[Fotostory] Because she witnessed

  • Hey Leute!


    Ich hab schlechte Nachrichten! Ich muss ein paar Tage mit einer Fortsetzung warten, da ich im Moment viel für die Schule tun muss :S
    Abgesehen davon hole ich mir Dienstag das neue Add-On, dann macht Sims noch mehr Spaß :D Und die Fortsetzungen können so etwas "gepimpt" werden xD


    Ich hoffe, ihr könnt euch ein wenig gedulden.
    Lg
    bushidi65

  • Liebe Bushidi


    Phuu, zum Glück ist meine schlimme Vermutung, die ich hatte, nicht eingetroffen. Ich befürchtete nämlich schon, dass Newman den Eltern von Melody etwas angetan haben könnte. Da haben sie ja noch mal grosses Glück gehabt. Jedoch - zu früh freuen können sie sich auch noch nicht. Sitzen sie doch jetzt gefesselt da und sind vollkommen in der Gewalt dieses Mannes...


    Die Mutter konnte es ja erst gar nicht fassen, dass da wirklich ihre Tochter in der Türe stand, damit hätte sie wohl zuallerletzt gerechnet.


    Oliver - wird er am Ende der Retter aller sein? Aber was wird mit ihm passieren? Schliesslich hat er Melody zur Flucht verholfen! Newman wird doch wohl seinem eigenen Sohn nichts antun? Aber auf wessen Seite wird Oliver schlussendlich stehen? Das ist ja für ihn auch furchtbar schwierig, er liebt doch seinen Papa auch, oder?


    Vielleicht können Melody und ihre Eltern auch den Moment nutzen, um zu fliehen. Wenn sie allerdings auch an den Beinen gefesselt sind, wird das ziemlich schwierig.


    Spannend bleibt das auf alle Fälle und ich freue mich auf die FS.
    Allerdings hast du völlig recht, dass du sagst, die Schule geht vor.
    Ich warte geduldig, bis du wieder mehr Zeit hast. So eine Fotostory nimmt ja extrem viel Zeit in Anspruch, gell.


    LG
    Jane

  • Liebe Jane!


    Ich danke dir für dein schönes Kommi :)
    Nein, Luis ist ja nicht Olivers "richtiger" Vater. Aber mehr dazu werdet ihr in der nächsten Fortsetzung lesen. Und ob er nun am Ende aller der Retter sein wird...Hmm, lasst euch überraschen. Ich sage nur: Es wird sehr dramatisch zugehen!


    Nochmals Danke!


    An alle andren und auch an die stiller Leser auch einen großen Dank.
    Ich habe den Text für die nächste Fortsetzung fertig, auch wenn sie leider nicht besonders lang ist. Ich müsste noch die Bilder dazu knipsen.
    Ich werde mal schauen, wann ich die Fortsetung dann reinstellen kann. Hoffe, ihr könnt mir verzeihen und euch noch ein wenig gedulden :(


    Lg :knuddel
    bushidi65

  • Suuuuuper tolle FS!!!
    Des is mein erstes Kommentar und das widme ich dir! Ich find die Fs is so toll!!! Bitte bitte schnell weiterschreiben. Ich bin schon so gespannt wie´s weiter geht! Ich bin neu hier und hoffe das das Kommi dir gefällt!

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

  • Hab mir deine FS jetzt durchgelesen und find sie wahnsinnig spannend.
    Und mit der Zeit finde ich sind deine Texte und Bilder auch viel besser geworden und jetzt gefällt mir alles super und ich hab auch gar nichts zu kritisieren.
    Einfach eine rundum gelungene FS und ich freue mich auf Fortsetzungen von dir!

  • Hallöchen!
    Jap, ich bin doof. :D
    Tut mir Leid, aber die Fortsetzung kommt jetzt endlich!


    Milena97: Dankeee, dass du dein erstes Kommi mir gewidmet hast. Wirklich, ich bin gerührt! Ich bin wirklich hocherfreut, dass dir meine Fotostory so gut gefällt. Jetzt geht's auch sofort weiter ;) Vielen lieben Dank fürs schöne Kommi!


