Männer sind wie...

  • Hallo Mädels,


    ich erlaube ich mir mal einen Thread zu erstellen, in dem nur Sprüche über Männer "geklopft" werden. Also denkt euch was aus oder schreibt euch einfach auf was ihr gehört habt!!^^


    So dann fange ich auch gleich mal an:


    1. Männer sind wie Hunde, wenn man sie streichelt, wedeln sie mit dem Schwanz (ok ok ein bisschen fies wie ich finde, aber lustig)


    2. Was ist der Unterschied zwischen einem intelligenten Mann und einem Ufo? Antwort: Keine Ahnung, ich habe beides noch nie gesehen! :applaus


    Also lasst euch was orginelles einfallen ich bin gespannt!!^^

  • Wär es nicht interessanter, wenn die User sich selbst Sprüche über Männer (oder auch über Frauen) einfallen lassen würden, anstatt welche von irgendwo zu kopieren?

  • Männer sind wie Wasser, abgestanden schmecken sie nicht mehr,

    ist mir gerade beim Sprudel trinken eingefallen, 2 deutig XD

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • männer sind wie diese überraschungseier (Ü-eier), man weiss nie was in ihnen steckt. (gemeint ist das verhalten und der Charakter)

  • Ich hab auch mal einen xD
    Männer sind wie ein Traum, ständig vergisst man sie wieder

    und hier einer für die weiblichen wesen unter uns ;)
    Frauen sind wie Katzen, da sie immer ihren eigenenen Kopf haben und nie tun was man ihnen sagt

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • ok mir is noch einer eingefallen!
    Männer sind wie Menschen, bei denen Pubertät und Midlife Crisis fließend ineinander übergehen!


    @ Kitkla: nicht schlecht gefallen mir sehr gut deine sprüche!!^^

  • Männer sind Männer und Frauen sind Frauen. Was n stuß nun solch dummen Vergleiche hier zu posten.


    Wenn auch ihr in einem Alter seid in dem man sich gegenseitig schätzt und pubertierende Verletzungen des anderesn Geschlechts vergessen sind, werde euch solche Sprüche nicht in den Sinn kommen.

  • @Mrs. Right
    Danke =)

    weil mir langweilig ist hab ich mir eben noch ein paar ausgedacht :D

    Männer sind wie Schnee. Kaum sind sie aufgetaut, schmelzen sie und sind zu nichts mehr zu gebrauchen.
    Männer sind wie Tapeten. Man muß sie wechseln, bevor sie einem langweilig werden.
    Männer sind wie Servietten. Entweder sie hängen dir um den Hals oder sie liegen auf dem Schoß.
    Männer sind wie Telephone. Entweder besetzt oder gestört.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Wenn auch ihr in einem Alter seid in dem man sich gegenseitig schätzt und pubertierende Verletzungen des anderesn Geschlechts vergessen sind, werde euch solche Sprüche nicht in den Sinn kommen.


    ja, es sollte ja nur lustig sein!!! naja hab gedacht es wäre ein tolles thema..............is mir halt so in den sinn gekommen.................muss ja nciht jeder gut finden..........





    @ kiktla: find ich gut.............zumindest eine der es gefällt :)

  • Ich kann KR nur zustimmen. Würden Männer hier so über euch herziehen käme aus eurer Ecke ein riesiger Aufschrei. Aber andersrum ist es ja alles nur eine"lustige Idee".
    Ihr wollt gleich behandelt werden? Dann fangt mal an euch entsprechend zu benehmen!

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]


  • Und wo ist der gegensatzthread dazu über die Frauen ?
    Hab noch keinen gefunden.

  • tom

    ich denke damit sich die männlichen User nicht beleidigt fühlen könnt ihr hier ja auch über uns weibliche wesen herziehen ;). Denn wie man ein paar posts oben weiter sieht hab ich auch einen spruch gehabt über Frauen =)

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Ich glaube die Abwesenheit solcher Threads über Frauen erklärt sich daher, dass die Männerwelt hier wohl doch eing ewisses Niveau hat und sich auf die hier genutze Ebene nicht herablässt.
    Ich für meinen Teil habe es nicht nötig demütigende und beleidigende Sprüche über Frauen ins Internet zu stellen.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich finds auch nicht lustig sich über Männer lustig zu machen.
    Sorry...aber ich geb mal den Männer hier völlig Recht.
    Auch wenns Spass ist,aber wenn man über uns Frauen so schreiben würde,hey wir würden uns wie Zicken benehmen...wenn noch schlimmer.




    tz tz tz

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich versteh es nicht!! ihr tut hier alle so erwachsen...........ich mein ok erlaubt euch doch auch mal nen spaß als wenn nciht schon jeder so etwas gemacht hätte!! werden wir hier als pubertierende mädchen dagestellt!!!


    ok dann bin ich halt eines!! Die Männer sind selber schuld wenn sie sich nicht "rächen". Ich mein es ist spaß und wieso denken alle (vorallem auch die frauen hier selber) dass die mädel bzw. frauen es nicht abkönnen................ich mein ihr habt es nochnicht einmal versucht! ok ok weil es euch zu kindisch ist..............dann bitte ok ich akzeptiere eure meinung.........vllt ihr auch meine? Ich mein ihr müsst es ja nciht gleich persönlich nehmen is ja hier keiner direkt angesprochen von den Männern!


    Also wenn es euch nciht gefällt dann lest es doch nicht!? ich weil klingt ein wenig komsich, mir gefallen auch hier in diesem foren manche themen nicht! und das is ja auch ganz natürlich, aber würde jeder das gleich in äußern bräuchten wir doch solche foren nciht!...............und eigendlich sollte so eine diskussion garnicht erst entstehen!



    @kitkla: danke für deine unterstützung!

  • Mrs. Right, jeder darf ihr frei seine Meinung kund tun, das heißt, auch Schwarze Robe, Tom und Panakita dürfen sagen, dass sie diesen Thread hier unsinnig, beleidigend und fehl am Platz finden.
    Du sagst im Genzug eben, dass du so etwas lustig findest. Wo ist das Problem?
    Ein Forum ist nunmal zum diskutieren da, natürlich kommen immer Leute, denen etwas nicht gefällt und die das dann auch sagen. Das ist doch auch völlig in Ordnung, also reagier doch nicht gleich so über. ;)


    Ich persönlich finde solche Sprüche einfach nur lasch und witzlos genau, wie die vielen Blondinen-/Mantafahrer-/Wasweißichwas-Witze. Ein bisschen hirnlos, unlustig, aber gut, das ist wohl Geschmackssache.
    Mich würden solche Sachen auch eigentlich nicht angreifen, sind doch nur dumme Witzchen ohne Witz ;) Also sollen sich die Kerle, die wollen - wenn es denn überhaupt welche gibt - ruhig "rächen" weil... Wayne?

    off