[Fotostory] Magical

  • WOW! Das ist echt die beste Story von allen. Toller Schreibstil und super gute Bilder. Ich bin echt sprachlos. ^^

    LG
    KleineFee15

    [CENTER] *[SIZE=3]Den Rest meines Lebens werde ich in* *der Zukunft verbringen*[/SIZE][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=4]MORD IN MANHATTAN[/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4][/SIZE]
    [CENTER] :wolki[/CENTER]

  • waaahh cho was ist passiert?
    wieso hat sarah einen tag verpasst? böser, böser nuri! wer weiß, was der angestellt hat... *stutzig wird* omg *angst bekomm*
    nuri ist soo ein fiesling...finde ich...

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Hallö Cho, :)


    Pah, da verliert Sarah einfach einen ganzen Tag, nur weil sich Herr Onurij nicht beherrschen konnte. Pöhser Dämon. :roftl
    Wer weiß, was er mit Sarah gemacht hat, dass sie sich nicht mehr richtig erinnert. Nur vom Knutschen glaub ich nicht, dass sie so durcheinander ist, selbst wenn er der beste Küsser der Welt wäre. Hah, dass wäre ja noch schöner. :rolleyes
    Was das jetzt wohl für Auswirkungen auf Sarahs Date mit Tray hat? Sie ist ja doch schon durcheinander, aber ich denke, sie rafft sich schon wieder zusammen. Besonders wenn sie Tray dann endlich alleine sieht. Man kennt das ja, wenn man so ein bisschen verknallt ist. Man grübelt viel zu viel nach und versucht sich gerade in Situationen, wo es eigentlich gar nicht passt, die ganze Sache auch wieder auszureden...
    Was ich natürlich nicht hoffe, denn gut zusammenpassen täten Sarah und Tray ja. Außerdem wäre dann Onurij noch zu haben. :hehe ^^


    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Da schreibe ich dir so einen schönen langen Post und dann löscht mein Brwser oder wer auch immer ihn einfach...Also das wesentliche erneut:

    Habe ich gesagt, ich wäre für Onurij?
    Da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz so sicher.
    Ich finde Onurij einfach viel interessanter als Tray, aber vielleicht passt der letztere ja doch besser zu Sarah?

    ich werde mich überraschen lassen ;)

    LG Averil

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Huhu Cho =)
    Wo bleibt denn die Fortsetzung? :( :(

    Ich hoff mal du findest Zeit eine weitere Fortsetzung zu posten... Möglichst bald xP

    LG Dragon =)

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • ES IST SOWEIT!!!


    Eine Fortsetzung, meine Lieben.
    Diese WIRKLICH VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL zu LANGE Wartezeit tut mir leid, aber ich habe viel zu tun mit Schule, Sport und... ach ja, meinen Freund will ich natürlich auch ab und an mal sehen :p
    Ich werde wieder etwas regelmäßiger schreiben nun, habe bald Ferien :)


    Nun aber genug der Rede, wer noch unbeantwortete Fragen aus Komments vor dieser FS hat, stellt sie bitte nochmal. Ich will euch jetzt nicht noch wegen der Commi-Beantwortung weiter zappeln lassen (und muss essen und um 8 Uhr zu meinem Liebsten ^^).


    Also einfach viel Spaß und bis Do/Fr zur nächsten *grins*
    _______________________


    “Na ich weiß nicht…”, sagte ich langgezogen und mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
    Myka hatte mir doch tatsächlich eine Frisur verpasst, die der, die ich in meinem Tagtraum… ihr wisst schon welchem… derartig ähnelte, dass ich schon mal schmunzeln musste. War das ein Omen?
    „Du siehst einfach fabelhaft aus, Sarah!“, sagte Myka, die hinter mir stand, aufmunternd.
    Der Tag... der Tage war gekommen. Heute Abend unser Date. OH HERR IM HIMMEL HILFEEEEE!



    „Ich hab’ dir doch gesagt, das Kleid würde super an dir aussehen. Diese Corsage… meine Güte… ich wünschte, ich hätte so einen tollen Busen!“, sagte Myka und schaute über den Spiegel in meinen Ausschnitt und ich hielt lachend eine Hand davor.
    „Jaja, okay. Es ist ganz in Ordnung. Viel besser hätte man es nicht machen können.“, sagte ich, um die Elfe zu beruhigen.
    Während sie nun hinter mir noch an meinen Haaren herumfummelte, machte ich mir Gedanken darüber, wie der Abend wohl verlaufen würde. Myka wollte für uns Kochen. Tray hatte sie wohl nur gesagt, dass er zum Essen kommen sollte und nur angedeutet, dass er es mit mir alleine einnehmen würde. Wusste er also überhaupt schon so wirklich von seinem Glück? Und… würde er es denn als Glück bezeichnen?



