpson)

  • Vielleicht hast du es ja noch nicht mitbekommen: Nicht jeder Mensch auf diesen Planeten hat einen Internetanschluss. Ja wirklich, so etwas soll es noch geben. Vielleicht sind ja für diese Leute solche Offline-Medien ganz interessant?

  • Für das Sims2 Magazin braucht man leider Internet, wenn man die Downloads haben möchte. Finde ich ziemlich blöd. Ich hätte sie lieber auf CD wie von Gamestar. So sind sie doch futsch, wenn meinem Downloadordner irgendwas passiert.

  • Also ich find das ja so schrecklch unnötig. Für was braucht man ein Magazin für ein Spiel? Die Tricks und Tipps kann man alle im Internet nachlesen und es gibt genug Downloads in den weiten des Internets zu finden, da braucht man doch nicht ca. 5 Euro auszugeben, oder? :confused:

  • Sollte das nächste nicht im Februar kommen?
    Ist da was Besonderes drin, dass es sich doch lohnt das zu kaufen?



    heho...

    die veröffentlichung ist verschoben worden...
    zu lesen hier

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • Habe gerade erfahren, dass das Sims2Magazin bereits nach der ersten Ausgabe wieder eingestellt wird und ich mein Geld, welches ich für das Abo bezahlt hatte, zurückbekomme.

    Schade für das Magazin - Glück für meinen Geldbeutel :D

    [CENTER][/CENTER]