[Fotostory] Because she witnessed

  • Halloo!
    Mir ist letztens im Sportunterricht (!) ein gutes Konzept für 'ne FS eingefallen, und da meine letzte FS abgebrochen werden musste, werd ich mich jetzt an einer neuen versuchen!
    Natürlich würde ich mich über Lob und Kritik freuen!


    Also ich will auch nicht mehr lange reden, uuuuund ...


    Cover







    1. Kapitel



    Ich blickte durch die offene Tür und konnte laut und deutlich hören, wie der Arzt mit meiner Mum sprach.
    „Mrs. Hudgens, es tut mir wirklich Leid, aber es sieht alles nach einem Selbstmord aus. Ihre Schwester muss sich erhängt haben, warum auch immer. Hatte sie vielleicht Probleme im Leben?“
    Tränen flossen über ihr Gesicht, ja, das konnte ich ganz genau erkennen.


    Sie näherte sich der Tür und ich verkroch mich auf Zehenspitzen zurück auf meinen Platz. Selbstmord?
    Langsam drehte sie ihren Kopf in meine Richtung, immer noch fließen Tränen ihre Wangen runter.


    „Komm jetzt Schatz, wir fahren nach Hause. Sie packte mich an der Hand und wir liefen zum Auto. Die ganze Fahrt über sprach sie kein Wort. Einmal wäre sie sogar fast an ein anderes Auto gefahren, konnte aber im letzten Augenblick noch halten. Ich saß die ganze Zeit still da und blickte aus dem Fenster, sah mir die Leute und Häuser an.


    Zu Hause angekommen schickte meine Mutter mich sogleich ins Bett. Dabei war es erst 20 Uhr gewesen. Ich tat aber dennoch, was sie mir sagte, und lief die Treppe hinauf. Zu gerne hätte ich ihr erzählt, was ich gesehen hatte. Es war ein schreckliches Bild. Immer und immer wieder tauchte es in meinen Gedanken auf und raubte mir daher regelrecht den Schlaf.


    (sorry wegen dem Gitternetz)
    Mitten in der Nacht war ich aufgewacht und lief raus, um mir ein Glas Wasser aus dem Bad zu holen. Ich schaute vorsichtig die Treppe runter. Das Licht im Wohnzimmer brannte noch. Ich konnte von oben aus meine Mutter auf der Couch sitzend und ins Leere starren sehen.


    Schnell lief ich zurück in mein Zimmer und setzte mich in meinen Sessel. Was war bloß passiert? Ich war jetzt 8 Jahre alt und mir war klar, was ich gesehen hatte. Doch konnte ich mit niemandem außer meiner Mum darüber sprechen. Mein Dad war auf Geschäftsreise und auch so nicht oft zu Hause. Doch in der jetzigen Situation traute ich mich nicht, meine Mutter anzusprechen.


    Ich legte mich zurück in mein noch immer warmes Bett und schlief kurze zeit später wieder ein.

    ...


    So, dass wars jetzt erstmal. Ehrlich gesagt, mir gefallen die Bilder nicht wirklich gut, aber ich werd auf alle Fälle drann arbeiten!
    Ich denke, dass ich heut Abend Kapitel 2 reinstelle, da ich morgen Zuckerfest hab
    Hoffe ihr schreibt mir ein paar Kommis!






    Einmal editiert, zuletzt von bushidi65 ()

