Männer sind wie...

  • Ich find den Thread sinnlos.. sinnlose Threads schiessen ja geradezu aus dem Boden, seit der Spambereich weg ist... und dieser hier ist ja mal der hammer...


    sorry, einfach nur sinnlos und unwitzig. Und ich schließe mich Panakita und Co an... männerwitze sind genauso wie blondinenwitze geschmacklos.



    Ps: die tun nicht nur erwachsen, die sind es auch! und zwar nicht nur körperlich.

  • meiner Meinung nach ein Thread, der das Schubladendenken und die Vorurteile schürt...

    Und Panakita und einige der anderen, die hier gepostet haben SIND erwachsen, und tun nicht nur so :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ja na klar das weiß cih ja aber man kann es auch einwenig freundlicher sagen!!! *kopfschüttel*


    aber irgendwie is hier auf andere rumhacken lieblingssport von einigen! aber naja kann man nicht ändern! ich schreib doch auch nciht so was über euch!!!


    ich meinte eig mit dem erwachsen tun, nicht dass ich euch beleidigen wollte sondern dass ihr vllt. auch mal wieder kindisch werdet.............und dass man es vllt. auch mal brauch!!! ich meinte es ja nicht böse, finde es nur schade dass ich hier so fertig gemacht werde.............!!! finde es nicht schön!!


    ich mein ok dann bin ich erst 17...............und bin total unreif........und überhaupt total doof!

  • also ich finde den thread irgendwie nicht sehr schlimm und auch nicht gemein....

    es ist ja nicht so das es über frauen keine vorurteile gibt...

    es gibt sogar viel mehr vorurteile über frauen... z.B wir telefonieren zu viel, können nicht einparken unsw....

    also ich sehe sowas eher als spaß und nicht als ernsthafte beleidigungen...
    es ist ja nicht so, als würde man eine einzelne person gezielt niedermachen...

    mir wäre es egal, wenn männer über uns weibliche wesen witze machen würden... solange sie nicht al zu verletzend wären...

    die können ruhig ihren scherze über uns haben und wir über sie...

    ist ja bloß spaß!

  • Ja gut ist, manche finden den Thread gut, andere schlecht.
    Da braucht doch nicht jeder noch seine Meinung zu sagen, die genauso wie die vorhergehenden sind. :/
    Wenn Mrs. Right! das spaßig findet, bitte schön, soll sie doch.
    Unsereinen muss ja nicht in den thread reingucken (auch wenns vollkommener Schwachsinn ist.)
    Lernt sie halt später 'reifer', sag ich mal, zu werden.
    :/

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Hmm,


    beruhigt euch, es geht hier nicht darum, eine Personengruppe zu diskriminieren, alle Männer in eine Schublade zu stecken und als "doof" abzustempeln oder allgemein gültige Aussagen zu machen.
    Die Aufforderung war, witzige, originelle Sprüche zu klopfen. Ob das nun kindisch oder unreif ist, ist doch völlig egal. Ignoriert das Thema, wenn es euch nicht gefällt. Dass es euch nicht gefällt, hat nun jeder verstanden. Es muss nicht noch fünf mal erwähnt werden.


    Übrigens gibt es bereits so ein Thema, in dem nicht sofort von allen Seiten Protestschilder mit "Kindisch" und "Diskriminierend" auftauchten.
    Das weibliche Geschlecht an die Macht



    Da wir das nun geklärt haben, kann es ja mit dem eigentlichen Thema weitergehen...

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • K@hi - ein Thread, der mir dazu einfällt wäre die Frage danach ob Frauen hinter den herd gehören oder ob sie Karriere machen sollen. Der genaue Titel fällt mir gerade nicht ein. Ich erinner mich dran, dass die Damenwelt Sturm gelaufen ist dagegen und eingie z.T. recht ausfällig wurden.
    "ignoriert das Thema, wenn es euch nicht gefällt" ist ein Satz, der genauso sinnfrei ist wie "ignoriert fremdenfeindliche Sprüche doch, wenn ihr sie nicht mögt". Es gibt bestimmt Sachen, die sollte man sich sparen und WENN ich solche Sprüche nötig habe, dann in meinem Freundeskreis, wo ich nicht damit rechnen muss, dass sich irgendwer angegriffen fühlt.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Es gibt bestimmt Sachen, die sollte man sich sparen und WENN ich solche Sprüche nötig habe, dann in meinem Freundeskreis, wo ich nicht damit rechnen muss, dass sich irgendwer angegriffen fühlt.


    Versuch doch einfach, das Ganze locker zu sehen - Witze über das andere Geschlecht hat sicherlich jeder und jede schon einmal gemacht. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein ;)...
    Diese Witze oder Sprüche sind doch nicht ernsthaft verletzend gemeint - wenn jemand sie als verletzend empfindet, ist das zwar doof gelaufen, aber ändert trotzdem nichts daran, dass sie rein "lustig" gemeint sind. In gewisser Weise muss man(n) genauso wie frau eben lernen, dass diese Witze nicht persönlich gemeint sind, sondern als "Spaß"...


    Dass das kindisch ist, mag zwar stimmen - aber na und? Ich bin manchmal gerne kindisch! Sprüche über Männer/Frauen sind doch nicht ernsthaft diskriminierend - da stehen im Gedankenthread eindeutig diskriminierendere Aussagen über Männer/Jungs (und ich gebe zu, dass da garantiert auch von mir schon einmal kam, dass alle Männer Idioten sind...).


    Ich schließe mich K@hi damit völlig an: Back to topic!


    Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen? - Eine Bildungslücke!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]