    LiPaLady: Auch dein Kommi erfreut mich und ich finde es immer schön, einen neuen Leser begeistern zu können :) Ich denke, du hast da Recht. Mit der Zeit hat mir mein Text irgendwie auch besser gefallen, davor wars ja eigentlich eher Anfängermüll xD Vielen Dank fürs Kommi!


    Ich werd das Kapi jetzt mal on stellen!
    Es ist leider nur ein kurzes, dafür hab ich das nächste, und das ist lang, schon fertig geschrieben. Es fehlen halt nur noch die Bilder. Ich werds heute bzw. morgen (hoffe ich zumindest) on stellen! Hoffe, ihr könnt euch bis dahin gedulden!


    Lg
    bushidi65

  • 12. kapitel




    Fassungslos starrte Luis auf seinen Stiefsohn. Sollte er dies wirklich wagen? Sollte er wirklich seinen eigenen Stiefvater in den Knast bringen wollen?


    Nun gut, die beiden hatten in der Zeit, in der Luis Lynn kennen gelernt hatte und immer mehr mit ihr unternahm, nicht viele Worte miteinander gewechselt. Und auch, als Luis und Lynn nach 3 Wochen heirateten, hatten sich die beiden nicht viel zu sagen. Oliver kannte Luis nicht, Luis kannte Oliver nicht. Oliver hatte nie wirklich verstanden, weshalb sein leiblicher Vater damals einfach das Weite gesucht hatte und ihn und seine Mutter so zurückgelassen hatte. Ohne Geld, ohne Haus, ohne Nichts.


    Und dann traf Lynn doch tatsächlich auf Luis, und wieso auch immer, lernten sie sich besser kennen, gingen ein paar Wochen miteinander und schlossen schließlich den Bund der Ehe.


    Nein, das war kein Ereignis, welches Oliver, der damals erst 6 Jahre alt gewesen war, erfreute.








    Und nun, schon 8 Jahre alt, stand er vor ihm und war dabei, sich in Lebensgefahr zu begeben. Er wusste nicht, was er tat. Aber andererseits ließ er sich auch nicht davon abbringen.


    Wie oft hatte er schon in seinen Spiderman - Comics davon gelesen, wie dieser seine Mary Jane vor den Bösewichten beschützt hatte und dann als Held dastand. Schon immer hatte er sich gefragt, wie sich so etwas anfühlen würde.


    Dann stand er als Held da.


    Doch vergaß er dabei, in welche Lebensgefahr sich selbst Spiderman begeben hatte und nur knapp dem Tode entsprungen war, als er attackiert wurde. Manchmal konnte sich wirklich wehren, manchmal war es Zufall oder Glück.


    Doch dieses konnte Oliver sich nicht einfach aus den Ärmeln schütteln.








    „DU? -“


    Stille.


    „- was zur Hölle suchst du denn hier?!“


    Olivers Stiefvater schien sehr verärgert, darüber, dass sein eigener Sohn ihm so in den Rücken fallen würde. Doch Oliver war nicht mal sein Sohn.


    Für ihn war Oliver immer du die anhängliche Kröte Lynns, die er wohl oder übel mitheiraten musste.


    Ja, heiraten. Und das Lynn. Er hatte sie nie wirklich geliebt, doch fand er, sollte er als Oberhaupt der Kriminellen, so nannte er sich, ein hübsches Weib an seiner Seite haben. Dies war Lynn für ihn. Mit jemandem wie Oliver hatte er zwar nicht gerechnet, doch er nahm, was er kriegen konnte. Lynn dachte nach wie vor wahrscheinlich, Luis wäre ihre große Liebe.


    Sie war manchmal doch so naiv, konnte sie nicht sehen, wie er sie behandelte?! Doch das musste sie sich wohl oder übel gefallen lassen, wollte sie immerhin einen warmen Unterschlupf für ihren Oliver haben. Denn dieser war schon immer ihr Ein und Alles gewesen.