  • Mhmm, ganz guter Anfang. Nur das Bild mit dem Gitternetz, da hättest du ja auch einfach in den Pausemodus gehen können, dann wäre das nicht da gewesen.
    Hat das Mädchen etwa ihre erhängte Tante oder sogar den (Selbst-)Mord gesehen? Ich schätze mal, dass das ganze ein Krimi wird, und wahrscheinlich auch garkein so schlechter.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hmm, das sieht so weit so gut doch schonmal wirklich nicht schlecht aus. Der Text ist flüssig geschrieben (ich habe nur an zwei Stellen kleine Zeichensetzungsfehler gesehen und einen Zeitenwechsel. Es müsste "floßen" statt "fließen" heißen, aber das ist ja jetzt nicht so dramatisch ;)).
    Allerdings klingt er an manchen Stellen etwas, wie soll ich sagen...
    kurz. Irgendetwas fehlt. Das ist zu Anfang nicht weiter schlimm, das baut sich beim längeren Schreiben von selber aus, mir ist es nur fast auf Anhieb aufgefallen. Manche Sätze sind ein wenig inhaltslos, nicht von der Länge her, aber vom Inhalt, da könnte man sie mit dem nächsten Satz vielleicht mit einem "und" verbinden :).
    Aber ansonsten finde ich deinen bisherigen Schreibstil wirklich gut für einen Anfänger (Anfängerin?) in Sachen FS-Schreiben ^^.
    Die Bilder sind so eigentlich auch in Ordnung, nur sehen die Krankenhausbilder und das Bild, an dem das Mädchen an der Treppe steht, ein wenig kahl aus, aber ansonsten hats du alles sehr gut getroffen :augzu.
    Die Textlänge variiert ein wenig, bis jetzt ist sie zum Teil bei zwei Bildern ein wenig kurz, sonst aber passt sie zu den Bildern von den Proportionen her.


    Blah, Kritik fertig xD.
    So...storymäßig...bis jetzt kann ich es nur erahnen, vom Titel her und auch vom bisherigen Inhalt. Ich tendiere ebenfalls wie Maiga zum Genre Krimi/Thriller, da schon direkt zu Anfang ein Selbstmord im Haus steht, den das Mädchen wohl beobachtet hat.
    Nur stellen sich mir jetzt die Fragen:
    Warum hat sie nichts getan? War es überhaupt Selbstmord, sodass sie gar nichts tun konnte, sondern sich nur irgendwo vor den eventuellen Mörder(n) verschanzen?
    Ich möchte auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht ;).
    Was mich aber wundert, die Kleine ist 8 Jahre alt, muss aber an diesem Abend "schon" um 21 Uhr ins Bett? Mit 10/11, okay, aber mit 8 geht man doch normalerweise regelmäßig früher ins Bett, oder xD?



    PS: Im Titel ist ein Rechtschreibfehler. Es müsste "witnessed" heißen, also nur mit einem "t" ;).

  • Hallo!
    Also, erstmal danke schöön für Kritik und Lob, ich finds super, dass euch der Anfang gefällt!
    @Maiga : Jaja, das mit dem Pausemodus hab ich verschlafen xD Hätt' ich aba echt machen können *hmm* Genau, meine Story wird eine Mischung aus Krimi und Romanze, hauptsächlich natürlich aber Krimi! Danke für dein Kommi ;)
    Shiori : xD Man man, ich bin sogar zu hohl um "witnessed" zu schreiben. Muss mal sehen ob ichs ändern kann...falls das geht. Auch du liegst mir Krimi/Thriller eigentlich genau richtig.
    Zu der Schlafenszeit... gut dass war ein dummer Tippfehler, da sollte eigentlich 20 Uhr stehen...werds gleich mal ändern!
    Was die Kleine erlebt (hat), werdet ihr noch mitbekommen ;) Ich als AnfängerIN freu mich natürlich auch über dein Kommi !!!


    So und nun gehts wie versprochen weiter!


    2. Kapitel




    Schweißgebadet wachte ich morgens auf. Ich hatte einen schrecklichen Traum gehabt. Wieder diese Bilder, von denen ich niemandem erzählen konnte. Ich lief unter die Dusche und putzte mir die Zähne. Wieso? Warum sie? Solche Fragen musste ich mir von meinem Gewissen anhören, doch beantworten konnte sie mir ja doch niemand.



    Auf dem Weg zurück in mein Zimmer, um mich für die Schule fertig zu machen, ging ich ein paar Stufen die Treppe hinunter und spähte ins Wohnzimmer. Meine Mutter lag schlafend auf der Couch. „Wenigstens hat sie aufgehört zu weinen“, dachte ich mir und machte mich anschließend fertig.