    Ich seufzte und betrachtete mich weiterhin kritisch im Spiegel. Zu spitze Nase, unförmige Brüste, hervorstehendes Schlüsselbein… in diesem Moment war ich gar nicht zufrieden mit mir. Wenn ich Tray schon nicht als Person gefiel, dann sollte ihn wenigstens mein Aussehen umwerfen, aber auch das fand’ ich nicht besonders überzeugend.
    „Ach Myka…“, seufzte ich und spürte fast, wie die Elfe ihre Augen verdrehte.



    “Hör mal zu!”, sagte sie und drehte mich vom Spiegel weg.
    „Er wird dich toll finden, ich weiß es. Und er mag dich. Nun sei nicht so verzweifelt.“
    Ich drehte mich bedrückt weg.
    „Woher willst du denn das wissen, ob er mich mag?“, fragte ich und fühlte mich ein wenig in meine Teenagerzeit zurück versetzt.
    Myka verdrehte wieder die Augen.
    „Oh Sarah… ich bin EMPATHIN! Ich kann seine Gefühle lesen! Du bist auch echt doof manchmal.“
    Ein kleines Lächeln erschien wieder auf meinem Gesicht.



    „Nun entspann dich doch erstmal.“, sagte Myka mit sanfter Stimme und fing an, mir leicht den Rücken zu massieren.
    Wahrscheinlich hatte sie ja Recht. Oder nein, sie HATTE ja Recht. Sie wusste, dass Tray etwas wie Liebe für mich empfand und mir ging es nicht viel anders. Ich war eindeutig verschossen in diesen hübschen, strahlenden, umwerfenden… in diesen Elf. Die Sache mit Onurij hatte ich verdrängt. Myka hatte nichts mitbekommen, dann würde Tray es auch nie erfahren. Es war im Grunde auch unwichtig. Nuri wusste sicher, dass es ein Fehler gewesen war und ich nahm ihm diese Aktion auch nicht weiter übel. Er war nun mal ein Dämon, solche Dinge lagen in seiner Natur. Der Abend würde fantastisch werden!



    “Na ok, ich fühl’ mich schon ein bisschen besser und ich habe auch nicht mehr so viel Angst.”, gab ich nach der Massage zu.
    „Na siehst du!“, sagte Myka.
    „Jetzt geh noch einen Moment runter in den Garten. Tray kommt sicher in ein oder zwei Stunden. Ich muss jetzt das Essen machen. Ich mache euch einen Eintopf mit viel Gemüse und etwas Fleisch. Der wird lecker. Ruh dich noch ein bisschen aus, entspann dich!“
    Myka scheuchte mich regelrecht zur Leiter und ich tat auch, was sie sagte. Ein Momentchen Ruhe vor diesem großen Ereignis würde nicht schaden. Hach… wie aufgeregt ich war. Wie eine 13 jährige vor ihrem ersten Date… SCHRECKLICH!


    To be continued...

    off

  • hey wuderschöne fs...
    mein größtes manko ist: die kürze der fs ;)
    nein scherz beiseite in der kürze liegt die würze...


    zaje

  • Huhu Cho :rosen
    Bei der PN hab ich irgendwie gleich an Magical gedacht :D
    Auch wenns kurz is, macht nix. Fortsetzung ist toll, und ich hoffe du kannst es tatsächlich einrichten bald weiter zu machen, ich will doch wissen was zwischen den beiden jetzt passiert! ;)
    Ob das mit Nuri wohl wirklich nie jemand erfahren wird? Irgendwie bezweifel ich das... xD

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Liebe Cho,
    zuerst möchte ich dir sagen, dass ich deine FS einfach total toll finde! <3 Ich hab eine halbe Ewigkeit nach einer so guten FS gesucht (damit will ich natürlich nicht sagen, dass es hier keine guten Fotostories gibt) und gestern hab ich endlich Magical gefunden. Ich hab mich sofort verliebt (ob in Tray oder die FS, wer weiß das schon? :D).