    Aber Oliver war kein dummer Bursche. Nein, ganz im Gegenteil, er war sogar Hochintelligent. ‚Anwalt’ war schon immer mal sein Traumberuf gewesen, doch ab und zu dachte auch er, wie selbstverständlich jeder Junge, an eine Karriere als Rennfahrer oder Nationalspieler in der heimischen Fußballmannschaft. Aber eines erkannte er sofort:


    Luis war nicht ganz sauber!


    Oliver hatte ihn schon einmal nachts, als er nicht schlafen konnte, telefonieren gehört. Die Rede war von einem Deal, irgendwas mit Munition. Daraufhin hatte Oliver in einer Schublade auf dem Dachboden eine 9mm Kaliber gefunden. Mit Waffen kannte Oliver sich teils aus, seine Spielzeugsoldaten hatten auch die Verschiedensten. Und im Geschichtsunterricht hatte er auch ein paar Mal was mitbekommen. Er wusste, dass man mit solch einer Waffe nichts Gutes vorhaben konnte.








    „Vielleicht zum Schutz?“. dachte Oliver für einen kurzen Moment.


    Doch dann fiel ihm wieder ein, dass sie hier in einer sehr ruhigen und ungefährlichen Gegend wohnten. Hier gab es noch nie einen Einbruch oder ähnliches, zumindest hatte Oliver in den kurzen 2 Jahren noch nichts mitbekommen.


    Also, wozu dann die Waffe?


    Jetzt stand Oliver vor seinem Stiefvater. Und genau dieser hatte die 9mm Kaliber in der Hand.


    „Dazu!“, schoss ihm in den Kopf.


    Und ehe er sich versehen konnte, richtete Luis diese auch schon auf…Mich!


    „Wehe dir du schießt“, drohte Oliver, in meinen Augen Angst sehend.


    „Und was wenn doch? Haha, du kleines, dummes Anhängsel bist doch gerade mal 7 Jahre alt. Was willst du schon machen? Ich kenne dich doch, du würdest schreiend wegrennen, wenn ich sie auf dich richten würde!“


    Luis blickte Oliver mit einem schmierigen Grinsen an, was Oliver schon einmal gesehen hatte.








    „Du meinst also, du kennst mich, ja?! Ich bin übrigens 8 Jahre alt. Und auch wenn das vielleicht wenig klingt, ich habe die Polizei bereits alarmiert, die dürften jede Sekunde -.“


    Weiter kam er nicht. Er sah Luis an, dass er bereit war, auf mich zu schießen.


    Luis überlegte kurz, blickte aus dem Fenster, ob auch niemand etwas sah, wandte sich dann wieder mir zu und – drückte ab.


    Ich schloss die Augen. Ein Schuss war gefallen. Ich hatte ihn deutlich höre können.


    Doch…ich stand immer noch da, meine Augen geschlossen. Nein, ich spürte keine Kugel in meinem Körper.


    ...

    Fortsetzung folgt...


  • Was? Wie? Du kannst doch jetzt nicht aufhören!?
    Auf wen wurde geschossen? Wer wurde getroffen? Hat er wirklich die Polizei alarmiert?
    An der spannensten Stelle aufhören oh man...
    Mach bitte ganz ganz ganz schnell weiter!!!

  • *anfleh* bitte mach nicht, das Oliver sich vor sie geworfen hat... obwohl er ja ganz woanders stand... oh je... warum musst du jetzt abbrechen?


    Ich finde deine Story toll, je weiter du schreibst, desto besser wird sie. Ich hoffe, du löst bald auf, was hinter dem Tod der Tante steckt (hoffentlich hab ich da jetzt nichts überlesen), das interessiert mich schon die ganze Zeit.


    Mach schnell weiter ;)


    Liebe Grüße
    yuuki

  • Wen hat die Kugel :erstaunt wohl getroffen???
    Hier aufzuhören ist echt gut, weil dann liest jeder weiter!!!
    Die FS ist echt totall spannend!!!:up
    Freu mich schon voll auf die Fortsetzung!!!:thance

  • Heyyy!


