Sim Bordell

  • Ich hab mal ne Nachbarschaft mit Bordell gemacht ,sehr gut besucht muss man sagen.:D
    Aber die DAmen bleiben nie in Ihren Zimmern!!!!:eek:
    Dabei hat doch jeder das gleiche +Küche+Bad!!!
    Was kann man da machen?


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Hi! Ich habe mal eine Seite gefunden, fragt mich nicht wo genau, und da gab es ein Patch, so daß die Sims, wenn sie nackt sind, Geschlechtsteile haben. Ist aber schon Jahre her, und inzwischen habe ich es schon tausendmal neu installiert und habe es nicht mehr.

    :wut


    Ich wollte oft mit den Kopf durch die Wand und wußte nicht, daß man einfach an ihr vorbei gehen kann!
    ;)

  • Es geht ja bei dem Sims spiel nicht um Geschlechtsteile und sowas! also ich finde das total bescheuert. Vorfür braucht man das? also für mich sind andere sachen wichtig, ich kümmere mich lieber um den Beruf und um die Sozialenkontakte bei meinem Sim, anstatt mir andauern seine geschlechtsteile oder so was anzuschauen! ist doch blöde!!!


    Jelly(the)Cat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • Also ich hab was wo dat net mehr zensiert is und da sieht man halt alles!Keine Ahnung wo ich dat her hatte!Ich meld mich nochmal wenn ichs wieder weiß!
    Bis dann


    PS.:Also mir is es eigentlich auch egal ob man da etwas sieht nur ich meine dann is dat spiel ein bisschen realistischer!Was meint ihr?

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • natalie88: Wieso versuchst du es nicht erst einmal, anstatt es gleich als "too complicated" abzustempeln, es ist wirklich nicht schwer. ;)


    Den Nacktpatch gibt es übrigens hier unter "Trend". ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Wenn man einen Nacktpatch installiert, heißt das doch nicht, daß man sich dann ständig die nackten Sims anschaut :rolleyes. Mich nerven einfach diese verschwommenen Ansichten und ich bin alt genug, um einen nackten Sim zu "ertragen" :D.


    Das kann doch auch jeder machen wie er wil. Der eine findest albern, der andere witzig... Also warum streiten ;)

  • ich hab den nacktpatch nicht installiert. Das verschwommene stört mich eigentlich auch nich. Ich gebe meinen Sims eine kleine Privatsphäre, wo sie sonst schon ständig beobachtet werden :D

  • Hm, ich hab den Nacktpatch installiert. Meine Sims stört das nicht (sind ziemlich exhibitionistisch, lassen sich den ganzen Tag lang beobachten... tztz...), aber das verschwommene stört dafür mich. Hab auch ab und an mal Skins mit anatomischen Details installiert, macht es meiner Ansicht nach etwas realistischer und nicht ganz so sehr "plastikpuppenhaft" (Wortschöpfungen made by Adamant). Aber bin schließlich auch alt genug und ertrage sowas meistens ganz gut... :)
    Das einzige, was mit aktiviertem Nacktpatch nur ziemlich doof aussieht, ist, wenn die Sims auf die Toilette gehen... so mit angezogener Hose... :D

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ich habe diesen Patch auch! Warum auch nicht?
    Sieht einfach "schöner" aus:D
    Was nur etwas seltsam ist: Wenn man eine alte Frau als Sim hat (seit Tgd), hat sie genau den gleichen Körper , wie eine Junge Frau. Aber sonst ist dieser Patch einfach nur witzig.

  • Stimmt das das das SimsSpiel erst ab 12 ist???
    Oh Mann ich bin doch erst 11.Ach egal die paar Monate machen es ja auch nicht dramatisch,oder?Naja gut es sind ja noch ca.5 Monate und weiß was ich nicht wie viele Tage...:D
    Aber auf der Verpackung steht doch "Ohne Altersbeschrekung"
    Oder so in der Art!
    Ciao,eure Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Du erstellst ein Downtown- oder Altstadt-Lot und richtest es mit Liebesobjekten wie z.B. dem Liebesbett aus dem Erweiterungspack Livin' Large, Kuschelcouches und Liebeswannen aus dem Add-on Hot Date ein. Diese kann man sich teilweise aus dem Internet runterladen, teilweise muss man sie noch mit dem SimCategorizer für die entsprechenden Stadtgebiete katalogisieren und dann mit dem MenuEditor für Besucher benutzbar machen. Anleitungen zu den beiden Programmen gibt es bei http://www.alle-meine-sims.de/ unter "Hilfe" und "Hot Date Tools". ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hab mal mit dem Tool ein Kino frei gemacht gerade.Ist echt klasse ich lass da aber nur Horror Filme laufen hehehe.

    Was soll man da schon schreiben lol?