    In der Schule angekommen begrüßte mich sofort Loraine, meine beste Freundin. So gleich wir auch waren, ich konnte nicht einmal ihr von meinen Erlebnissen erzählen. Ich wollte nicht auch noch sie damit belasten. Sie war immer so gut drauf, egal was passiert war.
    „Hey Melody. Was ist los mit dir? Du wolltest mich doch gestern anrufen!“
    So ein Mist! Das hatte ich doch glatt vergessen. „Oh, also das tut mir echt Leid. Ich hab’s voll verschlafen. Aber ich musste gestern noch mit meiner Mum weg, ins Krankenhaus. Öhm…also meine Tante ist gestorben deswegen. Ach egal komm wir gehen rein.






    Ohne ein weiteres Wort folgte sie mir. Den ganzen Tag über hatten wir das Thema nicht mehr angesprochen. Als es zum Schulschluss klingelte und wir in den Bus stiegen, fragte sie allerdings nach. „Sag mal, wieso ist deine Tante denn tot?“
    Ich hatte wirklich keine Lust, darüber zu reden, doch sie war meine beste Freundin. Was sollte ich ihr jetzt nur sagen?
    „Ich weiß es auch nicht. Nur dass sie tot ist, dass weiß ich. Du ich muss jetzt auch raus ja. Ich ruf dich nachher noch an.“



    Ich stieg aus dem Bus und lief ins Haus. Es war still. Nur aus der Küche hörte man zwei Stimmen. Die meiner Mum und…die von Mr. Newman! Mr. Newman war unser Nachbar von nebenan.
    „Hey Schatz, komm doch bitte her und begrüße Mr. Newman. Er will uns bei der Beerdigung deiner Tante helfen.“
    Ich schaute diesem Mann tief in die Augen. Ich sah wieder die Bilder in meinem Kopf schwirren. Dieser Mann wollte bei der Beerdigung helfen?
    „Hallo.“
    Mehr bekam ich nicht raus. Ich lief die Treppe rauf und versteckte mich, sodass ich ihr Gespräch noch mitbekommen konnte.
    „Oh Liz, das tut mir wirklich Leid. Ihre Schwester war eine so liebe und gefühlsvolle Person, wie ich sie noch nie gesehen hatte. Wieso hatte sie sich wohl umgebracht“, sagte er.



    Ich setzte mich wieder in meinen Sessel. „Dieser …!“ Schleimt sich bei meiner Mum ein und tut, als würde ihn der Tod meiner Tante interessieren. Dabei war es doch alles seine Schuld gewesen…!


    ...


    So, dass wars dann mal wieder! Morgen werd ich wahrscheinlich keine Fs on stellen können, aber da ich jetzt erst mal 'ne Woche Ruhe vor Schule+Lehrern hab, werd ich sicher noch viel posten können!
    Viel Spaß mit dem Teil!


    Lg
    bushidi65

    Einmal editiert, zuletzt von bushidi65 ()

  • Ah, ein Verdächtiger! Und ich hab auch schon ein Motiv. Er bringt die Schwester um, lässt es wie Selbstmord aussehen, damit er sich bei der Mutter einschleimen kann (xd-soweit waren wir ja schon-zw. du). Na ja und warum macht er das alles?: Weil er an das Geld der Mutter will. Denn verheiratet scheint sie ja nicht zu sein.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Soo, ich konnt mich für 10 min an den PC schleichen, um mal nachzuschauen, ob sich was getan hat :D


    @Maiga : Haha, bei deim Kommi musst ich einfach lachen :D Nur leider liegst du GENAU daneben :D Wenn du mal im 1. Kapitel in die Mitte scrollen würdest, würdest du sehen, dass da "Mein Vater ist im Moment auf Geschäftsreise" steht. Das heißt, Madame ist doch verheiratet :D Nur in einem Punkt liegst du richtig ... mehr verrat ich nicht :D


    Ich werd alles versuchen, dass ich es vllt doch schaffe, noch heute eine weiteres Kapitel on zu stellen, aber ich kann leider nichts versprechen!


    Lg und 'nen schönen Samstag
    bushidi65

  • So, jetzt gehts dann mal wieder weiter. Viel Spaß mit dem Kapitel!