    Na, wie versprochen melde ich mich wieder zum Dienst :D
    Das heißt so viel wie:
    Das nächste Kapi kommt gleich =)


    Ich beantworte erstmal schnell eure lieben Kommis:


    @ LiPaLady: Jaa, ich finds immer toll, euch zu ärgern und bei der spannendsten Stelle aufzuhören xD Nee, aber ich wollte ja, dass ihr nen Grund habt, hier weiterzulesen :rolleyes Ansonsten wärs ja langweilig, nich ;D Dankee fürs liebe Kommi!


    Yuuki: Hmm...hat sich Oliver vor sie geworfen? Oder hat sich Oliver nicht vor sie geworfen? Oder ging der Schuss einfach daneben? Tja, wer weiß xD Wirst du gleich erfahren ;) Vielen Dank für dein Kompliment übrigens, richtig süß von dir :D


    chipsi: Freut mich, dass dir meine Fotostory gefällt :) Tja, wen die Kugel getroffen hat und wen nicht...werdet ihr wie gesagt gleich sehen :D Danke für dein Kommi, ist echt lieb von dir.


    An alle ein großes Dankeschön, natürlich auch an die stillen Leser :amor
    Fs kommt wie versprochen gleich ;)



    Lg
    bushidi65

  • 13. Kapitel


    In the Hospital...



    Langsam näherte ich mich dem weißen Bett, völlig entsetzt davon, was da vor mir lag.


    Schläuche waren an ihm befestigt, mehrere Kabel angeschlossen, eine Sauerstoffmaske an seinem Mund. Das Piepen eines Gerätes, welches neben diesem Bett stand, war unüberhörbar. Doch es schien zu verraten, dass der im Bett liegende Junge am Leben war.


    Er hatte Narben im Gesicht, war blass im Gesicht und hatte ein Verband um seinen Oberkörper gewickelt, auch wenn dieses von einem Kittel versteckt wurde.


    Er sah bemitleidenswert aus, doch ich wusste ganz genau, dass er wegen mir dort lag.








    „Bist du wach?“


    Ich stand nun am Bett, voller Hoffnung, ein paar Wörter, wenn auch nur leise, von ihm zu hören.


    Doch nichts. Still lag er da, die Augen geschlossen. Was war da vor ein paar Stunden, nein, vielleicht auch Tagen, bloß passiert? Wie konnte es nur so harmlos anfangen, und letztendlich derartig enden? Wie konnte so etwas nur möglich sein? Und wieso? Wieso gerade er, wieso nicht ich?


    Er war doch noch so jung, er hatte sein ganzes Leben vor sich. Anwalt wollte er werden, ja, das hatte er mir mit voller Begeisterung erzählt, als wir in diesem Keller saßen. Und nun scheint das alles wie verflogen. Wieso konnte ich nicht an seiner Stelle liegen?


    Immerhin war diese Kugel für mich, doch er hatte sich vor mich gestellt.








    Ja, dieser Junge, tapferer denn je. Er hatte sich vor mich gerichtet, die Hände weit ausgebreitet. kaum zu glauben, dass er erst 8 Jahre alt sein sollte. Nein, das konnte man nicht glauben. Er war viel reifer als die Jungs, die ich aus meiner Schule kannte. Er wusste viel mehr, als ein durschnittlicher 8-jähriger. Und jetzt lag er hier, auf der Intensivstation.


    Ich atmete ein und aus, wobei mir von diesem Geruch, der im Krankenhaus in der Luft lag, schlecht wurde.


    Ich lief durch das komplett weiße Zimmer, nicht wissend, wohin ich ging.


    Neben dem Bett war ein Stuhl gerichtet, auf den ich mich jetzt setzte. Ich starrte auf den Menschen, der dort vor mir lag.