    Also~. Ich muss ja ehrlich sagen, dass Sarah mir irgendwie unsympathisch ist. Am Anfang mochte ich sie und dass sie verfolgt wurde, tat mir auch Leid, aber irgendwie mag ich sie immer weniger. ;_;" Ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, was die beiden Jungs an ihr finden ... aber wahrscheinlich bin ich nur neidisch. :D
    Myka finde ich einfach nur total niedlich und süß und toll! Haaach, sie ist absolut wundervoll. <3 Hm, kennst du Twilight (bzw. Biss zum Morgengrauen, der deutsche Titel ist mir einfach zu lang ;-; )? Jedenfalls erinnert sie mich an einen Charakter daraus, Alice. Und das ist ein gutes Zeichen, finde ich. (: Außerdem hat sie ja wohl die tollsten Klamotten an! Sie ist einfach so schön rosa, aber nicht bescheuert Barbie-rosa, wenn du weißt, was ich meine. XD


    Also wenn ich Sarah wäre, könnte ich mich auch nicht entscheiden. Tray oder Nuri? Ich finds ja ein bisschen fies, dass Nuri Sarah anscheinend verzaubert hat oder so was ... aber wir werden ja noch sehen, was es damit auf sich hat.
    Aaaah, ich muss ehrlich gestehen, dass ich Sarahs Verhalten ziemlich bescheuert finde. Nur weil da so ein hübscher Dämon daherkommt und sie küsst, vergisst sie die Liebe ihres Lebens. ;__; Aber würde irgendjemand von uns anders reagieren? Dann melde sich derjenige bitte. ^__^


    Hach, ich könnte noch stundenlang über irgendwelche Details quatschen. Tut mir leid, dass ich dir kein richtiges Feedback geben kann. ;_; Deine Fotostory ist einfach nur toll, die Fotos und deine Ausdrucksweise sind beeindruckend! Auch wenn ich ab und zu noch ein paar ganz kleine Fehler finde. '-' Aber ich sollte so was nicht kritisieren. ;-; Oh je, wenn ich so was versuchen würde ... das würde ja Comedy werden, meine Fotostory, ich kann so was nämlich üüüberhaupt nicht und deswegen bewundere ich dein Talent umso mehr. (:


    Ich kann nur sagen: Mach weiter so! Deine Fotostory ist einfach nur beeindruckend und in deine Charaktere könnte man sich glatt verlieben. <3


    Na gut, eine kleine Frage hätte ich noch, obwohl die ja eigentlich total bescheuert ist. ;_; Besteht vielleicht eine kleine Chance, dass du mir sagen könntest, wo du die Augen von Myka heruntergeladen hast? Die sind nämlich einfach bezaubernd. <3
    Und ... ähm ... ich hab noch ein kleines oder auch etwas größeres Anliegen. Du könntest nicht möglicherweise vielleicht eventuell Myka irgendwo hochladen? Ich bin nämlich sooo in sie verliebt *glänzende Augen bekomm*
    Puuh, ich bin so egoistisch - kein vernünftiges Feedback geben und dann auch noch etwas von dir verlangen. ;_;

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallö Cho, :)


    Na, da ist aber jemand nervös und aufgeregt. Es ist doch nur ein Date. :D
    Obwohl sie mir persönlich doch zu sehr nach Teenie klingt und nicht wie eine erwachsene Frau, aber gut mit Schmetterlingen im Bauch verhält man sich ja häufiger wie ein verliebter Teenie. Dabei hat sie doch schon die Gewissheit, dass Tray sie sehr mag, das dürfte doch zur Beruhigung beitragen. Damit verrennt sie sich nicht in etwas, wo nur von einer Seite Gefühle vorhanden sind. Also sollte sie doch mehr oder weniger entspannt dem Date entgegenblicken und es später einfach genießen können mit Tray zusammen zu sein. :)


    Hm, und ich denke auch, dass früher oder später raus kommt, was da mit Onurij gewesen ist. Vielleicht steckt er das Tray sogar selber und genießt die Reaktion, bei so einem Dämon weiß man das ja nie. :D


    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hey! Ich habs jetzt ich gelesen, sry! ^^
    Wo hast du die Haare her von Sarah? ^^ und den Schlafanzug von Seite 1! Ich weiß jetzt nich wie die heißt aber der von dem Mädchen mit den schwarzen Haaren!