    3. Kapitel



    Ich lief raus in den Garten. Ich liebte ihn. Er war so schön groß und die vielen Blumen ließen meine Augen glänzen. Ich holte meine Seifenblasen aus meinem Geheimversteck und fing an, wunderschöne große Blasen zu pusten. In der Mittagssonne glänzten sie so wunderschön. Solch eine Blase hatte es doch gut. Sie glänzte immer und hatte nie Probleme. Ihr einziges Problem war, dass sie irgendwann mal platzen würde. Wie auf Kommando zerplatzten drei hintereinander.



    Eine aufgehende Tür riss mich aus meinem Tagtraum. Mr. Newman kam raus und meine Mutter hinterher. Die beiden verabschiedeten sich und Mum ging zurück ins Haus. Er allerdings grinste mich an und wollte gerade den Heimweg antreten. Ohne nachzudenken sprach ich ihn an. „Ich weiß, was sie gemacht haben, Mr. Newman…!“



    Oh Gott. Das hätte ich nicht sagen dürfen! Das war ein großer Fehler gewesen. Ich ließ ihn stehen und rannte schnell ins Haus, hoch ins Zimmer.
    Wie konnte ich ihm das ins Gesicht sagen. Ich konnte nur hoffen, dass er nicht wusste, was ich meinte.


    ------------------------------



    „Endlich Schulschluss“, rief Loraine laut, während wir die Treppe runterliefen. „Mr. Schmidt nervt echt! Wie kann man nur so gemein sein. Statt der 3 im Test müsste eigentlich mindestens eine 2+ stehen…“, sprach sie weiter.
    Ich lief neben ihr her, ohne ein weiteres Wort zu sagen. Nur nicken tat ich. Ich musste immer zurück an den Vorfall vor 3 Tagen denken. Bis jetzt hatte ich nichts mehr von Newman gehört. Doch ich hatte trotzdem ein schlechtes Gefühl dabei. Meine Mutter war mitten in den Vorbereitungen für die Beerdigung. Sie wollte, dass alles perfekt wurde!



    „Fährst du nicht mit?“
    Loraine blickte mich fragend an, als sie sah, dass ich nicht in den Bus stieg.
    „Nein, mein Dad hat mir versprochen, endlich mehr Zeit mit mir zu verbringen. Ich treff mich unten an der Eisdiele mit ihm. Ich werd dich aber nachher noch anrufen, wegen Hausaufgaben und so, ok?“
    [FONT=&quot]Wir verabschiedeten uns und ich lief die Straße runter. Ich liebte diese Gegend hier. Es war so ruhig. Man konnte die Bienen summen hören, die Blumen rochen einfach fantastisch. [/FONT]



    Nach 5 Minuten konnte ich die Eisdiele schon fast erblicken.
    Doch plötzlich spürte ich einen starken Schmerz am Hinterkopf. Mir wurde schwarz vor Augen und ich spürte nur noch, wie ich zu Boden gefallen war.


    ...


    Das wars dann wieder einmal. Tut mir leid, dass es so kurz ist. Ich hoffe trotzdem, der Teil gefällt euch und ihr schreibt mir ein paar Kommis :D


    Lg
    bushidi65


    P.s.: Wegen dem Bild mit der Treppe, sorry, das ging echt nicht anders. Aber die Treppen sind wenns ums Zoomen geht auch echt nervig.

  • Hui!
    Das ging ja schnell hier xD.
    Textlänge gefällt mir jetzt schon eindeutig besser ;), auch der Inhalt ist gut, das klingt schon alles viel flüssiger.
    Ein paar kleine Kommatafehler sind zwar drin, aber da sehe ich mal drüberweg, solange der Rest (der nunmal eindeutig überwiegt) gut ist.
    Mr.Newman war mir schon auf Anhieb irgendwie...unsymphatisch und warum, weiß ich jetzt ja auch...
    nur dass Melody da so "ausrastet" und ihm sogar direkt sagt, dass sie weiß, dass er es war (ja, also doch kein Selbstmord xD, ich wusste es xD!), das war...etwas unüberlegt, wenn nicht sogar lebensgefährlich für sie, wie man ja schon am letzten Bild sehen konnte, als sie ohnmächtig wird.
    Nur...irgendwie ist das jetzt zu offensichtlich, dass er es war, also Mr.Newman.
    Und irgendwie redet Melody etwas "gelassen" (nein, nicht so, sondern halt...ah >.<, unemotional xD) über den Tod ihrer Tante. Aber vielleicht liegt das ja an ihrem Alter, mit 8 Jahren ist es oft noch so, dass man den Tod noch nicht unbedingt nachvollziehen kann.
    Ich will jetzt aber wissen, wie es weitergeht :D!
    Nja, nicht hetzen... ;), ich bin ungeduldig in solchen Dingen ^^''.