    Hatte er das wirklich verdient? Ich meine, sollte das wirklich sein Schicksal sein? Ich bin mir sicher, er hatte niemals jemandem etwas getan.








    Wir wohnten in derselben Straße, doch niemals waren wir uns begegnet. Ich hatte vor 2 Jahren einen Umzug mitbekommen, doch ich hatte nur eine gut gekleidete Frau und einen unglaublich schmierigen Mann erblicken können. Von einem kleinen Jungen, damals erst 6, war jedoch keine Spur. Hatte er sich vielleicht versteckt? Vielleicht wollte er ja gar nicht in dieses Haus ziehen, vielleicht wollte er gar nicht in diese Straße. Keine neuen Freunde, und deswegen hat er sich versteckt. In meiner Schule hätte ich ihn bemerkt, als musste er auf einer anderen sein. Aber wie? Wie kann ein Junge 2 Jahre in derselben Straße wohnen, und ich habe ihn nie gesehen? Ich kannte alle unsere Nachbarn, es waren nur leider ältere Leute. Ich hatte niemand zum Spielen. Ich hatte immer nur mich, mich und die teuren Spielsachen, die Mum und Dad mir gekauft hatten, damit ich nicht so alleine war. Doch kein Spielzeug konnte einen richtigen Freund ersetzen. Natürlich war ich froh, Loraine zu haben. Doch sie wohnte viel weiter weg als ich. Wir sahen uns nur in der Schule.








    Mum und Dad. Meine Eltern, die ich über alles liebte. Doch auch sie sah ich nicht so oft, nur abends, kurz bevor ich ins Bett musste. Und dann morgens noch mal, aber nur Mum. Dad musste immer früher als sie ins Büro. Mum konnte mir manchmal, wenn sie Zeit hatte, noch eine Schüssel Müsli zubereiten. Manchmal machte sie mir sogar Eier und Speck oder auch Pfannkuchen, aber das kam eher selten vor. Nicht, dass sie mich nicht lieben würden. Sie hatten nur eine Firma, die geleitet werden musste. ‚Hudgens & Co.kg’, das Firmengebäude war schon wie mein zweites zuhause. Und das auch nur, wenn Mum und Dad keine Nanny gefunden hatten, die auf mich aufpassen konnte, wenn ich früher von einem Ausflug kam. Nannys hatte ich reichlich. Da war eine aus Brasilien, eine andere aus Schweden, dann noch eine aus Amerika und noch viele mehr. Doch sie kamen, sie kochten, sie halfen bei Hausaufgaben und sie gingen. Praktisch eine sinnlos im Haus laufende Person, die man nicht brauchte.








    Doch Lilly war anders. Sie war für ein halbes Jahr bei uns eingestellt und kam aus Holland. Sie konnte unsere Sprache schon sehr gut, also hatte sie auch kaum Probleme, mich zu unterhalten. Sie war eine, die sich mit mir hinsetzte, sich meine Sorgen anhörte und mir dabei half, sie hielt immer zu mir, sie lachte, spielte und spaßte mit mir. Sie war wie die große Schwester, die ich nicht hatte. Und dann musste sie auch schon wieder fort. Tatsache war, dass ich mich einen ganzen Monat lang in mein Zimmer gesperrt hatte, andere Nannys waren mir egal.


    Nein, ich hatte keine Geschwister. Wahrscheinlich hatten Mum und Dad auch dafür keine Zeit. Wie oft hatte ich mir schon eine Schwester oder einen Bruder gewünscht, doch das ist nicht irgendein Spielzeug, was man leicht bekommen konnte. Es war ein Lebewesen, was viel Liebe und Wärme brauchte. Und das konnten meine Eltern gerade mal noch mir bieten, wenn auch nur ein wenig.








    Da war es schon wieder. Ich bin ja so egoistisch. Die ganze Zeit über denke ich nur an mich. Die ganze Zeit erzähle ich nur von meinen Sorgen, von meinem „Leid“, man soll es nennen wie man will. Und dabei lag da jetzt dieser Junge vor mir, kurz vorm Sterben.