    PS: Das mit der Treppe...geh einfach in den "Freien Kamera"-Modus, indem du auf die Taste Tab drückst, das ist die neben dem "Q" ;), dann sind auch Bäume usw. sichtbar.

  • Hey die FS ist echt gut!Voll spannend!Es ist dir echt gelungen!Schreib schnell weiter die ist total cool ....

    [SIZE=4]&#942;&#963;&#1068;&#963;&#948;y&#1109; &#961;&#941;&#1075;ƒ&#941;&#962;t:p



    [/SIZE][SIZE=4]I Love Ashley[/SIZE][SIZE=4] Tisdale [/SIZE][SIZE=4]:)[/SIZE][SIZE=4]
    [/SIZE]

  • So...da du mich bzw meine FS ja auch regelmäßig mit Kommis füllst...konnte ich mir deine FS natürlich nicht entgehen lassen ;-)
    Also ertmal zu den Bildern...am Anfang sahen ein paar Bilder ein wenig kahl aus,aber jetzt finde ich sie besser...(viel besser)
    Deine Schreibweise gefällt mir auch und melody ist mir auch sympatisch^^
    Die Story klingt spannend und ich mag Thriller/Krimis in FS-formen....jedenfalls werde ich deine FS auf jeden Fall weiterverfolgen...
    Mach weiter So!
    LG Vampirelove.

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Ich finde die fs total gut.
    Die Bilder sind auch gut geworden.
    Die Story ansich ist wirklich interessant.
    Die Möbel, Haare und Klamotten sind wirklich gut.
    :applaus

  • Hallo Leute!
    Tut mir Leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, hatte aber kaum Zeit und so ... naja ich werd in den nächsten Tagen wieder eine Fs bringen!
    Hier jetzt erstmal Kommibeantwortung:


    Shiori: Freut mich wirklich, dass dir der Text jetzt besser gefällt, hab mir die Kritik immerhin auch zu Herzen genommen :D
    Dass sie so unemotional dem Tod ihrer Tante gegenüber tritt is extra so gemacht, da sie ja wirklich grade mal 8 Jahre alt ist und sich da nun nicht wirklich heulend unter die Bettdecke verkriecht, nich?! Jaja, wegen Newman-Schatzi ... da werdet ihr auf jeden Fall noch ne Menge von hören! Danke fürs liebe Kommi!


    @Rihanna-Fan1996: Ich finds super, dass dir die FS so gut gefällt. Ich freu mich immer über neue Leser ! Ich werd versuchen, so schnell wie möglich weiterzuschreiben!


    @Vampirelove: Ohh, wie nett dass du mir auch ein Kommi schreibst :D Ist ja aber auch selbstverständlich, dass ich dir bei deiner FS 'nen Kommi schreib, die is aber auch echt weiterzuempfehlen ;)
    Hihi, toll dass du Melody magst! Und wenn du Krimis magst, bist du hier genau richtig :D Auch dir danke fürs Kommi!


    @Amici: Erstmal Herzlich Willkommen im Forum :D :rosen
    Wie ich sehe, lernst du auch Latein...uaah ich hass es einfach :D
    Ich freu mich wirklich, dass dir meine FS und die Downloads so gut gefallen! Dankeschön :)


    So, ich werd mich dann mal drann machen und wie gesagt, ihr bekommt das Ergebniss in HOFFENTLICH wenigen Tagen vorgesetzt!