    „Nein, Melody. Das darfst du nicht mal denken“, redete ich mir selber ein. Doch wenn man der Realität nicht ins Auge blickte, dann kam man in diesem kurzen Leben leider nicht weit.


    Kurzes Leben. Ja, das sollte wohl sein Schicksal sein.


    Oliver sollte ein kurzes Leben vor sich gehabt haben.








    „Oliver, wach doch bitte auf. Bitte komm zu dir. Das ist nicht dein Ende, du hast doch noch dein ganzes Leben vor dir!“


    Ich war den Tränen nahe, doch er konnte mich ja doch nicht sehen geschweige denn hören.


    „Oh Oliver, mach keinen Quatsch. Jetzt öffne endlich deine Augen und sieh zu, dass du gesund und munter in diese Welt zurückkehrst! Oliver? Oliver bitte, wenn du mich hörst, dann sag doch etwas. Oliver, ich flehe dich an. Was soll deine Mutter ohne dich machen?“


    Ich konnte meine Tränen nicht mehr halten, sie flossen mir über die Wange und es hörte nicht auf.


    „Ich hasse dich, verstehst du? Ich hasse dich dafür, dass du meine Kugel gefangen hast. Du hättest dich nicht vor mich stellen dürfen! Wieso tust du so etwas? Oliver, das kannst du mir nicht antun…Wieso lässt du mich allein?“


    Doch keine Regung. Er erschien mir eiskalt, doch sein Herz schlug immer noch.





    ...





    Fortsetzung folgt...
    Übrigens sorry wegen der "Zzz" auf dem letzten Bild. =)


    Und wegen der "Sauerstoffmaske & Co.". tut mir auch leid, denkt sie euch einfach hin xD





    4 Mal editiert, zuletzt von bushidi65 ()

  • WOW, echt gute Fortsetzung.Oliver hat sich vor Melody geworfen um sie zum retten, hät ich echt nicht gedacht, weil ich glaube ich kenne keinen 8 jährigen Jungen der so etwas für ein Mädchen machen würde.Die finden alle ja noch das Mädchen blöd sind und so weiter... Naja egal, hauptsache deine Fortsetzung ist gut!
    Bin neugirig ob Oliver jetzt stirbt oder nicht.Ich hoffe nur das Melody keinen Selbstmord begeht wenn Oliver stirbt, bitte nicht!!!
    Bilder und Text wie immer totall gut, ich bin wirklich begeistert!!!
    Wie bist du eigentlich auf diese gute Idee gekommen???

  • Jetzt habe ich deine FS durchgelesen und muss sagen: du wirst immer besser!
    Der Text war schon immer toll, aber die Fotos verbessern sich ständig!
    Oliver hat sie also gerettet. Er war jetzt wahrscheinlich in Lebensgefahr. Und Melody?
    Ihr geht es anscheinend auch nicht so gut, ich glaube sie mag ihn. Mehr als sie zugeben will!
    mich würde jetzt interessieren warum Luis zum ersten Mal im Knast war?
    Na ja, das kommt wahrscheinlich noch!
    Ich bin keine, die riesenlange kommis schreibt, aber ich wollte einfach sagen, dass ich deine FS einfach toll finde und dass ich sie gleich abboniere!

    LG,Didiaaaa

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Oh man was für eine emotionale Fortsetzung!
    Du hast die Gefühle, Gedanken etc. so realistisch rübergebracht, einfach super!
    Da hat der kleine Junge sich tatsächlich vor sie gestellt. :(
    Ich weiß grad gar nicht was ich dazu sagen soll. Aber ich find deine Geschichte einfach klasse!! Und freu mich immer wieder wenn ich was Neues hier lesen kann.

  • Oliver und Melody hatten es ja beide nicht gerade idyllisch bis jetzt im Leben.
    Ach, ich weiß jetzt gar nicht, wer mir mehr leid tut. Die zwei armen Kinder.
    Jetzt müssen sie (wieder) so schwierige Situationen alleine meistern. (Wo treiben sich diese Eltern denn ständig rum?)

    Ich hoffe (ebenfalls), dass Oliver für sein Heldentum nicht mit dem Leben bezahlt.
    Und bei Melody kommt ihre unglaublich erwachsene, reife Art wieder sehr gut raus.
    Wie sie da so allein an seinem Bett wacht... süß und stark.

    Ich hoffe jetzt mal, dass die Polizei wirklich schon alarmiert war und Luis jetzt wenigstens keine Gefahr für sie (beide) mehr darstellt. Oder hat er die Flucht ergriffen...?

    Lösen die zwei jetzt dann das Rätsel um die Tante gemeinsam? (Wenn, wie ich sehr hoffe, Oliver wieder fit ist) So a´la Pünktchen und Anton?

    Neugierig bleib, Josijusa

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • OH, Bushidi, zwei sehr traurige und schlimme FS, aber auch wunderschön und emotional hast du das geschrieben!:applaus


    Die beiden Kinder kommen mir fast ein wenig vor wie Hänsel und Gretel im Märchen. Ein wenig verloren in dieser Welt, beide sind sie eher einsam und gleichzeitig auch schon sehr reif für ihr junges Alter. Sie haben wohl schon vieles mitgemacht, besonders gerade Oliver, dessen richtiger Vater die Familie verlassen hat.


    Aber ein wirklicher kleiner Held ist er schon und sehr tapfer! Sich einfach so vor Melody hinzustellen und sein Leben zu riskieren, das braucht schon jede Menge Mut! Hoffentlich ist ihm nichts schlimmeres passiert und er wird bald wieder gesund. Was aber geschieht dann mit ihm? Ist wohl seine Mutter auch in Luis' kriminelle Machenschaften involviert?
    Und ob Luis geflüchtet ist, nachdem er den Schuss abgefeuert hatte? Ein schrecklicher Mensch, der vor nichts zurück schreckt. Ihm traue ich wirklich alles zu.


    Und der Tod dieser Tante, die du am Anfang erwähnt hast, ob der auch etwas damit zu tun hat?


    Die Rückblenden fand ich auch sehr gut gemacht. So hat man noch etwas mehr erfahren vom Leben von Oliver wie auch von Melody!


    Bis bald!
    LG
    Jane

  • :)Hallo bushidi,

    :applausApplaus für diese spannende Story. Bin auch schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird. Der arme Oliver, er tut mir richtig leid, aber er wird es doch gut überstehen, oder? Mal hoff`. Und dieser Luis, der soll mir mal im Mondscheinlicht begegnen:keule. Wenn man sich den Verlauf von Anfang bis hierher anschaut, ist es schon sehr gut sichtbar, wie Du mit dem Schreiben und den Bildern immer Besser geworden bist. Ich fand es etwas schade, das Dir Dateien verloren gegangen sind und Du einiges neu machen mußtest. Vielleicht könntest Du die Familien, mit denen Du diese Story spielst, packen und auf CD speichern. Ebenso würde ich es auch mit den DL`s empfehlen. Wäre bestimmt schrecklich:(, wenn ein erneuter Crash alles zunichte macht.

    Freue mich auf die
    nächste Fortsetzung
    Grüß Dich lieb :knuddel
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • hey, super geniale fs!!!!
    bitte schreib bald weiter !!!!!

    :rosenGute Gedanken sind wie ENGEL, die wir aussenden können,um das Gewünschte herbeizuführen :rosen
    +Für UWE noch ein trulala, trulala,trullala....+:p

    ja...ich bin durchgeknallt...crois-mois...:mappel


    Fühlt euch gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!:jump


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Milky !!!

  • *schnief* jetzt hat er sich ja doch vor sie geworfen =(
    Aber ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass er wieder gesund wird und NICHT STIRBT!!! :hua
    Aber beeil dich mal ein bisschen, das ist ja Quälerei, immer nur so wenig zum lesen zu haben ;)


    ganz liebe Grüße
    Yuuki