    Lg
    bushidi65

  • hi!
    hab deine fs schon länger verfolgt aber bin noch nicht dazugekommen etwas zu schreiben.
    also:
    deine bilder sind sehr schön und das text-bild verhältnis passt auch.
    du schreibst sehr flüssig und man kann sie auch flüssig lesen.


    ich liebe krimis und werd die fs auch gleich abbonieren *fs abbonier*


    glg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • Alsoo...erst einmal Hallo *wink*
    Es tut mir soooooo leiddd dass ich euch soo lange hab warten lassen, nur hat mich die Schule + Hausaufgaben etc. echt belastet und dann musst ich noch ne Menge Zeugs erledigen, sodass ich nicht dazu gekommen bin, eine Fs on zu stellen! Aber nun hab ich sie endlich, und diesmal ist sie auch länger geworden ;)
    Ich hoffe, sie gefällt euch etwas...wenn ich überhaupt noch Leser haben sollte :D


    kautschi + kitty13 (sry dass ich die beiden zusammenfasse): Vieleeen Dank für eure komplimente, es freut mich wirklich, 2 neue Leser gefunden zu haben und vor Allem natürlich, dass die Fs gut ankommt ;)


    So, die Fs kommt gleich ;)


    Lg
    bushidi65

  • 4. Kapitel


    Dunkel…ist dein Leben
    Dunkel…ist der Schmerz
    Dunkel…ist das Böse
    Dunkel…wird das Herz!
    Drum achte gut, wem du vertraust
    und lass dich nie von was entzücken
    Dein Leben ist dir viel mehr Wert
    und bitte, bitte…werd nie von mir rücken!




    „Schatz?“
    Liz versuchte verzweifelt, ihre Tochter zu finden, doch sie war weder im Garten, noch sonst irgendwo im Haus.
    „Melody? Bitte komm doch endlich, ich hab keine Lust auf das Versteckspiel!“
    Es blieb ruhig im Haus. Liz suchte alle Ecken und Kanten ab, doch nirgends erblickte sie ihre kleine Tochter.
    „Hmm…vielleicht ist sie zu Loraine gegangen…?!“
    Sie machte sich Hoffnungen und wählte deren Telefonnummer.



    „Jaa?“
    „Oh, Loraine, wie schön, dass ich dich gleich rangekriegt hab. Sag mal, ist Melody zufällig bei dir? Ich kann sie nirgends finden und da dachte ich…“
    „Sie ist aber nicht hier. Vielleicht ist sie im Park. Sie hat mir erzählt, dass sie dort sehr gerne hingeht, wenn sie etwas Ruhe braucht!“
    Einerseits enttäuscht aber auch froh bedankte Liz sich und legte auf.
    Sie zog sich schnell was über und lief dann zum Park.



    --------------------------------------------------


    Dunkel…ist dein Leben
    Dunkel…ist der Schmerz
    Dunkel…ist das Böse
    Dunkel…wird das Herz!
    Drum achte gut, wem du vertraust
    und lass dich nie von was entzücken
    Dein Leben ist dir viel mehr Wert
    und bitte, bitte…werd nie von mir rücken!




    „Wo…wo bin ich? Daddy? ...mein Kopf tut mir weh.“
    Melody blickte sich um. Es war feucht und dunkel, sah ein wenig wie der Keller aus. Doch es war nicht ihr Keller. Und das war auch nicht ihr Klappbett, in dem sie lag.
    „Das träum ich jetzt alles nur…!“
    Sie kniff sich in den Arm, bereute dies aber kurz darauf bitterlich und stieß einen Schrei aus.




    Kurz darauf hörte sie eine Tür quietschen und jemanden die Treppe runterlaufen.
    Sie bekam große Angst, kroch unter ihre Decke und dachte an etwas Schönes, so wie sie es immer getan hatte, wenn sie sich fürchtete. Doch diesmal klappte es nicht. Denn diesmal war es kein Donnern oder Monster unterm Bett, nein, diesmal war es bitterer Ernst.



    „Das träum ich nur…das träum ich nur…das träum ich nur…!“
    Die Schritte kamen näher und näher…je näher sie kamen, desto größer füllten sich Melodys Augen mit Tränen.




    „Oh, du bist schon wach. Hier, ich hab dir etwas zum essen mitgebracht.“
    Es war eine nette Frauenstimme, die Melodys Angst etwas bändigte und sie darum Mut fassen ließ, hervor zu schauen.
    Sie hatte langes, braunes Haar, war geschminkt und hatte ein, wie Melody fand, schönes Outfit an.
    „Hier, ich hoffe es schmeckt dir. Ich kann nicht so doll kochen, aber Nudeln krieg selbst ich noch hin. Ich hoffe du magst Käsesoße?“




    Melody nickte stumm. Sie nahm einen Löffel und musste zugeben, dass die Frau Nudeln noch sehr gut hinbekam. Sie blickte in die Schüssel und dachte an die Kochkünste ihrer Mutter. Wo diese wohl sein mochte?!
    „Wo bin ich“, fragte Melody, in der Hoffnung, eine Antwort zu bekommen.
    „Ach Süße, du bist…naja, wie soll ich sagen…“
    Plötzlich tauchte ein Mann hinter ihr auf. Er blickte auf Melody, diese allerdings erstarrte.
    „Lynn, geh wieder hoch Darling, ich kümmere mich schon um sie.
    So, so, Prinzesschen, auch schon wach, ja?“
    Melody aber konnte immer noch nichts sagen. Zu groß war der Schock, wer da grade vor ihr stand. Zu groß war die Angst, irgendetwas Falsches zu sagen.



    --------------------------------------------------



    Verzweifelt schaute Liz sich im Park um, doch nirgends sah sie ein kleines, blondes Mädchen, was ihre Melody sein könnte. Sie begann, jede kleine Blume und jeden großen Baum abzusuchen, doch Melody war nirgends auffindbar.
    „Das kann doch alles nicht möglich sein…vielleicht ist ihr etwas passiert? Nein, das würde ich mir nie verzeihen…doch was ist, wenn ihr etwas angetan wurde…?!“


  • Sie lief vor sich hin und stammelte wirres Zeug von sich, doch ganz gab sie noch nicht auf.
    „Vielleicht ist sie aber auch wieder zu Hause! Ja, so wird es sein…na dann werd ich mich mal auf den Weg machen!“
    Auf den Weg zu ihrem Auto schaute sie sich noch einmal genauer um. Vielleicht…ja vielleicht würde sie Melody ja doch noch erblicken.




    Zu Hause angekommen ging sie rein…und auf der Couch saß ihr Mann, verzweifelt und doch erfreut, Liz zu sehen.
    „Liz! Bitte sag mir, dass Melody hier bei dir ist. Oder bei einer Freundin, oder im Garten, im Park…!“
    „HEY! Was ist denn los? Ich hatte eigentlich gehofft, sie hier zu finden…sie ist weder im Park noch bei Loraine. War sie heut’ denn nicht mit dir in der Eisdiele?“
    Liz stiegen die Tränen in die Augen, sie blickte John erwartungsvoll an.
    „Nein…war sie nicht.“



    Wo war sie nur. Wo war nur ihre kleine Melody, ihr Ein und Alles, der Sinn ihres Lebens? Hatten sie ihre Tochter vielleicht vernachlässigt, die letzten Tage? Oder nimmt sie der Tod ihrer Tante so sehr mit, dass sie von zu Hause weggelaufen ist?


    ...



    So, dass wars dann auch schon :)

  • schöne fs! (:


    Deine Sim & die ganzen Bilder sehen echt klassee auss...


    Hoffe du schreibst schnell weita (:
    & das mit Schule & so versteh ich schon xD


    tschöö

    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Ohh suppi.
    tolle fotos.hmm... wer mag doch diese frau sein die frau von diesem dreckigen schwein >-<
    naja.
    mann was denkt der sich der hat doch wahrscheinlich auch die tante getötet.
    naja also nomal gannz suppi gemacht^^

  • Hey,
    gute Idee - ich mag Krimis ^^
    Aber du springst manchmal ziemlich in den Zeiten...
    Ich les auf jeden Fall weiter ;)

    LG Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]